WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

      WWE NXT
      Ausstrahlung: 08.08.2018
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Mauro Ranallo

      Auch diese Woche beginnt NXT mit dem Titelgewinn Tommaso Ciampas vor zwei Wochen.

      Single Match
      Nikki Cross besiegt Amber Nova via Pinfall nach dem The Purge Neckbreaker [3:24]

      Heute im Programm: Aleister Black vs. Johnny Gargano und EC3 zu Gast bei The Velveteen Dream.

      Im Anschluss folgt eine Vignette über Keith Lee, der heute sein NXT Debüt feiern wird.

      Das Theme von Ricochet ertönt, dieser wird jedoch von der Undisputed Era im Dunkel seines Einzugs niedergeschlagen. Adam Cole richtet ein paar markige Worte an den Gefallenen und sieht sich als der "one and only" NXT North American Champion - auch nach Brooklyn wird er diesen Titel tragen.

      Vanessa Borne ist Backstage und wird interviewt. In ihrem Match gegen Taynara Conti geht es heute um einen Platz im Mae Young Classic Turnier, welchen sie natürlich für sich beansprucht. Schließlich sei das Turnier das Turnier der makellosen Frauen und da gehört sie ohne Zweifel zu.

      Single Match
      Kassius Ohno besiegt Adrian Jaoude via Pinfall nach einem Forearm [2:53]

      Zeit für das "Experience the Dream" Segment. Wir sehen The Velveteen Dream relaxend am Pool als EC3 dazu stößt. Er setzt sich und die beiden reden. Der Dream schlägt einen Spaziergang vor, EC3 denkt jedoch, dass er ihn in den Pool werfen möchte und wehrt einen Angriff ab. Der Dream sieht dies als Affront, so würde er doch keine Gäste behandeln, schon gar nicht wenn diese zu den Top 1% gehören. EC3 dachte eben, dass er herkommen sollte um zu kämpfen. Der Dream ist verdutzt und fühlt sich wiederum angegriffen von EC3. Er hätte ihn nicht eingeladen, um keinen Respekt zu erfahren. Er verliert seine Sonnenbrille, welche EC3 und er gleichzeitig aufheben wollen, was EC3 nutzt den Dream in den Pool zu werfen und ihm ein "IT'S 3 FEET DEEP!" hinterher zu rufen. Damit endet das Außensegment.

      Single Match
      Keith Lee besiegt Marcel Barthel via Pinfall nach dem Ground Zero [4:24]

      Wir sehen Taynara Conti Backstage auf dem Weg zu ihrem Match.

      Nun ist es Zeit für Street Talk, die Street Profits interviewen sich gegenseitig vor einem Geldautomaten. Dabei machen sie sich über den Namen The Mighty für TM61 lustig. Nächste Woche kommt es zum Match der Teams.

      Mae Young Classic Tournament Qualifying Match
      Taynara Conti besiegt Vanessa Borne via Pinfall nach einem Swinging Slam [4:04]

      In einem Rückblick auf vergangene Woche sehen wir den Angriff von Shayna Baszler auf Candice LeRae nach deren Match mit anschließendem Save von Kairi Sane. Eben jene Kairi Sane wird kommende Woche gegen Aliyah in den Ring steigen. Außerdem kommt es zum Match zwischen Roderick Strong und Tyler Bate. Heute im Publikum bei NXT: UFC Star Cain Velasquez.

      Single Match
      Aleister Black vs. Johnny Gargano endet im No Contest, weil Tommaso Ciampa in das Match eingreift [2:29]

      Ein Brawl der drei Männer bricht aus, welcher von einem Haufen Referees unter Kontrolle gebracht wird. William Regals Theme ertönt und NXTs General Manager betritt die Arena um zu verkünden, dass er gar keine Lust hat, die Streithähne unter Kontrolle zu kriegen und diesen Krieg zu verhindern. Deshalb gibt es bei NXT TakeOver: Brooklyn nun ein Triple Threat Match um den NXT Titel. Tommaso Ciampa brüllt, dass dies unfair sei und damit endet NXT für diese Woche.
    • The ViPeR schrieb:

      Ein klasse Debut von Marcel Barthel! Darth Vader Theme, super Mimik, Gestik und das "NEIN" könnte sehr sehr gut werden. Ich freue mich schon auf den Tag an dem er ne Promo halten darf.
      Entweder fehlt mir Star Wars-Wissen oder du schmeißt da etwas durcheinander. Das ist Dvoraks neunte Symphonie. Zumindest eine Abwandlung davon. Hat mich sehr gefreut, weil es ja die Musik von RINGKAMPF ist. :cool:
    • GustavGans schrieb:

      Ich HASSE diesen "Nein"-Blödsinn. Können wir nicht einfach einen deutschen Wrestler haben? Muss es wirklich die olle Nazi-Schiene sein? Nervt.
      Ich würds nicht einmal Nazi-Schiene nennen, es ist diese Stoische ständig grimmig schauende gimmick des Bösen deutschen...kann ich auch nicht ab.

      Da gefällt mir Wolfe deswegen etwas besser, ist so ein abgedrehte kerl und nicht dieser stocksteife schläger wie man sonst deutsche gimmicks hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @GustavGans Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Im Wrestling Bereich postest du so viel negativen Kram. Ganz selten gibt es ein rein positives Posting von dir. Das ist jetzt ganz allgemein und nicht auf ein konkretes Beispiel bezogen. Im Vergleich zu allen anderen die hier noch posten, bist du so heftig negativ. Gefühlt hast du an fast nichts im Wrestling Spaß :D

      Ich finde es super, dass Junior seine deutschen Wurzeln behalten darf. Dein "Er ist Nazi weil er Deutscher" ist, ist ja wohl vollkommener Schwachsinn und an den Haaren herbeigezogen. Du kannst gerne sagen du magst die bösen Ausländer Gimmicks nicht, was das mit Nazi zu tun hat verstehe ich aber einfach nicht.

      Der Deutsche ist unverbraucht und ich finde es cool, mal eben einen deutschen Deutschen zu sehen. Junior ist aber außerhalb des Gimmicks auch so gut, dass das nicht für immer so bleiben wird. Die Fans werden ihn schnell feiern und das "NEIN!" wird wie bei Daniel Bryan das "YES!" ein Bestandteil seines Charakters, ganz ohne der böse deutsche Ausländer zu sein.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • GustavGans schrieb:

      "Nein Nein Nein" hat in der Popkultur in den Staaten doch erst wieder mit Mike Meyers Hitler in Inglourious Basterds Fahrt aufgenommen. Dieser kurze Ausschnitt ist doch (Achtung ekliges Wort) viral gegangen.
      Wirklich? Das wusste ich gar nicht...was man hier alles in einem wrestling forum lernt. :D
      Gut zu wissen auf alle fälle.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich sage nicht er ist/spielt einen Nazi, aber man bedient da einfach ein Klischee, welches einfach ausgelutscht ist.

      Find auch ehrlich gesagt nicht, dass ich mehr/andere Dinge kritisiere als der Großteil der aktiven hier. Bei NXT, Being the Elite und NJPW bin ich schon fast Fanboy-positiv.

      Die Main Roster-Shows kotzen mich schon länger an, deswegen hab ich sie die letzten beiden Wochen auch nicht mehr geguckt und dementsprechend auch nichts dazu gepostet. Es gibt einfach verschiedene Arten da ranzugehen. Einige sagen "die Heyman-Promo war aber schon ganz geil", ich verfluche halt die 2 Stunden 55, die mit Schrott gefüllt worden sind.
    • GustavGans schrieb:

      Ich HASSE diesen "Nein"-Blödsinn. Können wir nicht einfach einen deutschen Wrestler haben? Muss es wirklich die olle Nazi-Schiene sein? Nervt.
      Für mich ist die Aussage "Warum muss Axel einen Nazi spielen/sich an der Nazi-Schiene bedienen" und das ist einfach nur Quatsch.

      Wie gesagt, dass du das nicht so sehen würdest mit der Negativität ist mir schon klar. Mir ist es vermehrt einfach aufgefallen und das nur bei dir. Zu der Sache mit der WWE und den Main Roster Shows: Wenn du 2 Stunden und 55 Minuten da reinschaust und alles so "scheiße" ist, wieso schaust du es dir dann überhaupt an? Ist doch komplett Zeitverschwendung :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Gefühlt hast du an fast nichts im Wrestling Spaß :D
      Den Satz will ich nochmal kurz rausstellen. Er könnte nämlich nicht falscher sein.

      Ich hab so viel Spaß am Wrestling, wie ich ihn noch nie in den knapp 22(?) Jahren als Fan hatte. An GUTEM Wrestling. Und weil es davon aktuell so viel gibt, regen mich die furchtbaren Logikfehler und planloses Booking der WWE so sehr auf.

      WWE-Network, NJPW-World, Observer-Abo, das erste Mal in meinem Leben kauf ich Merch, heute morgen nach Karten für die wXw/Progress-Show in Hamburg geguckt. Hätte ich den Spaß verloren, ich hätte eine merkwürdige Art es zu zeigen ;) .
    • beyondthepines schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Ich HASSE diesen "Nein"-Blödsinn. Können wir nicht einfach einen deutschen Wrestler haben? Muss es wirklich die olle Nazi-Schiene sein? Nervt.
      Für mich ist die Aussage "Warum muss Axel einen Nazi spielen/sich an der Nazi-Schiene bedienen" und das ist einfach nur Quatsch.
      Wie gesagt, dass du das nicht so sehen würdest mit der Negativität ist mir schon klar. Mir ist es vermehrt einfach aufgefallen und das nur bei dir. Zu der Sache mit der WWE und den Main Roster Shows: Wenn du 2 Stunden und 55 Minuten da reinschaust und alles so "scheiße" ist, wieso schaust du es dir dann überhaupt an? Ist doch komplett Zeitverschwendung :lol:
      Weil es für mich unter Cheap-Heat fällt. Er hat überhaupt nichts Nazi-artiges gezeigt, aber dieses strenge Nein löst ja wohl eindeutig den Gedanken beim Zuschauer aus.

      Hast du meinen Post gelesen? Ich gucke die Shows (aktuell) nicht mehr. Soll ich jedes Mal aufhören wenn mir eine Show nicht gefällt? Ist doch Quatsch. Ich hab sie kritisiert (wie andere es auch Woche für Woche tun), es wurde, aus meiner Sicht, weiter schlechter, also hab ich aufgehört.

      Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wär mein letzter Beitrag bei den Weeklies ein Like für einen deiner Beiträge, in dem du die Show ziemlich auseinander genommen hast ;) .
    • Wie gesagt, achte einfach mal auf deine Posts. Ich wollte es nur anmerken, du brauchst da gar nicht defensiv werden und dich groß verteidigen. Ist am Ende nur eine Beobachtung von mir :D

      Bei mir löst das "Nein!" keine nazi-artigen Gedanken aus. Man kann auch einfach stolz auf sein Land sein oder wo man herkommt, ob jetzt von der Nation her oder vom Background allgemein, richtiger Ringkämpfer der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und seine Legacy nach vorne treibt. Ich finde das wie gesagt eher cool da er langfristig, zumindest in Full Sail, stark bejubelt werden wird.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Darauf brauch ich nicht achten, ich weiß es ;) . Beim Main Roster liegt das positiv/negativ-Verhältnis irgendwo bei 20/80. Deswegen hab ich ja auch aufgehört bzw. gucke ich nur noch einzelne Clips "auf Empfehlung".

      Ich fühl mich auch nicht angegriffen, freue mich sogar eher, weil mal über etwas diskutiert wird, anstatt Einzeiler auszutauschen.

      Mir geht es auch nicht mal um das Wort "Nein", sondern darum wie er es ausspricht. Die Nummer bringt jeder B-Promi wenn er bei Kimmel oder Conan einen Lacher ziehen will. "Haha, alle Deutsche klingen wie aufm Rammstein-Konzert". Er könnte "Nein Nein Nein" auch arrogant bringen. Ankommen kann es auf jeden Fall. Soll es ja auch schon bei den kleinen Shows in Florida.

      Hat er aber meiner Meinung nach nicht nötig. Aus ihm kannst du den nächsten Orton machen. Groß, sieht gut aus, gut im Ring, funktioniert als Face und als Heel, ist im gleichen Krankenhaus wie Gustav Gans geboren. Alles was man für eine große Karriere braucht.
    • GustavGans schrieb:

      "Nein Nein Nein" hat in der Popkultur in den Staaten doch erst wieder mit Mike Meyers Hitler in Inglourious Basterds Fahrt aufgenommen. Dieser kurze Ausschnitt ist doch (Achtung ekliges Wort) viral gegangen.

      Hab jetzt extra nochmal nachgeguckt. Hitler wurde doch gar nicht von Mike Meyers gespielt.

      Hitler = Martin Wuttke
      General Ed Fenech = Mike Meyers