WWE 2K19 - Erster Screenshot von AJ Styles veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Das FPW technisch usw nicht an wwe 2k rankommt ist klar.
      Der Fokus der reihe lag immer beim Gameplay, der KI usw...dabei ein flüssiges und stimmiges match auf die beine zu stellen.

      Aber es geht hier nicht um die qualität von Fire Pro, es geht ganz einfach darum das es existiert.
      Jahr für jahr kommt man mit dieser ausrede das man wwe 2k haben MUSS weil es sonst kein wrestling spiel gibt, weil man lieber ein kaputtes hat als gar keines...es gab zig entschuldigungen der leute die da waren um zu rechtfertigen wieso man mit der wwe 2k reihe leben muss bisher.

      Das ist jetzt aber einfach kein grund mehr.
      Man kann halten von Fire Pro wrestling was man will, aber es ist genau das was die leute seit jahren wollten...eine alternative, eine mögliche Konkurrenz.

      Und wie schon mal gesagt, FPW ist in erster linie eine gute sache weil es Türen öffnet.
      Jetzt kann der Wrestling fan zeigen dass man nicht auf wwe 2k angewiesen ist, das der markt nicht so dominiert wird von 2k, das man dort was holen kann.

      Wenn die leute jetzt wieder auf ihren geldbeuteln sitzen und stattdessen bereit sind hunderte für wwe 2k auszugeben mit der entschuldigung das es kein wwe spiel ist oder das es zu altmodisch wirkt usw...dann hat man einfach nichts anderes mehr verdient als von 2k an der nase herum geführt zu werden und das geld aus der tasche gezogen zu bekommen.

      Ein erfolg auf ganzer linie für FPW heisst nicht nur das Spike an der Zukunft arbeiten kann, es heisst auch das möglichweise 2k begreift dass man so wie es bisher läuft, nicht mehr locker den gewinn einfährt den man erwartet.
      Es heisst das mögliche investoren und entwickler potenzial in dem Genre sehen.

      Genau DAS heisst es wenn man Fire Pro Wrestling World unterstützt.
      Da kann ich dir nur zustimmen.
      Aber.
      Für mich sind sie mit Fire Pro aber erst ein Konkurenzprodukt und Alternative, wenn sie auch auf allen Konsolen erscheinen auf dehnen auch WWE 2K erscheint.

      Momentan werden XBox One und Nintendo Switch komplett weggelassen.
      Dürfte wohl kein Problem sein das Game dort zu bringen.
      Wenn das mal passiert ist, gebe ich dir recht das es eine Alternative gibt.
      Momentan ist das aber eine Sony Konsolen Exclusive Veranstaltung.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Unangemessenen Tonfall entfernt. Wenn du seit SvR 10 kein 2k Game kennst, kannst du doch gar nicht richtig beurteilen und vergleichen.

      Zumal ich auch nicht 100% einverstanden bin, dass FPWW reines Arcade ist, was du behauptest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • R2-D2 schrieb:

      John Damien schrieb:

      Was halt auch völlig falsch ist. Das arcadigere Spiel von den beiden ist WWE 2K.
      WWE 2K18 hat das beste wrestling simulations game, während fire pro nur aus haltegriffen und arcade prügelei besteht
      Hast du überhaupt einmal in deinem Leben Fire Pro gespielt? Denn was du hier schreibst ist völlig falsch und zeigt dass du überhaupt keine Ahnung von der Reihe hast.
    • WAS IST AN MEINER ANSAGE NICHT ZU VERSTEHEN?

      Die beleidigenden Beiträge werden jetzt gelöscht und weitere Konsequenzen folgen per PN.

      Enno schrieb:

      Hat die Diskussion eigentlich noch was mit den Screenshots zu tun? Ganz schön verwirrend, lese mir das alles auch ehrlich gesagt nicht durch. Hoffe immer hier auf neue Screenshots aber naja..
      Das kommt noch hinzu.
    • Ich würde gerne über die screenshots reden, aber es gibt einfach nichts zu sagen zu den dingern.
      Zumindest nicht sehr viel mehr.
      Die crowd sieht weiterhin scheiße aus ist vielleicht das einzige was noch nicht angesprochen wurde.
      Oder das die Jacke irgendwie zu bullig wirkt...ka, Diskussionsbedarf ist hier leider gottes nicht wirklich.

      EDIT: Verdamm ja @Enno stimmt auch wieder XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()