WWE 2K19 - Erster Screenshot von AJ Styles veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, es ist was sie verkündet haben...ein screenshot.
      Sie haben nicht davon geredet das er uns umhaut oder auch nur ein schmunzeln auf die lippen bringt....insofern haben sie das getan was sie gesagt haben.

      Aber herr im himmel ist das furchtbares marketing.
      Mittlerweile müsste es doch selbst in 2ks Dickschädel angekommen sein das die leute nicht sooo geil auf 2k19 sind.
      Müsste man doch meinen es würde sie dazu verleiten mal von der bremse zu gehen und aufs gas zu treten.

      Ein screenshot wieder nach dem motto: Hier jetzt kriegt ihr was also haltet die klappe.

      Klar die textur des Materials sieht leicht besser aus, aber das war es dann auch schon.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das überzeugt mich absolut. Da bestell ich mir gleich mal die Ultra Special Deluxe Edition weil man ja offensichtlich einen Quantensprung gemacht hat im Vergleich zum letzten Ableger.

      Ganz ehrlich, der letzte Teil sah schon gut aus solange das Licht aus war. Sobald das Match aber läuft ist es dann wieder Plastikmist.
      Naja für 10€ auf ebay schlag ich vielleicht mal zu...
    • Wieder dieses oberflächliche Getue von 2K.
      Schaut mal wie innovativ wir sind die Kleidung sieht jetzt besser aus.
      Schön wenn die Grafik besser wird, nimmt man gerne.
      Aber die Serie hat viel größere Probleme.
      Wie wäre es mal mit einem komplett Bug freien Game bei Auslieferung.
      Eigentlich selbstverständlich,nur bei euch nicht.
      Wie wäre es Mit ordentlicher neuer Performance und guten Marketing.
      Neue Spielmodi wären auch gern gesehen. Nein ich meine nicht eure Türme.
      Nebenbei wenn ich Türme zocken will kaufe ich mortal kombat.

      Es ist zum weglaufen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Ich habe mir dieses Jahr wirklich wenig erwartet. 2K schafft es aber hier im Moment wirklich noch, sich im Limbo-Style unter diesen Erwartungen durchzudrücken.
      Bin gespannt was uns bis Release noch präsentiert wird (v.a. bewegte Bilder), aber ich schätze mal dass es nicht mehr besser wird. Schade, dann vielleicht nächstes Jahr :rolleyes:
    • Jetzt ändert sich alles ... wait for it ... wait for it ... ein Screenshot! Und er sieht genauso aus wie letztes Jahr - juhu! :worship:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • sind schon in 2k18 die Titelgürtel unter der Jacke?

      ansonsten hab ich mir nichts anderes erwartet. ich finde die Grafik gut bzw. kenne ich mich da zu wenig aus um was realistischeres zu erwarten. ich finde die Modelle sehen jetzt schon in 90% der Fällen aus wie das Original...wie die Fans aussehen ist mir wurscht auch wenn der Fan im Bayerntrikot cool wäre aber das ist nicht mal möglich den einzubauen ^^

      Gameplay und Modi müssen sich halt mal verbessern und allen voran der Onlinemodus. Vielleicht haben sie ja wirklich daran geschraubt XD (warum sind die eigentlich nicht gewillt den GM Mode reinzupacken? Danach schreit doch jeder Zweite Spieler...)
    • auf meinen alten Fernseher sind die schwächen während des matches halt nie aufgefallen, aber hatte heute wieder ständig diese rötlichen flecken bei den Wrestlers im Gesicht, und sowas passiert halt wenn die Grafik und das Grundgerüst zu alt sind für die neueste Technik. So was stört mich halt extrem da ich immer auf die Grafik und auf die Gesichter achte.
    • Was erzählst du denn da? Ist doch voll unrentabel! Kostenpunkt drei Euro für jeden vertonten Wrestler, im Vorzugspaket bekommst du natürlich alle für einen Schnapper von 80 Euro. Der sogenannte "Voice Act Season Pass" und der Season Pass für 30 Euro ergänzen sich zu einem günstigen Paket von nur 110 Euro. Wer noch 20 Euro mehr zahlt, bekommt John Cena und den Undertaker als "Rivalry we always wanted to see"-Pack oben drauf, die extra dafür aus dem Spiel genommen worden sind.

      So verdient man Geld. :cool:
    • Zusätzlich wird noch eine Gebühr für jeden CAW fällig. Schließlich nutzt man einfach so fremde Server. Oben drauf muss auch etwas Geld locker gemacht werden, um überhaupt das Hauptmenü zu sehen. Für die Matcharten muss auch gezahlt werden. Besonders für das MITB Match. Irgendwoher muss das Geld für den Vertrag ja herkommen.
    • Benny schrieb:

      Was erzählst du denn da? Ist doch voll unrentabel! Kostenpunkt drei Euro für jeden vertonten Wrestler, im Vorzugspaket bekommst du natürlich alle für einen Schnapper von 80 Euro. Der sogenannte "Voice Act Season Pass" und der Season Pass für 30 Euro ergänzen sich zu einem günstigen Paket von nur 110 Euro. Wer noch 20 Euro mehr zahlt, bekommt John Cena und den Undertaker als "Rivalry we always wanted to see"-Pack oben drauf, die extra dafür aus dem Spiel genommen worden sind.

      So verdient man Geld. :cool:
      Aber vorerst wird es erstmal Kompatibilitätsprobleme zwischen den beiden Pässen geben, welches aber schon mit Patch 17 nach knapp 4 Monaten behoben wird.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • oh man ich bin kurz davor doch die teuerste Version vorzubestellen. Dieser Screenshot ist einfach Zucker! .... das wird dieses Jahr bei mir nichts mehr mit dem Hype. Also für 30 Ocken im neuen Jahr kaufen reicht.

      Diese Marketing Politik ist ein Witz und funktioniert sicherlich nicht so wie sie sich das erhoffen. Bis auf ein paar Chuckys die es eh am ersten Tag vorbestellen egal wie beschissen das Spiel ist, werden die so schnell keine Käufe generiert haben.
    • ROß50N: wer es vorbestellt, bestellt es vor. Wer es nicht macht, der macht es ebend nicht. Das ist doch denn ihre sache, ob sie es vorbestellen. Das ihr immer die leute mobben musst. Das ist doch nicht euer problem oder?