WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - ERGEBNIS VORRUNDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - ERGEBNIS VORRUNDE

      Kommen wir zu den Ergebnissen.

      Zuerst mein Dank an alle die Teilgenommen haben. Mit insgesamt 26 Teilnehmern, haben so viele teilgenommen wie bei keiner Wahl zuvor.
      Insgesamt wurden 141 verschiedene Wrestler genannt.

      Hier noch eine kurze Aufzählung wer diese Liste zu verantworten hat:
      Captain Fantastic, WCW Fan, Rockatilly, CM RulZ, Rattlor76, Ravenlord, R2-D2, TheRocket, TheGame, truestevo, HeisenJinzo, Enno, The Viper, Just a Beerbear, Bam Bam, David, Memo, Nighty, DreX, ottdus, New_Age_Cap, Rhyno, Doc Bo, !KriZtYan!, Thunfischkopf und netzmetzger.

      Hier jetzt zuerst die Ergebnisse der Vorrunde. Die Plätze 1-32 qualifizieren sich für die Endrunde.


      Aktuelle Liste

      40Goldberg62
      Raven62
      42Tetsuya Naito61
      43Cesaro59
      Kane59
      45Batista56
      46Mick Foley55
      Tommaso Ciampa55
      48Kevin Nash54
      49Finn Balor49
      Minoru Suzuki49
      51Cody47
      52Ricochet45
      53Braun Strowman43
      Kenta Kobashi43
      Pentagon Jr.43
      William Regal43
      57Kota Ibushi41
      58Johnny Gargano38
      59Diamond Dallas Page36
      Velveteen Dream36
      61Ultimate Warrior34
      62Dolph Ziggler33
      63Booker T30
      64Big Show29
      Yokozuna29
      66Aleister Black28
      Bray Wyatt28
      Mr.Kennedy28
      69British Bulldog27
      70Jeff Jarrett26
      71Adam Cole25
      X-Pac25
      73Finlay24
      74Dean Ambrose23
      75Hardcore Holly22
      Goldust22
      77Vince McMahon21
      78Rick Rude20
      Sami Zayn20
      80Alex Shelley19
      Ted DiBiase19
      82WALTER17
      83Hiromu Takahashi16
      84The Hurricane15
      85Christopher Daniels14
      Colt Cabana14
      Neville14
      Rusev14
      89JBL13
      90Rhyno12
      Road Dogg12
      Zack Ryder12
      Zach Gowen12
      94Dusty Rhodes11
      John Morrison11
      KENTA11
      Matt Jackson11
      Rikidozan11
      99Austin Aries10
      Barry Windham10
      Jeff Cobb10
      Matt Hardy10
      103Kassius Ohno9
      Ken Shamrock9
      Marty Scurll9
      Ricky Steamboat9
      Wade Barrett9
      Hornswoggle9
      109Bobby Roode8
      Brian Pillman8
      Steve Blackman8

      112Drew MyIntyre7
      Gangrel7
      Tommy Dreamer7
      115André the Giant6
      Petey Williams6
      Vampiro6
      118Carlito5
      Nick Jackson5
      Roman Reigns5
      Scott Steiner5
      Will Ospreay5
      123Dean Malenko4
      Jack Swagger4
      Masahiro Chono4
      Mil Muertes4
      Pete Dunne4
      Rick Martell4
      Sick Nick Mondo4
      Stevie Richards4
      Sycho Sid4
      132Kerry von Erich3
      Matt Riddle3
      3
      135Brooklyn Brawler2
      Deuce2
      James Storm
      Mitsuharu Misawa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • Fangen wir an mit den Wrestlern die einmal auf Platz 25 genannt wurden und einmal auf Platz 24 genannt wurden. Die Plätze 132-141.

      Platz 135 (2 Punkte)

      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      Deuce (HeisenJinzo)
      James Storm (Captain Fantastic)
      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      Shane Douglas (DreX)
      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      Tomohiro Ishii (Doc Bo)

      Platz 132 (3 Punkte)

      Kerry von Erich (TheRocket)
      Matt Riddle (truestevo)
      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
    • Platz 135 (2 Punkte)

      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      Nie ein Match von dem gesehen

      Deuce (HeisenJinzo)
      Hatten damals ein cooles Gimmick und da hört es dann schon auf.

      James Storm (Captain Fantastic)
      Cooler Typ aber nichts für meine Liste

      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      Weiß gerade nicht, wer das ist :D

      Shane Douglas (DreX)
      Nie gesehen

      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      Für Bumps gut, aber sonst brauche ich den nicht.

      Tomohiro Ishii (Doc Bo)
      Sieht seltsam aus, hat aber definitiv was im Ring drauf. Immer wieder spaßig.

      Platz 132 (3 Punkte)

      Kerry von Erich (TheRocket)
      Nie gesehen

      Matt Riddle (truestevo)
      Den King of Bros hab ich tatsächlich vergessen. Wäre aber wohl nur irgendwo auf Platz 23 oder so. Im Ring ganz vorne mit dabei.

      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      :ugly:
    • Doc Bo schrieb:

      Platz 135 (2 Punkte)

      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      Deuce (HeisenJinzo)
      James Storm (Captain Fantastic)
      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      Shane Douglas (DreX)
      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      Tomohiro Ishii (Doc Bo)

      Platz 132 (3 Punkte)

      Kerry von Erich (TheRocket)
      Matt Riddle (truestevo)
      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      Davon ist zumindest mal niemand in meiner Liste, den ich vergessen habe... größtenteils Langweiler. :p
    • Platz 135 (2 Punkte)


      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      : Naja. Juckt mich wenig der Typ. Kenne den nur von seinen "Legenden" Auftritten. Platz okay.

      Deuce (HeisenJinzo) : Wie konnte ich nur Deuce und Domino vergessen? Die waren ein cooles Team. Eklig nur, hat nicht die Schwester von ein der Beiden deren Freundin gespielt? xD

      James Storm (Captain Fantastic)

      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)


      Shane Douglas (DreX)

      Shane McMahon (Thunfischkopf) Mag Shane sehr. Schade das kein besserer Platz drin war.

      -Tomohiro Ishii (Doc Bo)


      Platz 132 (3 Punkte)


      Kerry von Erich (TheRocket)
      Matt Riddle (truestevo)

      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      : Wie ich weinen musste als er den Titel abgab. Der Junge war unterhaltsamer als alle anderen Tag Wrestler, fast schon traurig. True Legend.
    • Misawa und Ishii überraschen mich. Ishii hatte ich in meiner Liste auch vergessen, aber schade, dass da nicht mehr drinnen war.

      Für Crixus/Memo: Misawa war der Mann, der Pro Wrestling NOAH gegründet hat. Er hatte fantastische Matches mit Leuten wie KENTA, Kenta Kobashi, Naomichi Marufuji, Samoa Joe und Kawada. Letzterer und er hatten auch das erste 6-Star Match jemals. 2009 starb er dann praktisch im Ring während ein Match lief. :/
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • Brooklyn Brawler (TheRocket)

      Der Jobber der guten alten zeit...würde ihn aber absolut nicht in so ne liste schreiben.
      Weiß nicht wie ich es finde das manche da eher so ne Eitzliste gemacht haben, aber das soll jeder für sich enscheiden.

      Deuce (HeisenJinzo)

      Mochte Deuce&Domino gerne, waren ein interessantes tag team.
      Schade das man nie mehr aus ihnen gemacht hat.
      Wobei ich aber nicht sagen könnte wer von den beiden besser war...deshalb wähle ich eher Cherry die mir sehr gefallen hat damals.:)

      James Storm (Captain Fantastic)

      Find Storm "nur" ok, gutes Mittelmaß.

      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)

      Ahhhhh, ich habe echt MIsawa vergessen...verdammt, genau wie Kobashi glaub ich.
      DIe gute alte Japaner riege mit Mutoh, Kobashi, Misawa, Chono usw...das waren noch zeiten.
      Misawa unbestritten einer der Besten Wrestler die es jemals gab.

      Shane Douglas (DreX)

      Habe nie verstanden warum leute so um den herumhüpften, fand ihn immer ok aber nichts was jemand sehen muss.

      Shane McMahon (Thunfischkopf)

      Shane als einen der besten wrestler aller zeiten zu bezeichnen ist schon heftig, da hat man nicht wirklich viel wrestling gesehen wie mir scheint.
      Selbst wenn man die show ganz oben hinstellt die ein wrestler zeigt, ist shane auch sehr weit unten.
      Er ist für ein paar nettes spots bekannt, aber dort zum großteil weil er wie ein crash test dummy benutzt wird.

      Tomohiro Ishii (Doc Bo)

      Ishii geht immer, gerade in den letzten paar jahren habe ich durchaus spaß an seinen matches.
      Ein unterschätzter Wrestler keine frage.

      Kerry von Erich (TheRocket)

      Die Von Erichs gingen an mir immer etwas vorbei, sie waren da aber so viel haben sie nicht getan damit sie mir im Gedächtnis bleiben.
      Haben/hatten alle gutes talent.

      Matt Riddle (truestevo)

      Riddle ein verdammt gutes beispiel das im MMA bereich verdammt gute Wrestler schlummern.
      Er hat einfach einen grandiosen stil und versprüht das gewisse etwas im RIng.
      EIn super typ der jede Anerkennung verdient hat in meinen augen.

      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!

      Weg, disqualifikation für Thunfischkopf dafür das er ihn auf die liste gesetzt hat. :D
      Ne das ist einfach gar nichts, war ein schlag ins gesicht von Strowman, den fans, The Bar, Wrestlemania und den titeln.
      Gut der junge kann dafür nichts...aber trotzdem.

      Eine sehr seltsame liste bisher, dennoch wurden auch schon ein paar richtige Kracher genannt die ich leider vergessen habe.
      Bin fast ein wenig beschämt das meine Liste da wohl eher sehr generisch ausfällt...aber was solls, an den leuten habe ich meinen spaß und ich find sie gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Doc Bo schrieb:

      Fangen wir an mit den Wrestlern die einmal auf Platz 25 genannt wurden und einmal auf Platz 24 genannt wurden. Die Plätze 132-141.

      Platz 135 (2 Punkte)

      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      Deuce (HeisenJinzo)
      James Storm (Captain Fantastic)
      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      Shane Douglas (DreX)
      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      Tomohiro Ishii (Doc Bo)

      Platz 132 (3 Punkte)

      Kerry von Erich (TheRocket)
      Matt Riddle (truestevo)
      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      Oha da sind einige bei die ich echt vergessen habe. James Storm ist gar nicht Mal so Bad. Shane Douglas ist super eigentlich, schade an ihn hab ich nicht gedacht, aber wenigstens wird er erwähnt. Der Brooklyn Brawler und Nichlos sehe ich eher als Gag. Von den Erich's halte ich nicht so viel. Matt Rittle könnte eine große Zukunft haben. Deuce kenn ich zwar noch aber gâhn und unsere Japan Teilnehmer hier kenne ich null sorry. Bin wohl echt WWE (WCW) verwöhnt.
    • Das war zu erwarten das der Brooklyn Brawler auf dem letzten Platz landet.
      An alle die denken das ich den Brawler als "Gag" oder weil ich sonst meine Liste nicht vollbekommen hätte, die muss ich alle enttäuschen. Mir wären noch viele andere eingefallen bzw. habe ich viele andere bewusst weggelassen.
      Der Brooklyn Brawler steht auf meiner Liste stellvertretend für alle Jobber dieser Welt, der Vergangeheit, der Gegenwart und der Zukunft. Ohne diese Wrestler die sich immer und immer wieder für andere hinlegen, wären wohl viele der sogenanten Stars nicht das was sie sind. Er hatte auch mehrere Titelmatches, IC Titel gegen Razor Ramon, Tag Team Titel gegen Steiner Brothers und um den WWE Titel gegen Shawn Michaels. In anderen Ligen hat er auch Titel gewonnen.
      Also ich zolle ihm und auch jeden anderem Jobber Respekt, und deswegen steht er auch auf meiner Liste.

      Ich habe Kerry von Erich alias Texas Tornado sehr gerne gesehen, er machte auch eine gute Figur als Intercontinental Champion, meiner Meinung nach war er ein großartiger Technicker. Man dasrf nicht vergessen das er bei einem Unfall mitte der 80er einen Fuß verloren hat und dann mit einer Prothese weiter im Ring stand. Er durfte auch 84 den NWA World Heavyweight Titel gewinnen und zu dieser Zeit war das der Titel im Wrestling. Leider hat er sich 93 dann das Leben genommen. Die von Erich`s waren wohl der Wrestling Clan und haben wohl auch die meisten Todesfälle im Wrestling Buisness zu beklagen.
      Play the Game!