WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - ERGEBNIS VORRUNDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz 69 (27 Punkte)

      British Bulldog (Ravenlord+TheRocket+Anne Theque) Schande über mich, ich habe Davey Boy vergessen. Einer meiner echten Lieblinge aller Zeiten. Leider zu früg gestorben und immer unter seinen Können gebookt. Am Mic nicht so toll, aber ein echter Superstar im Ring. Schön das er dabei ist, auch wenn ich ihn eher in den Top 25 gesehen hätte. Aber 69 ist jetzt auch nicht so schlecht.

      Platz 66 (28 Punkte)

      Aleister Black (Ravenlord+Enno+Anne Theque+Doc Bo) Toller Typ aus dem was werden kann. Wenn man in 10 Jahren noch so eine Liste macht, sicher mit einer besseren Platzirung wie hier.

      Bray Wyatt (The Game + Bam Bam) Mag seinen Stil im Ring echt. Auch vom Gimmick her ist Bray ein echter Hingucker, schade das er nicht die Chance bekommt mal ganz oben mitzuspielen, ich würde es ihm können. Auch wegen seinem Vater, den ich auch immer mochte.

      Mr.Kennedy (HeisenJinzo + Thunfischkopf) Der neue Steve Austin, so wurde er mal bezeichnet. Ich fand nie das er so gut im Ring war wie Austin, aber am Mic war er schon ganz gut. Er sollte damals Vince Sohn sein, was später Hornwoggle wurde. Wäre sicher interessant geworden, wenn er bei der WWE geblieben wäre.

      Platz 64 (29 Punkte)

      Big Show (Bam Bam + New_Age_Cap + !KriZtYan!) Big Show ist ein echtes Tier und konnte sich zudem gut gewegen. Ein Wunder das Nash ihn damals mit der Jacknife nicht umgebracht hat. Ich mag ihn sehr gerne und er hat auf jeden Fall verdient hier zu stehen

      Yokozuna (Bam Bam + !KriZtYan!) Für seine Masse war er ein echter Magier. Leider auch viel zu früh gestorben, aber für mich einer der Besten Heels aller Zeiten.Ich hoffe immernoch das er mal als Legende in die WWE Games Reihe kommt

      Platz 63 (30 Punkte)

      Booker T (CM RulZ+Rattlor76+The Viper+Nighty) Booker T fand ich immer schon super. In der WCW mit seinem Bruder als Harlem Heat, das war schon super. Später in der WCW etwas mies gebookt, aber er hat sich durchgebissen und ist verdient Champion geworden. Vom Micwork meiner Meinung nach einer der Besten. Schade das er nicht mehr so oft eingesetzt wird am Pult oder so.


      Platz 62 (33 Punkte)

      Dolph Ziggler (Captain Fantastic+Rattlor76+Enno Dolph Ziggler ist für mich einer der unterschätztesten Superstars in der WWE. Er könnte locker den Status einen HBK erreichen, wenn man ihn gelassen hätte. Er hat Können, Austrahlung und kann im Ring tolle Matches abliefern. Ich mag ihn sehr gerne und hoffe das er noch einmal ein Titelrun bekommt und zeigt das er es kann.


      Platz 61 (34 Punkte)

      Ultimate Warrior (Ravenlord+Bam Bam+David) Mochte Warrior nie so gerne, war damit aber auf dem Schulhof fast der einzige. Es ist auf jedenfall verdient das er in der Liste ist, aber Platz 61, ich dachte er wäre eher Top Ten

      Platz 59 (36 Punkte)

      Diamond Dallas Page (WCW Fan+Rockatilly+Rattlor76+DreX) Als WCW Fan ein echter Herzpick. Ich mag DDP sehr sehr gerne, auch heute noch. Er hat viele Leute Over gebracht und ist meiner Meinung nach immer unterschätzt worden in der WWF/WWE. Schade, aber toll das ich nicht der einuige bin der ihn mad und er in die Top 60 gekommen ist

      Velveteen Dream (CM RulZ+Enno+Rhyno) Hm nee, nicht meins
    • Dean Ambrose
      Habe ihn erst zu Shieldzeiten kennen gelernt, und da wurde er schnell, neben Seth, zu meinen Liebling. Als Rollins dann turnte (was komischerweise heute noch an mir nagt), nahm Ambrose schnell die Poleposition bei mir ein. Höhepunkt natürlich nach vielen Versuchen der Worldtitlegewinn gg Reigns! Doch dann wurde es irgendwie langweilig mit ihm, er wirkte oft lustlos und das Irre war weg oder wirkte meist nur aufgesetzt. Trotzdem hat er einen Platz in meiner Top25 fest belegt!

      Diamond Dallas Page
      Der Mann, der erst sehr spät zum Wrestling kam, und durch harte Arbeit immer besser wurde. Tolle Ausstrahlung, Finisher "out of nowehre", gut im Ring, und wohl auch ein guter Mensch. Habe sogar ein bisschen mit seinem DDPYoga begonnen, holy Shit, ist das anstrengend. Ich mag ihn einfach
      Feel the BANG!

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • The Game schrieb:





      Vince McMahon (Thunfischkopf)

      Ja ne..."bester wrestler aller zeiten" trifft in keiner weise auf Vince zu.
      Weder am Mikrofon noch im Ring wirklich die bombe, er "spielt" den bösen boss recht gut aber würde ihn da nie in so ne liste bringen.
      War zwar an vielen beteiligt usw aber als wrestler eben nur Kannonenfutter wenn man so will.
      Vince war/ist am Mic einer der besten die es gibt. Der Spielt seine Rolle wie sonst keiner und ist dabei so verdammt unterhaltsam. Würde mich eher mit Brock Lesnar prügeln als mich mit einen angepissten Vince anzulegen. Erinnere mich an das Segment wo Vince Heyman anbrüllt und auffordert das jemand Undertakers Haus niederbrennt, seine Familie entführt und seine Frau vergewaltigt. Der Typ kann so beängstigend sein xD Dazu kommt das er einige große Erfolge feiern durfte. RR Sieger, ECW Champ usw. Die Vince Fehden sind auch immer unterhaltsam genau wie die Matches. Austin vs McMahon, gegen Hogan, HBK, Shane , Steph. Das waren alles sehr gute Matches über die Leute noch heute reden. Ein Vince gehört definitive verdienter auf die Liste als ein Ryder oder andere die hier genannt wurden. Das ist definitive kein getrolle wie Rattlor meinte.
    • Platz 89 (13 Punkte)

      JBL (The Viper)

      2005 hab ich mit dem Wrestling gucken so angefangen und da hat kein Weg an JBL rangeführt. Als kleiner Cena Fanboy hab ich JBL gehasst :D Damals großartiger Heel. Schade, dass er persönlich wohl so ein Arschloch ist.

      Platz 85 (14 Punkte)

      Christopher Daniels (Rattlor76 + TheRocket)
      Daniels verbinde ich bis heute mit der TNA X Division neben AJ Styles und Samoa Joe. Was hab ich deren Kämpfe damals geliebt.

      Colt Cabana (Nighty)
      Lustiger Kerl und unterhaltsam. Mehr halt dann auch nicht

      Neville (Anne Theque)
      Großartig im Ring und privat scheint er ja auch in Ordnung zu sein. Würde dem wünschen, dass er es endlich aus der WWE raus schafft.

      Rusev (Enno)
      Guter Wrestler, aber halt auch kein geborener Maineventer.

      Platz 84 (15 Punkte)

      The Hurricane (Thunfischkopf)
      Witzfigur

      Platz 83 (16 Punkte)

      Hiromu Takahashi (The Game + Memo)
      Was soll man zu Takahashi sagen? Mega guter Typ.

      Platz 82 (17 Punkte)

      WALTER (Anne Theque + Memo)
      Einer meiner absoluten Lieblinge. Der Kerl ist einfach eine Wucht. Ganz viel Liebe für Walter

      Platz 80 (19 Punkte)

      Alex Shelley (CM RulZ)
      MCMG :cool: Ohne Sabin aber halt nur einer von vielen.

      Ted DiBiase (Rattlor76 + !KriZtYan!)
      Nichts für mich

      Platz 78 (20 Punkte)

      Rick Rude (WCW Fan)
      Nichts für mich

      Sami Zayn (Anne Theque + netzmetzger)
      Klasse Wrestler und auch gut am Mic. Bringt eigentlich alles mit für einen Midcard-Title. Hoffentlich erholt er sich schnell von seiner Verletzung.

      Platz 77 (21 Punkte)

      Vince McMahon (Thunfischkopf)
      ....

      Platz 75 (22 Punkte)

      Hardcore Holly (TheRocket)
      Nichts für mich

      Goldust (Thunfischkopf)
      Nichts für mich

      Platz 74 (23 Punkte)

      Dean Ambrose (Rockatilly + Thunfischkopf)
      Halte Ambrose für ziemlich überbewertet. Im Ring ist der SO dermaßen langweilig. Ich konnte den echt nicht mehr sehen, sodass ich über die längere Auszeit sehr froh bin. Hoffentlich kehrt er als Heel zurück.

      Platz 73 (24 Punkte)

      Finlay (TheRocket + Thunfischkopf)
      Cooler Typ :cool:

      Platz 71 (25 Punkte)

      Adam Cole BAY BAY (Memo + netzmetzger)
      Die Zukunft der WWE! Äußerst charismatischer Typ, super im Ring und bringt eine gewisse Ausstrahlung mit. Der könnte alles in der WWE erreichen.

      X-Pac (David + ottdus)
      Nichts für mich

      Platz 70 (26 Punkte)

      Jeff Jarrett (Die Nr.1 von !KriZtYan! )
      Kenne halt nur den TNA-JJ und da war er ganz gut. Ob es für die besten Wrestler reicht? Ich weiß nicht

      Platz 69 (27 Punkte)

      British Bulldog (Ravenlord+TheRocket+Anne Theque)
      Nichts für mich

      Platz 66 (28 Punkte)

      Aleister Black (Ravenlord+Enno+Anne Theque+Doc Bo)
      Den hab ich vergessen. Im Ring ne Wucht und sein Gimmick aktuell passt wunderbar zu End.

      Bray Wyatt (The Game + Bam Bam)
      Der Zug ist schon lange abgefahren. Wyatt hätte der neue Taker sein können und müssen. Und dann sowas..

      Platz 63 (30 Punkte)

      Booker T (CM RulZ+Rattlor76+The Viper+Nighty)
      Ich hasse den so abgrundtief.

      Platz 62 (33 Punkte)

      Dolph Ziggler (Captain Fantastic+Rattlor76+Enno
      Siehe Booker T

      Platz 61 (34 Punkte)

      Ultimate Warrior (Ravenlord+Bam Bam+David)
      War vor meiner Zeit

      Platz 59 (36 Punkte)

      Diamond Dallas Page (WCW Fan+Rockatilly+Rattlor76+DreX)
      War vor meiner Zeit

      Velveteen Dream (CM RulZ+Enno+Rhyno)
      Clark hat eine großartige Zukunft vor sich. Hat bisher jede Rolle mehr als großartig spielen können, ist super im Ring und zudem noch sehr, sehr jung. Geborener Wrestler!

      Meine Liste:

      6. Adam Cole
      13. WALTER
      14. Seth Rollins
      18. Kassius Ohno
      23. Pete Dunne
      25. Hiromu Takahashi

      Wenn ich mich jetzt nicht komplett verguckt habe :D
    • Thunfischkopf schrieb:

      The Game schrieb:

      Vince McMahon (Thunfischkopf)

      Ja ne..."bester wrestler aller zeiten" trifft in keiner weise auf Vince zu.
      Weder am Mikrofon noch im Ring wirklich die bombe, er "spielt" den bösen boss recht gut aber würde ihn da nie in so ne liste bringen.
      War zwar an vielen beteiligt usw aber als wrestler eben nur Kannonenfutter wenn man so will.
      Vince war/ist am Mic einer der besten die es gibt. Der Spielt seine Rolle wie sonst keiner und ist dabei so verdammt unterhaltsam. Würde mich eher mit Brock Lesnar prügeln als mich mit einen angepissten Vince anzulegen. Erinnere mich an das Segment wo Vince Heyman anbrüllt und auffordert das jemand Undertakers Haus niederbrennt, seine Familie entführt und seine Frau vergewaltigt. Der Typ kann so beängstigend sein xD Dazu kommt das er einige große Erfolge feiern durfte. RR Sieger, ECW Champ usw. Die Vince Fehden sind auch immer unterhaltsam genau wie die Matches. Austin vs McMahon, gegen Hogan, HBK, Shane , Steph. Das waren alles sehr gute Matches über die Leute noch heute reden. Ein Vince gehört definitive verdienter auf die Liste als ein Ryder oder andere die hier genannt wurden. Das ist definitive kein getrolle wie Rattlor meinte.
      Eh, ich habe mir ehrlich gesagt die frage vor ein paar wochen gestellt..."Ist Vince McMahon gut am mikrofon" und bin immer noch bei Jein.
      Manches ist gut und stimmig aber an vielen ecken ist er mir zu schwammig und hat ne seltsame betonung, gestik usw.
      Ist immer die Frage wie viel von dem Charakter gespielt ist und was einfach nur Vince ist wie er leibt und lebt.

      Matches, naja ist auch so ne sache...Manches ist unterhaltsam doch manchmal ist sein selling, timing usw für den hintern.
      Am besten funktioniert Vince als Sandsack für die anderen...in diesem sinne ist er für mich fehl auf der Liste.

      Ich denke Keinesfalls das es sich bei deiner Liste um getrolle handelt, vielleicht am anfang aber mittlerweile ist einfach klar das der fokus was und wie wichtig für dich beim wrestling ist, ein andere ist als bei mir oder sonst wen.
      Das ist vollkommen ok, ich meine es bestimmt nicht böse wenn mich jemand auf deiner liste verwirrt. :dollars:

      truestevo schrieb:

      Shelley ist auch mit KUSHIDA als Timesplitters großartig, nicht nur mit Sabin. :D
      Oh ja, habe ich vergessen...Timesplitters sind ganz großes kino als Tag team.
      Shelley generell ein fabelhafter tag team wrestler.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Platz 58 (38 Punkte)

      Johnny Gargano (Rockatilly,CM RulZ,Enno,Memo,!KryZtYan!,netzmetzger)


      Platz 57 (41 Punkte)

      Kota Ibushi (The Game, Doc Bo , netzmetzger)


      Platz 53 (43 Punkte)

      Braun Strowman (The Game,Enno,!kryZtYan!)
      Kenta Kobashi (CM RulZ,truestevo,Memo)
      Pentagon Jr. (R2-D2,The Game, ottdus,Rhyno)
      William Regal (WCW Fan, truestevo,New_Age_Cap,Doc Bo,!KryZtYan!)


      Platz 52 (45 Punkte)

      Ricochet (Rattlor76,R2-D2,Enno,Rhyno,Doc Bo


      Platz 51 (47 Punkte)

      Cody (Captain Fantastic,CM RulZ,The Game, Enno)


      Platz 49 (49 Punkte)

      Finn Balor (Enno,The Viper,Anne Theque, Bam Bam)
      Minoru Suzuki (CM RulZ, truestevo, David)
    • Johnny Gargano (Rockatilly,CM RulZ,Enno,Memo,!KryZtYan!,netzmetzger)

      Meine Nr. 21. Ist halt eigentlich der Publikumsliebling schlechthin. Die aktuelle Story rund um den gefällt mir ganz gut. Ansosnten halt auch im Ring und am Mic überzeugend.

      Kota Ibushi (The Game, Doc Bo , netzmetzger)

      Immer wieder für Matches gut.

      Braun Strowman (The Game,Enno,!kryZtYan!)

      Der Hype um Strowman hat sehr, sehr stark nachgelassen. Damals hab ich den gerne gesehen, aber aktuell ist er schon bisschen nervig.

      Kenta Kobashi (CM RulZ,truestevo,Memo)
      Lebende Legende! Für mich DIE größe in Japan. Hatte mir paar seiner Matches mit Misawa angeguckt und die waren und sind einfach heute noch legendär.

      Pentagon Jr. (R2-D2,The Game, ottdus,Rhyno)
      Einer, der es knapp nicht in meine Liste geschafft hat. Immer unterhaltsam.

      William Regal (WCW Fan, truestevo,New_Age_Cap,Doc Bo,!KryZtYan!)
      Als ich mit dem Wrestling angefangen habe, habe ich die Art des Wrestlings von Regal noch nicht anerkannt. Heute zählt er für mich zu den Besten Techniker überhaupt.

      Ricochet (Rattlor76,R2-D2,Enno,Rhyno,Doc Bo

      Bin mal gespannt, was die WWE-Zukunft so für Ricochet bereithält. An seinem Micwork muss er noch arbeiten. Sonst ein Allrounder.

      Cody (Captain Fantastic,CM RulZ,The Game, Enno)
      Die Trennung von der WWE hätte für Cody nicht besser laufen können. So kann er sich frei entfalten und wie man es sieht fruchtet es. Da hat die WWE einen großen Fehler gemacht.

      Finn Balor (Enno,The Viper,Anne Theque, Bam Bam)
      Für mich ziemlich überbewertet. Jeden Falls die WWE-Variante von Balor.

      Minoru Suzuki (CM RulZ, truestevo, David)
      Hat sich einen Platz unter den Top 50 definitiv verdient

      6. Adam Cole
      13. WALTER
      18. Kassius Ohno
      21. Johnny Gargano
      23. Pete Dunne
      25. Hiromu Takahashi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Oho, so langsam füllt sich meine liste...etwas zu früh für meinen geschmack aber ok.
      Einer ist auf der liste bei dem ich überrascht bin das er noch nicht aufgetaucht ist, anscheinend halten ihn mehr für gut. ;)

      Johnny Gargano (Rockatilly,CM RulZ,Enno,Memo,!KryZtYan!,netzmetzger)

      Noch hat mich Gargano nicht voll überzeugt, ja die fehde mit Ciampa ist großes kino...aber ich muss erst sehen ob er dieses level auch mit anderen gehen kann.
      Aber auf alle fälle ein fantastisches taleng.


      Kota Ibushi (The Game, Doc Bo , netzmetzger)

      Ibushi geht immer, einfach grandios im Ring.
      Er hat kein wirkliches gimmick usw, ist einfach ein begnadeter Wrestler mit natürlichem charisma...das passt so.

      Braun Strowman (The Game,Enno,!kryZtYan!)

      Anfangs kein fan von ihm da ich diese Big Men nicht mag...aber er hat sich super entwickelt.
      Leider muss hier auch wieder angesprochen werden dass die wwe ihn unterschätzt einsetzt.
      Hätte schon lange der Top Star bei Raw sein können wenn man nicht Reigns ums verrecken dort reinpresst.


      Kenta Kobashi (CM RulZ,truestevo,Memo)

      Eine der Legenden, wieder einmal schande auf mein Haupt das ich ihn vergessen habe.
      Absolut großartige matches, grandioses Moveset und ein Geniales Entrance Theme.
      Schade das er zurücktreten musste, aber besser so als wenn er ein ende wie Misawa nimmt oder so.
      Hat sich den Ruhestand verdient wie kaum einer.

      Ich fürchte jetzt leider wir haben auf der liste nicht Keji Mutoh/Great Muta...der würde auch gut hierher passen.

      Pentagon Jr. (R2-D2,The Game, ottdus,Rhyno)

      Pentagon ist zucker, so gut im ring und sieht imo verdammt cool aus.
      Wenn man vergleicht wie er am anfang seiner karriere aussah, ist schon eine extreme verwandlung...wobei ich ihn als Dark Dragon auch cool fand.

      Mit welchem namen tritt er eigentlich momentan auf, Penta El Zero oder so? Da verliere ich etwas die übersicht.

      William Regal (WCW Fan, truestevo,New_Age_Cap,Doc Bo,!KryZtYan!)

      Regal einer der nicht genug Anerkennung bekommt, seine in ring technik ist zeitlos und ich fand auch sein gimmick usw immer recht gut.
      Sehr schade das man ihn in seiner aktiven karriere nicht ein wenig höher gesetzt hat, hätte es verdient gehabt.

      Unvergessen natürlich wie er Goldberg vorgeführt hat.XD

      Ricochet (Rattlor76,R2-D2,Enno,Rhyno,Doc Bo)

      Darüber muss man keine worte verlieren, Ricochet spricht für sich selbst.
      Kam nicht auf meine liste weil ich eher am Gesamtpaket interessiert bin und Ricochet noch nicht in sachen promos überzeugt hat...aber das kann noch kommen.
      Im Ring ist er auf alle fälle in einer eigenen liga.

      Cody (Captain Fantastic,CM RulZ,The Game, Enno)

      Cody das bisher beste beispiel wie unfähig die leute in der wwe sind und wie sie große talente einfach so hinklatschen und liegen lassen.
      Alles was Cody jetzt im Indy bereich usw auf die beine stellt, hätte die wwe haben können wenn sie nicht komplett unfähig wären.

      Im Ring ist Cody "nur" solide für mich, aber das macht er mit allem anderen weg.
      Ich bin gespannt wo das alles noch hinführt mit ihm.


      Finn Balor (Enno,The Viper,Anne Theque, Bam Bam)

      Im Club der verschwendeten Leute in der WWE.
      Sehr schade das seine verletzung ihn möglicherweise für immer einen top platz in der wwe gekostet hat.
      Ein wenig blass am mikrofon aber dafür im RIng unbestritten einer der besten.

      Minoru Suzuki (CM RulZ, truestevo, David)

      Guter mann den ich weder auf einer dunklen straße treffen will, noch hier schlecht machen will...wer weiß ob der das nicht sieht und mich windelweich prügelt. :D :D

      Auf alle fälle eine Coole socke und ich mag es sowieso wenn leute ganz eigenen Wrestling stile haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Kommen wir zu den Plätzen bis 40

      Platz 48 (54 Punkte)

      Kevin Nash (WCW Fan,Rockatilly,David,Nighty,DreX,Christian(ihr wisst schon wen ich meine)


      Platz 46 (55 Punkte)

      Tommaso Ciampa (Enno,Memo,Rhyno,Christian,netzmetzger)
      Mick Foley (Ravenlord, HeisenJinzo,DreX,Doc Bo)


      Platz 45 (56 Punkte)

      Batista (Captain Fantastic,HeisenJinzo,Enno,The Viper)


      Platz 43 (59 Punkte)

      Kane (Captain Fantastic,CM RulZ,Ravenlord,truestevo,Bam Bam,New_Age_Cap)
      Cesaro (Rockatilly,CM RulZ,The Game,Anne Theque,Memo,Rhyno,netzmetzger)


      Platz 42 (61 Punkte)

      Tetsuya Naito (CM RulZ,The Game,Memo,Doc Bo)


      Platz 40 (62 Punkte)

      Raven (Rockatilly,Ravenlord,truestevo,DreX)
      Goldberg (WCW Fan, HeisenJinzo,David,ottdus, Doc Bo, Christian)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • Meine Top 4 noch immer nicht dabei. Gutes Zeichen.

      Platz 48 (54 Punkte)

      Kevin Nash (WCW Fan,Rockatilly,David,Nighty,DreX,Christian(ihr wisst schon wen ich meine)
      Versteh absolut nicht warum der so einen guten Platz hat. Nash war in der nWo okay, aber seine Rolle hätte damals auch jeder andere Big Men ein nehmen können. Er hat einfach von der guten Storyline proftiert. In der WWF ist er als Champ gefloppt. Sehe ihn als schlechtere Version von Reigns.

      Platz 46 (55 Punkte)

      Tommaso Ciampa (Enno,Memo,Rhyno,Christian,netzmetzger)
      Ist nur so gut dabei weil er gerade "Hot" ist.

      Mick Foley (Ravenlord, HeisenJinzo,DreX,Doc Bo)
      Mag Foley aber überrascht mich. Hätte nicht gedacht das er einen besseren Platz als zb. Dusty Rhodes bekommt.

      Platz 45 (56 Punkte)

      Batista (Captain Fantastic,HeisenJinzo,Enno,The Viper)
      Bäh. Skinny Jeans Batista brauch ich hier nicht.

      Platz 43 (59 Punkte)

      Kane (Captain Fantastic,CM RulZ,Ravenlord,truestevo,Bam Bam,New_Age_Cap)
      Kane ist ein guter Midcarder aber Platz 43 ist zu gut.

      Cesaro (Rockatilly,CM RulZ,The Game,Anne Theque,Memo,Rhyno,netzmetzger)
      Cesaro ist gut im Ring aber mehr als Midcarder sehe ich in ihm nicht.


      Platz 42 (61 Punkte)

      Tetsuya Nato (CM RulZ,The Game,Memo,Doc Bo)
      Wer?

      Platz 40 (62 Punkte)

      Raven (Rockatilly,Ravenlord,truestevo,DreX)
      Raven hat auch nicht so krass was gerissen.

      Goldberg (WCW Fan, HeisenJinzo,David,ottdus, Doc Bo, Christian)
      Goldberg ist okay. Aber Platz 40 übertrieben, vor allem wen man sein letzten schwachen Run im Kopf hat.
    • Thunfischkopf schrieb:

      Meine Top 4 noch immer nicht dabei. Gutes Zeichen.

      Platz 48 (54 Punkte)

      Kevin Nash (WCW Fan,Rockatilly,David,Nighty,DreX,Christian(ihr wisst schon wen ich meine)
      Versteh absolut nicht warum der so einen guten Platz hat. Nash war in der nWo okay, aber seine Rolle hätte damals auch jeder andere Big Men ein nehmen können. Er hat einfach von der guten Storyline proftiert. In der WWF ist er als Champ gefloppt. Sehe ihn als schlechtere Version von Reigns.

      Platz 46 (55 Punkte)

      Tommaso Ciampa (Enno,Memo,Rhyno,Christian,netzmetzger)
      Ist nur so gut dabei weil er gerade "Hot" ist.

      Mick Foley (Ravenlord, HeisenJinzo,DreX,Doc Bo)
      Mag Foley aber überrascht mich. Hätte nicht gedacht das er einen besseren Platz als zb. Dusty Rhodes bekommt.


      Platz 40 (62 Punkte)

      Raven (Rockatilly,Ravenlord,truestevo,DreX)
      Raven hat auch nicht so krass was gerissen.
      Die nWo hat damals einen Impact gehabt, wie man ihn vorher im Wrestling noch nicht kannte. Nash und Hall haben ihre Rollen als Invasoren über Wochen gut gespielt und es kommt nicht immer nur auf die Person und/oder ihr Können an, sondern zu einem nicht geringen Teil daran, wie sie eingesetzt werden und an Charisma.

      Foley ist, meiner Meinung nach zu weit unten. Toller Typ, hat immer hart gearbeitet und auch viele Leute over gebracht.

      Raven war in der ECW genial. Seine Fehde mit Dreamer gehört mit zum besten, was ich je an Storytelling im Wrestling gesehen habe.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110