WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - ERGEBNIS VORRUNDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz 89 (13 Punkte)

      JBL (The Viper)
      Als ich mit WWE anfing war er der Champion von SmackDown und ich hab ihn und seine Lakaien so gehasst aber auch gefeiert wie er immer nen unfairen Weg gefunden hat oben zu bleiben. Als dann Batista zu SD! kam gings weiter ab. Seine Clothelinefrom Hell war immer krass. Bei RAW hatte er auch noch ne ganz gute Zeit und da er einer der längsten Regentschaften als WWE Champ hatte find ich es verdient dass er hier auftaucht.

      Platz 85 (14 Punkte)

      Christopher Daniels (Rattlor76 + TheRocket)
      man hört nur gutes von ihm. Auf mich hat er aber leider keine Ausstrahlung. Nur Technik reicht halt nicht und ich finde er ist ein Beispiel dafür.

      Colt Cabana (Nighty)
      kann ich nichts zu sagen

      Neville (Anne Theque)
      WO IST ER EIGENTLICH??? Hat er auf CM Punk gemacht und wrestlet nicht mehr? Sehr mysteriös sein Abgang von WWE bis hier hin. Großartiges Gesamtpaket. Er hätte natürlich ins SmackDown oder RAW Roster gemusst und nicht bei 205 vergammeln.

      Rusev (Enno)
      sehe in ihm keinen Main Event Star. Sein Standing gerade ist für ihn glaube ich nicht mehr zu toppen. Hoffentlich bekommt er nen guten Run als Face US Champ dieses oder nächstes Jahr.

      Platz 84 (15 Punkte)

      The Hurricane (Thunfischkopf)
      konnte ich mir gerne ansehen, mehr aber nicht.

      Platz 83 (16 Punkte)

      Hiromu Takahashi (The Game + Memo)
      Seit 2 Jahren in meinen Augen der Beste Cruiserweight/Junior der Welt. Seine Karriere scheint aber nun so gut wie vorbei zu sein nach seinem Nackenbruch. Sein Moveset oder Stil kann/sollte er niemals so weiterführen wenn er noch länger gesund leben will

      Platz 82 (17 Punkte)

      WALTER (Anne Theque + Memo)
      beeindruckender Kerl! Steht wie kein weiter für Wrestling in Deutschland (als Ösi lol)

      Platz 80 (19 Punkte)

      Alex Shelley (CM RulZ)
      Fand Sabin immer cooler...vll kommt er noch. An sih Tag Team getrennt zu Listen ist schwer.

      Ted DiBiase (Rattlor76 + !KriZtYan!)
      TDB jr. fand ich hammer nur seinen Dad hab ich nie wirklich gesehen außer in so Highlightclips. Gimmick war serh nie für die Zeit in der er wrestlete.
    • Jetzt kommt schon die erste Nr.1 auf Platz 70

      Platz 78 (20 Punkte)

      Rick Rude (WCW Fan)
      Sami Zayn (Anne Theque + netzmetzger)


      Platz 77 (21 Punkte)

      Vince McMahon (Thunfischkopf)


      Platz 75 (22 Punkte)

      Hardcore Holly (TheRocket)
      Goldust (Thunfischkopf)


      Platz 74 (23 Punkte)

      Dean Ambrose (Rockatilly + Thunfischkopf)


      Platz 73 (24 Punkte)

      Finlay (TheRocket + Thunfischkopf)


      Platz 71 (25 Punkte)

      Adam Cole BAY BAY (Memo + netzmetzger)
      X-Pac (David + ottdus)


      Platz 70 (26 Punkte)

      Jeff Jarrett (Die Nr.1 von !KriZtYan! )


      Die Liste von Thunfischkopf müsste fast voll sein ;)
    • Bisher (wenn ich mich nicht verguckt habe) bei mir:

      1.
      2.
      3.
      4.
      5. Goldust
      6. Vince
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12. The Hurricane
      13.
      14.
      15. Zach Gowen
      16.
      17. Finlay
      18.Hornswoggle
      19. Dean Amborse
      20.
      21.
      22. Bobby Rhood (Tatsächlich auch nur weil ich ihn i-wie dummerweise mit Storm verwechselt habe im Kopf xD)
      23.
      24. Nicholas
      25. Shane McMahon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

    • Platz 78 (20 Punkte)


      Rick Rude (WCW Fan) Rick Rude war echt ein toller Heel zu seiner Zeit, ich mochte ihn. Schön das jemand an ihn gedacht hat und er hier vertreten ist

      Sami Zayn (Anne Theque + netzmetzger) Sami Zayn als Person konnte ich nie was abgewinnen, ich weiß aber das er viele Fans hat udn so wundere ich mich auch nicht das er hier vertreten ist. Im Ring ist er aber eine echte Wundertüte, das muss man ihm lassen.

      Platz 77 (21 Punkte)

      Vince McMahon (Thunfischkopf) Oh Mann Thuni du Troll :) Vince? Ehrlich. Du bist und bleibst ein Härtefall und das im positiven Sinne.

      Platz 75 (22 Punkte)

      Hardcore Holly (TheRocket) Hardcore Holly fand ich immer sehr interssant, auch wenn er nie zu meinen Favoriten gehörte. Sein Stil war echt brutal und sehenswert, leider war er sonst ziemlich blaß. Auch hier freue ich mich aber ihn auf der Liste zu sehen.

      Goldust (Thunfischkopf) Damn ich fühle mich schmutzig das ich Goldust vergessen habe. Ich kenne Rhodes noch aus der WCW und als er damals in die WWF kam und er gegen meinen Liebling Razor fehdete und er ihn anmachte und sogar ein Tattoo von ihm auf der Brust hatte, dachte ich nur WTF, was ein Freak. Das zog sich durch seine Karriere und jetzt zum Ende hin merke ich nicht nur das ich ihn total feiere, sondern das er auch ein toller Wrestler ist, der den ein oder anderen echt gut verkauft hat. Mist das ich ihn vergessen habe. Verdient in der Liste

      Platz 74 (23 Punkte)


      Dean Ambrose (Rockatilly + Thunfischkopf) Bei Ambrose habe ich fest damit gerechnet das er Top Ten wird, da er ja echt gefeirt wird. Ich finde ihn jetzt nicht sooo gut, aber das er in eine Top 100 Liste gehört sollte klar sein.

      Platz 73 (24 Punkte)

      Finlay (TheRocket + Thunfischkopf) Ich habe Finlay persönlich in Hannover gesehen und der Typ ist echt sympatisch. Schade das er nie som richtig durchgestartet ist, aber er hat auf jeden Fall Kultcharakter und ist ebenso verdient in der Liste

      Platz 71 (25 Punkte)

      Adam Cole BAY BAY (Memo + netzmetzger) Adam Cole wird gehypt wie kaum ein anderen derzeit. Mag sein das es daran liegt das ich zu alt bin und nur in Erinnerungen schwelge, aber mich holt der Hypetrain um ihn nicht ein. Kommt vielleicht noch, abwarten. Ist ja noch jung der Bursche

      X-Pac (David + ottdus) Tjo X-Pac, was soll man sagen. Ich fand ihn immer mittelmaß, auch wenn ich die D-X/nWo/Clique immer toll fand und er gute Fehden hatte, ist er nie ganz groß rausgekommen. Dafür das er aber so eine "kleine" Person ist, hat er eine tolle Karriere in einer Zeit hingelegt, wo es Cruisherweights noch schwerer hatten wie heute.

      Platz 70 (26 Punkte)


      Jeff Jarrett (Die Nr.1 von !KriZtYan! ) Jeff Jarrett ist ein toller Heel in der WCW und WWF gewesen. Als Geschäftsmann hat er es einige Zeit geschafft dem großen Vince ans Bein zu pinkeln, das ist schon respektable. Ich mag ihn und freue mich das er hier zu finden ist
    • Rick Rude (WCW Fan)

      Gutes talent welcher zu früh seine karriere beenden musste und zu früh verstorben ist.

      Sami Zayn (Anne Theque + netzmetzger)

      Der Gute Zayn...unterschätzt von der wwe wie es nur geht.
      Hat einen ganz eigenen wrestlingstil der mir sehr gefällt.


      Vince McMahon (Thunfischkopf)

      Ja ne..."bester wrestler aller zeiten" trifft in keiner weise auf Vince zu.
      Weder am Mikrofon noch im Ring wirklich die bombe, er "spielt" den bösen boss recht gut aber würde ihn da nie in so ne liste bringen.
      War zwar an vielen beteiligt usw aber als wrestler eben nur Kannonenfutter wenn man so will.

      Hardcore Holly (TheRocket)

      Mochte ihn nie, im Ring durchaus ok aber die ganze persönlichkeit und alles was er ausstrahlt lässt ihn so unangenehm wirken auf mich.
      Mag ihn nicht wiklich.

      Goldust (Thunfischkopf)

      Goldust ist einer mit dem ich shon mehr anfangen kann.
      Im ring gut, ein interessantes gimmick und am mikrofon wusste er seine schwächen zu überspielen.
      Ein unterschätztes talent leider, ich bin noch immer der meinung er hätte einen world title run schaffen können mit dem richtigen booking...gerade am anfang seiner goldust karriere.

      Dean Ambrose (Rockatilly + Thunfischkopf)

      In der WWE hat man ihn kaputt gemacht, ich habe selten jemanden gesehen der im Ring so langweilig wurde.
      Ansonsten ist der "Lunatic Fringe" natürlich genial.
      Aber ich hoffe das man ihn im Ring mehr machen lässt wenn er zurückkommt, sein wrestling stil und das moveset waren zuletzt zum einschlafen.

      Finlay (TheRocket + Thunfischkopf)

      Guter mann aus dem man mehr hätte machen können.
      MIt dem gimmick usw wäre mehr in der midcard drin gewesen


      Adam Cole BAY BAY (Memo + netzmetzger)

      Its Adam Cole...ich hab ihn vollkommen vergessen...schande über mich.
      Kann ein eckpfeiler der wwe werden wenn man das richtig anpackt, ich bin gespannt was die zukunft für ihn bereitstellt.


      X-Pac (David + ottdus)

      Ja ne...gibt einen guten grund warum man es "X-pac heat" nennt. XD
      Im ring solide und ein durchaus interessanter charakter aber ich konnte ihn nie ab.


      Jeff Jarrett (Die Nr.1 von !KriZtYan! )

      Selbe wie mit X-pac, habs nie gerafft mit Jarrett.
      In der frühen wwe fand ich sein gimmick usw nett, aber später in der wcw usw war er nervig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Jetzt kommen wir langsam in Regionen wo mehr Konsens herrscht,
      wo auch mal 4 Leute jemanden gewählt haben.

      Platz 69 (27 Punkte)

      British Bulldog (Ravenlord+TheRocket+Anne Theque)


      Platz 66 (28 Punkte)

      Aleister Black (Ravenlord+Enno+Anne Theque+Doc Bo)
      Bray Wyatt (The Game + Bam Bam)
      Mr.Kennedy (HeisenJinzo + Thunfischkopf)


      Platz 64 (29 Punkte)

      Big Show (Bam Bam + New_Age_Cap + !KriZtYan!)
      Yokozuna (Bam Bam + !KriZtYan!)


      Platz 63 (30 Punkte)

      Booker T (CM RulZ+Rattlor76+The Viper+Nighty)


      Platz 62 (33 Punkte)

      Dolph Ziggler (Captain Fantastic+Rattlor76+Enno


      Platz 61 (34 Punkte)

      Ultimate Warrior (Ravenlord+Bam Bam+David)


      Platz 59 (36 Punkte)

      Diamond Dallas Page (WCW Fan+Rockatilly+Rattlor76+DreX)
      Velveteen Dream (CM RulZ+Enno+Rhyno)
    • Den Velveteen Dream finde ich auch absolut klasse, aber um ihn in so ner Top 25 zu nennen ist es für mich noch definitiv zu früh in seiner Karriere gewesen. - Aber die Fehde mit Black war schon mit das wunderschönste was es in diesem Jahrzehnt bei WWE zu bestaunen gab.

      Big Show hab ich selbst zwar auch nicht genannt, aber der ist mir generell eigentlich auch viel zu underrated. Für mich bis heute der beste Athlet seiner größe. Dazu auch noch unglaublich vielseitig in dem was er darstellen kann.

      Der British Bulldog hat bei mir leider nie connected, aber sicherlich zu Recht in so ner Liste. - Bei DDP und Booker T habe ich nicht genug aus ihrer WCW Zeit gesehen um die ausreichend bewerten zu können.

      Edit:

      Wäre es möglich den Startbeitrag zu aktuallisieren bzw. dahingehend zu verändern das man zumindest dort die bisherige Liste auf einem Blick sieht?

      Bei mir bisher, wenn ich nichts übersehen habe:

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. Rikidozan
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24. Matt Riddle
      25.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • British Bulldog (Ravenlord+TheRocket+Anne Theque)

      Bulldog war zu seiner zeit super im Ring und ich fand auch sonst sein auftreten echt gut.
      In der Attitude era dann irgendwie nicht mehr, schade was mit ihm passiert ist.

      Aleister Black (Ravenlord+Enno+Anne Theque+Doc Bo)

      Black natürlich ein fabelhafter mann, ihm fehlt so ein wenig die konstante wenn man sieht wie er sich im ring verhält und dann am mikrofon.
      Da hängt es noch so ein wenig, aber wenn er es schafft die promos auf das selbe level wie alles andere zu bringen, dann wäre das klasse.

      Bray Wyatt (The Game + Bam Bam)

      Ja ich kann mir nicht helfen.
      Egal wie oft ich mir auch sage ich geb ihn auf...ich kann es nicht.
      Dafür mag ich Bray einfach zu sehr.
      Sein gimmick sein in ring stil, seine promos usw...für mich der Diamant den die schwachköpfe der WWE auf den dreckigen boden geworfen haben.

      Man hat da so viel potenzial verschwendet, erst mit dem kult anführer, dann mit diesem "mystisch" angehauchten, als tweener, mit sister abigail usw...kriminell verschwendet wird der mann...auch auf dieser liste, er gehört weiter nach oben.


      Mr.Kennedy (HeisenJinzo + Thunfischkopf)

      Kennedy war verdammt gut in allen belangen, leider haben ihn drogen, seine verletzungen usw einen strich durch die rechnung gemacht...da war viel drin mit ihm und seinem interessanten gimmick.


      Big Show (Bam Bam + New_Age_Cap + !KriZtYan!)

      Big Show so ein "larger than life" mann und das nicht nur auf seine Größe bezogen.
      Konnte nie verstehen wieso man es nicht geschafft hat ihn ganz nach oben zu stellen für lange.
      Hatte durchaus das potenzial dazu, als Giant, als Big show usw...leider wurde aus ihm später nur der große kerl gemacht der den Superfaces helfen sollte stark auszusehen.

      Yokozuna (Bam Bam + !KriZtYan!)

      Der Übergewichtige Samoaner der einen Sumo Ringer spielte.
      Für seine extreme Größe war er durchaus leicht auf den beinen, das muss man ihm lassen.
      Aber ansonsten war er eben cliche ohne ende.


      Booker T (CM RulZ+Rattlor76+The Viper+Nighty)

      Auch wieder ein von der WWE schlecht eingesetzter top superstar.
      Ich habe ihn geliebt zur WCW zeit als er sich als singles wrestler nach oben arbeitete.
      Guter Mann den man am mikrofon nur in kleinen portionen verträgt. XD


      Dolph Ziggler (Captain Fantastic+Rattlor76+Enno)

      Der "Selling" König bei dem man nicht weiß was er genau sein soll.
      Hier wieder ein fall von jemanden mit riesen talent der von der WWE falsch eingesetzt wurde.
      Hätte ganz oben im main event platziert werden können ohne probleme, doch jetzt ist er in einem seltsamen platz seit jahren.
      Immer wieder mini push der dann abflacht...ich mag ihn aber schon vom in ring stil her.
      Hat so was ganz eigenes mit dem wohl besten selling im wrestling.


      Ultimate Warrior (Ravenlord+Bam Bam+David)

      Eh, ist halt der warrior...war nie so mein top favorit aber ganz unterhaltsam.
      Weiß auch nicht, war für mich nie mehr als durchschnitt.

      Diamond Dallas Page (WCW Fan+Rockatilly+Rattlor76+DreX)

      Herr, mit dieser liste merkt man erst wie viele leute in erster linien von der WWE falsch eingesetzt wurden/werden.
      DDP ist generell im wrestling unterbewertet worden, auch bei der WCW.
      War im Ring wirklich sauber und gut, hatte durchaus interessante moves zu bieten usw.

      Außerhalb des Rings ein absolut guter typ der nicht nur für viele wrestler mit DDP yoga einiges getan hat.

      Velveteen Dream (CM RulZ+Enno+Rhyno)

      Ah, in seinem fall war es mir zu früh ihn auf so ne liste zu werfen da ich ihn eben nur durch NXT kenne.
      Die meisten anderen habe ich in mehreren ligen usw gesehen um mir ein bild machen zu können.
      Er ist fantastisch keine frage, hat aus einem gimmick das ihn absägen sollte...etwas grandioses gemacht und entwickelt sich merkbar von auftritt zu auftritt.

      Er hat ne verdammt große zukunft im wrestling wenn er das so halten kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 1.

      2.

      3.

      4.

      5. Hardcore Holly

      6.

      7.

      8.

      9.

      10.

      11.

      12.

      13. Finlay

      14.

      15.

      16. Cristopher Daniels

      17. Barry Windham

      18. Ken Shamrock

      19. Steve Blackman

      20. John Morrison / Johnny Mundo

      21. Petey Williams

      22.The British Bulldog

      23. Jack Swagger

      24. Kerry von Erich

      25. Brooklyn Brawler


      12 von meinen Top 25 sind jetzt schon dabei, hoffentlich bleibt da noch jemand für für`s 16tel Finale übrig :ugly2:
      Naja ich habe auch nicht immer die ganz großen Namen gewählt, sondern die die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Aber da es hier auch ein paar Oldschool Fan`s gibt bin ich ganz zuversichtlich das es der ein oder andere ins Finale schaffe wird.
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Naja ich habe auch nicht immer die ganz großen Namen gewählt, sondern die die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Aber da es hier auch ein paar Oldschool Fan`s gibt bin ich ganz zuversichtlich das es der ein oder andere ins Finale schaffe wird.
      Deine Liste gefällt mir bisher aber außerordentlich gut. - Nicht weil sie der meinen entspricht oder ich die Platzierungen genau so sehe, aber deine Liste bringt eine Art von Diversität mit rein die mir sehr gefällt. Außerdem sind da sehr viele Leute dabei die bei einer Top 25 von jedem zumindest eine "honorable mention" verdient hätten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."