WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - ERGEBNIS VORRUNDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Rick "The Model" Martel nun auch mein erster Pick dabei. Zusammen mit "Air Arrogance" ein sehr unterhaltsamer Heel zu seiner Zeit. Ich mochte seine arrogante Art, legendär seine Fehde mit Shawn Michaels um Sister Sherry. Muss so Anfang der 90er gewesen sein. Außerdem durfte er mal in einem Royal Rumble in bester Ric Flair/Dolph Ziggler Manier sehr lange bestehen.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Nicht so schnell sonst komm ich nicht nach. :nervös: :D
      Sind wieder ein paar dabei an die ich nicht gedacht habe, es ist durchaus interessant einige der namen zu sehen.

      Dean Malenko (New_Age_Cap)

      Ach ja Malenko, ein großartiges talent das leider genau wie Lance storm...null Persönlichkeit hatte.
      Ist immer schade solche leute zu sehen wie sie nie ganz nach oben kommen trotz ihres unglaublichen Talents.

      Jack Swagger (TheRocket)

      Eh, konnte ihm nie was abgewinnen.
      Hat eigentlich alles um als Mid carder gut zu laufen, schade das es nie dazu kam...irgendwie vermisse ich den langen Lulatsch. XD

      Masahiro Chono (WCW Fan)

      Der Meister selbst.
      Was bleibt einem da zu sagen, Chono einer der das Japanische wrestling geprägt hat...ach ich vermisse die alte zeit.
      Werd mich mal ransetzen um ein wenig old school Japan wrestling anzuschauen wenn die zeit da ist.

      Mil Muertes (Rhyno)

      Hat mich sehr überrascht bei LU, noch mehr als ich erfahren habe wer unter der Maske ist.
      Ein gutes gimmick und dezent genug im Ring um sein Standing zu rechtfertigen.

      Pete Dunne (Memo)

      Ich glaub nicht das man hier noch was zum Bruiserweight sagen muss.
      Der mann hat eine lange und verdammt gute karriere vor sich wenn er so weiter macht.

      Rick Martell (Rockatilly)

      Eh, seine beste zeit war glaub ich bevor meiner zeit...ich kannte ihn nur als "the model" und da fand ich ihn scheiße.
      Das einzige was bei ihm im Gedächtnis bleibt ist das er gegen Razor Ramon um den IC titel gekämpft und verloren hat...mehr muss ich nicht wissen.

      Sick Nick Mondo (Ravenlord)

      Ein name den mann im Backyard/Extreme Wrestling bereich kennen muss.
      Er war durchaus talentiert aber ich denke er hat schon das beste aus seinem Talent gemacht was möglich war.

      Stevie Richards (DreX)

      Unterschätzter Mann den viele wohl leider nur durch die WWE kennen und nicht in seiner zeit in der ECW.

      Sycho Sid (David)

      Sid ist auch so einer dem ich nie was abgewinnen konnte, irgendwie hat es nie bei ihm gefunkt für mich.
      War nicht sonderlich interessant im ring und auch sonst nicht relevant für mich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hab ein paar Picks aus der ECW dabei. Stevie Richards war einfach pure Unterhaltung und Shane Douglas hat es auch aufgrund eines Momentes auf meine Liste geschafft. Seine Aktion damals mit dem NWA Titel hat ja maßgeblich zum Charakter der ECW beigetragen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Dean Malenko (New_Age_Cap)
      Kaum was von dem gesehen, da lange vor meiner Zeit. Soll aber wohl ganz gut gewesen sein.

      Jack Swagger (TheRocket)
      Guter Wrestler, keine Frage, aber halt auch nur Durchschnitt irgendwie.

      Masahiro Chono (WCW Fan)
      Kenn ich nicht

      Mil Muertes (Rhyno)
      Sehr guter Big Man, aber bei LU bin ich irgendwie schon lange raus, sodass ich seine Entwicklung ab S03 nicht wirklich verfolgt habe.

      Pete Dunne (Memo)
      Meine Nr. 23! Pete Dunne ist einfach ein geborener Heel. Zudem einfach erstklassig im Ring und für jeden Blödsinn zu haben (Siehe das Tag Team mit McKenzie :D)

      Rick Martell (Rockatilly)
      War vor meiner Zeit, daher kenne ich den nicht wirklich.

      Sick Nick Mondo (Ravenlord)
      Er trägt den Beinamen "Sick" nicht umsonst :D Seine Matches bei CZW waren echt :ugly: Mehr war es dann aber auch nicht

      Stevie Richards (DreX)
      Kaum bis nie gesehen

      Sycho Sid (David)
      Kaum bis nie gesehen

      Meine Liste:

      23. Pete Dunne
    • Dean Malenko (New_Age_Cap)
      Der Hype um ihn ist riesig. Hab fast nur Matches aus seiner WWF Zeit gesehen und da war nix dabei das mich umgehauen hat. Auch Promo mäßig nicht sonderlich stark. Vllt war er in der WCW ja besser, wer weiß.

      Jack Swagger (TheRocket)
      Fand Swagger immer okay. Hat sich sein Run mit dem Gekiffe aber selbst versaut.

      Masahiro Chono (WCW Fan)
      Kenn ich nicht

      Mil Muertes (Rhyno)
      Kenne ich nicht

      Pete Dunne (Memo)
      Kaum was von ihn gesehen und finde den typ eklig.

      Rick Martell (Rockatilly)
      Nicht viel von dem gesehen aber fand ihn immer okay. Ging aber im damaligen WWF Roster ziemlich unter.

      Sick Nick Mondo (Ravenlord)
      Kenne ich nicht.
      Stevie Richards (DreX)
      Kenn ich nur von seiner Zeit im Stable mit Venis. Waren lustig aber auch nix wirklich unbeschreibliches.

      Sycho Sid (David)
      Die größten Momente von Sid waren als er sich das Bein brach und im Taker Match in seine Hose pisste xD Mochte den nie.

      Keiner von meiner Liste dabei.
    • Platz 135 (2 Punkte)

      Brooklyn Brawler (TheRocket)
      - Er ist ne Kultfigur, ohne Frage, aber in eine Liste der besten 25. gehört er für mich nicht. Dafür gibt es zu viele Leute die in meinen Augen Alles besser können als er. Also unterhaltsamer waren, besser im Ring waren und einen bleibenderen Eindruck hinterlassen haben. - Find es aber traurig wenn Leute ihn tatsächlich nicht kennen. - Den Ansatz ihn stellvertretend für Jobber zu nennen finde ich aber sehr lobenswert.

      Deuce (HeisenJinzo)
      - Fand das Tag-Team damals ganz unterhaltsam und mochte deren, aber im Grunde das gleiche wie beim Brooklyn Brawler.
      James Storm (Captain Fantastic)

      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      - Es tut mir wirklich leid das ich ihn vergessen habe. Schande über mein Haupt. Ich bin aber froh das er zumindest einmal genannt wurde, auch wenn ihm das nicht gerecht wird.
      Shane Douglas (DreX)

      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      - Der wohl beste Non-Wrestler Wrestler den die WWE je hatte. Unterhaltsam und immer für nen Spot gut. In ner Top 100 hätte ich ihn vielleicht auch genannt, für die Top 25 gab es einfach viel zu viele Leute die mir früher eingefallen sind.
      Tomohiro Ishii (Doc Bo)

      Platz 132 (3 Punkte)

      Kerry von Erich (TheRocket)
      - Die von Erich's bekommen insgesamt fast schon zu wenig Aufmerksamkeit, auch retrospektiv. Fand die persönlich zwar nie so richtig ansprechend, aber definitiv ne große Wrestlingfamilie.

      Matt Riddle (truestevo)
      - Was soll ich sagen, aktuell einer meiner Favs. Wenn man ihn kennt muss man ihn eigentlich lieben. Er zeigt wie man den Weg vom MMA zum Wrestling richtig geht. - Im Gegensatz zu der NXT-Pflaume die sogar nen Titel tragen darf.

      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      - Ohne Worte. Thunfischkopf halt. Immer für ne Überraschung gut.

      Platz 123 (4 Punkte)

      - Dean Malenko (New_Age_Cap)
      Großartig im Ring, ich fand ihn leider immer furchtbar langweilig und uninteressant. Kann man nennen, aber absolut nicht mein Fall.

      Jack Swagger (TheRocket)
      - Er hatte mal großes Potential, aus verschiedenen Gründen wurde aber nie das aus seiner vielversprechenden Karriere was möglich gewesen wäre. Typisches Symptom der WWE.

      Masahiro Chono (WCW Fan)
      - Guter Mann, kann man aufjedenfall nennen. :)

      Mil Muertes (Rhyno)
      - Hab ich komplett ausgeblendet, was vorallem daran liegt das ich mich mit dem mexikanischen Markt bzw. Lucha-Libre generell zu wenig auskenne. Bei Lucha Underground ist er super und gefällt mir auch aber irgendwie war mir das bei der Liste gar nicht im Gedächtnis.

      Pete Dunne (Memo)
      - Das größte Talent im gesamten Wrestling-Business. Großartig im Ring, großartige Ausstrahlung, ich liebe ihn. Hab ihn leider auch vergessen.

      Rick Martell (Rockatilly)
      - War nie so mein Fall, wenn man Fan der Zeit ist überrascht mich seine Nennung aber nicht.

      Sick Nick Mondo (Ravenlord)
      - Mit ihm hätte ich hier als absolut aller letztes gerechnet. Auch ne absolute Kultfigur in der Szene. Mochte ihn immer, weil er so authentisch Irre ist. Ein absolutes original. Wenn ich da an so manche Spots denke... Hatte ich für die Liste aber gar nicht auf dem Schirm, da das doch sehr nieschig ist. Aber freut mich das er hier auftaucht.

      Stevie Richards (DreX)
      - War okay. Fand ihn nie besonders. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Fand ihn immer sehr austauschbar.

      Sycho Sid (David)
      - Wird auch gern mal vergessen obwohl er eigentlich ein wirklich großer Name ist. War bzw. ist gar nicht meine Zeit, darum hatte ich ihn wohl auch nicht so richtig auf dem Schirm.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Und weiter

      Platz 118 (5 Punkte)

      Carlito (Captain Fantastic)
      Nick Jackson (Enno)
      Scott Steiner (WCW Fan)
      Will Ospreay (TheGame)
      Roman Reigns (WCW Fan + HeisenJinzo)

      Platz 115 (6 Punkte)

      André the Giant (WCW Fan)
      Petey Williams (TheRocket)
      Vampiro (Ravenlord)

      Platz 112 (7 Punkte)

      Drew McIntyre (TheGame)
      Gangrel (Ravenlord)
      Tommy Dreamer (Drex + ottdus)
    • Brooklyn Brawler (TheRocket)
      nie gesehen, Begrüdung von Rocket finde ich aber sehr schön :)

      Deuce (HeisenJinzo)
      versteh ich nicht, das ganze Team war ne katastrophe

      James Storm (Captain Fantastic)
      TNA Legende. Konnte nie viel mit ihm anfangen.

      Mitsuharu Misawa (CM RulZ)
      kenn ich überhaupt nicht

      Shane Douglas (DreX)
      kenn ich nicht

      Shane McMahon (Thunfischkopf)
      hier ging es doch um Wrestler?

      Tomohiro Ishii (Doc Bo)
      wenn der Platz 25 auf Doc Bos Liste ist muss er ja mindestens noch 10 weitere von NJPW drauf haben. Ansonsten kann ich mir den Pic nicht erklären. Solide aber nicht viel mehr.

      Platz 132 (3 Punkte)
      Kerry von Erich (TheRocket)
      kenne ich nicht

      Matt Riddle (truestevo)
      ich weiß du bist ein krasser Fan von ihm gerade aber schon Top 25? Na gut. Kenne ihn zu wenig muss ich aber auch sagen. Macht es für ihn aber schwieriger mich zu beeindrucken wenn er zu NXT kommt :p

      Nicholas (Thunfischkopf) Ja der Tag Team Partner von Braun Strowman!
      Ach Thuni ey...ist auf 1 Collin Delany?

      Platz 123 (4 Punkte)
      Dean Malenko (New_Age_Cap)
      nie gesehen

      Jack Swagger (TheRocket)
      hab ich tatsächlich nicht in meine Liste da ich eine seriöse Liste machen wollte ohne MEINE Lieblinge. Schön zu sehen, dass hier aber noch jemand (TheRocket) ein Swagger Fan ist :)

      Masahiro Chono (WCW Fan)
      kenne ich nicht

      Mil Muertes (Rhyno)
      cooler Pic, hat glaub nen krasses Standing in der mexikanischen Szene und ist lang dabei (El Mesias).

      Pete Dunne (Memo)
      Hm, meinetwegen. Für UK sicher einer der Pioniere dieser Zeit um Worldwide zu gehen.

      Rick Martell (Rockatilly)
      nie gesehen

      Sick Nick Mondo (Ravenlord)
      kenn ich nicht

      Stevie Richards (DreX)
      in meinem Kopf ist der auch ein Jobber ^^

      Sycho Sid (David)
      nie wrestlen gesehen

      --------------------------------------------------------------

      Also manche Leute sind echt komisch. Ich meine es ist ne Wahl des BESTEN WRESTLERS ALLER ZEITEN und da kommen namen die da niemals genannt werden dürfen wenn man mal seriös sowas machen will. Jedem seine Meinung klar aber repräsentativ ists halt nicht.
    • Imo zählt hier nicht so sehr ob das repräsentativ oder objektiv ist, sondern dass jeder irgendwie seiner Meinung ausdruck verleiht und dabei Spaß hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."