205 Live Report vom 31.7.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 205 Live Report vom 31.7.18

      Moonsault schrieb:

      WWE 205 Live
      31.07.2018
      Amalie Arena - Tampa, Florida, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph



      205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf das No. 1 Contenders Fatal 4-Way Match zwischen Drew Gulak, Hideo Itami, Mustafa Ali und TJP, welches Drew Gulak für sich entscheiden konnte. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und diese erwähnen, dass WWE Cruiswerweight Champion Cedric Alexander seinen Titel beim diesjährigen SummerSlam gegen Drew Gulak verteidigen muss. Dazu wird es am heutigen Abend eine Vertragsunterzeichnung geben. Außerdem wird Cedric Alexander in einem Non-Title Match auf The Brian Kendrick treffen.


      Singles Match
      Kalisto besiegt Tony Nese durch Pinfall nach der Salida Del Sol. - [07:33]
      Nach dem Match möchte Kalisto die Halle verlassen, wird aber von Buddy Murphy aufgehalten. Kalisto versucht an ihm vorbeizurennen, aber Murphy schnappt sich Kalisto und hebt ihn in die Luft hoch. Lince Dorado kommt heraus und rettet seinen Freund, in dem er Murphy ins Knie tritt. Danach verpassen sie Murphy noch einen double Superkick.


      In einem earlier today Video sieht man, wie 205 Live General Manager Drake Maverick Backstage an der Seite von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und dessen Herausforderer Drew Gulak, für die Vertragsunterzeichnung an einem Tisch sitzen. Gulak möchte zuerst den Vertrag unterzeichnen, entscheidet sich dann aber vorher noch dafür, eine Rede zu halten. Alexander unterbindet dies, nimmt den Vertrag und unterschreibt ihn. Dabei gibt er zuverstehen, dass hier niemand eine PowerPoint Präsentation braucht. Er soll einfach nur den Vertrag unterschreiben. Gulak fährt dann jedoch fort und fragt sich, was Alexander bei 205 Live großes geleistet hat, um als Champion vor ihm zu stehen. Wenn er nicht gerade seinen Titel aufs Spiel setzen muss, dann hängt er nur Backstage herum, während alle anderen im Roster arbeiten. Gulak wird als das Arbeitspferd von 205 Live bekannt werden, und Alexander wird für immer als der Brock Lesnar von 205 Live bekannt sein. Danach unterschreibt auch Gulak den Vertrag.


      Die Musik von Lio Rush ertönt und dieser kommt für sein kommendes Match zum Ring. Auf dem Weg dorthin, hält er noch eine Promo und sagt, dass er hat, mitbekommen, dass einige wohl nicht so erfreut gewesen sind, dass Akira Tozawa kein weiteres Match gegen ihn bekommt. Da er aber eine besondere heiße Ware ist, will jeder ein Stück abhaben, und ein Match mit ihm haben. Lios heutiger Gegner steht bereits im Ring und Lio gibt zuverstehen, dass dieser Typ, bestimmt einen besseren Kampf führen kann, als Tozawa.


      Singles Match
      Lio Rush besiegt Ricky Martinez durch Pinfall nach dem Final Hour. - [01:07]
      Nach dem Match ertönt die Musik von Akira Tozawa und dieser kommt heraus, und betritt den Ring, um sich mit Lio Rush einen Kampf zu liefern. Dieser ist jedoch nicht daran interessiert und zieht sich zurück.


      Backstage bereiten sich The Brian Kendrick sowie WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander auf ihr Match vor, welches gleich stattfinden wird.


      Non-Title Match
      Cedric Alexander © besiegt The Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [12:31]
      Während des Matches kommt Drew Gulak heraus und setzt sich zu den Kommentatoren. Nach dem Match feiert Cedric Alexander seinen Sieg, starrt dabei Gulak an und lacht. Dieser lässt sich scheinbar davon nicht beeindrucken, jedoch steigt er dann auf den Apron und erlangt, so Alexanders Aufmerksamkeit. Plötzlich wird Alexander hinterrücks von Jack Gallagher attackiert und mit einer Kopfnuss zu Fall gebracht. Sofort geht Gulak in den Ring und will mit Kendrick und Gallagher, weiter auf Alexander einschlagen. Doch auf einmal kommt 205 Live General Manager Drake Maverick mit einigen Referees zum Ring gerannt, um für Ordnung zusorgen. Drake gibt Gulak zuverstehen, dass er sein Titelmatch verliert, wenn sie Alexander anfassen. Gulak, Kendrick und Gallagher ziehen sich daraufhin zurück. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.
    • Nese gibt mir weiterhin nichts, ändert sich denke ich auch nicht mehr.

      Rush und Tozawa geht weiter, finde ich gut. Ich würde mir wünschen wenn es so eine Fehde wie mit Matt Hardy und MVP geben würde zwischen den beiden. Tozawa hat irgendwas witzig komisches an sich, manchmal total awkward aber einfach witzig (wie mit Titus World Wide). Erst eine Fehde in der Rush glaubt in allem besser zu sein, gerne mit sportlichen Aktivitäten. Viele Matches und am Ende kämpfen die beiden um die unausweichlich kommenden Tag Team Championships. Würde mir sehr gut gefallen.

      Cedric gibt mir auch weiterhin wie Nese absolut nichts. In der Promo mit Gulak und dem Contract Signing wirkte er einfach nur so charakterlos und leer. Gulak hat man das vor zwei Jahren auch vorgehalten, extrem steile Entwicklung von ihm. Sowohl was den Look als auch seinen Charakter/Präsentation angeht. Hoffentlich kann Gulak ihn einfach zur Aufgabe bringen und gut ist :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ausgabe war durchaus gut um alles weiter zu führen.

      Man müsste mehr substanz bringen für die Lucha House Party, so sind es eben nur Luchadors die feiern...oder so. XD
      Rush vs Tozawa weiterhin gut.
      Ich hoffe echt das Gulak den titel holt, gefällt mir besser als Alexander.
      Der ist zwar okay aber einfach nur da, er hilft dem titel nicht im positiven oder negativen.
      Gulak könnte da einiges mit machen.

      Ich habe teilweise das gefühl als hätte man bei 205 zu wenig zeit für das was möglich wäre überall.
      Das ist ein gutes zeichen weil es beweist das 205 so gut funktioniert das man mehr sehen möchte...aber ich denke eine längere show würde nicht gut tun.
      Da bin ich so schon froh wie es läuft und will da auch keine veränderung...außer es geht um einen Sendezeit wechsel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer