WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag schon länger das man mit der wwe Lizenz ein lockeres Beat em up ala Injustice rausbringen könnte...geht ja durchaus auf dem smartphone mit Immortals.
      Da könnte man den diesen Tower modus locker bringen, aber hier wirkt es einfach nicht gut.

      Vor allem wie viele schon angesprochen haben seit der Tower modus veröffentlicht wurde, zeigt es das 2k absolut kein Interesse an der community hat sondern nur an deren geld.
      Mir kann keiner sagen das sie die riesige ansammlung an leuten nicht mitbekommen die nach dem GM mode schreien, sie können nicht so blind und taub sein um zu übersehen das 85% der leute die diese spiele kaufen...dies in erster linie wegen universe, ihren eigenen storys, caw ligen, community ligen usw spielen.

      Da so einen eher arcade lastigen modus hinzuklatschen ist schon eine heftige ohrfeige an die community die man ja angeblich so gerne hat.
      Genau wie diese stille bisher, das marketing, die Frechheit mit den DLCs und der AJ styles challenge.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich würde Niemals das Game liegen lassen, aber das spielt doch gar keine Rolle, ihr kauft euch ja auch jährlich FIFA und feiert es total ab ;) EA bekommt genug kohle für FIFA, aber große Veränderungen bleiben trotzdem aus

      Ich kam auch gut ohne FIFA 17 damals aus oder hab 8 Jahre kein F1 geholt gehabt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Benny schrieb:

      Ja, aber du sagst einerseits andauernd wie blöd 2K ist und unterstützt sie eben weiter. Hier kannst du nur per Brieftasche deiner Meinung Raum geben.
      Die 100€ machen jetzt keinen großen Unterschied, das Game wird so oder so von vielen vorbestellt und gekauft, die Wooo Edition war schließlich immerhin direkt ausverkauft bei Amazon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Was 2K aus der WWE Reihe macht ist an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Der Modus kann doch nicht deren ernst sein.. Das Spiel war letztes Jahr schon total grottig aber anstatt sich um die Engine, Bugs, Grafik, Universe oder sonst irgendwas wichtiges zu kümmern, baut man so einen Schrottmodus ein, um mit der Chance auf einen Haufen Geld dann Käufer zu locken..

      Ich lass mich da gern eines besseren belehren, aber wenn das Spiel wirklich so mies wird, wie ich es mir vorstelle, dann werd ich da maximal 10 Euro dafür hinlegen.
    • Das Problem ist ja nichtmal der Modus selber, auch wenn er deplatziert ist in einem Wrestlinggame. Bei einem anderen Spiel würde ich sagen:" ja, werd ich wohl einmal alle Türme spielen, vielleicht sind sie ja nett präsentiert.. k.a" . Das Problem ist das man im Hinterkopf hat dass die Programmierer damit Zeit verschi*** haben.

      Und dann wird der Modus auch noch so lieblos präsentiert. Wenn WWE was kann dann sind es Trailer. Hier stimmt doch die Reihenfolge nicht. Da hau ich doch nen Trailer raus den YouTuber und Community analysieren und paar Tage später erzähle ich was über den Modus.

      Aber die werden nichts haben was sie zeigen können, wahrscheinlich gibt es in diesem Modus nichtmal einen Turm. Und wenn, sieht es dann aus wie bei Mortal Kombat, klettert das Profilbild hoch!? :rolleyes:

      Ein ordentlicher KOTR Modus wäre schön gewesen, mit Zwischensequenze, damit das Wrestler wegen eventueller Verletzung das Turnier nicht fortführen können, wenn es im Finale ein Unentschieden gibt kommt einer raus und sagt das dieses Tunier einen Sieger haben muss.. usw. Und das alles im Univers Mode..
    • Also dass allein hier im Forum wo sonst viele Positiv gestimmt waren das Feedback so stark ins Negative tendiert zeigt dass 2k ihre eigentliche Zielgruppe verfehlt. Und es gibt auch Leute die meckern und schimpfen aber 2k mit preordern belohnen. Wie hoch waten die VK Zahlen bei WWE 2k18 ne knappe Million? Wenn man jetzt schon das Feedback hier nimmt werden dieses Jahr vllt. 300.000 bis 500.000 Spiele verkauft und wenn 2k dann nicht endlich ehrlich mit der Comm spricht und etwas ändert werden es im Folgejahr noch weniger Verkäufe. Naja aber nochmal zurück zum Towermode ich sagte ja schon dass selbst dieser verbuggt sein wird und vllt. nach ein oder zwei Patches erst so läuft wie geplant. Und ja auch bei dieser Ankündigung lief etwas schief ein Trailer vorher und ein paar Tage später die Ankündigung des Mode wäre glücklicher gewesen ändert aber nichts daran dass hier Devresourcen und 1Million $ verschwendet wurden. Aber vllt. gibt es kein Trailer weil der Mode einfach nur Match an Match reiht ohne Cutscene.
    • Bourne Identität schrieb:

      Das Problem ist ja nichtmal der Modus selber
      Genau das. Als Zugabe wäre er evtl. ganz nett. Aber der Modus ist jetzt bisher das einzige, was uns neben den Inhalten der verschiedenen Editionen präsentiert wurde.

      Die "Fans" warten auf Gameplay, auf wrestlingtypische Modi, auf Verbesserungen.

      Wäre all das präsentiert worden und dieser Modus dann kurz vor Release noch als Bonus, wäre das Gemecker glaube ich gar nicht bis kaum vorhanden. So ist dieser Modus aber das bisher quasi einzige, was uns präsentiert wurde, zusammen mit In-Game Menü-Screenshots, die alte Wrestlermodelle zeigen.

      Den Modus ansich find ich ne ganz nette Idee, egal ob es zu einem Wrestlinggame passt oder nicht, egal ob man sowas schon aus z.B. Mortal Kombat kennt. Interessanter als der MyCareer Modus aus dem letzten Jahr sieht es für mich jetzt schon aus, denn diesen fand ich furchtbar. Da fand ich sogar den Online-Modus für den MyPlayer interessanter.
    • Anne Theque schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Das Problem ist ja nichtmal der Modus selber
      Genau das. Als Zugabe wäre er evtl. ganz nett. Aber der Modus ist jetzt bisher das einzige, was uns neben den Inhalten der verschiedenen Editionen präsentiert wurde.
      Die "Fans" warten auf Gameplay, auf wrestlingtypische Modi, auf Verbesserungen.

      Wäre all das präsentiert worden und dieser Modus dann kurz vor Release noch als Bonus, wäre das Gemecker glaube ich gar nicht bis kaum vorhanden. So ist dieser Modus aber das bisher quasi einzige, was uns präsentiert wurde, zusammen mit In-Game Menü-Screenshots, die alte Wrestlermodelle zeigen.

      Den Modus ansich find ich ne ganz nette Idee, egal ob es zu einem Wrestlinggame passt oder nicht, egal ob man sowas schon aus z.B. Mortal Kombat kennt. Interessanter als der MyCareer Modus aus dem letzten Jahr sieht es für mich jetzt schon aus, denn diesen fand ich furchtbar. Da fand ich sogar den Online-Modus für den MyPlayer interessanter.
      Das ist was mich sehr stört, diese Selbstverständlichkeit mit der 2k da durchzukommen scheint.
      Es wirkt als hätten sie keine Interesse und sehen auch keinen nutzen darin dieses Spiel besser zu bewerben für die casual gamer und am wenigsten für die community.

      Letztes jahr hatte man zumindest noch die community manager die etwas interagiert haben, dann hatte man zu diesem zeitpunkt zumindest schon mal generell was in etwa im spiel ist.

      Dieses jahr ist das erste richtige zum spiel so ein lieblos hingeklatschter blog eintrag zu einem modus den kaum einer wollte.

      Wirkt so nach dem motto: Hier jetzt habt ihr was also haltet die schnauze.
      Die negativ reaktionen darauf sind berechtigt aber für mich noch zu sanft.
      So mit einer community umzugehen ist respektlos ohne ende, im fall von den wwe 2k spielen sogar noch schlimmer weil die community sich jahr für jahr schützend vor 2k stellt und sie verteidigt so gut es geht.
      Das dann auf diese weise zurück zu zahlen sieht scheiße aus.

      Wenn ein erster gameplay trailer, ein paar screenshots und grundlegende infos draußen wären...dann wäre so ein modus ankündigen absolut ok...aber so als erstes material zum spiel ist das eine Frechheit.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer