WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2K19 ist also nicht nur eine Bremse, sondern gleich ein ganzer Rückwärtsgang.

      Ich kann mich erinnern wie ich damals WWF Warzone gespielt habe und mir vorstellte wie cool so ein Spiel als Simulation wäre.

      Jetzt geht's wieder zurück zu WWF Warzone. Nicht weil jemand danach gefragt hätte, sondern weil ums verrecken ein monetarisierbares System rein muss. Und diese Umerziehung der eigenen Zielgruppe ist 2K offenbar eine satte Million wert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Anne Theque schrieb:

      The Game schrieb:

      "Loot Pack Store" ja das hört man auch gerne. :rolleyes:
      Gab es doch im letzten Teil schon?!
      Macht es ja nicht unbedingt besser.
      Ich mein bei einem richtig guten spiel kann ich damit leben, aber ein WWE 2k das vollkommen kaputt ist und hinter allem nachläuft, da ist sowas schon ein sehr dreistes stück.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn der Lootbox-Store mit Mikrotransaktionen funktioniert, ist das Abzocke.
      Wenn der Lootbox-Store ohne Mikrotransaktionen funktioniert, dann ist das einfach schlechtes Spieldesign. Die Progression des Spielers zwar einerseits durch den Erwerb von VC an die Leistung zu koppeln, gleichzeitig aber durch die Zufallskomponente völlig die bestimmte Wertigkeit der VC fallen zu lassen, ist jenseits jeder Logik.
    • Zweites Jahr in Folge kein WWE Game, schon krass... Aber 2k ist bei mir generell seit Jahren unten durch. Bei ihrem NBA Spiel machen sie nämlich den gleichen Dreck. Dem Saftladen geht es nur darum die Leute abzuzocken. Wird endlich Zeit dass jemand sie vom hohen Ross stößt. Einfach deren Produkte meiden und alles ergibt sich von selbst. Die Verkaufszahlen der letzten Jahre sprechen Bände.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Also der Modus ist völlig uninteressant für mich. Irgendwie kommt es einem vor als ignoriere 2K inzwischen die Fangruppen. Ich wüsste kaum von jemanden der sich sowas gewünscht hat. Viele wollten den Season, General Manager oder Story Mode wieder haben....ja sogar einige den Showcase. Stattdessen..wie oben schon jemand schrieb.... bekommen wir eine Art Mortal Combat. Also ich werde zwar das spiel wieder kaufen weil ich es nun mal einfach extrem viel spiele und ich es durch die tollen Modding Möglichkeiten auch sehr gerne spiele...aber Begeisterung wird sich bei mir nicht entfachen mit diesen News. Ansonsten gibts ja noch nix neues...und ich warte weiter auf wirkliche Verbesserungen wie z.b. neue / alte Matcharten usw..
      Aber so die erste Vorschau deutet ja im Grunde auf das bisherige Spiel hin mit einem ...sorry...sinnlosen neuen Modus.

      The Game schrieb:

      "Loot Pack Store" ja das hört man auch gerne.
      Hm... das ist doch eigentlich wie erwartet. Das hatte doch 2K letztes Jahr noch geleugnet oder? sowas würde nicht kommen war doch glaub ich eine Aussage per Twitter oder so. Nunja...nun haben wirs wohl...
    • John Damien schrieb:

      Einen Towermodus nach dem keiner geschrien hat. Ein Modus der zu einem Arcade-Prügler besser passt. Wie man nur so am Fan vorbeientwickeln kann ist mir ein Rätsel.
      Also ich kann mir einfach nur vorstellen, dass sich WWE2k18 so schlecht verkauft hat oder die 1 Million Dollar Challenge hat 3 / 4 des Budgets gefressen. Ubnd von dem restlichen Viertel hat man einfach einen neuen Modus aus dem Hut gezaubert, der wohl am günstigsten und einfachsten zu programmieren war.

      Dieser Modus passt null in eine WWE Game. Wie kommen die überhaupt darauf, so einen Modus zu bringen? Geklaut von der Mortal Kombat und Streetfighter Reihe. Ich bin fassungslos. Jede Hoffnung auf einen GM -oder verbesserten UM wurden soeben grade zerstört. Keine 10 Euro zahl ich momentan für das Game. Langsam geb ichs einfach auf...
    • Der Witz ist ja, dass das bei Mortal Kombat richtig übel viel Spaß macht. Die unterschiedlichen Türme mit ihren Modi zu bestreiten ist unglaublich spaßig und motivierend (gerade die lebenden Türme sind total cool), aber die WWE-Spiele spielen sich einfach nicht so gut und abwechslungsreich wie ein Mortal Kombat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Wtf? In einem typischem Beat'em up (Soul Calibur, Mortal Kombat, Streetfight, King of Fighters) macht so ein Mode Sinn aber in einem Wrestlinggame welches das WWE Produkt represäntieren soll? Was haben die geraucht? Diese ganze Wir sammeln Community Feedback und verbessern die Reihe heuchelei wurde somit als Fake enttarnt. 2k lacht sich über jeden Day One und Vorbesteller ins Fäustchen. Und ich wette selbst dieser "Towermode" ist verbuggt und läuft erst nach 1 oder 2 Patches rund. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht bleiben dieses Jahr wohl mehr Geldbeutel zu und 2k sollte das an den VK Zahlen merken und endlich ernsthaft hinterfragen ob sie nicht an der Zielgruppe vorbei entwickeln.