Alles rund um die Collector's Edition!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Showstopper_1990 schrieb:

      R2-D2 schrieb:

      - Exclusive playable WWE Hall of Famers (’80s-inspired): “Rowdy” Roddy Piper, Dusty Rhodes and Ricky “The Dragon” Steamboat;
      - Exclusive playable characters: “Macho Man” Randy Savage (WrestleMania® VIII) and Undertaker (2002);
      - Exclusive playable arena: Starrcade 1983;
      - Exclusive in-game attire: Ric Flair (WrestleMania 24 robe) and Charlotte Flair (WrestleMania 32 robe);
      Da steht aber denke ich nicht umsonst "exclusive playable characters" sicher das sie auch in der "deluxe" mit drinn sind? seh ich nicht so

      Wurde doch in der Auflistung bestätigt von den Editionen, das nur physische Inhalte Collector exklusiv sind und digitale Inhalte in Deluxe sind
    • R2-D2 schrieb:

      The Showstopper_1990 schrieb:

      R2-D2 schrieb:

      - Exclusive playable WWE Hall of Famers (’80s-inspired): “Rowdy” Roddy Piper, Dusty Rhodes and Ricky “The Dragon” Steamboat;
      - Exclusive playable characters: “Macho Man” Randy Savage (WrestleMania® VIII) and Undertaker (2002);
      - Exclusive playable arena: Starrcade 1983;
      - Exclusive in-game attire: Ric Flair (WrestleMania 24 robe) and Charlotte Flair (WrestleMania 32 robe);
      Da steht aber denke ich nicht umsonst "exclusive playable characters" sicher das sie auch in der "deluxe" mit drinn sind? seh ich nicht so
      Wurde doch in der Auflistung bestätigt von den Editionen, das nur physische Inhalte Collector exklusiv sind und digitale Inhalte in Deluxe sind
      okay, nur warum schreibt man dann "exclusiv".... naja man muss nich alles verstehen :D
    • WrestlingGames.de schrieb:

      Collector's Edition zu Ric Flair bestätigt
      Wie wir bereits berichteten, stand heute die Präsentation der Collector's Edition von WWE 2K19 an. Die Gerüchteküche gab zuvor viele Superstars her, am häufigsten ist dabei wohl Daniel Bryan genannt worden, aber dieser ist es nicht geworden. Stattdessen hat diese Edition des Spiels eine ganz bestimmte Legende zum Thema: "The Nature Boy" Ric Flair.
    • Omega schrieb:

      Damit gibts dann wohl auch keinen Hogan schätze ich mal. Wenn man schon historische Matches von Flair nachspielen kann, sollte da locker auch ne WCW Fehde gegen Hollywood drin sein. Es sei denn, das wird noch geheim gehalten, was ich aber nicht glaube.
      Eigentlich ist Naitch' größter Gegner jemals STING. Warum der hier nicht genannt wird, weiß auch wieder nur 2k. Savage? Naja, aber kein TopGegner. Steamboat und Dusty, jepp wo sind Vader, Harley Race und HBK? Taker 2002? Mit Sicherheit nicht seine beste Fehde und nicht bestes Match. Und ja, in so eine Flair-Auflistung gehört ein Hogan.
    • Beim Schreiben der News ist mir eins besonders aufgefallen: Die Version ist voll von digitalem Zeugs, was man extra für eine solche Version aus dem Spiel genommen hat, um es für 140 Euro zu verkaufen. Die physischen Inhalte rechtfertigen dahingehend absolut gar nichts. Bei sowas muss man ja nicht nur auf den Wert selbst gucken sondern auf den Nutzen für den Käufer. Die NXT Edition von WWE 2K17 habe ich mir bspw. gerne gekauft. 100 Euro für eine Figur, die sehr gut aussieht und ein Autogramm, das mich an meiner Wand erfreut. Jetzt soll ich 140 Euro für eine digital aufgeblähte Version bezahlen? Nein, danke.
    • Lias schrieb:

      Nur um das für mich zu klären, die digitalen Inhalte sind auch in der Deluxe Version drin? Also so wie letzes Jahr??
      Oder sind diesmal einige Inhalte nur der 140 Euro Version drin?
      Du bekommst alles bis auf die Supercards, wären die in der Digital deluxe würde ich mir auch nur die kaufen, wenn ich ehrlich bin.
    • Benny schrieb:

      Beim Schreiben der News ist mir eins besonders aufgefallen: Die Version ist voll von digitalem Zeugs, was man extra für eine solche Version aus dem Spiel genommen hat, um es für 140 Euro zu verkaufen. Die physischen Inhalte rechtfertigen dahingehend absolut gar nichts. Bei sowas muss man ja nicht nur auf den Wert selbst gucken sondern auf den Nutzen für den Käufer. Die NXT Edition von WWE 2K17 habe ich mir bspw. gerne gekauft. 100 Euro für eine Figur, die sehr gut aussieht und ein Autogramm, das mich an meiner Wand erfreut. Jetzt soll ich 140 Euro für eine digital aufgeblähte Version bezahlen? Nein, danke.
      Sehe ich genau so.
      Hätten sie was für mich interessantes in die CE gepackt (Figur, Autogrammkarte, exklusive inhalte) hätte ich es mir überlegt. Aber so? Nö.
      Wenn der Season Pass dieses jahr genau so mies ist wie letztes Jahr, bleibe ich bei der Standard. Und die kaufe ich dann erst wenn sie irgendwo billiger im angebot ist.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • So auf dem Papier, wenn man das grundspiel nicht kennt...sieht diese CE recht ok aus.
      Aber wenn man sich damit näher beschäftigt dann fällt einem auf das nicht einmal das 60€ hauptspiel in sachen inhalt und qualität diesen preis wert ist.

      Da ein paar attires, ne figur usw drauf zu packen hilft wenig.
      Dazu die möglichkeit eines grausamen season pass...neeee das sieht alles nicht gut aus.

      Abgerundet wird das alles ja noch damit das man bisher null ingame inhalt gelesen oder gesehen hat.
      Das wirkt einfach alles so Amateurhaft in sachen marketing.

      Aber wie gesagt, so grundlegend auf papier sieht die CE ok aus...für 90€ als zusatz zu einem voll gepackten spiel wäre das echt nicht verkehrt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich kann nicht ganz verstehen wenn diese Wrestler hinter denn Ofen locken soll. Alle abgesehen von Piper gibt es schon bei 2K 18. Natürlich hat man die meisten schon gehabt. Aber ist es so schwer das man einfach eine Era bringt? Dieses Mischen aus 80er,90er oder wie der Taker 2002 ist einfach nur schrecklich. Man kann ja einmal Wcw bringen das nächste dafür die WWF der 90er. Aber Anständig dafür. Nicht nur ein paar Wrestler. Abgesehen davon das es 0Entwicklung in der Reihe gibt,ist das der nächste schlag in die Fresse. 2K ist alles egal. NBA würden sie nie so schleifen lassen. Witzig auch das man sich dort bemüht die Legendären Teams gut darzustellen. Bei WWE eine Halle 4 Wrestler und denn Rest können Sie sich ja mit dem CAW machen. Könnte man ja. Aber der Logo Bug versaut auch wieder alles
    • Bei den physischen Sachen halte ich mich raus, ob die Dinger Wertigkeit haben oder nicht kann jeder sehen wie er will..

      Aber Flair und co als Exklusiven Inhalt zu verkaufen ist ein Witz, die Attire (80er) sind in 2 Sekunden erstellt, die 1983 Arena .. hallo 1983! Welcher Aufwand wird da groß sein eine Arena aus dem Jahre 1983 zu erstellen und wenn man in der Arena spielt hört man die Kommentare aus dem Jahr 2018! Dann spielt man mit Flair 1983 und hört das er 16(?) facher World Champ ist und in der Hof. Das kann man nicht hinnehmen. Und warscheinlich, wenn man die Farbe der Hose ändert ist der ganze Entrance kaputt! .. Tut mir Leid.