WWE SummerSlam 2018 - 19.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2018 - 19.08.2018

      WWE SummerSlam 2018
      19.08.2018
      Barclays Center
      Brooklyn, New York, USA



      Matches:


      WWE Universal Championship Match
      Brock Lesnar vs. Roman Reigns


      WWE Championship Match
      AJ Styles vs. Samoa Joe


      WWE Intercontinental Championship Match
      Dolph Ziggler vs. Seth Rollins


      WWE RAW Women's Championship Match
      Alexa Bliss vs. Ronda Rousey


      Money in the Bank Contract Match
      Braun Strowman vs. Kevin Owens


      WWE Smackdown Women's Championship Match
      Carmella vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair


      United States Championship Match
      Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy


      WWE Smackdown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers vs. The New Day


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Cedric Alexander vs. Drew Gulak


      Finn Balor vs. Constable Baron Corbin


      Daniel Bryan vs. The Miz

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. () aus folgendem Grund: V

    • Das ist eine der schlechtesten SummerSlam Cards ever. Ich sehe nicht, dass es noch besser werden wird. Joe vs. AJ ist ne coole Ansetzung wenn es so kommt aber da es bei SmackDown ist wird das nicht lange gehen und kein Stealer. Bryan vs. Miz wird wohl easy MOTN aber die anderen Matches sind doch einfach nicht der Rede wert. IC Re-Match die dritte? Universal R-Match die vierte? Ronda in 5 min gg Alexa? Braun gewinnt eh gg Kevin auch wenn die Fehde gut ist. Tag Team Titel sind momentan auch auf einem low. Das US Match KÖNNTE gut werden aber da spricht wieder SmackDown dagegen die konsequent weniger Zeit als RAW bekommen...
    • Momentaner stand ist bei mir nur Interesse an Rousey vs Alexa...aber der rest ist müll.

      Ziggler vs Rollins ist zwar nett aber nach dem nutzlosen Iron Man Match brauch ich das nicht.

      Owens vs Strowman ist dumm gerade wegen der tatsache das es um den Koffer geht...einen koffer den Strowman jetzt nicht einmal einsetzen darf bis nach dem Match...gut das ändert ja sowieso nichts weil lesnar ja eh nicht da ist...aber trotzdem, das ist alles nicht der sinn des Koffers.

      Ja und über Reigns vs Lesnar braucht man absolut nichts mehr sagen.

      Denke mal falls es zu Joe vs Styles kommt wäre das so ziemlich das einzig wirklich gute.

      Becky vs Carmella wovon ich ausgehe ist dreck, da hätte Asuka vs Becky was werden können...aber das ist müll.

      Insofern würde ich im moment von einer der schlechtesten SS cards reden.
      Also hype ist noch weniger da als bei Extreme Rules im moment.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bisher holt mich die Card 0 ab. Einzig AJ Styles vs. Joe wird bestimmt gut, aber da war ja auch gar kein Aufbau bzw. ne Fehde vorhanden.

      Ziggler vs. Rollins gab es schon viel zu oft, sodass ich das Match erneut überspringen werde.

      Auf Rondas Leistung bin ich mal gespannt. Rechne hier mit einem Titelwechsel

      Carmella vs. Becky Lynch uninteressant.

      CW-Match landet wahrscheinlich im Kick-Off und die guck ich in der Regel nicht. Hoffentlich wird Cedric entthront.

      Mal gucken, was die mit dem MITB-Match machen. Wäre echt cool, wenn es Owens irgendwie machen würde. Sollte Strowman gewinnen, wird er den Titel so oder so auf der RTWM verlieren und das heißt, dass er gepinnt werden würde und das möchte man bestimmt nicht. Also muss Owens herhalten.

      Im Main Event wird dann der Koffer eingesetzt und bis dahin heißt es 4x F5 und 3x den Spear
    • Genau das ist meine Befürchtung: Owens gewinnt durch einen blöden Zufall den Koffer und versaut dann den Cash-In. So kann Roman Champion bleiben und Strowman ist keine potentielle Gefahr mehr. Und KO muss als Trottel herhalten.
      Hoffentlich werde ich Lügen gestraft.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Glaub nicht, dass er den Cash-In verhauen würde. Die Fans werden mit dem Ergebnis, Owens als Retter von SS, schon zufrieden sein. Aber es wird nicht lange dauern und Owens wäre den Titel halt schnell wieder los - Dieses Mal halt an Reigns, der dann bei WM wieder gegen Lesnar ran darf und dann zum ultimativen THE BIG DAWWWGG wird. Strowman wartet derweil gespannt auf seinen Zug Richtung Titel :D
    • Mit Miz/Bryan, AJ/Joe und Rollins/Ziggler tatsächlich ein paar Ansetzungen auf die ich mich freue.

      Was mich allerdings schon wieder abschreckt is die Meldung, dass das Event wohl 7 Stunden dauern soll.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lesnar vs. Reigns -> keine Lust drauf, hoffe trotzdem auf Sieg Reigns, muss endlich mal ein Champion her, der da ist
      Styles vs. Joe -> mit genug Zeit Match of the Night Kandidat
      Ziggler vs. Rollins -> totgelaufen durch die Weeklies, schade
      Bliss vs. Ronda -> Bliss ist nicht gut genug, um Ronda durch ein Match zu ziehen, bitte kein Squash von Ronda an ihr
      Strowman vs. Owens -> Chicken-Heel Owens wird eh nur wegrennen, wird wenig spannend
      Carmella vs. Lynch vs. Charlotte -> könnte ganz gut werden
      Nakamura vs. Hardy -> hat man die letzten Wochen in den Weeklies wenigstens auseinander gehalten, könnte nett werden
      BB vs. New Day -> absolut keine Lust drauf
      Alexander vs. Gulak -> mal sehen, ob WWE es wieder in den Kickoff schiebt, mit genug Zeit ebenfalls Match of the Night Kandidat
      Bálor vs. Corbin -> Random-Weekly-Match einer stupiden Fehde
      Bryan vs. Miz -> toll aufgebaut, vorher keine Random-Tag-Matches, sehr gut, hoffe die Umsetzung klappt

      Alles in allem keine so schlechte Card. Aber live fällt der PPV für mich trotzdem weg.
    • Ich stemple mal die Card für mich als fertig ab, was jetzt noch kommen könnte wird nicht wirklich einen großen unterschied machen.

      Lesnar vs Reigns kotzt mich sowas von an und juckt mich auch absolut nicht...ist sogar hauptgrund warum ich mir das ding ums verrecken nicht live gebe.
      Mir egal mittlerweile, lasst lesnar den titel, gebt ihn reigns...geht mir am arsch vorbei...sollen sie ihren scheißdreck machen wie sie wollen die schwachköpfe.

      joe vs Styles das highlight des Summerslams schon jetzt.
      Ich hoffe auf einen sieg von Joe, das wäre grandios.
      Mit der richtigen zeit und intensität wird das locker Match of the Night.

      Ziggler vs Rollins wäre schon nicht verkehrt, hätte man es nicht schon tot gelaufen und mit diesem dummen und unnötigen Iron Man match gebremst.

      Rousey vs bliss eine interessante sache.
      Rousey konnte gegen Jax und am montag gegen Alicia eine gute figur zeigen, insofern kann ein gutes match zu stande kommen gegen Alexa.
      Hauptsache aber es wird kein squash.
      Ein durchaus fair und gut geführtes 10 minuten match würde reichen um Rousey den Titel zu geben.

      Owens vs Strowman...ja geht so.
      Ich fand halt die fehde eher schwach und auch die tatsache das es hier um den Koffer geht dumm.
      Das match das MITB nutzlos.

      Smackdown womans championship lässt mich besorgt zurück.
      Ich will nicht das Becky turnt und ich will auch nicht das charlotte gewinnt.
      Ein klarer sieg für Becky wäre da einfach das beste für mich.
      Carmella muss den titel los werden, sie hat ihr limit erreicht...besser wird es nicht mehr.

      Nakamura vs Hardy wirkt etwas seltsam wenn man bedenkt das hier eher orton gegen Hardy gehen sollte rein von der fehde her.
      Ich befürchte man nimmt nakamura den titel aber ich hoffe es nicht.
      Mag ihn sehr als US champion und als heel im moment.
      Was da als wwe champion möglich gewesen wäre...ach ja man kann ja träumen.

      Smackdown tag team geht so...ich finde halt man hätte ruhig ein anderes team als new day nehmen können.
      Aber gut, wird ein unterhaltsames match bestimmt.

      Cruiserweight muss Gulak gewinnen imo, der kann gute dinge mit den titel machen.
      Alexander ist einfach nur da und hält den gürtel...zeit um 205 weiter zu stärken.

      Balor vs Corbin...wieso?
      Hat man echt so wenig zu tun für beide?
      Da wäre doch oben in der card einiges zu tun.

      Daniel Bryan vs the miz kann hoffentlich überzeugen.
      Aufbau ist gut und intensiv, ich hoffe das match kann da mithalten und endet nicht mit einem billigen finish.

      Ich denke noch das Raw tag team, Lashley vs Elias kommt und Roode vs...oh gott ich hab vergessen gegen wen er momentan "fehdet" :D
      Ihr wisst wen ich meine, ich hab da jetzt keine lust nachzuschauen...was schon genug aussagt.

      Von der Card her sieht das durchaus gut aus keine frage.
      Auf papier wäre das ein hammer PPV aber man hat zu schlampig und dumm gearbeitet an vielen ecken...ist kein "must see" live ppv.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer