WWE SummerSlam 2018 - 19.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Card ist echt öde. Machen uns trotzdem was leckeres zu essen und zu trinken und schlagen uns die Nacht um die Ohren :ugly2: So zusammen macht ein Event ja dann doch immer irgendwie "Spaß" ^^

      Alexa wird ihren Titel bestimmt verlieren. Habe ich gar kein Bock drauf :/
      The Miz darf Bryan hoffentlich clean besiegen.
      Reigns holt sich den Titel und wehrt danach erfolgreich den Cash In ab ;)
    • Brock vs Reigns
      Seid 2015 ballert uns WWE damit voll. Ihr erstes Match WM 31 hat mich überrascht. Schön brutal, der Geburtsort von Suplex City und Rollins der am Ende eincasht hat es sehr sehenswert gemacht. Aber das hätte es dann auch sein sollen. Die anderen Matches waren alle lustlos und man Opfert alles um diese Story aufzubauen und dann verliert Roman WM xD Ich hasse Reigns nicht. Aber wie der ein aufs Auge gedrückt wird regt mich auf. Würde mich vllt. nicht mal stören bekäme er wenigstens gute Reaktion aber die Fans hassen ihn. Hoffe aber dennoch Roman gewinnt. Brock brauch ich nicht mehr. Egal wie cool die Paarungen mit ihm und ab und zu kling das Match wird zur 10 Minuten Suplex schlacht. Kann ich drauf verzichten.

      Joe vs. Styles
      Hab von Joe im Main Roster noch nichts gesehen was mich interessiert hätte. AJ liefert immer sehr gutes Matches ab. Muss aber sagen seine Story mit Nakamura war schrecklich. Die Matches haben mir absolut nicht gefallen und das Programm wurde i-wann lächerlich. Beide hatten auch viel zu viele Matches. Denke das Match hier könnte gut werden aber das dachte ich auch von AJ/Nakamura also mal abwarten. Auf dem Papier zumindest ganz cool.

      Ziggler vs Rollins
      Da ich WWE nur sporadisch Verfolge habe ich mich daran nicht satt gesehen. Mit Zeit könnte das nett werden.

      Rousey vs Bliss
      Bliss hat sich das Match verdient. Hoffentlich plättet Rousey Alexa nicht. Will ein wildes hin und her sehen und freu mich drauf. Hat Rousey gute Gegner und nicht so nulpen wie Nia Jax kann die ein richtig unterhalten.

      Owens vs Strowman
      Owens ist ein Jobber und Strowman darf nur dann was reißen, wenn es gerade passt. Interessieren mich Beide wenig.

      Smackdown womans
      KP von der Storyline aber die Paarung ist sehr gut. Freu mich drauf.

      Nakamura vs Hardy
      Orton sollte auch noch ins Match aber hat sich verletzt oder? Auf dem Papier klingt das ziemlich interessant.

      Smackdown tag team
      New Day ist nett aber mit den Gegner juckt mich das nicht.

      Balor vs Corbin
      Balor gegen Corbin zu stellen ist so verschwendet. Armer Balor.

      Daniel Bryan vs the miz
      Könnte der große Showstealer werden gibt man ihn Zeit. Hätte nicht mal was dagegen wenn Miz hier das erste Match gewinnt. Denke aber Zeit wird bei der Card ein Problem.
    • Doc Bo schrieb:

      ohne Worte


      Der Typ der NXT Champion war und das erste 5 Star Match der Company seit Jahren abgeliefert hat landet im Kickoff weil man keine Idee hat
      Sowas kotzt mich an. Meinst du das wirklich ernst?

      Viele Leute wollen einfach nicht verstehen wie es bei der WWE funktioniert. Ich kann verstehen wenn man sagt, hey, warum Andrade nicht einfach komplett aus dem PPV raus lassen und das Tag Team Match die Woche drauf bei SmackDown bringen. Ja das wäre ok aber zu sagen man lässt einen NXT Champion in der Kick Off Show "vergammeln" (so klingt es) ist einfach durchwegs falsch.
      KEINE IDEE??? Bitte hast du SmackDown die letzten Wochen gesehen? Andrade wird gerade zu einem Main Event Heel gepusht in meinen Augen und das geht nicht in einem oder zwei Monaten. Sein Booking ist seit er für SmackDown angekündigt ist konsequent in Richtung Spitze.
      Squash gegen Sin Cara um Andrades stärke zu beweisen, knappe Niederlage gegen den unangefochtenen WWE Champion AJ Styles in einem hervorragenden Match und nun eine Fehde mit Idee gegen den drittbeliebtesten Charakter bei SmackDown nach Bryan und AJ nennst du keine Idee für einen NXT Champion? Und sorry, Doc Bo aber das lese ich so häufig von so vielen Leuten und kann es nicht verstehen. Willst du dass er sofort ein No1 Contendermatch gewinnt und den SummerSlam headlined oder sagen wir um den US Titel antritt? DAS wäre schlechtes booking.
    • Damit kiegt mich die WWE echt immer. Diese verdammt guten Promovideos.

      youtube.com/watch?v=r_QzDvqZ0kk

      Muss auch sagen, dass die Matches für mich fast alle unberechenbar im Finish sind da muss man der WWE auch ein Kompliment machen. Es könnte 7 aber auch nur 2 oder weniger Titelwechsel geben. Auch die Matches ohne Titel könnten so oder so ausgehen. Das ist bei NXT z.b. nicht der Fall...da passiert meistens das was man denkt nur halt mit extrem gutem Wrestling ^^
    • hab schon länger nicht mehr wirklich das aktuelle Zeugs verfolgt und seh hier auf einmal dieses Bild von Baron Corbin...ich bin schockiert, was zur Hölle ist mit dem? Kein Lone Wolf mehr? Keine Haare mehr...noble Sachen an...häää?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord