Looking for Group - Der Thread für Spielersuchende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Looking for Group - Der Thread für Spielersuchende

      Da die Forensuche für mich nichts in dieser Richtung gefunden habe, möchte ich mal so einen Thread ins Leben rufen.

      Jeder kennt es mit Sicherheit und jeder war bestimmt auch mal in so einer Situation. Man spielt ein Spiel, was auch im Multiplayer funktioniert aber man kennt nicht die Gruppe von Leuten, die bock auf dieses Game haben, also sitzt man erstmal alleine da. Und hierfür ist dieser Thread da! Dieser Thread ist perfekt dafür geeignet, nachzufragen, ob man vielleicht einfach Bock auf eine Runde Fifa, CS:GO, PUBG, Fortnite oder was weiß ich hat. Einfach eine entspannte Suche für coole Momente. Vielleicht entstehen dadurch sogar Stammgruppen? Who knows.

      Sicherlich haben sich auch per Konversation schon mal Leute zum zocken auf wrestlinggames gefunden, aber einige auch nicht. Hier könnt ihr einfach schreiben, für welche Konsole ihr Leute benötigt (PC, xbox, PS, Nintendo) und fertig ist der Lachs. Natürlich könnt ihr noch dazuschreiben "ok, ich bin noch nicht so geübt in dem Game, am besten Rücksicht nehmen bei Fehlern", aber das sollte bei einer spaßigen Runde das geringste Problem darstellen.

      Warum ich gerade jetzt einen Thread eröffne? Nun, mir geht es gerade mit Fortnite so. :D Auf dem PC kenne ich nunmal irgendwie niemanden, der das wirklich zockt und in meinem privaten Umfeld schon mal gar nicht. :ugly: Also dachte ich mir, man kennt hier die ein oder anderen Nasen schon vom täglichen Forenalltag, warum vielleicht nicht durch so eine Spielersuche das "Verhältnis" vertiefen...oder so.

      -----------------------

      Wer also Bock hätte auf ein paar Duo oder Squad Runden bei Fortnite, der kann sich einfach hier melden. :) Zeitlich bin ich meist am Nachmittag oder am Abend zu haben. :D Bin halt wirklich noch ein blutiger Anfänger, bin noch nicht 100%ig geübt mit dem Bauen und naja, mein Aiming ist auch noch verbesserungswürdig, ich zocke halt kaum regelmäßig Shooter.

      (Sollte dieser Thread nicht so ankommen oder für die Mehrheit unnötig erscheinen, kann er auch gerne geschlossen werden.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Ich bin wahrscheinlich zu alt um das Bauen in Fortnite noch auf ein Niveau zu bekommen, mit dem man auch mal etwas gewinnen kann. Aber sonst kann man das spielen. :D

      Daneben sind Mitspieler auf dem PC für die Spiele immer gern gesehen:

      R6: Siege
      PUBG
      Rocket League

      Ferner wären auch ein paar Strategiespiele wie AoE2, Northgard,... und noch ein Haufen anderer Spiele möglich - die Bibliotheken in Steam, Uplay, Origing,... sind gut gefüllt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bewege mich auch im Goldbereich. Zu Platin scheiterte es meistens immer am enstcheidenden Match. Aber Gold ist doch mit am angenehmsten. Nicht zu einfach und idR auch nicht das Gefühl komplett scheiße zu sein um mit 4:0 weggeputzt zu werden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."