WGL // FALLOUT // WrestleMania 34 [PRE-SHOW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // FALLOUT // WrestleMania 34 [PRE-SHOW]


      Die Pre-Show zu WrestleMania 34 liegt hinter uns und dies ist der richtige Zeitpunkt, für das Comeback des Backstage Fallouts. WGL's neueste Ergänzung des Broadcast Teams, Joe Hendry, kommt in's Bild. Mit sich führt der Schotte ein Mikrofon und lächelt zufrieden, auch wenn ihm der Sieg im Axxess Bikini Contest verwehrt blieb. Er gestikuliert etwas mit dem Kameramann, der die Kamera nach den Vorstellungen des Local Heros ausrichten soll und dies auch tut.


      Joe Hendry: "Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, WGL Universe! Hier ist Joe Hendry und ich freue mich sehr, dass Comeback des WGL Fallouts zu moderieren. Ich nenne es liebevoll "Hendry's Fallout", dass Gespräch mit dem WGL Superstar und dessen Gästen. Für die erste Ausgabe habe ich mir zwei Gäste gesucht, die in den nächsten 365 Tagen zu jeder Zeit den "Game Changer" spielen können. Seth Rollins und Priscilla Kelly, die Sieger der jeweiligen Money In The Bank Ladder Matches. Meine Momma hat mir zwar Ladies first beigebracht, aber da Seth Rollins bekanntlich ein Problem damit hat, nicht direkt im Mittelpunkt zu stehen, fangen wir doch mit ihm an... Und weil ich Priscilla bisher nicht ausfindig machen konnte."

      Kopfschüttelnd tritt der Architekt in's Bild, seinen Money In The Bank Briefcase im Arm, sowie Bayley und den Authors Of Pain im Hintergrund. Während die beiden Riesen stoisch dreinblicken, wirkt Bayley enttäuscht, wissend, dass sie nun ebenfalls als Kofferträgerin hier stehen könnte.

      Joe Hendry: "Seth Rollins, erst Intercontinental Champion, nun mit dem potentiellen Freifahrtschein zurück zum Titel. Ladder Matches sind hart und, auch wenn ich mich nicht gerne selbst lobe, ich hätte mit Sicherheit deutlich schneller gewonnen, aber dennoch was das eine beeindruckende Leistung von der Future. Charly hat dich ja bereits ausführlich zu deiner Zukunft befragt, aber was macht Seth Rollins so gefährlich? Was unterscheidet Seth Rollins von allen bisherigen Kofferträgern?"

      Hendry legt den Arm über Seth's Schulter und hält ihm das Mikrofon hin. Dieser blickt ihn böse an, woraufhin Joe Hendry doch etwas Abstand hält.


      Seth Rollins: "Nun, die Frage ist doch eher was mich von allen anderen unterscheidet. Ich habe nun zum wiederholten male bewiesen, das ich einfach smarter bin als jeder andere hier. Ich habe meine Chance gesehen und genutzt und nun stehe ich mit dem Money in the Bank Koffer vor dir. Wie du bereits sagtest - Ich habe nun die Zügel in der Hand. Die WGL spielt ab jetzt nach meinen... ehm nach unseren Regeln!'"

      WGL's neuester Interviewer nickt die Antwort ab und mustert kurz die Begleiter Rollins', ehe er sich zu Bayley gesellt und diese von hinten in den Arm nimmt, ehe er langsam sein Mic zum Mund führt.

      Joe Hendry: "WrestleMania 34... And i was like... Bayley, Bayley, Bayley, oooh Bayley. Like Bayley, Bayley, Bayley, no... I thought you'd win the MitB, but Bayley, Bayley, oh Bayley, no. Bayley, du hast eine Menge Einsatz für das Match gezeigt, warst letztendlich aber unterlegen. Ich will jetzt gar nicht groß fragen, ob du enttäuscht bist, weil ich das sehe. Viel mehr interessiert mich, wie denkst du darüber, dass die Authors Of Pain für Seth Rollins angreifen, bei deinem Match aber Jimmy Havoc amoklaufen kann?"

      Er nimmt etwas Abstand zu Bayley, die kurz über diese Frage nachdenken muss, nachdem Hendry ihr eine eigen Version von Justin Bieber's "Baby" präsentiert hat.


      Bayley: "Ich bin nicht enttäuscht, ich bin sauer! Es ist wie immer, ich bin kurz davor und am Ende gewinnt jemand anderes. Aber so wahr ich hier stehe, ich werde schon bald den Womens Title gewinnen. Was die Authors of Pain betrifft... ich bin nicht mehr das brave, naive Mädchen von nebenan. Ich werde sie darauf ansprechen! Sie sind dafür da, uns den Rücken frei zu halten und da haben sie hier eindeutig versagt. Seth hat gewonnen, ich freue mich für ihn, aber ich stehe wieder als Verliererin da. Dass Seth nicht geholfen hat, verstehe ich, er hatte ein hartes Match in den Knochen, aber auf Akam und Rezar bin ich extrem sauer. Diese Freak Tussi hat nun den Koffer, aber das wird mich nicht daran hindern, die Spitze der Womens Division zu erklimmen. Und dabei wird mir jedes Mittel Recht sein. Man sieht ja, was der Weg zum Erfolg ist. Sasha ist hinterhältig und rammt dir das Messer in den Rücken wann immer sie kann. Becky hat mich betrogen und schwer verletzt. Alexa Bliss war rücksichtslos. Maryse hatte ihren Lakaien. Ja selbst dieser verrückte Neuling hatte eine Absicherung. Die Authors of Pain haben nun einiges gut zu machen. Und frage mich erst gar nicht, was meine Fans darüber denken. Die nette, kinderliebe Bayley, die eine wie sie war, gibt es nicht mehr. Autogramme, Geschenke oder ein Lachen eines kleines Mädchens sind Momentaufnahmen, aber Erfolge stehen für immer. Und ich bin hier um Geschichte zu schreiben!"

      Ehrliche Worte von Bayley, was Beifall von Joe Hendry zur Folge hat. Er wirkt dabei nicht sarkastisch, oder verhöhnend, sondern als wäre er einfach mit Leidenschaft dabei. Daraufhin wendet er sich wieder dem Kofferträger zu, um diesem noch eine weitere Frage zu stellen.

      Joe Hendry: "Und Seth, wie sieht es bei dir aus? Wo bliebt die Unterstützung für Bayley im Money In The Bank Match?"

      Der Träger des Briefcase' blickt grimmig, ehe er sich Bayley nähert und die Antwort auf die Frage Hendry's direkt an die Frau an seiner Seite richtet.

      Seth Rollins: "Lass dir von ihm nichts einreden Bayley! Du weißt ganz genau wie wichtig du für mich und für unser Kabinett bist. Ich weiß wie das auf dich wirken muss - Du hast dir Unterstützung erhofft. Unterstützung die nicht kam. Du fühlst dich benachteiligt, doch dabei vergisst du was WIR erreicht haben! Dieser Erfolg hat eine Signalwirkung Bayley. Ab jetzt weiß jeder das wir dieses Business kontrollieren! Die Tatsache das Akam und Rezar nicht zu deinen Gunsten eingriffen zeigt doch, wie viel Vertrauen ich in dich habe. Ich konnte nicht damit rechnen das dieser Maniac Havoc eingreift, doch ich weiß das dein Moment noch kommen wird. Vertrau mir Bayley'."

      Seth legt Bayley die Hände auf die Schultern, während er den Authors signalisiert das sie sich entschuldigen sollen, was diese auch tun. Bayley beruhigt sich daraufhin etwas und gemeinsam verlassen alle, außer Joe Hendry, dass Bild. Der Interviewer macht sich nun auf, Priscilla Kelly zu finden. Er zieht an einigen Offiziellen vorbei, keiner hat sie oder JImmy Havoc gesehen. Hendry biegt um die nächste Ecke, als ihm jedoch jemand anderes begegnet, der immer für einige Worte zu haben ist.


      Joe Hendry: "Bisher konnte ich Priscilla Kelly nicht finden, jedoch einen Mann, der verantwortlich dafür ist, was bei WrestleMania 34 passiert. Und wenn man drei zum Preis von zwei bekommt, dann nutzt man die Chance. "Y2J" Chris Jericho, Host von WrestleMania, General Manager von RAW und SmackDown und auch Wrestler in der Pre-Show. Chris Jericho, du hast Bobby Roode ein Kaliber versprochen, dass WrestleMania-würdig ist und die Fans bekamen... dich. Eine interessante Wahl. Hattest du dich von Anfang an dafür vorgesehen, oder war das eine spontane Entscheidung?"

      Der Schotte hält Chris Jericho das Mic hin und dieser muss gar nicht lange darüber nachdenken, was er nun sagen möchte.

      Chris Jericho: "Was ist das für eine Frage? Natürlich war mir von Anfang an klar, dass dieses Match nur einer würdig vertreten und rocken wie kein anderer kann. Moi, der Ayatollah of Rock n Rolla, Lionheart, das sexy Beast Y2J Chris Jericho. Es stand zur keiner Zeit die Debatte im Raum, dass ich den Publikum, aber auch meinen Landsmann Bobby ein schwächeres Kaliber als den Best in the World at what he does vorsetze."

      Hendry nickt und hat direkt die nächste Frage bereit.

      Joe Hendry: "Für WrestleMania 34 hast du angeblich keine Kosten und Mühen gescheut. Was wird uns in der Main Show des Grand Daddy Of Them All noch erwarten? Vielleicht ein weiteres Chris Jericho Match?"

      Chris Jericho: "Haha, schlaues Bürschchen willst mir da ein paar Kleinigkeiten entlocken, aber nicht mit mir Junior! Ich kann nur so eines versprechen, haltet euch gut in den Sitzen Fest und schließt zu keiner Zeit die Augen, denn sonst verpasst ihr die größte, spektakulärste Show des Jahres.... ach was des Jahrhunderts! So eine extravagante, epische und atemberaubende Veranstaltung hat es noch nie und wird es auch never eeeeeeeeever again geben! Noch in etlichen Jahren werden Großmüttern ihren Enkelkinder von dieser einen Nacht erzählen, als Chris Jericho das Wrestlemania Mastermind die Welt zum staunen gebracht hat!"

      Nach diesen Worten, stürmt Chris Jericho aus der Szenerie und zurück bleibt Joe Hendry, der sich nun erneut auf die Suche nach Priscilla Kelly machen möchte. Dabei wird er jedoch von besagter Priscilla plötzlich überrascht, da diese direkt hinter ihm steht. Wie schon beim Money In The Bank Match, ist sie nun aber auch nicht alleine und so steht Jimmy Havoc direkt neben ihr.


      Joe Hendry: "The... Priscilla... Kelly! Miss Money In The Bank und wie üblich ein bezaubernder Anblick. Und hallo Jimmy, lange nicht gesehen! Siehst schön edgy aus, steht dir. Priscilla, es war gar nicht so leicht dich zu finden, dass kannst du mir..."

      Doch der schottische Interviewer kann nicht zu Ende sprechen, da bläst Priscilla ihm schon etwas Qualm entgegen, der von einer schwarzen Zigarette kommt, die sie raucht. Hendry hustet, woraufhin Priscilla Kelly an ihm schnuppert und dann das lachen beginnt. Sie wirkt dabei ziemlich abgehoben, fast schon high, wartet aber was Joe sie nun fragen möchte. Dieser hustet noch etwas vor sich hin, scheinbar ist ihm das Zeug zu stark. Jimmy Havoc starrt ihn nur stoisch an, bis Joe Hendry sich wieder gefangen hat.

      Joe Hendry: "Puuuuh, was ist das für Zeug?"

      TPK blickt die pechschwarze Zigarette an.

      Priscilla Kelly: "Keine Ahnung."

      Sie blickt Havoc an, der dazu nichts sagt und nur den Kopf schüttelt. Devil's Favorite Harlot nimmt daraufhin noch einen großen Zug von der Kippe, ehe sie diese einem Staffie in den Kaffeebecher schnippst.

      Joe Hendry: "Nun, Priscilla, du hast dich als Wildcard gegen fünf andere Frauen durchgesetzt und dir damit den Money In The Bank Briefcase gesichert. Damit hast du die Chance, bis zur nächsten WrestleMania ein Titelmatch einzulösen, solange ein Offizieller anwesend ist. Ob du ein faires Match suchst, oder den unfairen Aspekt ausnutzt, ist dabei vollkommen dir überlassen. Hat sich The Priscilla Kelly schon Gedanken gemacht, wann und wo sie den Koffer einsetzen wird?"

      Die Kofferträgerin leckt sich lasziv über die Lippen, ehe sie ihren Mund leicht öffnet und den Rest des Qualms in die Höhe bläst. Sie hebt ihre Hände und signalisiert etwas, eine Rundung, ehe sie ihre Zunge rausstreckt und daraufhin auf die Frage von Joe Hendry antwortet.

      Priscilla Kelly: "Bayley's Arsch ist verdammt heiß, Hendry."

      Nicht die Antwort auf die eigentliche Frage, was Joe Hendry anscheinend etwas aus dem Konzept bringt. Er möchte dann auch weitermachen, doch Priscilla Kelly fält ihm schon im Ansatz in's Wort.

      Priscilla Kelly: "Was war die Frage...? Egal, du bist eh langweilig. Genauso wie Peyton Royce und die andere da, keine Ahnung wie ihr Sidekick heißt. Aber lecker sieht Peyton aus."

      Kelly gähnt und wirkt generell ziemlich gelangweilt von Joe Hendry, weshalb sie sich direkt der Kamera zuwendet und noch einige Worte verlieren möchte, während Jimmy Havoc den neuen Interviewer aus dem Bild jagd.


      Priscilla Kelly: "Toxin ist tot, ich bin die Leaderin der mOBSCENE. Jede Menge Spaß wartet auf uns... Und jetzt will ich wen ficken."

      Sie blickt sich um, Jimmy Havoc ist verschwunden und die ganzen Staffies scheinen nicht ihr Beuteschema zu erfüllen. Ein genervter Stöhner folgt, ehe sie aus ihrer Tasche eine weitere schwarze Zigarette zieht, sowie ein nicht weniger schwarzes Feuerzeug. Sie nimmt einen Zug und bläst den Rauch gegen die Kameralinsen, ehe sie nach der Kamera greift und diese zu Boden wirft. Die Linse bekommt einen Sprung unv von Priscilla Kelly ist nur ein "Ooops" zu hören, ehe die Comeback Ausgabe des Backstage, oder eher Hendry Fallouts ein abruptes Ende findet.
    • Und da haben wir das neue Stable Mobscene, von dem vor einigen Tagen in der News die Rede war. Hätte ja nicht gedacht das so schnell das Stable auftaucht. Naja was heißt Stable, bisher sind ja nur zwei bekannt. Auf jeden Fall ein starker Auftritt, auch wenn ich das Ich will jemanden ficken nicht gebraucht hätte. Rollins kam ebenfalls wieder sehr gut rüber. Jetzt als Kofferinhaber, ist er echt am Zug und die WGL bzw die Champions der WGL spielen nach seinen Regeln. Wird spannend werden. Jerichos Auftritt war soweit auch gut. Highlight war aber echt Priscilla Kelly
    • So nen ausführlich beschriebenes SEG hat PK definitiv gebraucht da ich sicher nicht der einzige bin der null plan von ihr hat.
      Ich find ihren charakter gut für die liga da es mal was komplett anderes ist. Find sie aber sehr eklig und mag sie so gar nicht was aber wohl schon so gewollt sein sollte xD

      Rollins gefällt auch als selbstbewusster Star. Wie gesagt hoffe auf keinen schnellen cash in aber auf teaser gegen beide brand champs sofern es weiterhin 2 brands geben sollte
    • Gut, dass hier Bayley und Seth nochmal zu Wort kamen, so kann man es wenigstens etwas erklären, warum die AoP nicht da waren. Darauf lässt sich dann aufbauen.

      Jericho als Host auch in Ordnung, aber dass er bei der Mainshow noch ein Match hat glaube ich jetzt eher nicht. Wobei vielleicht Bobby auch hier die bessere Wahl gewesen wäre, Jericho hatte nun genung Promochancen für WM.

      Priscilla als Abschluss auch das Highlight. Lag vor ein paar Wochen also gar nicht so falsch mit dem "Stable" und dem Namen. Ob da noch wer joint? Inzwischen glaube ich eher, dass Havoc eine Art Manager ist, wenn Stevo es nicht ist und Cyrus abgemeldet ist. Lyriqz denke ich nicht. Hab Priscilla bisher nie in echt gesehen, daher kein Plan ob das ein eigenes Gimmick ist, bin aber auf die Umsetzung gespannt. Auch was sie nun letztendlich mit "ficken" meint... ist sie eher ne Hardcore Diva, die mit "ficken" jemanden zerstören meint oder will sie sich wirklich durch den Lockerroom pimpern? xD Bayleys Arsch findet sie also heiß? Na das riecht ja nach einer Konfrontation ^^

      nWo 4 Life
    • Ich dachte mir, Fallout wieder zu reaktivieren ist eine coole Idee. Hatte das zum Start des Reboots ja mal versucht, aber schleifen lassen. Zu PPVs das aber zu bringen mit 3-5 Spielern wäre aber eine gute Sache, oder was meint ihr? Soll ich Fallout zukünftig weitermachen?

      Die Antworten gefallen mir. Wollte Omega's Reaktion auf's MitB Match aufgreifen und hab' deswegen Beiden dafür Fragen geschickt. Jericho war dann auch wirklich eine spontane Entscheidung, weil ich Darko bei Skype gesehen habe. Hat mir auch sehr gefallen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir ganz gut gefallen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt waren die Gäste auch optimal, da man ja quasi "nur" auf die Pre-Show eingehen konnte. Das wurde gut umgesetzt.

      Der eine Absatz von Bayley ist mir zu lang. Inhaltlich und vom Stil her nicht schlecht, aber bei so nem Format hab ichs lieber kurz und knackig. Kamen soweit auch alle gut rüber.

      TPK löst tatsächlich ein gewisses unbehagen aus, wie Viper feststellt wird das aber wohl so beabsichtigt sein. - Kurze Randnotitz fänd es besser wenn bei ihr in den Beschreibungen als Kurzform "Priscilla" und nicht "Kelly" genutzt werden würde. Ist als Alleinstellungsmerkmal einfach besser geeeignet. Bei Kelly muss ich immer auch an Killer Kelly, Kelly Klein oder eben Kelly Kelly denken.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Coole Sache mit dem Fallout, so zu PPVs mit ein paar Leuten kann man das echt bringen.
      Generell haben mir alle auch echt gut gefallen, wenn ich auch Bayley & Seth etwas anstrengend finde, aber das ist generell so, passt aber halt auch zum Gimmick. XD
      Fände es generell auch ganz cool wenn man in den Fallouts, oder seperat, wieder solche kleinen SEGs einbaut die nach der Show passieren. So wie man das bei NXT ein paar mal hatte, dass fand ich sehr cool irgendwie.
    • Schön, dass dieses feature nun auch den Weg in die WGL gefunden hat. Fand das bei NXT schon stark und freue mich sehr drüber.
      Die Einleitung zu TPK und Rollins find ich auch gut gemacht. Gefällt!


      - bayley - Rollins:
      Kurz und knackig vom guten Seth aber natürlich passend. Seinen ausführlichen Redeschwall hatte er ja schon beim Pre Show Segment (da hab ja auch ich ihn geschrieben und nicht der User selbst :D )
      Bayleys Enttäuschung wird hier gut genutzt und verkauft. Richtig klasse gemacht und natürlich absolut was wahres dran. Die AoP hilft Rollins und Bayley vllt doch nur zu naiv gewesen zu glauben was Seth sagt? Warum darf havoc machen was er möchte? Kann ihre Einstellung zu der AoP verstehen und finde ihren Wandeln insoweit auch sehr gut. Rollins dann beschwichtigend. Mal sehen inwiefern Rollins Bay auf Dauer helfen kann und will. Oder doch nur sein Ego?

      - auf der Suche findet man einen Y2J:
      schön hier den "Bonus" einzubauen und zu verkaufen. Dadurch alle 3 Pre Show Sieger dabei, was das Ganze noch besser macht (sofern TPK gefunden wird). Sexy Beast verkauft uns dann noch WM 34. Natürlich als Hype nochmal gut und auch passt es, dass sich Y2J eben doch selbst von Anfang an auf dem Zettel hatte. So isser halt und dafür lieben wir ihn doch auch. Weiterhin find ich es schade, dass es nur für die pre show reichte, aber bei der voll gepackten Card müssen manche eben in den sauren Apfel beißen.

      - TPK:
      gut gefunden hat sie unseren interviewer aber immerhin kriegen wir sie zu sehen. Da hatte ich noch nicht so Recht dran geglaubt zu Beginn. Die Frage hat sie nicht direkt beantwortet, man könnte aber vermuten, dass sie Peyton anvisiert sofern Peyton den Titel erringt. Aber das sind Spekulationen. Bayleys Popo ist wirklich nett und Peyton toll anzusehen, stimme ich ihr zu. Bei ihrer Non PG Wunschäußerung wünsche ich ihr viel Erfolg beim Finden :D na da muss man sich wohl erst mal dran gewöhnen. Aber besser als ein aalglatter charakter. So ist mehr spannung für die kommenden Shows gegeben.


      Wie zu beginn gesagt, toll, dass Fallout es nun auch in die WGL Shows geschafft hat. :) gefällt mir