[BEENDET] Mafia XVIII - Möge es beginnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am besten derjenige den die Mafia nachts killt

      Da aber Clown so stark verraten hat, wen es treffen sollte. Bringt es eig nur denjenigen zu schützen der das Spiel zu nem Unentschieden am letzten Tag im schlimmsten Fall machen kann

      Aber da Clown hoffentlich böse
      Ist das nur für die Überlebenden am Ende entscheidend
    • Der Erzähler schrieb:

      Wir befinden uns mal wieder im Krankenhaus. Rob hat sich das zweite Bett in Caps Zimmer gesichert. Die beiden gönnen sich nur noch in Schichten Auszeiten. Cap geht es soweit wieder ganz gut, auch wenn er hin und wieder noch auf Hilfe angewiesen ist. Die beiden werden sich nicht von der Seite weichen.

      Gerade hat Rob Swanson seine Überwachungsschicht als sein Handy sich meldet. Er hat eine Nachricht bekommen. Anscheinend soll ein Wahnsinniger das Krankenhaus betreten haben. Rob wappnet sich für das Schlimmste, weckt Cap und teilt ihm in wenigen Sekunden mit, was gerade vor sich geht. Cap kommt langsam aus dem Bett und versucht sich kampfbereit zu machen. Draußen ist zu hören wie das Personal wegrennt. Nun steht er in der Tür. P-Cake.

      „Du warst das! Du hast mir meine beiden Freunde genommen! Dafür wirst du bezahlen!“ ruft er lautstark.
      Rob versucht sich zu erklären. „Thon-Poisson war Teil der Verbrecher, versteh‘ doch, es war notwendig. Er hat mir einen Freund genommen, er hätte weitergemacht. Existenzen ruiniert, Menschenleben beendet. Und Steve habe ich nichts getan,“ sagt er nervös.
      Cap mischt sich ein: „Rob, er ist Thons Kollege, merkst du es nicht?“
      Rob kann nicht darauf eingehen, da P-Cake mittels Brechstange auf ihn losgeht, jedoch wirft sich Cap in seinen Weg und stößt ihn zur Seite. Rob ruft John an, schließlich können sie jede Verteidigung gebrauchen. Der Captain fesselt währenddessen P-Cake an das Bett.

      Zehn Minuten später ist John auch schon da und hat allerhand Waffen dabei. Er gibt jedem eine, und stellt sich vor P-Cake, damit dieser das Bett nicht verlassen kann.
      „Ich verstehe es einfach nicht. Warum macht ihr sowas?“ fragt John den Gefesselten. P-Cake antwortet darauf nicht, sondern guckt weiter Rob an.
      Cap geht ebenfalls wieder zum Rapper, hält sich an John fest und sagt: „Ihr seid völlig wahnsinnig. Du kannst froh sein, wenn du noch einen ordentlichen Prozess bekommst. Verdient hast du das nicht.“
      John nickt zustimmend. Kurze Zeit sagt niemand etwas. Das nächste was man hört ist ein aufschreiender Cap. Rob realisiert nicht was passiert ist. Er reibt sich die Augen und erblickt einen mit geöffneten Augen am Boden liegenden Captain Theque und John, der mit einem Messer in der Hand über ihm steht.

      Rob ist völlig verängstigt und rennt aus dem Krankenhaus. Überall sieht er Verwüstung. Er springt über Hindernisse oder rutscht darunter her. Er erreicht die Tür und guckt zum ersten Mal nach hinten: John ist ihm dicht auf den Versen. Noch ein paar Meter und er kann sich hinter einer Ecke verstecken. John wird langsamer, bewegt sich leiser. Rob denkt, er sei ihn losgeworden. Er dreht sich um und da steht John mit ausgestrecktem Arm vor ihm. Rob hält die Hände vors Gesicht und guckt Sekunden, die sich wie Stunden anfühlen, später wieder hin. P-Cake ist aus dem Fenster auf John gesprungen und hat ihm im Flug eine mit der Brechstange verpasst.

      Rob hilft P-Cake auf. Da stehen sie: die letzten Überlebenden von Shell City. Fehlt nur noch der Barkeeper.
      Spoiler anzeigen
      Mafia: Anne Theque (Polizist)
      Bürger: Kill3rclown (Mafia)


      Damit gewinnen die Bürger. :)
    • SIEG :bryan:


      Am Ende dachte ich echt fast noch, Rob ist der letzte Mafioso, hab ihn aber vorsichtshalber trotzdem geschützt genauso wie am ersten Tag :D

      Vielen Dank an Benny fürs leiten und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, war sehr spaßig.

      Und Respekt an den Clown, hat bis Ende finde ich sehr gut gespielt!
    • Gut, dass ich richtig gehofft habe am letzten Tag :)

      Ich hatte halt die Hoffnung falls Pancake wirklich der böse ist, wo ich mir eig ziemlich sicher war das nicht, dass er mich nachts töten will und du mich schützt damit ich zumindest dann mit dir gewinnen hätte können :D

      Aber so ist es mir dann doch lieber das mein Bauchgefühl mich bei den Beiträgen nicht im Stich gelassen hat

      Danke an benny fürs leiten und die coolen Storys :)

      Danke an alle hat Spaß gemacht und viper hat mit seiner Aktion echt für richtig Spannung gesorgt. Gar für Nervenkitzel. Hätte echt gedacht ihr lyncht mich noch :D aber Clown hat dann zum Glück den Fehler gemacht Pancake zu Voten. Dadurch war ich mir sicher das Pancake auf Clown geht ^^

      Glück gehabt wurde doch nochmal spannend. Schade, dass man mir nicht geglaubt hat erst Clown zu killen aber das hätte weniger graue Haare gebracht :D

      Also alles in allem wie es gelaufen ist war es spannender als vorher bei der kleinen Runde vermutet

      Danke an benny du hast das super gemacht außer das dein los mal wieder nur den Bürger Posten für Mich hatte :ugly:
      und ich hoffe sehr, dass wir das nächste mal eine große Runde wieder hinkriegen die über viele Tage für viele tolle Momente sorgt :)
    • Wir wollten nie auf Rob gehen. Stand nie zur Debatte. Er sollte bis zum letzten Tag leben.

      Hab auf folgendes spekuliert:

      Nach Stevo tot.

      Alles in Richtung Pancake lenken.

      Alle voten ihn.
      Ich kille Anne die sich nicht mehr schützen kann.
      Rob und ich bleiben übrig.

      Wenigstens unentschieden erreichen.

      Ich hab mich nur durch eine kleine Verteidung Thunis verdächtig gemacht.

      Sonst war ich immer Kill Nummer 1. :D

      Werde weiter an meiner Spielweise arbeiten. ;)
    • Original Pancake schrieb:

      Sehr schön.
      P-Cake kann jetzt zum Glück das neue Album noch droppen.

      Danke an Benny für das leiten und schreiben. Und danke an die anderen User, hat echt spaß gemacht, auch wenn ich ziemlich kacke war.
      aller Anfang ist schwer :)

      Wie gesagt ich habe colt als Detektiv in meiner ersten Runde zu spät erfragt. Obwohl ich als mitleser vorher immer besserwisserisch da saß :D

      Also als Neuling machst du eben mehr falsch als richtig und hast dich halt öfter in den Fokus geschoben was aber mkch auch zum zweifeln brachte und nein kacke warst du nicht :)

      Du hast als Neuling überlebt !
    • Thunfischkopf schrieb:

      Hätten uns klüger anstellen können. Aber man lernt ja, meine letzte Runde ist ja ewig her. Fun Fact: Viper hat mich nicht abgefragt! Sondern Anne, nur Anne xD
      wtf das macht es noch schlimmer :D da hatte aber einer ein gutes Bauchgefühl der gute viper :D

      Ich sagte ja schon im anderen Thread viper hat durch seine Spielweise einfach viele Fragezeichen hinterlassen und daher hab ich mich auch gewundert, wieso ich so spät ins Fadenkreuz rückte ^^

      Aber @Kill3rclown du hast auch gut gespielt :) zwar teils verraten wie ich finde aber sonst echt klasse und viel liebe für euch das ihr mir mal den letzten Tag gönnen wolltet :) auch wenn euch das letztlich die Niederlage gebracht hat. Tag 2 oder 3 und der Sieg wäre drin gewesen
    • Viper hat für mich gevotet, weil Anna Save gut war. Wusste er ja durch abfragen. Deswegen fand er es verdächtigt das ich ihn für Anne gevotet hab. Warum er meinte Rob ist gut..ka xD

      Bin stoltz darauf bei Stevo noch verwirrung stiften zu können. Mir war klar ich fliege, zumindest hab ich den noch mit gezogen. Alpha war ein guter Partner. Hat sein bestes gegeben. Sorry auch wenn ich vllt. bisschen Harsch dir gegenüber rüber kam Anne. Ist halt das Spiel manchmal. War nichts wirklich ernst gemeint. Hast eine starke Runde gespielt.
    • Ich war froh als ihr Anne um die Ecke bringen wolltet
      Weil meine Angst war wirklich das ich total falsch interpretiert habe und Anne und oder Stevo böse sind. Vor allem bei Anne wäre das mega hart gewesen weil ich habe bei dir einfach nichts Gefunden um das Volk
      Auf meine Seite zu bringen wenn ich gemusst hätte ^^
      Echt ein starkes Spiel
    • Benny schrieb:

      Was habe ich mich aufgeregt, als die Bürger am Ende Stevo gewählt haben. Da dachte ich mir echt: Leute, der ist GUT!!!!!
      da ich seine Rolle nicht kannte, hatte ich einfach gesagt komm ziehen wir es durch

      Weil wäre er doch böse gewesen, hätte er vllt doch noch das Unentschieden gemacht. Dadurch das er gut war, hat er natürlich zu seiner Aussage gestanden

      Aber ich hätte nicht genug Votes für Clown bekommen. Ich wollte den ja den Tag davor Voten

      Und eig echt lustig am ersten Voting Tag hab ich eig die ganze Zeit drauf gehofft auf Thunfisch gehen zu können weil viper etwas postet noch. Aber da kam nichts

      Dann sein vote für thuni der mich wie geschrieben in dem Moment mega verwirrt hatte weil Pancake ja als Opfer noch da gewesen wäre oder eben Anne weil
      Da hätten wir ja auch einen vote
      Von thuni.

      Wäre also möglicherweise langweilig gewesen wenn ich a la nucki direkt zwei Mafiosi hintereinander weg rauskicke :D :D

      Aber finde alle haben das gut gespielt wobei bei viper nee eher nicht. Das war mehr wtf als alles andere :D
    • Jawohhhl :)

      Also ich hab mich ja schon geärgert, dass ihr mich rausgevotet habt. Ich meine Rob schreibt schon die ganze Zeit ich könnte Detektiv sein wieso riskiert man das?

      Witzig auch, dass ihr alle dann davon ausgeht dass Rob abgefragt wurde obwohl ich noch geschrieben habe, dass ich vor der BM Wahl NICHT abfragen durfte xD

      Zu erst wollte ich eh Thuni abfragen aber hab dann auf Theque gewechselt und da Thun Theque nominierte war klar, dass Thun ein Mafioso sein muss.

      Meine für viele komische Spielweise ging auf das zurück, dass mich die Mafia länger im Spiel lässt weil die Bürger denken ich sei vll von der Mafia...leider hab ich mich dann nicht mehr gewehrt weil ich zu tun hatte ^^

      ist ja nochmal gut gegangen xD Witzig wäre gewesen wenn Rob der letzte Mafioso gewesen wäre haha