[BEENDET] Mafia XVIII - Möge es beginnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja eig hab ich das nur vermutet ich glaube Clown und Anne haben dich mehrfach als Detektiv geoutet viper

      Ich hatte es aber auch vermutet und wollte dich daher eig retten aber das hätte halt nicht geklappt ^^

      Und ja insgeheim war mir klar das du mich nicht erfragt hattest aber ich konnte es halt gut nutzen erstmal. Habe mich aber auch geärgert nicht bei der
      Mafia zu sein in dem Moment weil so nen freifahrtschein hat es für nen Mafioso glaub ich nie gegeben. Ich hätte es gefeiert
    • War ne super Runde, die durchweg spannend war. Freue mich auch mit meiner Theorie recht behalten zu haben, denn nachdem ich tot war hatte ich ganz kurz Zweifel ob nicht vielleicht Rob doch die ultra-Leistung als Mafioso liefert. Anne auch absolut stark gespielt, Thuni hat mich super mitgerissen. Das hätte ich mir sparen können wenn ich auf Rob gehört und für Clown gestimmt hätte. xD Der hat auch alles gegeben und war absolut zäh, die Indizien waren am Ende aber zu erdrückend. Pancake hat sich mühe gegeben und wirkte relativ unscheinbar. Er muss aber noch üben seine Gedankengänge besser auszudrücken und nachvollziehbarer zu machen.

      Bei Viper dachte ich halt echt das er am Anfang ne Finte geliefert hat und doch schon erfragen durfte wodurch Rob safge gewesen wäre. Sein früher Tod und die umstände arum haben es generell so spannend gemacht, in dieser Hinsicht war das sogar "gut". xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • :)

      Good Job, Leute! Muss aber sagen, auch wenn ich nach meinem Tod nicht mehr so gründlich gelesen habe wie noch zu Lebzeiten, ich wäre diese Runde wohl die meiste Zeit ziemlich auf dem Holzweg gewesen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3