[BEENDET] Mafia XVIII - Möge es beginnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was mich bei Pancake halt stutzig macht, ist unter anderem die Aussage er habe Aufgaben bekommen und die Verbindungen sind geschwächt, etc.


      Kill3rclown schrieb:

      Anne Theque schrieb:

      Ernsthaft? Es geht noch weiter? Ich war mir bei Stevo fast genauso sicher wie bei Thunfisch.

      Jetzt kommt für mich auch Rob wieder ins Spiel :/
      Auf Gefahr hin dass man wieder sagt ich verteidige jemanden.
      Rob glaube ich nicht dass er zu den Bösen gehört. Da denke ich eher an unseren Neuling. Aber ich halte mich lieber zurück. Denn auch dank mir ist Stevo tot. Also kann man meinem Bauchgefühl nicht trauen. Aber Rob? Das wäre zu krass.
      wow, der erste Satz seit zwei Tagen, der dich echt wie nen Guten wirken lässt in meinen Augen. Nicht wegen der Aussage zu mir, sondern danach.
    • für Stevos Opfer bring ich den Vote endlich.

      das Anne wohl Polizist ist, kann man mal von aus gehen. Das die Mafia zwei mal hintereinander auf das Glück vertraut glaube ich nicht xD


      endlich vote ich für Kill3rclown


      bin mir da einfach seit Tagen jetzt sicher.

      Alpha hat an sich ein gutes Spiel gemacht aber für mich war die Thuni Verteidigung und das er direkt getroffen antwortet in Richtung Stevo verräterisch. Auch allein schon als ich die Beiträge von Viper nochmal durchlas. Bei Vipers guter Rolle hatte ich ein Bauchgefühl aber seine Abwesenheit und sein komisches Spiel haben mich Zähneknirschend den Vote in seine Richtung machen lassen (wobei es glaub ich jeden von uns so ging leider). Thuni habe ich nur gewartet damit kein Unentschieden mehr drin ist auch wenn ich mir Thuni aufgespart hätte um bei Clown Gewissheit zu haben (und ja ich weiß das klingt jetzt SEHR doof für mich, weil Thuni mafioso war), aber der sichere Killvote für Thuni hätte nichts am Spiel ins negative geändert. Da war das Fragezeichen bei Clown einfach zu groß für. Bei Stevo hatte ich zwar auch gedacht, er könnte böse sein aber durch seine Opferung war ich mir da eig ziemlich sicher das nicht, denn es gab KEINE plausible Entwicklung mehr die Stevo hätte planen können, das er als Mafioso das Ding gewinnt.

      finde zwar pancake auch verdächtig, aber durch den starken Move von Anne wieder, hat man einen Tag gewonnen, also falls es ein Morgen gibt, kann man immer noch gewinnen. Solange der BM, der dann hoffentlich gut ist, da ist. Wenn der BM heut Nacht drauf geht, sieht die Sache da wieder anders aus bei. Weil gehen wir mal davon aus ich bin gut, dann stünde es anne/clown (sofern man mich lyncht) gg pancake. Bin ich böse ist das Spiel aber heut so oder so vorbei. Egal wer letztlich hängt. Das müsst ihr euch im Klaren drüber sein.

      Und ja natürlich der BM ist früher oder später im Fokus, vor allem wenn er nicht Nachts gekillt werden soll. Das ist das Spiel. Wenn ihr letztlich auf mich geht, nun gut dann soll es so sein. Allein der Post vorhin nach dem Stevos Tod besiegelt war von Clown wirkte so aufgesetzt und vorgeschoben von wegen "hey ich weiß ja Stevo ist gut also schiebe ich pancake ins rechte Licht."

      Dann geht er hin will Anne nachts killen um dann meine Aussage zu versuchen, die ich in Richtung Stevos Böse Rolle brachte und zwar pancake auf seine Seite zu ziehen wenn ich noch lebe (war da wohl was leichtsinnig, die Taktik als Möglichkeit zu geben, ging aber nicht davon aus, dass Anne mich schützt und die überhaupt umsetzbar ist und außerdem dachte ich nicht, dass Anne nun bei mir Magenkrämpfe bekommt. Falsch gedacht wohl)
    • Warum hat er gewonnen wenn er Mafia ist ?

      Wenn Pancake böse ist und der bm morgen noch da ist, ist es maximal ein Unentschieden für die Mafia
      Was natürlich auch ein Erfolg wäre

      Wenn der bm also ich morgen weg ist, was ja nur noch per Nacht gehen kann, dann hat die Mafia gewonnen sofern du gut bist

      Aber natürlich schlau deinen Text zum dritten Mal in schwarz zu bringen nachdem Anne mehrfach gesagt hat das sie schwarz auf blau nicht lesen kann ;) so kann man natürlich auch manipulieren
    • Erfolg für die Mafia um Pancake versteht sich

      Aber ist natürlich schlau die Taktik zu verraten wenn Pancake EIN NEULING böse sein sollte ;)

      Vielleicht wäre er nicht drauf gekommen ?

      Aber da ich mir bei dir halt sehr sicher bin ist halt nur die Frage, lag ich die ganze Zeit falsch oder hatte ich ein gutes näschen ?

      Auf jeden Fall sehr spannend :) dafür lieb ich das Spiel
    • R0ß50N schrieb:

      Erfolg für die Mafia um Pancake versteht sich

      Aber ist natürlich schlau die Taktik zu verraten wenn Pancake EIN NEULING böse sein sollte ;)

      Vielleicht wäre er nicht drauf gekommen ?

      Aber da ich mir bei dir halt sehr sicher bin ist halt nur die Frage, lag ich die ganze Zeit falsch oder hatte ich ein gutes näschen ?

      Auf jeden Fall sehr spannend :) dafür lieb ich das Spiel
      Er spielt das die ganze zeit schon sehr gut. Denkst du er käme nicht auf diese Idee? ;)
    • Und Clown deine Aussage geht auch nur dann wenn der Rob heut Nacht nicht gekillt wird. Weil gehe ich drauf hast du ein Unentschieden beim lynchen und der Nacht kill bringt den Sieg

      Nur mit meiner doppelten Stimme gäbe es morgen ein Unentschieden
      Sofern der Polizist heut Nacht nicht richtig schützt. Wenn nämlich zwei Bürger morgen dabei sind plus doppelstimme hat die Mafia verloren
    • R0ß50N schrieb:

      Und Clown deine Aussage geht auch nur dann wenn der Rob heut Nacht nicht gekillt wird. Weil gehe ich drauf hast du ein Unentschieden beim lynchen und der Nacht kill bringt den Sieg

      Nur mit meiner doppelten Stimme gäbe es morgen ein Unentschieden
      Sofern der Polizist heut Nacht nicht richtig schützt. Wenn nämlich zwei Bürger morgen dabei sind plus doppelstimme hat die Mafia verloren
      Wen sollte er denn schützen wenn nicht dich?

      Anne darf nicht mehr geschützt werden.
      Pancake und ich werden sicherlich nicht geschützt. ;)
    • Das Ding ist doch jetzt schon durch?

      Es steht 2:1 gegen Clown.

      Vote ich gegen Clown, wird er heut gehängt.
      Vote ich gegen Pancake, votet dieser noch gegen Clown.

      Ich hab bei Rob ein immer schlechteres Gefühl. Immer häufiger kommt von ihm die Aussage "wenn ich denn gut bin" oder ähnlich. Sollte Rob wirklich der letzte Mafioso sein, geht das auf Vipers Kappe. Rob lief hier quasi mit einem Freifahrtschein rum, erst recht nach Thunfischs Tod.

      Clowns Vote gegen Pancake ist daher auch sein eigener Tod. Er hätte gegen Rob voten müssen und mich und Pancake auf seine Seite bringen. Hier ist der heutige Tag aber nach den 2 Votes schon entschieden. Klar wäre noch ein Unentschieden auf mehreren Wegen möglich, aber auch das hilft nur der Mafia.
    • Kill3rclown schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Erfolg für die Mafia um Pancake versteht sich

      Aber ist natürlich schlau die Taktik zu verraten wenn Pancake EIN NEULING böse sein sollte ;)

      Vielleicht wäre er nicht drauf gekommen ?

      Aber da ich mir bei dir halt sehr sicher bin ist halt nur die Frage, lag ich die ganze Zeit falsch oder hatte ich ein gutes näschen ?

      Auf jeden Fall sehr spannend :) dafür lieb ich das Spiel
      Er spielt das die ganze zeit schon sehr gut. Denkst du er käme nicht auf diese Idee? ;)
      ehrlich gesagt ohne Hilfe nein. Glaube ich nicht dran ohne ihm was böses zu wollen.
      Einfach weil die Erfahrung fehlt als Neuling.
      Und in so ner spannenden Phase hat man nicht mehr jede Rolle vllt präsent im Kopf ohne drauf gestoßen zu werden

      Natürlich ist auch die Chance da als Neuling das hin zukriegen aber ich glaube nicht das er böse ist. Bzw ich hoffe es :D