WWE: NXT Report vom 18.07.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 18.07.2018

      WWE NXT
      Ausstrahlung: 18.07.2018
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Mauro Ranallo


      Heute bei NXT: ein Triple Threat Match zwischen Nikki Cross, Candice LeRae und Kairi Sane um die No. 1 Contendership für den NXT Women's Title. Bianca Belair hat keine medizinische Freigabe erhalten und fällt somit aus dem Match.

      Single Match
      Lacey Evans besiegt Dakota Kai via Pinfall nach der Women's Right [8:57]

      Nach dem Match gab es noch etwas Trashtalk der Siegerin gegen die am Boden liegende Dakota Kai.

      Ricochet ist bei Cathy Kelly, die ihn zu seinem Zwist mit der Undisputed Era befragt und deren Tag Team Titelgewinn letzte Woche erwähnt. Ricochet entgegnet, dass die beiden es verdient hätten, schließlich hätten sie um die Titel gekämpft und diese auch verteidigt, wenn es nötig war. Anders jedoch Adam Cole, der seinen Titel seit dem Gewinn nur spazieren trägt und nicht verteidigt. Diesem Titel möchte er nun nachjagen bis er ihn bekommt.

      Nächste Woche im Programm: Tommaso Ciampa fordert Aleister Black um den NXT Title heraus.

      Die Street Profits melden sich in einer Vignette vom Basketball-Platz, wo sie etwas trainieren. Die unfaire Niederlage gegen The Mighty hätten sie nicht vergessen.

      EC3 läuft gestriegelt durch den Eingangs-Bereich, wird um ein Selfie gebeten und verschenkt ein Merchandise-Shirt bis er auf Kona Reeves trifft. Die beiden debattieren ein wenig über ihre coolen Outfits und Kona Reeves provoziert EC3 ein wenig. Dieser fordert ein Match gegen Kona, welcher auch zustimmt. Dennoch hätten sie doch auch die "finest of friends" sein können, schade.

      Nun folgt ein Videopackage, das uns die Fehde zwischen Tommaso Ciampa und Aleister Black zusammenfasst und das Titelmatch kommende Woche hypt.

      Single Match
      Kassius Ohno besiegt Rick Ramirez via Pinfall nach dem Roaring Elbow [0:39]

      Zeit für eine Promo der Undisputed Era. Die Tag Team Titel sind wieder in ihrem Besitz, die Niederlage in England hätte doch eh nicht gezählt und nun seien sie amtierende Tag Team Champions, Gewinner des Dusty Rhodes Tag Team Classic und North American Champion. Auf die Kommentare von Ricochet im Vorfeld legt Adam Cole keinen Wert, er spricht nicht die Sprache der Verlierer und Ricochet ist eh nur ein Witz, der bereuen wird sich mit ihnen angelegt zu haben.

      In einem Video stellt man uns die War Raiders und deren Werdegang in der Tag Team Szene des professional Wrestling vor. Viele alte Bilder von Progress und Ring of Honor sind zu sehen.

      Eine sehr atmosphärische Promo von Velveteen Dream steht nun auf dem Programm. Er befindet sich im Interviewbereich, schnipst mit den Fingern und los gehts mit der Aufzählung seiner bisherigen TakeOver-Highlights untermalt mit Videoclips. Bei WarGames hätte er seinen Namen etabliert, in Philadelphia gab es eine Knockout-Performance, in New Orleans konnte er neue Höhen erklimmen und in Chicago einen weiteren Match of the Year Kandidaten abliefern - doch dies sei alles nichts im Vergleich zu Brooklyn, wo das Spotlight am hellsten strahlt. Dream Over.

      Zeit für den Main Event. Die teilnehmenden Damen machen ihre Einzüge, zuerst Nikki Cross, dann Candice LeRae und schließlich Kairi Sane. Bevor es losgehen kann, gesellt sich dann noch NXT Women's Champion Shayna Baszler zu den Kommentatoren.

      Triple Threat Match - No. 1 Contender Spot for the NXT Women's Championship at TakeOver: Brooklyn
      Kairi Sane besiegt Candice LeRae & Nikki Cross via Pinfall an Candice LeRae nach dem Insane Elbow [10:28]

      Somit trifft Kairi Sane bei NXT TakeOver: Brooklyn auf Shayna Baszler. Mit einer feiernden Kairi Sane und einer am Kommentatorenpult den Titel in die Luft reckenden Shayna Baszler im Staredown endet NXT für diese Woche.
    • Opener war irgendwie blöd - eigentlich dürfen Evans und Kai beide keine Matches verlieren zur Zeit. :D

      Ricochet also endlich mit Ansagen auf den NA Titel - wird auch Zeit. Reaktion von Cole später passte auch.

      Street Profits wollen ihr Rematch gegen The Mighty, geht klar.

      EC3 und Kona Reeves mit guter Interaktion, hier hat mir Reeves in der Rolle auch zum ersten Mal gefallen. EC3 hatte was von Bobby Roode, sehe ihn schon im Main Roster als Face ohne diese Charakterzüge. :ugly:

      Ciampa vs. Black hat man gut gehypt mit dem Video.

      Ohno mal wieder mit einem Sieg gegen einen Jobber, naja.

      Das War Raiders Video war stark. Kannte die beiden ja vor NXT nicht und man hat es mal wieder geschafft mir sie näher zu bringen.

      Die Promo vom Dream auch 1a in Szene gesetzt, er MUSS unbedingt bei TakeOver ein Match gewinnen.

      Main Event dann ein tolles Triple Threat. Schade, dass Belair ausgefallen ist. Beim Finish hätte ich mir den Pinfall an Cross gewünscht, die ja eh schon ihre Chancen hatte, aber geht schon klar. Tolles Finish ansonsten und Sane vs. Baszler passt auch. Baszler als Heel beim Kommentieren auch gut in der Rolle.
    • Ganz gute ausgabe.

      Opener war für beide problematisch da keine an Momentum verlieren durfte.
      Evans finisher ist noch immer nicht gut, da ist zu wenig schwung usw drin...müsste man irgendwie mehr theater drum machen oder so.

      Richote Promo gut, genau wie Street Profits...passt.

      Reeves zum aller ersten mal mit etwas profil, so kann man was mit ihm machen.
      Nur muss sich das eben auch in den Ring übernehmen lassen, dort hängt er für mich einfach durch.
      Das attire Langweilig, die moves generisch und der Finisher ist mehr wie ein gebotchter Samoan Drop.

      Ohno wird man da wohl auch nie aus NXT rausbekommen oder höher, sehr schade.
      Hat gutes charisma und talent, schade das er da so unten gehalten wird.
      Gut er wirkt oft wie jemand der einfach nicht mehr will, aber dennoch.

      War Raiders video war klasse, mag die beiden ja schon ne ganze weile und das video war da schön gemacht.

      Velveteen Dream promo absolut stark...eine weitere niederlage kann er absolut nicht wegstecken.
      Das nächste große match muss er unbedingt gewinnen.

      Fabelhaftes Triple Threat...hätten alle drei den sieg verdient.
      Baszler macht ihre sache auch am Pult gut, da gibt es nichts zu beklagen...ihr run läuft runder als ich erwartet hatte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Art wie die Leute bei NXT eingesetzt werden ist so toll. Es liegt natürlich auch daran, dass man nur eine Stunde füllen muss aber das Video zu den War Raiders fand ich echt gut. Ich kenne beide schon ein bisschen länger und vor allem im Ring haben mich beide überzeugt (erinnere mich da an das Progress Match gegen die London Riots von Chapter 51, WAS FÜR EIN MATCH) und dennoch wusste ich z.B. nicht von diesem krassen Unfall den Rowe hatte.

      Velveteen Dream's Video war auch richtig stark. Er hat zwar bei den Takeovers nicht so häufig gewonnen und auch gegen Gargano verloren aber die Art und Weise WIE er dargestellt wurde hat aus der Niederlage einen Gewinner gemacht. Es wirkt bei ihm einfach trotz der Niederlagen stimmig. Eigentlich braucht EC3 auch einen Sieg, dennoch gehe ich davon aus das Dream gewinnt.

      EC3 und Reeves in der Interaktion hat mir gut gefallen. EC3 ist aber auch ein lustiger Typ :D

      @Rhyno Ich denke mit Ohno startet man spätestens nach Takeover eine Storyline. Der Downfall, die vielen vergebenen Chancen. Er wird platzen, irgendwen brutalisieren und dann anfangen Matches zu gewinnen. Ist zwar nur eine Vermutung aber die Kommentatoren gehen ja auch darauf ein und ich meine gelesen zu haben, dass er bei den NXT Live Events auch eher heelig agiert hat in letzter Zeit.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.