WGL WrestleMania 34 - Pre-Show

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL WrestleMania 34 - Pre-Show



    WRESTLEMANIA 34 - PRE SHOW


    KEY ARENA // SEATTLE, WASHINGTON
    _____________________________


    _____________________________


    Wir sind in der KeyArena, in Seattle, Washington, wo uns nun die Pre-Show zu WrestleMania 34 erwartet. Tausende Fans haben sich alleine für diesen Abend schon in der Arena eingefunden und diese nahezu ausverkauft. Die Fans sind laut, die Stimmung kocht jetzt schon, wissend das WrestleMania nur einmal im Jahr ist und schon die Pre-Show Card so einiges verspricht. Ein Feuerwerk erhellt die Stage, ehe auf dem Hallendach ebenfalls eines in die Höhe schießt und den Nachthimmel in verschiedensten Farben eindeckt. Zurück in der Halle werden tausende Fans aus aller Welt, mit Merchandise aller möglichen WGL Superstars ausgestattet, von den unzähligen Kameras eingefangen. Nach diesen Einblicken in die Zuschauerreihen, schalten wir runter zu den Kommentatoren, wo wir sogar vier Pulte erblicken. Französische, deutsche und spanische Kommentatoren, neben unseren eigentlichen Kommentatoren, auf die wir nun jedoch den einzigen Fokus legen.



    Chael Sonnen: "Ladies and Gentlemen, Chael P. Sonnen, dass P steht für "Pro-Wrestling-Extraordinary", und ich heiße sie alle zur WrestleMania 34 Pre-Show willkommen! Wie üblich sitzt ein besonderer Gast heute Abend neben mir und dieser ist Cody Rhodes, der Mustache Man der WGL. Cody, schön das du da bist, wie geht es dir?"

    Cody Rhodes: "Kurz und simpel: Ich fühle mich großartig Chael. - Es ist toll hier zu sein, bei WrestleMania! Es ist toll hier zu sein, am Kommentatorenpult, an deiner Seite Chael! - "Pro-Wrestling-Extraordinary", genau das ist der Spirit der hier herrscht, genau das ist der Spirit dem ich mich schon mein ganzes Leben lang verschrieben habe."

    Chael Sonnen: "Exakt das sehe ich auch so. Die WGL ist die Big League, hier wird der Hammer geschwungen. Cody, kommen wir kurz auf den WrestleMania Axxess von gestern zu sprechen. JR und Jerry haben zwar einen guten Job gestern Abend geliefert, aber die Analyse überlässt man doch besser den Experten. Luke Gallows und Karl Anderson haben sich gegen Rosemary und Allie durchgesetzt. Es kam überraschend, als Chris Jericho die Beiden vorgestellt hat, aber sie haben dem Bullet Club einen wilden Kampf geliefert. Je nachdem was man daraus macht, könnte uns ein ziemlicher Umschwung in der Tag Team Division erwarten."

    Cody Rhodes: "Die Ansetzung war wohl überraschender als das Ergebnis. Gallows & Anderson sind den beiden nicht nur körperlich überlegen sondern ein seit Jahren eingespieltes Team. - In so einer Situation kannst du als Gegner nur versuchen alles in die Wagschale zu werfen und eine möglichst gute Figur zu machen. Das haben die beiden geschafft. - Die Tag-Team Division braucht dringend Leben, da ist so eine Ansetzung genau das richtige um das Interesse der Zuschauer zu gewinnen. Gute Entscheidung von Chris Jericho."

    Chael Sonnen: "Dem schließe ich mich an. Zu Ehren von Big Van Vader gab es gestern eine Battle Royal mit 20 Schwergewichtern. Sogar der Ring wurde für dieses Match vergrößert und die Teilnehmer konnten sich sehen lassen. Egal ob Legenden wie Kevin Nash und One Man Gang, japanische Stars wie Bob Sapp und Akebono, oder auch Independent-Wrestler wie Keith Lee, Dave Mastiff und Walter. Letzterer konnte sich dann auch den Sieg im Match sichern, als er zum Schluss Nathen Jones eliminiert hat. Walter ist vielleicht nicht jedem WGL Fan ein Begriff, aber er ist ohne Zweifel einer der Top Namen, sowohl in den Staaten, aber natürlich vorallem im europäischen Raum."

    Cody Rhodes: "Europa ist ein gutes Stichwort, denn wie WGL ist jedem auf der Welt ein Begriff und die Battle Royal hat das noch einmal gut verdeutlicht. Jung, alt, Athleten aus der ganzen Welt. Genau das ist die WGL. Ein Sammelpunkt für die besten ihres Fachs. Und Big Van Vader war einer von ihnen, einer der Besten."

    Chael Sonnen: "Also, Cody, kommen wir zur eigentlichen Pre-Show des heutigen Abends. Uns erwarten drei Matches, alle angesetzt durch Chris Jericho, der derzeit in der Funktion des General Managers und WrestleMania 34 Hosts steht. Sprechen wir doch erst über das Match von Bobby Roode. Roode hat seine Einstellung grundlegend geändert und wollte einen Gegner, der WrestleMania 34 würdig ist. Chris Jericho versprach ihm einen Gegner von hohem Kaliber, den er bisher geheim hielt. Ich für meinen Teil habe unzählige Namen im Kopf, doch wie sieht das der Mann, der mit unzähligen Talenten zu tun hat, Mister Rhodes?"

    Cody Rhodes: "Bobby Roode ist und bleibt ein Wrestler alter Schule, mit jeder Faser seines Körpers. Wer auch immer sein Gegner wird, ich hoffe Chris Jericho hat jemanden in petto der diesen Stil mitgehen kann. Denn dann steht uns ein glorreiches Match bevor. Bisher blieb Roode ein wenig hinter den Erwartungen zurück, er konnte bislang nicht alles zeigen was er kann. Aber mit dem richtigen Gegner steht uns vielleicht ein waschechter Showstealer ins Haus."

    Chael Sonnen: "Die Chancen stehen auf jeden Fall gut dafür. Dann erwarten uns natürlich noch die beiden Money In The Bank Ladder Matches. Cody, bei den Männern stehen sich Seth Rollins, Sheamus, Eric Young, Luke Gallows, Karl Anderson und Jey Uso gegenüber. Für mich ist Jey Uso ganz klar der Außenseiter, aber gerade der Mangel an Siegen kann ihn gefährlich machen. Für mich haben die beiden Club Member klar einen Vorteil, dadurch das sie zusammenarbeiten werden."

    Cody Rhodes: "In so einem Match ist alles möglich, das weiß ich aus erster Hand. Ich traue hier jedem den Sieg zu. Mein Geld würde ich aber auf Seth Rollins setzen, sein Gespür für den richtigen Moment ist unerreicht. Einzig sein Gespür für das richtige Management lässt noch zu wünschen übrig."

    Chael Sonnen: "Und dann erwartet uns natürlich noch das Äquivalent der Damen. Für SmackDown kämpfen, Natalya, Bayley und Ruby Riot um den Koffer, während RAW Maryse und Billie Kay stellt. Und als sechste Teilnehmerin gibt es eine Wildcard, von Chris Jericho ausgesucht. Das einzige was wir über die Dame wissen, ist, dass sie weder bei RAW, noch bei SmackDown unter Vertrag steht. Und natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Unbekannte hinter den verbrannten Bildern der anderen Damen steckt. So viel Talent bisher im Match steht, desto sehr möchte ich auf die Wildcard tippen."

    Cody Rhodes: "Gleiches Prinzip. Es kann einfach alles passieren. Es würde mich nicht einmal wundern wenn meine eigene Frau dieses Match gewinnen sollte. Haha. - Aber im ernst, ich weiß nicht was Chris Jericho vor hat, aber was es auch sein mag, es hat meine Aufmerksamkeit. - Er managed dieses Event bisher sehr gut."

    Chael Sonnen: "Dem kann ich mich nur anschließen. Die Pre-Show hat einiges für uns zu bieten und den Anfang machen wir mit dem Money In The Bank Match der Männer."

    _____________________________


    Jeder einzelne Superstar träumt von diesem einen Abend. The Grandest Stage of them All, The Showcase of the Immortals, The Greatest Spectacle in Sports-Entertainment - Viele Namen beziehen sich auf auf das wohl größte Wrestling Event des Jahres, doch keiner beschreibt diesen Abend wie es Wrestlemania tut. All die jahrelange Arbeit, all die Rückschläge, all die Erfolge.. all diese Komponenten ebnen den Weg eines Superstars zu Wrestlemania, wo aus Superstars schließlich Legenden werden. Jedoch müssen wir heute mit der Pre Show vorlieb nehmen, welche jedoch ebenfalls hochkarätige Matches verspricht. So erwarten uns neben einem Match zwischen Bobby Roode und einem noch unbekannten Gegner, gleich zwei Money in the Bank Matches, welche jeweils von den Damen und den Herren ausgetragen werden. WIr befinden uns in der Key Arena in Seattle, wo wir grade Zeugen der üblichen Eröffnung wurden, bei der diesmal Cody Rhodes zu Gast war. Nun, erwartet uns jedoch das Money in the Bank Match der Herren, bei dem Jey Uso, Eric Young, Sheamus, Luke Gallows, Karl Anderson und der ehemalige Intercontinental Champion, Seth Rollins, um den begehrten Money in the Bank Koffer kämpfen werden. Die Kamera fokussiert nun den Money in the Bank Koffer, welcher bereits an einem Karabiner befestigt, über den Ring hängt.



    Jojo Offerman: ''This Bout.. is the Money in the Bank Laaadddeeer Maaaaatch''




    So kündigt sich mit dem Smackdown Superstar Sheamus auch schon der erste Teilnehmer des Money in the Bank Matches an. Die gewohnten Trommelschläge kündigen schließlich den Iren an, welcher neben dem Money in the Bank Koffer auch um Anerkennung kämpfen wird. Viele Monate der Durststrecke ebneten den Weg des Celtic Warriors bisher, doch heute soll all das ein Ende haben. Mit dem Gewinn des Money in the Bank Koffers will Sheamus endlich die Zügel in die Hand nehmen und sich den Respekt verdienen, der ihm bisher verwehrt blieb. Neben dem Einsetzen der Trommelschläge wird die Halle nun abgedunkelt, sodass der Titantron die einzige Lichtquelle in der Key Arena darstellt. Nachdem diese abgeklungen sind, springt das Licht plötzlich wieder an, sodass wir nun den Celtic Warrior auf der Stage erblicken, der die Arme zur Seite ausstreckt und einen lauten Schrei ausstößt. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck bewegt sich Sheamus nun die Rampe hinunter, während er auf jegliche Interaktion mit den Fans verzichtet.

    Jojo Offerman: ''Introducing first... from Dublin, Ireland... SHEEEEEAAAAAAMMMMUUUUUSSS''



    Eilig schreitet ''The Great White'' die Rampe hinunter, woraufhin er die Steel Steps erklimmt und schließlich den Ring entert, wo er sich im Zentrum des Ringes aufstellt.




    Als sich auch schon der zweite Teilnehmer des Money in the Bank Matches in der Halle ankündigt. Düstere oder eher Ghetto ähnliche Töne schallen aus den Boxen und kündigen somit Jey Uso, den Sohn des großen Rikishi und Cousin von The Rock, an, welcher sich in den letzten Monaten jedoch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. So war sein bisheriger Weg in der WGL alles andere als erfolgreich, wodurch es für ihn bloß noch wichtiger sein wird, hier siegreich aus dem Match zu gehen, so den Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und endlich aus dem Schatten seines Cousins zu treten. Anders als bei Sheamus halten sich die Reaktionen der Fans hier jedoch in Grenzen. Wenige leise Jubelrufe sind zu hören, doch hier wird es ersichtlich das der Rikishi Sprößling wenige Supporter hat. Mit einem verbissenen Gesichtsausdruck erscheint Jey Uso nun auf der Stage, wo er seinen Blick durch die riesige Zuschauermenge schweifen lässt. Auf ihn wartet die wohl größte Chance seiner Karriere, doch nichtsdestotrotz scheint der Uso Sprößling hier keinen Druck zu verspüren. Selbstbewusst schreitet Uso in einem langsamen Gang die Rampe hinunter, während er seinen Blick erneut in die Zuschauermenge verliert.

    Jojo Offerman: ''Introducing next... from San Francisco, California.... JEEEEY USSSSSSSSSOOOOO''



    Langsamen Schrittes schreitet Jey Uso nun die Rampe hinunter, während sein Blick sich sturr in Richtung des Ringes bewegt, wo Sheamus letzte Aufwärmübungen durchführt. Mit einem routinierten Sprung springt Jey Uso nun auf die Ringtreppe, woraufhin er den Ring entert, wo er sich sofort seinem großgewachsenen Kontrahenten gegenüberstellt. Mit einem einfachen Handgriff entledigt sich Uso nun von seinem Pulli und wenig später auch von seiner Cap, welche er in die Zuschauermasse wirft.




    Doch die Aufmerksamkeit der beiden sich im Ring befindenden Personen wendet sich wenig später in Richtung der Stage, während die gewohnten Klänge des Bullet Club Theme Songs aus den Boxen schallen. Anders als die restlichen Teilnehmer hat der Bullet Club hier jedoch einen mächtigen Vorteil, denn sie können sie können sich auf die Zusammenarbeit verlassen, die die Chancen der beiden Bullet Club Teilnehmer sicherlich steigern dürfte. Auf der anderen Seite könnte es jedoch auch zu Streitigkeiten zwischen den beiden Goodbrothers kommen, wenn die jeweiligen Interessen der beiden schließlich aufeinandertreffen. Unter eher gemischten Reaktionen betreten die beiden amtierenden WGL Tag Team Champions nun die Stage, wo sie sich zerstreuen und auf die beiden Seiten der Stage zubewegen. Im Zentrum der Stage treffen die beiden Goodbrothers schließlich wieder aufeinander, wo sie einen Fist Bump austauschen, woraufhin sie schließlich die übliche ''too sweet'' Geste in die Luft strecken. Selbstbewusst schreiten die beiden nun die Rampe hinunter.



    Jojo Offerman: ''Introducing next... representing the Bullet Club... they are the reigning WGL Tag Team Champions... Luke Gallows and Kaaarl Annndddeeerrsssooon''

    Auf den Weg zum Ring tauschen die beiden Bullet Club Mitglieder einige too Sweets aus, während Jey Uso und Sheamus dies gespannt verfolgen. Die ''Machine Gun'' erklimmt nun die Steel Steps, während der großgewachsene Luke Gallows sich auf den Apron hochzieht. Zusammen betreten die beiden Tag Team Champions nun den Ring, wo sich sich ebenfalls ihren Gegnern gegenüberstellen. Mit einem einfachen Handgriff entledigen sich beide nun von ihren Gürteln, die sie kurz darauf an den Timekeeper übergeben. Auch das Entrance Gear wird schließlich abgestreift, als auch schon der nächste Theme Song ertönt.




    Und zwar die von Eric Young, welcher von den zahlreich angereisten Fans in Seattle mit lauten Jubelrufen empfangen wird. Der von Pokebällen und sonstigen Nintendo Gadgets so dominierte Charakter Eric Youngs scheint bei den Fans großen Anklang zu finden und so kann er sich anders als seine Kontrahenten großer Jubelrufe erfreuen. Neben dem Gewinn des Money in the Bank Koffers, geht es hier und heute jedoch um mehr für Eric Young. So bekommt er heute die Chance Seth Rollins in die Finger zu bekommen, mit dem ihm in den letzten Wochen eine erbitterte Rivalität verband. Nachdem Akam und Rezar bei Iron Will zugunsten von Eric Young in dessen Match gegen Aleister Black eingriffen, war dieser im Glauben in Seth Rollins einen Verbündeten gefunden zu haben. Nachdem dieser jedoch ein romantisches Dinner zwischen Bayley und Seth Rollins crashte, wurde er kurzerhand wieder aus dem Kabinett verbannt, was EY wenig überraschend alles andere als positiv aufnahm. Unter großen Jubelrufen betritt Eric Young nun mit einigen Pokebällen bewaffnet, die Stage, wo er mit geweiteten Augen in die Zuschauerränge blickt. Daraufhin werden gleich zwei Pokebälle in die Zuschauermasse geworfen, woraufhin Young schließlich die Rampe hinunterschlendert.



    Jojo Offerman: ''Introducing next... from Toronto, Ontario, Canada... EEERRRRRRIIIIIIIIC YOOOOOUUUUUUUNNNG''

    Zwei weitere Pokebälle fliegen nun im hohen Bogen in die Zuschauerränge, ehe Eric Young kurzerhand die Rampe hinunterschlendert. Mit einem einfachen Sprung erklimmt Young nun die Steel Steps, woraufhin auch er den Ring entert, wo er sich mit weit aufgerissenen Augen seinem Kontrahenten entgegenstellt.




    Jedoch wird die Aufmerksamkeit der Teilnehmer nun auf die Stage gezogen, wo sich nun in Form von Seth Rollins der letzte Teilnehmer des Money in the Bank Matches ankündigt. Mit weit aufgerissenen Augen starrt Eric Young nun zur Stage, doch diesmal scheint dieser Gesichtsausdruck das Ergebnis seiner Rachegelüste zu sein. Für Seth Rollins scheint dieses Aufeinandertreffen mit Eric Young jedoch eher zweitrangig zu sein. Seine Intention ist ohne Frage der Gewinn des Money in the Bank Koffers, welchen er dazu benutzen will um seinen Status an der Spitze von Smackdown weiter zu festigen. Vor einigen Wochen versprach er seiner Bayley den Gewinn des Money in the Bank Koffers, doch das romantische Dinner wurde wenig später von Eric Young zerstört, welcher sich damit den Unmut von Seth Rollins auf sich zog. Unter fast schon ohrenbetäubenden Buhrufen betritt der ehemalige Intercontinental Champion nun die Stage, wo er sich mit einem breiten Grinsen auf der linken Seite der Stage aufstellt. Diesen Vorgang wiederholt der Architect noch einmal auf der rechten Seite, woraufhin er sich auf die Brust klopft und die Arme in die Höhe reißt, als hinter ihm plötzlich ein lautes Feuerwerk in die Höhe schießt. Süffisant grinsend, schreitet der Global Player nun die Rampe hinunter, während er die lauten Buhrufe der Fans auf sich einprasseln lässt.



    Jojo Offerman: ''Introducing next... from Davenport, Iowa,,, SEEEEEEEEETTTTHHHHH ROOOOOOOOLLLLLLLLIIIIIIIIINNNNNSSS''

    Über die Steel Steps erklimmt der Frontmann des Kabinetts nun den Apron, woraufhin auch er schließlich den Ring entert. Dort findet er sich im Zentrum seiner Kontrahenten wieder, als Eric Young sich plötzlich auf ihn zubewegt. Eilig positioniert sich Rollins hinter den beiden Bullet Club Mitgliedern, Karl Anderson und Luke Gallows, die sichtlich überrascht über die Reaktion des Architecs reagieren. Dieser entledigt sich nun von seinem Entrance Gear, als auch schon die Ringglocke ertönt.



    Mit dem Ertönen der Ringglocke wird das erste Money in the Bank Match schließlich eröffnet. Sofort stürmt Eric Young auf Seth Rollins, welchen er mit einem Tackle zu Boden bringt zu, woraufhin er ihn mit einer Welle an Schlägen eindeckt. Währenddessen verlassen Jey Uso und die beiden Bullet Club Mitglieder den Ring, um sich dort jeweils mit einer Leiter auszustatten. Der Celtic Warrior verweilt derweil im Ring, wo er die Situation gespannt beobachtet. Jey Uso ist der erste, der mit einer Leiter den Weg in den Ring antreten will, doch Sheamus hält ihn davon ab indem er Jey Uso einen gezielten Tritt verpasst. Daraufhin schnappt er sich die Leiter, mit der er den ankommenden Luke Gallows vom Apron befördert. Auch Karl Anderson, dessen Intention es war, ebenfalls eine Leiter in den Ring zu befördern, wird wenig später vom Apron befördert. Eric Young, welcher weiterhin auf seinen Rivalen Seth Rollins einschlägt, muss nun ebenfalls einen Schlag mit der Leiter einstecken, sodass Sheamus nun der einzige aktive Teilnehmer des Matches ist. Kurz darauf stellt Sheamus die Leiter unter dem Koffer auf, woraufhin er diese erklimmt, um nach dem Koffer zu greifen. Ein naiver Gedanke wie sich herausstellt, da Seth Rollins sich bereits hinter ihm aufgebaut hat und ihm einige Schläge in den Rücken verpasst. Mit einem Griff an den Hosenbund zieht er Sheamus schließlich herunter, woraufhin er den Ripcord Knee Strike ansetzt, doch Sheamus kontert diesen mit einem gewaltigen Lariat aus. Grade als Sheamus sich wieder der Leiter zuwenden will, verpasst Jey Uso ihm einen Superkick in die Magengegend, welcher Sheamus kurz die Luft raubt. Mit einem Whip-In schleudert Jey den Iren nun gegen die Leiter, welche daraufhin umfällt. Nun muss sich der Sohn von Rikishi jedoch den beiden Bullet Club Mitgliedern stellen, die Jey Uso aus entgegengesetzten Richtungen angreifen. Gegen die zahlenmäßige Überlegenheit seiner Kontrahenten hat Jey Uso nicht den Hauch einer Chance. So schleudert die Machine Gun, Jey Uso in Richtung seines Tag Team Partners, der Jey uso mit einem Big Boot zu Boden bringt. Als nächstes stellt sich Eric Young den beiden Goodbrothers, doch auch er kann nicht wirklich lange Gegenwehr leisten. Relativ schnell wird er zum Magic Killer ausgehoben, den die beiden amtierenden Tag Team Champions ohne Erbamen durchziehen.



    Nun greifen sich Gallows und Anderson die Leite, welche sie dazu benutzen um diese zu erklimmen. Jedoch kündigt sich nun Sheamus erneut an, welcher die Leiter umkippt, sodass Gallows& Anderson beide auf das Seilgeviert stürzen. Anders als sein Kumpane, welcher sogar aus dem Ring gestürzt ist, federt Gallows vom Seilgeviert ab, sodass er genau in einen Axe Handle seines Kontrahentens hineintaumelt. Bevor der Celtic Warrior jedoch seine Offensive fortsetzen kann, wird er von Seth Rollins überrascht, der Sheamus daraufhin in die Seile schleudern will. Jedoch kann Sheamus diesen Vorgang umdrehen und Seth Rollins in die Seile schicken, woraufhin er sich abduckt. Jedoch kann Rollins mit einer athletischen Rolle hinter den Iren gelangen, woraufhin sich dieser erschrocken umdreht. Da wird er jedoch schon Opfer eines Enzuigiris, welcher Sheamus ziemlich ins wanken bringt. Als der Frontmann des Kabinetts wieder auf die Beine kommt, stellt sich ihm plötzlich Eric Young entgegen, welcher Rollins mit weit aufgerissenen Augen anstarrt. Der Architect zeigt mit einigen Gesten an, das man die Streitigkeiten doch beiseite legen könnte, doch da scheint er bei Eric Young auf taube Ohren zu stoßen. Fix will Rollins den Ring verlassen, doch Eric Young schafft es die langen Haare des Global Players zu fassen zu bekommen, womit er Rollins wieder zurück in den Ring zieht. Dort wird Rollins gegen die, an den Seilen lehnende Leiter befördert, welche daraufhin umkippt. Sichtlich angeschlagen findet sich der ehemalige Intercontinental Champion nun im Turnbuckle wieder, als Eric Young sich auch schon die Leiter schnappt, mit der er nun auf Seth zu rennt. Bevor es jedoch zu einer Attacke kommt, kann Rollins die Beine ausfahren, sodass Eric Young die Leiter fallen lässt. Außerhalb des Rings kommt es währenddessen zu einem Brawl zwischen den Goodbrothers auf der einen und Jey Uso und Sheamus auf der anderen Seite, die sich hier temporär verbündet haben. Überraschenderweise können sich Jey Uso und Sheamus durchsetzen, doch ersterer wendet sich schließlich gegen Sheamus. Schließlich schnappt er sich eine Leiter, welche er auf dem Apron und der Zuschauerbalustrade positioniert. Im Ring robbt sich Young nun sichtlich angeschlagen von seinem Gegner weg, als Rollins die Leiter auf das zweite Ringseil lehnt. Mit einem Griff in den struppigen Haarschopf zieht Seth Young wieder auf die Beine, woraufhin er ihn in die Seile schleudert. Kurz darauf lässt Rollins sich auf den Boden fallen, um Young mit einem Monkey Flip auf die Leiter zu befördern, doch Young erahnt diesen Schritt und schnappt sich seinerseits Rollins, um diesen mit einem Wheelbarrow Suplex auf die Leiter zu befördern! Erschöpft robbt sich Young nun in Richtung eines nahegelegenden Turnbuckles, welches er erklimmt um mit einem Elbow Drop auf Rollins herabzuspringen!



    Angeschlagen rollt sich Rollins von der Leiter hinunter, woraufhin Jey Uso dem ebenfalls angeschlagenen Eric Young einen Superkick verpasst. Dies könnte jetzt die Chance für Jey Uso sein, welcher sich die Leiter schnappt und diese aufrichtet. Fix erklimmt Jey Uso diese, doch da kündigt sich auch schon wieder Karl Anderson an, mit dem schließlich ein Schlagduell auf der Leiter ausbricht. Jey Uso scheint dieses scheinbar mit einem Headbutt für sich entschieden zu haben, doch Karl Anderson scheint sich doch erholt zu haben. So hämmert er Jey mit dem Gesicht voran auf die Spitze der Leiter, woraufhin er über diesen hinweg hechtet, um eine Sunset Flip Powerbomb zu zeigen! Jedoch kann Jey Uso sich an der Leiter festhalten, doch die Machine Gun schafft es doch Jey Uso von dieser abzushcütteln. Doch der Spross von Rikishi schafft es doch von den Schultern Andersons zu rutschen, woraufhin er diesen mit einem Samoan Drop auf die Matte hämmert! Auch Karl Anderson, welcher grade in den Ring huscht muss einen Samoan Drop einstecken. Selbstbewusst feiert Jey Uso sich für diese Aktion, doch da kommt auch schon Sheamus mit einem krachenden Brogue Kick angestürmt! Sofort will Sheamus diese Chance nutzen, sodass er nun die Leiter erklimmt, doch da ist auch schon wieder Eric Young, welcher sichtlich angeschlagen eine Leiter in den Ring schiebt! Mit bloß einem Arm, richtet er diese neben der anderen Leiter auf, woraufhin er diese erklimmt, wo ein Schlagduell zwischen Young und Sheamus ausbricht. Jedoch ist es erneut Karl Anderson, welcher sich in die Szenerie einmischt. Sheamus ist schließlich derjenige, der siegreich aus diesem Aufeinandertreffen hinausgeht. So setzt er nun einen Superplex an Eric Young an, welcher sich jedoch mit aller Kraft dagegen wehrt. So ist es nun Karl Anderson, welcher aus der Situation profitieren kann. So hechtet er über über Sheamus, um eine Sunset Flip Powerbomb durchzubringen, doch er schafft es nicht sein Vorhaben durchzusetzen. Doch da kommt ihm Luke Gallows zur Hilfe, sodass sie Eric Young und Sheamus in einem Tower of Doom ähnlichen Manöver auf die Matte hämmern! Dies könnte die Chance für die beiden Goodbrothers sein. Zusammen erklimmen sie eine Leiter, wo Luke Gallows sich auch schon streckt um an den Koffer ranzukommen. Jedoch bemerken sie dabei nicht Jey Uso, welcher in den Ring huscht und die Leiter umwirft! So muss Karl Anderson eine Landung auf den Seilen hinnehmen, während Luke Gallows mit der Schulter voran durch die Leiter stürzt!

    Spoiler anzeigen
    Ein lautes Raunen geht durch die Halle, als Luke Gallows aus dieser Höhe eine ziemlich unvorteilhafte Landung hinnehmen muss. Regungslos liegt der Suntan Biker Mann in den Trümmern der Leiter, als auch schon einige Medics herbeieilen, die Luke Gallows versorgen. Zusammen richten sie diesen auf, während Luke Gallows ein schmerzverzerrtes Gesicht präsentiert. Es wird ersichtlich, das Gallows vor Schmerzen kaum laufen kann. So wird er nun die Rampe hinauf geführt, sodass Luke Gallows nun offiziell aus dem Match ausscheidet. Mit einem teils sorgenden, teils schmerzverzerrten Gesicht muss dessen Tag Team Partner das Ausscheiden von Luke Gallows hinnehmen, als er sich langsam auf die Beine zieht. Im Ring feiert sich Jey Uso derweil für die Aktion, als Seth Rollins mit seinem Springboard Knee Strike angesprungen kommt! Jedoch schafft es Jey Uso auszuweichen, sodass Rollins ins leere springt. Als dieser sich wieder Jey Uso zuwenden will, wird er von einem Superkick überrascht. Jey Uso positioniert die umgefallende Leiter nun im Turnbuckle, woraufhin er sich den sichtlich angeschlagenen Seth Rollins schnappt und diesen davor positioniert. Schließlich nimmt er Anlauf, um einen Samoan Wrecking Ball zu zeigen, womit er an den großen Umaga erinnert. Jedoch schafft es Rollins rechtzeitig auszuweichen, sodass Jey Uso ins leere läuft. Diesen Umstand nutzt Rollins nun seinerseits aus, um Jey Uso mit einer Buckle Bomb gegen die Leiter weiter zuzusetzen!

    Spoiler anzeigen
    Damit hat er, wenn auch temporär, Jey Uso aus dem Weg geräumt, sodass er nun freie Bahn hat. So erklimmt er nun sichtlich erschöpft die andere Leiter, wo er sich nach dem Koffer streckt, doch da ist Sheamus, der die Leiter umkippt! So stürzt der Global Player mit seinen Guts voran auf das Seilgeviert! Sehr schmerzhafte Landung für Rollins, doch es kommt noch dicker in Form eines Brogue Kicks! Somit scheint nun auch Seth Rollins entgültig ausgeschaltet zu sein. Sichtlich erschöpft erklimmt nun Sheamus die Leiter, während Eric Young diese von der anderen Seite erklimmt. Im Hintergrund mischt sich derweil Karl Anderson ein, welcher die Leiter wohl erneut umkippen will, doch an diesem Vorhaben wird er gehindert..

    Und zwar in Form von Akam und Rezar die unter lauten Buhrufen den Ring stürmen, um das Match doch noch für ihren Anführer zu drehen! So wird als erstes Karl Anderson mit einer heftigen Double Clothsline niedergestreckt , woraufhin die beiden die Leiter umkippen, sodass Sheamus und Eric Young auf das Seilgeviert stürzen. Gegen die geballte Dominanz scheinen die bereits zu genüge erschöpften Teilnehmer nichts ausrichten zu können. Ohne Probleme werden jeweils Eric Young und Karl ANderson erneut aufgerichtet, woraufhin beide jeweils einen mit einer Powerbomb ausheben. In dieser Konstellation rennen beide aufeinander zu, woraufhin die Authors of Pain den Super Collider durchbringen!



    Kurz darauf verlässt Akam den Ring, um den Anführer des Kabinetts auf das Apron zu tragen. Dort rollt er diesen schließlich auf den Ring, wo er sichtlich angeschlagen von Rezar auf die Beine gezogen wird. Erst jetzt wird dem Architect klar das sich das Blatt zu seinen Gunsten gewendet hat. Schwer atmend fällt ihm nun Sheamus ins Auge, welcher grade dabei ist sich aufzurichten, Mit seinen letzten Kraftreserven stürmt er nun auf diesen zu, um ihm mit einem Curb Stomp auf der Leiter entgültig die Lichter auszuknipsen! Sichtlich gezeichnet fällt Rollins daraufhin zu Boden, woraufhin Akam die Leiter wieder aufrichtet. Rezar dagegen hilft Seth Rollins auf die Beine und hebt diesen auf die Leiter, woraufhin dieser sichtlich erschöpft die Sprosse Schritt für Schritt erklimmt. Mit aller Kraft streckt er sich und tatsächlich bekommt er den Koffer zu fassen, welchen er nun vom Karabiner löst! Seth Rollins ist der neue Mr. Money in the Bank!

    Spoiler anzeigen
    Sieger via abhängen des Koffers: Seth Rollins



    Es ist vollbracht! Seth Rollins kann das Money in the Bank Match durch einen Eingriff der Authors of Pain für sich entscheiden! Unter lauten Buhrufen fällt der neue Träger des Money in the Bank Koffers vor Erschöpfung von der Leiter, während aus den Boxen seine Theme ertönt.

    Jojo Offerman: ''Here is your Winner..... SEEEEEEEEEEEETTTTTTHHHH ROOOOOOOLLLLLLLIIIIIINNNNSSSS''

    Sofort wird er von Akam und Rezar auf die Beine gezogen, woraufhin er realisiert das er siegreich aus dem Money in the Bank Match hinau sgegangen ist. Mit einem breiten Grinsen streckt er den Koffer sichtlich erschöpft in die Höhe, während Akam und Rezar ihn flankieren. Zusammen verlassen sie nun den Ring, woraufhin sie unter ohrenbetäubenden Buhrufen die lange Rampe hinauf schreiten. Auf der Stage streckt er erneut den Koffer in die Höhe, während Akam und Rezar jeweils ihre Fäuste in die Höhe strecken. Mit diesen Bildern schalten wir auf das Hallendach der Key Arena, wo wir Matt Hardy erblicken können.


    _____________________________


    Wir schalten nach außerhalb der KeyArena in Seattle, Washington und sehen vom Hallendach in die Tiefe hinunter. Oben befindet sich eine einsame Gestalt und je näher wir ihr kommen, desto mehr erkennen wir "Broken" Matt Hardy gebannt in die anbrechende Nacht starren. Was geht in ihm vor? Hat er seinen inneren Seelenfrieden gefunden? Oder dreht er gleich richtig am Rad? Irgendetwas scheint ihn an diesem Himmel zu faszinieren, als er mit einem breiten Grinsen seine Kreise dreht und in die Wolken starrt - Zum Glück teilt er sich nicht das Schicksal von Hans Guck In Die Luft, weil er vollkommen den Boden unter den Augen verliert und mehr als einmal gefährlich nahe an den Rand des Daches schreitet. Fasziniert zieht er an einer imaginären Schnur am Firmament und hat den Spaß seines Lebens, während Seattle, Washington mehrere Meter tief unter ihm liegt. Dann verliert mit einem zum anderen mal plötzlich seine Leidenschaft und sein breites Grinsen wandelt sich in ein ernstes Bangen. Wir hören von ihm, dass es wohl an der Zeit sei, während etwas unter seinen Füßen in einem Koffer sein Interesse weckt, welchen er behutsam und langsam aufsperrt ...



    ... Und daraus eine teure Violine hervorholt! Mit geschlossenen Augen legt er das Streichinstrument an den Hals und stellt die Saiten ein, ehe er den Bogen anlegt. Wird er in die Fußstapfen eines Lee England Jr. treten, der die Theme von Shinsuke Nakamura gespielt hat? Die Hoffnung auf sein noch unerkanntes Talent währt nur kurz - Er trifft absolut keinen Ton! Und schreit nur laut in die Ferne.


    Matt Hardy: "DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE! DELETE!"


    Ohne Rhythmusgefühl und Fingerspitzengefühl vergeigt er auch die abschließenden Ausklänge des Stücks und schließt die Augen wie ein weltberühmter Komponist, den gerade die Muse geküsst hat. Ein verbesserter David Garrett wird wohl nie aus ihm werden, irgendwie scheint ihn das Stück aber glücklich gestimmt zu haben - In seinen Ohren war es traumhaft. Hardy beginnt wieder zu gehen.



    Bis an den Rand schreitet Matt Hardy hinaus und hält seine Hand ausgebreitet hinaus. Unter ihm erkennen wir das Dach eines außerhalb der Arena geparkten Produktionstrucks, dessen Oberfläche ein WrestleMania 34 Plakat ziert. Matt scheint sich dieses Fahrzeug als Zielscheibe auserkoren zu haben, als er damit beginnt den Abstand zu messen und wie ein Voodoo Priester sein neugeborenes Löwenbaby in den anbrechenden Mondschein zu halten, um ihn für die Welt zu taufen. Stammelnd schöpft er sogar neue Worte, bis ihn die völlige Entspannung übermannt - Er lässt den Griff los und breitet die Arme aus, um das Licht zu empfangen ... Während seine Violine in die Tiefe fällt und auf dem Produktionstruck landet! Aufgeprallt hören wir das Splittern von Holz, das Streichinstrument hat den freien Fall nicht verkraftet und ist und tausend Einzelteile zerbrochen. Sein letztes Lied hat er gespielt und nachdem er damit fertig war, mussten die überflüssigen Überreste entsorgt werden. "Broken" Matt Hardy scheint bereit zu sein für die Ultimate Delition - Zuletzt breitet er immer und immer wieder den Arm aus, während er seinen Refrain wiederholt - DELETE! DELETE! DELETE!

    Chael Sonnen: "Matchvorbereitung ala "Broken" Matt Hardy."

    Cody Rhodes: "Matt ist ein Exzentriker, aber ein begnadeter Künstler und Wrestler. Mit der Ultimate Deletion Matchart erwartet uns dann auch noch seine Spezialität."

    _____________________________


    Wir schalten Backstage in die WGL Krankenstation und erleben die ersten Auswirkungen des Men Money in the Bank Matches - Bei einem Spot stürzte Luke Gallows unglücklich und musste sofort abtransportiert werden. Die Tür zum Patienten ist offen und wir sehen Karl Anderson, Hulk Hogan, Scott Hall und X-Pac in und vor dem Raum stehen, Sean Waltman sieht ernsthaft bedrückt aus.



    X-Pac: "Shit! Das sieht nicht gut aus. Vertraut mir, ich habe vergessen, wie oft ich mir schon solche Verletzungen zugezogen habe, die mich Monate zurückgeworfen haben - Ach was, Jahre! Aber ich weiß noch, wie sich jede einzelne angefühlt hat - Sie zerfressen dich! Sorry, ich will wirklich nichts schwarz malen - Aber das war böse! Erinnert ihr euch, wie Shawn Michaels aufgekommen ist?"

    Niemand wird dies jemals übersehen haben. Karl will nicht wahrhaben, was ihm das 1-2-3 Kid zu sagen hat - Er will nicht wahrhaben, dass sich der Suntan Biker Man schon wieder verletzt haben mag. Jedoch kann auch er offensichtliche Schäden nicht ungeschehen machen - Quälend versucht Luke sich zu drehen, schafft dies aber nicht und starrt bewegungslos zur Decke, während er redet.



    Luke Gallows: "Good Brother - Ist das nicht ironisch? Zu Beginn dieser Saison kam ich gerade aus meiner Verletzungspause - Und jetzt zum Ende hin liege ich wieder flach! Auch wenn ich nicht viel gesehen habe - Du warst fantastisch da draußen! Ich fühle, als würde ich sterben. Hey, Mann ... Ich falle wohl eine lange Zeit aus. Such dir besser eine andere Rückendeckung für den Bullet Club!"

    Er gibt ihn frei! Ist dies das Ende des Bullet Club, wie wir ihn in der WGL kennen? Nein, wenn es um seine Vertreter geht, allerdings können sie die WGL nicht mehr gemeinsam aufmischen. The Immortal geht dazwischen und zieht den unverletzten Wrestler ein Stück in ihren Kreis zurück, Hollywood setzt außerdem einen ernsten Gesichtsausdruck auf und will hier nichts schönreden.



    Hulk Hogan: "Hast du ihm zugehört, Brother? Halte dich besser an seinen Rat, er weiß genau wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo man nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Dein Good Brother gibt dir seinen Segen, ohne ihn in der WGL durchzustarten - Das ist dein Moment, Brother! Du rennt diese Show jetzt! In deinem Namen und in seinem Namen. Also fange an, dir einen Namen zu machen!"

    Streng drückt ihm der Real American den Zeigefinger auf - Wenn selbst der Hulkster meint, dass er dieses Angebot nicht ablehnen sollte, muss dies etwas mehr bedeuten! Hinterrücks klopft ihm Razor Ramon mit der Faust gegen die Schulter und nimmt seinen Zahnstocher aus dem Mund, sodass er ihm offen heraus Zuspruch verlauten kann - Immerhin nutzen sie das Wolfpac TOO SWEET Sign.



    Scott Hall: "Hey, Yo! Vergiss trotzdem nicht, du bist nicht allein da draußen. Du hast Freunde auf dieser Welt, die auf dich aufpassen. Wir sind kein Bullet Club, keine new World order - Sondern stellen ein Kollektiv dar. Diese Typen hier sind so gute Freunde, wie sie Feinde sind. Hier draußen überleben nur die Starken - Sieh dir jeden an, der bei dir steht. Du zählst zu ihnen, zu uns dazu."

    Sie schubsen ihn nach vorne an das Bett und kreisen ihn ein, damit er nicht so einfach entkommen kann. Anderson weiß noch nicht, wie er am Besten mit der Situation umgeht - Was soll er Gallows jetzt sagen? Soll er ihn absägen, wie es dessen eigener Wunsch gewesen ist? Stockend überlegt die Machine Gun zunächst und bereitet gedanklich die Schlussworte vor, bis er sie übers Papier bringt.



    Karl Anderson: "Good Brother - Ich werde dich nicht vergessen. Wir texten uns und ich besuche dich regelmäßig, ich halte dich auf dem Laufenden - Und du wirst von mir hören. Jemand anderes als dich als meine Rückendeckung suchen? Ich glaube, nicht einmal unsere Good Sister würde in deine Rolle passen. Nein, Mann - Werde gesund. Heute fahre ich den Bullet Club Train ... Solo!"

    Er hält die Faust hinaus - Sein Tag Team Partner erhebt sie nur schwach, aber die Zeit lassen sie sich für einen Lebewohl zum Abschied. Aufmunternd klopft die nWo dem noch aktiven Bullet Club Member auf die Schultern und führt ihn hinaus aus der Krankenstation - Wo der Patient weiterhin liegen muss und sich einen besseren Abgang gewünscht hätte, als mit einer schweren Verletzung.

    Cody Rhodes: "Es tut mir Leid für Luke. Ich weiß wie das ist, aber so ist der Sport - Gnadenlos. Aber ich bin mir sicher, dass er besser und stärker zurückkommen wird, Chael."

    Chael Sonnen: "Kann ich mir auch vorstellen. Mal sehen wie Karl weitermacht, aber es wäre nicht das erste mal, dass er auf sich alleine gestellt wäre."

    _____________________________


    Konnte euch die WrestleMania Pre-Show bis jetzt überraschen? Wenn nicht gibt es jetzt auf jeden Fall eine Überraschung, denn der folgende Wrestler tritt gegen einen absolut geheimen Gegner an!




    GLORIOUS erklingt es aus den vielen Musikboxen der Arena und die Mehrzahl der Fans singt aus Leibeskraft den Text mit




    Auf Roode strahl ein grelles Licht und die Zuschauer blendet sein Anblick. Er steht wohl auf einer kleinen Drehplattform denn sein Körper dreht sich 1x im Kreis was man dadurch erkennen kann da seine Arme sich bewegen obwohl er sie ausgestreckt hat.




    Doch als man das Licht durchblicken kann erkennt man, dass nicht nur die Fans mitsingen sondern ein Chor die glorreichen Töne singen. Bobby fühlt die Atmosphäre seiner ersten WrestleMania mit geschlossenen Augen. Als er seine Augen öffnet zwinkert er dem Chor zu doch genau danach lösen sich daraus acht wunderschöne Frauen die Bobby Roode in den Ring begleiten




    Im Ring angekommen posiert Roode mit ausgebreiteten Armen und ruft ein beeindruckendes "GLORIOUS" in die Halle hinaus!

    JoJo: The following Contest ist scheduled for one Fall. Introducing first, From Toronto Ontario Canada...the Gloooorious Booobbyyyy Rooooooode!

    Die Musik klingt langsam ab und auch die Kamere lässt von Bobby ab und fängt den Entrancebereich ein auf dem nun Chris Jericho, der GM von RAW steht.




    Ohne lang zu fackeln beginnt er auch schon den Mysteryopponent zu präsentieren.

    Chris Jericho: "Bobby, WGL Universe...ich will nicht viel Energie verwenden also habe ich einen alten Freund mitgebracht...den CODE! Ich kann aber schon jetzt versprechen, dass es ein unfassbar guter Wrestler ist, welcher bei keiner WrestleMania EEEEEVEEEER fehlen darf!"
    Spoiler anzeigen



    Auf dem Titantron sieht man nun den Code der sich immer wieder änder und neu zusammenfügt...Namen werden eingeblendet die dann aber wieder verschwinden da sie nicht die Lösung sind. Hiroshi Tanahashi, Finn Balor, Samoa Joe, Kevin Owens...immer wird danach "Wrong Answer" angezeigt bis plötzlich eine Antwort stehen bleibt.



    Ein "OOuuhhhh" geht durch die Zuschauermenge als "Code broken!" auf dem Tron angezeigt wird. Kurz danach wird auch tatsächlich Chris Jerichos Musik gespielt und er begibt sich langsam und grinsend in den Ring.

    JoJo: And his Opponent. From Winnipeg, Manitoba, Canada Chriiiiiis Jerichoooo!




    Bobby muss auch lächeln und schüttelt den Kopf, lässt sich aber nicht ansehen, dass er überrascht wäre. Sein Gegner ist nun im Ring angekommen, muss sich aber noch seiner Kleidung entledigen was ziemlich lange dauert...jedenfalls zu lange für Roode, der seinem Gegner angreifen möchte jedoch vom Schiedsrichter zurückgehalten wird. Jericho legt entspannt seinen Schaal, Jacke und Hemd ab und zum Vorschein kommt schließlich sein Ring Gear. Das Match beginnt mit dem ertönen der Ringglocke.

    Roode versucht nun erneut sofort Jericho zu überraschen doch Y2J kann sich unter dem Schlag weg ducken und seinerseits einen Schlag gegen Bobbys Gesicht durchbringen. Überrascht wankt er etwas zurück und Chris versucht erneut mit seiner Faust in den Bauch seines Gegners zu schlagen was auch gelingt...jedoch scheint dies Roode nichts auszumachen! Nun ist es Y2J der überrascht schaut und Roode deutet auf seinen Sixpack den er in den letzten Wochen besonders stark trainiert hat. Er packt Jerichos Arm und whipt ihn gegen die Seile doch dieser kann sich der bevorstehenden Clotheline wieder durch ducken entziehen, holt noch ein mal in den Seilen Schwung und bekommt dann doch einen krachende Clotheline verpasst! Roode feiert seine Aktion und deutet zum zweiten mal auf seine Muskeln...dieses mal den Bizeps. Bobby packt sich den am Boden liegenden Y2J und slamt ihn auf die Matte. Jericho krümmt sich doch Roode hat noch nicht genug und zeigt einen Neck Snap. Wie schon bei seinen letzten Squashsiegen scheint Bobby die totale Kontrolle zu haben und er positioniert sich tatsächlich schon für den Glorious DDT! Breitbeinig steht er vor Y2Js Körper und wirbelt mit den Händen umher...schließlich reist er die Arme hoch und ruft "GLORIOUS!" was die Zuschauer auch mitgehen. Jericho ist wieder oben und steckt tatsächlich im DDT Ansatz!




    Doch so schnell ist der ehemalige IC Champ nicht zu finishen. Nach ein par Hieben gegen die Körperseite von Roode kann er sich aus dem Finisheransatz herauswinden und zeigt eine step up Enzuigiri! Jericho kann eine weile verschnaufen und schnappt sich dann das Bein von Bobby doch dieser tritt Jericho erst mal weg welcher in eine Rigecke fliegt. Roode will ihn dort mit Schlägen zudecken doch nach nur einem Schlag blockt Jericho den zweiten, Roode versucht es erneut doch wieder ein mal duckt sich Jericho und nun ist es Roode der in der Ecke ist. Chris kann mehrere Kicks gegen Roodes Körper durchbringen die diesen auf den Hosenboden bringen. Unfair drückt Jericho Roode sein Knie gegen den Kopf doch was heißt hier unfair...der Referee zählt und bei Drei löst der ehemalige Champ den Move jedoch nur um Bobby in die Ringmitte zu ziehen um ihn dort in den Headlock zu nehmen. Roode scheint etwas benebelt zu sein und Jericho befielt dem Ringrichter dass er Roode fragen soll ob er aufgibt! "ASK HIM" ruft er durch die Halle! Doch Roode schüttelt den Kopf und kämpft sich wieder hoch. Als beide Männer stehen ist der Headlock immer noch aktiv doch Roode befreit sich in dem er Jerichos Hände packt und sie von seinem Kopf mit ganzer Kraft wegzieht. Roode versucht nun einen schnellen Suplex zu zeigen doch Jericho hackt sein Bein ein um nicht geworfen zu werden. Schnell reagiert Roode mit einem Irish Whip in die Seile und als sein Gegner zurückkommt zeigt er den Spinebuster! Doch Moment, am höchsten Punkt kontert Jericho tatsächlich mit einem DDT! Der RAW GM scheint die Matches von Roode studiert zu haben und kontert so sehr clever. Chris ruht sich nicht aus und zeigt den Lionsault mit Pin. 1..2. Kick Out von Roode!

    Jericho ärgert sich doch greift sich Bobbys Beine und will ihn in die Walls of Jericho nehmen doch Roods Beinkraft ist noch zu intakt so dass er ihn nur zur Hälfte drehen kann. Bobby Roode steht wieder und sprintet nun auf seinen Gegner zu um ihn mit einem krachenden Lariat gegen den Hinterkopf auf den Boden zu bringen doch Jericho fliegt unter das unterste Seil und hält sich daran fest. Roode zieht ihn davon weg und nimmt ihn wieder in einen Suplex Ansatz doch dieses mal schnappt er sich auch Jerichos Bein dazu um den Fisherman Suplex zu zeigen! Mit Pin 1..2.Nein das wars noch nicht. Ein Move aus alten TNA Zeiten kannte Jericho nicht und deshalb schultert wohl Roode auch Jericho gleich um die Roode Bomb zu performen? Jericho zappelt aber Roode hält ihn noch auf seinen schultern und macht die Wurfbewegung aber Jericho kann sich gerade noch ab obersten Seil mit einer Hand festhalten und rutsch so von Bobbys Schultern. Er ist nun hinter seinem Gegner und rollt diesen einfach ein!

    Spoiler anzeigen


    1..2..Roode reversed das Cover mit einem Cover! 1..2..Kickout von Jericho doch wieder ein Konter da sich Chris diesmal schnell die Beine von Bobby schnappt und ihn per Überraschungsmoment tatsächlich in die Walls nehmen kann Bobby stöhnt vorschmerzen und hält ausschau nach den Seilen doch als er fast das Seil erreicht zieht ihn Jericho wieder in die Mitte des Rings!




    Bobby weis nicht was er machen soll und Jericho provoziert wieder mit "ASK HIM" rufen! Diese Worte lassen Roode aber nur mehr an sich glauben und er beißt auf seine Zähne und schafft es mit ganzer Kraft ein Ropebreak zu erzeugen. Jericho diskutiert mit dem Schiedsrichter da der nicht oft genug gefragte hatte ob Roode aufgeben will was Bobby Zeit gibt wieder aufzustehen doch noch geschwächt durch die Walls kann Jericho ihn in eine Ecke befördern und ihn auf den Turnbuckle setzen. Als Jericho aber auch hochklettern will kann Roode einige Schläge durchbgringen und Jericho zurück auf die Matte bringen. Dieser läuft einen Kreis und als er sich wieder Roode widmen will fliegt dieser schon mit einem Blockbuster auf ihn zu der Jericho zu Bode bringt. Roode sieht seine Chance und nimmt seinen Gegner diesmal schneller in den GDDT Ansatz, breitet seinen rechten Arm aus und dreht sich für den Glorious DDT doch Chris Jericho schafft es nach der halben Drehung auf den Beinen zu landen und schlägt Roode wieder in den Bauch! Dies mal hat es aber Wirkung und Jericho springt den wie betäubten Roode zum Codebreaker an!

    Spoiler anzeigen


    Aber Roode hat noch Kraft in den Armen weshalb er Jericho einfach wie ein Baby auf seinen Armen festhält. Mit Jericho auf den Armen rennt er gegen den Turnbuckle. Von diesem Aufprall fällt Jericho wie ein Stein zu Boden. Roode setzt Jericho nun auf den Turnbuckle und klettert nach. Beide stehen nun ganz oben und Roode will den Superplex bringen aber Jericho rutscht unter Roodes beinen hindurch Bowerbombt ihn auf die Matte. Jericho sieht die Chance erneut für die Walls of Jericho aber Roode ist nahe an den Seilen deshalb zieht er ihn in die Mitte des Rings. Die Zeit nutzte Bobby um sich wieder zu finden und schlägt Jericho beim Versuch ihn zu drehen mehrmals ins Gesicht.
    Spoiler anzeigen




    Jericho taumelt nach hinten während sich Bobby bereit macht endlich seinen Finisher durchziehen zu können .Er ruft "Glorious" was seinen Finisher vorhersagt doch er kassiert einen kräftigen Kick von Jericho in seinen Magen und blitzschnell

    Spoiler anzeigen


    auch tatsächlich den CODEBREAKER! 1..2..3!
    Jericho besiegt Bobby Roode

    JoJo: Here is your Winnder: Chrrrriiiiis Jerichooooo!

    Jericho feiert seinen Sieg sehr euphorisch da er es mal wieder allen gezeigt hat, dass er der Beste aus Kanada ist. Doch Bobby Roode baut sich hinter Jericho auf der noch auf dem Turnbuckle seine Faust in den Himmel reckt. Als sich Jericho umdreht bietet Roode ihm aber einen Handshake an! Nach kurzer Überlegung erwider er diesen auch was die Fans toll finden und beide bejubeln. Roode geht dann aber traurig aus dem Ring was Jericho mit einem beeindruckten nicken begutachtet. Danach klettert er noch ein mal auf einen Turnbuckle und reckt die Faust in den Arenahimmel.





    _____________________________


    Wir befinden uns in einem herrlich eingerichteten Raum für die WrestleMania 34 Hostess! Carmella hat ein lukratives Büro spendiert bekommen und reichlich Geld dafür ausgegeben, als es an ihrer Tür klopft und Becky Lynch einzieht - Kurz nach ihrem Eintreffen schaut Sasha Banks durch die offene Pforte und ist natürlich verdutzt, dass Champ und Herausforderer hier versammelt werden!
    Carmella: "Bevor ihr anfangt ... Bedenkt, dass ich euch diesen Moment geschenkt habe. Dies ist das vermutlich letzte Mal, dass ihr euch als Freundinnen wiederseht - WrestleMania 34 ist der Punkt, wo Becky Lynch und Sasha Banks getrennte Wege gehen werden! Ihr seid jetzt Feindinnen, nutzt diesen letzten Tag vor dem SmackDown Women's Championship Match, um zusammen zu sein."

    Eindeutig ihr Machwerk - Pech für sie, dass sich die beiden Frauen offensichtlich nichts mehr zu sagen haben! Becky und Sasha starren sich an und gucken grimmig drein, wahrscheinlich lodert bereits das Feuer in ihnen, um ein für alle mal zu beweisen, dass sie besser als ihr Gegenüber sind. Banks löst sich aus dem Staredown mit Lynch heraus und fährt die Urheberin dieses Treffens an.

    Sasha Banks: ''Vergiss lieber nicht, wer hier vor dir steht Carmella - Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich habe schon lange mit den Four Horsewomen abgeschlossen. Ich habe nur zu oft klargestellt, das ich der größte Star bei Smackdown bin. Ich habe alles bewiesen, was ich beweisen musste. Wenn Becky sich unbedingt selber bloßstellen will.. bitte! Also was soll das ganze hier Carmella? Erwartest du einen fairen Handschlag oder so etwas? Es wurde alles gesagt also wieso verschwendest du meine kostbare Zeit?''



    Damit wirft sich die Cousine von Snoop Dogg ihre gefärbten Haare zurück und möchte sich wieder zurückziehen - Allerdings ist der Irish Lass Kicker schneller und schlägt ihren Arm gegen die offene Lücke, um ihr den Fluchtweg zu versperren! Fokussiert wandert sie einmal um ihre Freundin, jetzt Feindin herum und mustert sie, öffnet dabei natürlich erneut den Gang, der nach draußen führt.

    Becky Lynch: ''Um mal eines klarzustellen: Ich bin auch nicht grad scharf darauf dich zu sehen Sasha! Auch ich habe gesagt, was gesagt werden musste. Ich habe keine Angst vor dir oder der Money in the Bank Gewinnerin. Ich habe mir diese Chance mit dem Royal Rumble Sieg erkämpft und Morgen wirst du unter Schmerzen aufgeben, wenn ich mir mit dem Diss-Arm-Her DEINEN Titel sichere!''

    The Boss wandert mit den Augen mit und lässt sich die Drohungen gefallen, wirkt jedoch nicht danach, dass sie der Irin die Jägerrolle abkaufen würde. Der SmackDown Women's Champion will unbedingt den nächsten WrestleMania Moment einstreichen und ein weiterer Sieg auf der Grandest Stage of Them All steht außer Frage - Dabei wird ihr niemand von ihnen in die Parade fahren!



    Sasha Banks: ''Es bricht mir fast schon das Herz, dir deine Träume zu zerstören Becky, aber ich werde vor niemanden aufgeben und selbst dann werde ich klarstellen das ich nicht schwächer bin als du. Also, ich habe alles gesagt. Ich habe keine Lust mehr hier länger meine Zeit zu verschwenden.''

    Endlich windet sie sich stolz aus der Konfrontation hinaus und geht raus, um sich weiter auf den Showcase of the Immortals vorzubereiten. Genervt rollt die Herausforderin die Augen, der Royal Rumble Sieger 2018 wirkt nicht ganz so hitzköpfig, ist aber dennoch passioniert. Straight Fire werden wir sie im Titelmatch erleben, jetzt allerdings braucht sie ebenfalls weiteres Training.

    Becky Lynch: ''Ich habe gewusst dass, das passiert. Sie flieht vor mir, weil sie genau weiß das ich die einzige Frau bin, die besser ist als sie! Du hast nichts dadurch erreicht, indem du uns hier zusammengeführt hast Carmella. Ich werde mich für nichts entschuldigen, was morgen in dem Match passieren wird. Also wenn das alles war ..?''



    Gefasst, aber geladen verlässt auch Maiden Ireland das Zimmer und lässt die Blondine allein darin zurück. Hat sie erreicht, was sie sich vorgenommen hat? Bevor wir eine Antwort darauf erfahren können, klingelt plötzlich ihr Handy und sie schaut auf das Display, um erfreut festzustellen dass sie den Anruf annehmen möchte, ausufernd die Taste antippt und das Smartphone an ihr Ohr hält.

    Carmella: "Wenn das nicht Chris Jericho ist! ... Nichts, ich habe nur eben mit Becky Lynch und Sasha Banks gesprochen ... Was? Nein, ich habe nicht geplant ... Ich weiß nicht mal, wer die aus RAW ist. Hör zu, das Money in the Bank Match ... Entschuldige, ich habe mich verhört, hast du ... WAS MEINST DU DAMIT? I'M FIIIIIIIIIIIIRRRRRRRREEEEEEEEEDDDDDDDDD?"

    Schrillend kreischt die Princess of Staten Island die gesamte KeyArena in Seattle, Washington nieder und ihr Ferngespräch lässt keine zwei Meinungen gelten zu dem, was gerade eben geschehen sein muss. Furios fuchtet sie mit den Armen herum, nachdem Y2J aufgelegt hat und empört sich darüber, ihr Ehrenamt beim Showcase of the Immortals in der kleinen Pre Show verloren zu haben.

    _____________________________


    Nach diesem Paukenschlag Rund um Carmella, schalten wir in einen anderen Bereich und zwar zur hübschen Charly Caruso. Die hübsche Interviewerin scheint wohl gleich eine ganze Gruppe zu Gast zu haben.

    Charly Caruso: "Hallo WGL Universe. Mein heutiger Gast hat heute Abend auf sich aufmerksam gemacht und das Money In The Bank Ladder Match für sich entscheiden können. Ladies und Gentlemen, Seth Rollins! Seth, Glückwunsch zum Koffergewinn."

    Der Anführer des Kabinetts tritt ins Bild und präsentiert das Schmuckstück der AoP und natürlich Bayley. Bayley überreicht er demonstrativ den Koffer um sie auf den Moment der gleich folgen soll vorzubereiten.

    Seth Rollins: "Ich danke dir, aber überrascht dich mein Sieg? Von Anfang an habe ich dieses Szenario prophezeit!"

    Caruso nickt und möchte gerade weiter machen, da richtet sich der Architect an sein weibliches Pendant.

    Seth Rollins: "Du gibst mir die Kraft und ich habe Wort gehalten. Nun Bay bist du dran uns zum Power Couple zu machen. Es wird keiner Diva gelingen dich aufzuhalten und stell dir vor wie toll der Moment auf der großen Bühne wird, wenn du dann gegen Sasha oder Becky direkt eincashst! Oder natürlich wann immer der Zeitpunkt der richtige ist."

    Der Anführer hat einen Arm um Bayley gelegt und deutet mit dem anderen sozusagen in weite Ferne um der Huggerin das Bild besser zu verdeutlichen. Da es sich aber um ein Interview handelt räuspert sich Charly kurz um fortzufahren.

    Charly Caruso: "Seth, wie geht es weiter? Sehen wir vielleicht schon bald einen Cash-In?"



    Seth Rollins: "Über all die Jahre habe ich einige treffende Spitznamen erhalten wie The Man, Global Player oder Architect. Doch einen weitere habe ich mir vorhin locker leicht verdient. American Nightmare!"

    Locker leicht ist wohl ein wenig untertrieben, doch wir kennen den Aerialisten mittlerweile sehr gut.

    Seth Rollins: "Ich werde zum Alptraum für den Champ werden. Es ist scheiß egal ob Cesaro, Aleister Black, Batista oder Jack Galllagher. Niemand von denen darf sich mehr sicher fühlen. Ich könnte sie beim duschen überraschen, einen Ref dabei haben und eincashen. Genauso kann ich sie nach einem harten Match mit der Wahrheit konfrontieren. Und diese Wahrheit ist, dass das Gold rechtmäßig mir gehört."

    Zufrieden schaut der selbsternannte American Nightmare auf den Koffer, während Bayley sich stolz neben ihm positioniert.

    Charly Caruso: "Könnte es also zum Cash-In bei WrestleMania kommen?"

    Erst schaut der Global Player in die Luft und scheint abzuwägen.

    Seth Rollins: "WrestleMania wäre die erste Möglichkeit und sicherlich nicht die Schlechteste."

    Doch dann schaut er zu Bayley bevor er fortfährt.

    Seth Rollins: "Du hast mir die Kraft gegeben dieses Ziel zu verwirklichen und du wirst mir auch die Kraft geben die neue Rollins Ära einzuleiten. Meinst du Rot steht mir gut? Monday Night Rollins!"

    Ein typisches The Man Grinsen hat der Money in the Bank Kofferträger auf den Lippen. Statt etwas zu sagen, nickt Bayley nur zufrieden.

    Charly Caruso: "Kann es sein, dass du Cesaro hinter dir gelassen hast, wenn du mit einem möglichen Wechsel zu RAW liebäugelst?"

    Das Lächeln ist kurzzeitig verschwunden nachdem die hübsche Brünette den Anführer des Kabinetts an die Geschichte rund um Cesaro erinnert hat. Er ballt eine Faust und die Wut steht ihm ins Gesicht geschrieben.

    Seth Rollins:" Egal ob Blau oder Rot, ich habe Cesaro nicht vergessen. Er muss genauso wie alle anderen Angst haben um die Ecke zu gehen. Von einem Schatten verfolgt zu werden. Aber nur solange er etwas interessantes für mich hat! Denn wenn Cesaro verliert, ist er es nicht würdig überhaupt noch eine Sekunde von mir erwähnt zu werden. Mich interessiert der Titel. Nicht der Wasserträger!"

    Bayley merkt, dass Rollins noch nicht über die Niederlage gegen Cesaro hinweg ist und nutzt ihre weiblichen Reize den Global Player mit einer Umarmung zu besänftigen. Das scheint auch Wirkung zu zeigen. Nach mehreren Momenten der innigen "Zweisamkeit" streichelt Seth Rollins über den Kopf seiner Angebeteten. Charly möchte die Beiden zwar nicht stören, aber aufgrund der Sendezeit bringt sie sich noch mal ins Gespräch. Dieses Mal aber an Bayley gerichtet.

    Charly Caruso: "Und, Bayley, wirst du es Seth gleich tun und ebenfalls einen Koffer in's Boot holen?"

    Bayley nickt bevor sie antwortet, bzw. bevor sie antworten will, denn anscheinend hyped der Anführer des Kabinetts den heutigen WM Pre Show Main Event lieber selbst.

    Seth Rollins: "The Rollins Way hat wieder einmal für Erfolg gesorgt und natürlich wirst auch du endlich wieder Erfolg haben Bay. Du musst und WIRST Koffer Nummer 2 für mich, für uns holen! Wir beide sind die Zukunft der WGL. Wir werden an der Spitze stehen und gemeinsam regieren. Wer sind schon die anderen Damen und diese eine Verrückte? Das interessiert kein Schwein. Bayley, du bist die Nummer 1 und wirst die Nummer 1 der Damen Division werden! Vertraue mir! Wenn alle Welt an die WGL denkt, wird sie unweigerlich an Seth Rollins denken und natürlich auch an Bayley. Vorbei das zu erst Namen wie Hulk Hogan, The Rock, Shawn Michaels, Bret Hart und und und genannt wurden. Oder Trish Stratus und Lita. Bald wird als Erstes immer der Name des American Nightmares und seiner hübschen Championesse Bayley genannt werden! Wir beide werden mit dem heutigen Tage unseren Platz einnehmen. Beide Koffer werden schon bald in unseren Händen sein. Ich glaube an dich!"

    Mit diesen Worten gibt es wieder eine innige Umarmung zwischen Bayley und Seth Rollins. Charly scheint noch nicht fertig zu sein, allerdings haben Akam und Rezar beschlossen, dass das Match zu Ende ist. Sie stellen sich zwischen Miss Caruso und dem umarmenden "Power Couple". Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Halle.

    Cody Rhodes: "So sehr ich Seth den Sieg gönne, es gibt nur einen American Nightmare. Aber natürlich ist immer ein Platz in meiner Agency für so ein Ausnahmetalent frei."

    Chael Sonnen: "Cody Rhodes gegen Seth Rollins incoming?"

    Cody Rhodes: "Bisher zog ich es nicht in Erwägung."


    _____________________________


    Bei RAW nach Iron Will kündigte der neue WGL General Manager, Chris Jericho, an das es dieses Jahr zwei Money In The Bank Matches geben wird und das nun schon zweite Match bekommen wir nun als Main Event der WrestleMania 34 Pre-Show zu sehen. Drei Damen von SmackDown, zwei von RAW und eine bisher unbekannte Wildcard werden um den Money In The Bank Koffer kämpfen. Ein Jahr lang hat die Siegerin daraufhin Zeit, ihren gewonnen Koffer für ein Titelmatch einzulösen. Zu jedem Zeitpunkt, solange ein Offizieller anwesend ist.


    Als erste Teilnehmerin für das Money In The Bank Ladder Match, kündigt sich auch schon Bayley von SmackDown an. Die Frau, welche nun an der Seite von Seth Rollins und den Authors Of Pain steht, kommt entschlossen auf die Stage. Sie blickt durch die beachtlichen Zuschauerreihen, welche selbst für die Pre-Show schon ordentlich verkauft sind, und nähert sich daraufhin zügig dem Seilgeviert, während im Hintergrund "All The Things She Said" durch die Boxen schallt.



    Sie slidet in's Seilgeviert und legt ihr Entrance Gear ab, welches sie etwas zaghaft neben den Ring fallen lässt. Erneut blickt sie durch die Crowd, ihr Gesicht zeichnet ein konzentrierter und ernster Blick, wissend um was es heute Abend für einen Preis geht. Sie will es Seth Rollins gleich tun und ebenfalls den Briefcase in der Hand halten, welcher ihr die Möglichkeit auf ein Women's Titlematch gibt.



    Die Kamera schwingt auf die Stage, wo wir nun den Entrance des Iconic Duos erwarten dürfen. Gemeinsam mit der Number One Contenderin auf ONI's RAW Women's Titel, Peyton Royce, stolziert Billie Kay auf die Stage und posiert dort mit ihrer besten Freundin. Peyton möchte sich auch schon dem Ring nähern, wird aber von Billie Kay zurückgehalten. Beide besprechen etwas, dass Peyton nicht wirklich gefällt, dennoch zieht sie sich zurück. Vermutlich möchte Billie sichergehen, dass Peyton einen Tag vor ihrem Match, falls ONI sich erholt, nichts passiert.



    An der Ringtreppe angekommen, wird das Entrance Gear noch etwas zurechtgerückt, ehe WGL Femme Fatale auch schon den Squared Circle betritt. Sie muster Bayley und schüttelt nur den Kopf, ehe sie sich ihres Umhangs entledigt und sie über ihre Schulter wirft, wo er neben dem Ring landet. Einige Fans versuchen sich diesen zu schnappen, scheitern durch das Sicherheitspersonal jedoch dadurch, womit wir erneut zur Stage schalten.



    Und damit ist die Bühne frei für Natalya, eine Frau die in den letzten Monat durch ihre radikale Art einen frischen und brutalen Wind in die Division gebracht hat. Die Fans stehen nicht wirklich hinter ihr, was der Kanadierin offensichtlich vollkommen egal ist, als sie auf die Stage stolziert und direkt gen Ring starrt, wo Bayley und Billie Kay bereits darauf warten, dass das Match startet. Natalya tritt daraufhin den Weg gen Ring an, ohne die Zuschauer auch nur eines Blickes zu würdigen.



    Vor dem Ring kommt sie zum stehen und mustert noch einmal die ersten zwei Gegnerinnen, ehe sie über die Stahltreppe auf den Apron steigt und dann auch schon den Squared Circle entert. Sie rempelt Bayley an, die daraufhin etwas Abstand nimmt, und breitet demonstrativ die Arme aus, was erneut zu negativen Reaktionen der Fans führt. Doch wieder hält sich Natalya's Interesse an den Fanreaktionen deutlich in Grenzen.



    SmackDown's Ruby Riot, WGL einig wahrer Punk, zieht als nächstes in's Match ein! Mit den Zeigefingern deutet sie Hörner auf ihrem Kopf an, ehe sie sich auch schon mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähert, der sich nun langsam aber sicher füllt und die Spannung immer weiter steigen lässt. Immerhin erwartet uns in wenigen Minuten das zweite Money In The Bank Match und bisher ist die Wildcard weiterhin unbekannt.



    Dieser Faktor lässt alle Damen vorsichtig bleiben, da sie nicht wissen mit was für einer Frau sie es zu tun haben. Die Verbrennung der Bilder lässt jedenfalls auf jemanden schließen, mit dem nicht zu spaßen ist. Im Ring angekommen entledigt Ruby sich erst einmal ihres Entrance Gears und lässt sich dann noch etwas von den Zuschauern feiern, als es auch schon Zeit für RAW's zweite Teilnehmerin ist.



    Die Ultimate Diva, multi-time Women's Champion, Maryse Ouellet betritt unter den Buhrufen der Fans gemeinsam mit The Miz die Arena. Beide posieren für die Fans, wenn auch die Reaktionen eine klare Sprache gegen Maryse und ihre Begleitung sprechen. Besagter Miz hält nicht viel von diesen Reaktionen und gestikuliert mit den Armen und Händen, dass die Fans für seine Angebetete lieber Jubeln sollten. Ein Bitte, der die Fans nicht nachkommen. Inzwischen ist die Blondine auf dem Apron angekommen und betritt selbstbewusst den Squared Circle, wo so gleich ihr markanter Hair-Whip folgt. Es wird sich noch vom Mantel entledigt, ehe dieser auf dem Kopf The Miz' landet und letztendlich die Theme verstummt.



    Nun haben sich fast alle Damen im Ring eingefunden. Nur die Wildcard, die Unbekannte, von Chris Jericho ausgewählte, Teilnehmerin fehlt noch. Es vergehen einige Sekunden, ehe eine bis dato unbekannte Theme wohl Teilnehmerin Nummer 6 für dieses Match ankündigt!

    Spoiler anzeigen



    Eine unbekannte Theme schallt durch die KeyArena, doch schnell wird den Fans durch den Titantron klar, dass es sich bei der Wildcard um The Priscilla Kelly handelt! "Where Did You Sleep Tonight" schallt durch die Boxen und Kelly, welche bisher nicht zu sehen ist, hat nun sowohl die Aufmerksamkeit der Fans, als auch aller Damen im Ring. Die Fans werden lauter, als das Toxin Mitglied in den oberen Reihen der KeyArena gesichtert wird und nun langsam die Treppen hinabsteigt. In ihren Händen hält sie einen verwelkten Blumenstrauß, während sie sich einige male lasziv über die Lippen leckt und sich sogar von einer attraktiven Frau im Publikum etwas über die weiße Haut streicheln lässt. Daraufhin leckt "Devil's Favorite Harlot" der Frau über's Gesicht, was für erregte Pfiffe vieler Fans sorgt, jedoch schnell in ein geschocktes Raunen umschlägt als PK die Frau in die Lippe beißt und diese damit zum bluten bringt. Der Fan, welcher gerade noch hin und weg von Priscilla war, stößt sie nun von sich, woraufhin Kelly sich das Blut von den Lippen leckt und daraufhin über die Zuschauerabsperrung steigt.



    Sie lehnt sich über den Apron und wackelt leicht mit ihrem Hintern, während sie die Frauen im Ring mustert und von den meisten nur verwirrt angestarrt wird. Nur Natalya bleibt wirklich gelassen. Langsam zieht Kelly sich auf den Apron und slidet in den Ring, ehe sie vor den anderen Damen kniet und die "Blumen" vor sich ablegt. mit ihren Fingern hält sie nun sechs Finger hoch, ehe sie ihre Hände drei mal in die Höhe stößt und damit "666", die Zahl des Teufels signalisiert. Sie steht auf, greift nach ihrem Blumenstrauß und drückt diesen daraufhin Bayley in die Hand. Diese kann damit nicht wirklich umgehen und hofft nur darauf, dass das Match langsam startet. Nachdem Priscilla sich ihrer Lederjacke entledigt hat, geht es dann auch endlich los.




    Bayley möchte direkt Abstand zu Priscilla halten und attackiert Ruby Riot, während Maryse es mit Billie Kay zu tun bekommt und Natalya direkt auf die Neue losgeht. Ein wildes hin und her folgt zwischen Bayley und Ruby, welche sich unter einem Haymaker hinwegduckt und daraufhin Bayley via Dropkick gegen Natalya stößt. Diese wird dabei aus dem Gleichgewicht gebracht, was PK für einen Bicycle Kick gegen die Kanadierin nutzt, nur um daraufhin von Ruby Riot mit einer Clothesline aus dem Ring geschickt zu werden. Nun ist Bayley wieder zur Stelle, die Riot via Back Suplex auf die Matte schickt und daraufhin einem Big Boot durch Billie Kay ausweichen kann. Bayley holt Schwung in den Seilen und fegt Billie mit einem Back Elbow von den langen Beinen, ehe sie in den Swinging Backbreaker von Maryse läuft! Maryse kassiert daraufhin einen krachenden European Uppercut von Natalya, ehe sich außerhalb des Rings auch schon etwas tut und Priscilla Kelly die erste Leiter zum Einsatz bringen möchte. Sie schiebt die Leiter in den Ring, ehe sie sich auf den Apron zieht und von der gerade wieder auf die Beine kommenden Ruby Riot konfrontiert werden soll. PK duckt sich ab und packt Riot an den Haaren, ehe sie Riot via Hangman's Neckbreaker auf's Ringseile zieht. Natalya schleudert nun Maryse via Powerslam auf die Leiter, woraufhin die Frankokanadierin mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Ring rollt. Natalya greift sich daraufhin die Leiter und stellt diese auf. Schnell möchte sie die Chance nutzen und klettert nach oben, als sie plötzlich auch schon von Priscilla Kelly gepackt und via Powerbomb von der Leiter geholt wird! Nattie schlägt auf den Boden auf, als die Fans plötzlich laut werden. Reflexartig weicht PK aus, da Bayley just in diesem Moment mit einem Diving Elbow von der Leiter geflogen kommt und Natalya trift. Sich den Elbogen haltend kommt Bayley wieder auf die Beine und findet sich im Ansatz zum Half Nelson Suplex, dem Crippling Depression, von Priscilla Kelly wieder. Ehe sie sich dagegen wehren kann, befördert Devil's Favorite Harlot sie schon gegen die Leiter, die daraufhin umstürzt. Kelly kniet auf dem Boden und streicht sich lasziv über die Lippen, als Billie Kay sie mit einem Running Big Boot zu Boden schmettert!



    Billie möchte nun nach der Leiter greifen, da wird sie auch schon von Maryse attackiert und via French Kiss auf die Leiter gehämmert! Nun ist es Maryse, die sich die Leiter schnappt und diese aufstellt. Vorsichtig klettert sie diese nach oben, woraufhin Ruby Riot sich einmischen möchte, aber von The Miz zurückgehalten wird. Stattdessen stürmt Natalya die Leiter hinauf und liefert sich einen Schlagabtausch mit Maryse, ehe sich Bayley einmischen möchte. Sie klettert auf der Seite von Natalya nach oben und setzt diese nun gemeinsam mit Maryse unter Druck. Priscilla Kelly möchte dies nun zu ihrem Vorteil nutzen und wirft sich mit vollem Körpereinsatz gegen die Leiter, was diese zum wackeln und daraufhin zum fallen bringt. Bayley gelingt es im letzten Moment sich abzufangen, wird jedoch mit einem krachenden Superkick von PK aufsgeschaltet. Statt sich der Leiter zu widmen, geht Kelly nun auf die Knie und legt sich etwas neben Bayley, nur um ihr über die Wange zu lecken. Inzwischen hat Ruby sich von Miz losreißen können und befördert gemeinsam mit Billie Kay die WIldcard aus dem Ring. Priscilla schlägt schonungslos auf dem Boden auf, ehe Billie und Ruby aufeinander losgehen. Whip-In von Billie Kay, doch Ruby kann diesen umkehren und nun Billie gen Ringecke schicken. Ruby stürmt hinterher und möchte ein Double Knee zeigen, wird aber von Billie abgefangen und aus dem Ring geworfen. Sie schlägt neben Priscilla Kelly auf, die sich an den Apron lehnt und das Geschehen im Ring verfolgt. Hier gelingt es Bayley den Belly-To-Bayley gegen Billie Kay zu zeigen und auch Maryse damit abzufangen und auf die Australierin zu werfen. Bayley greift sich die Leiter und stellt diese auf, wird dann aber auch schon von Natalya konfrontiert - Nattie By Nature! Natalya klettert die Leiter hoch, ehe Priscilla in den Ring slidet und ebenfalls die Leiter erklimmt. Elbow von Natalya, gefolgt von einem Forearm Smash Priscilla's, ehe Natalya mit einem schweren Hieb nachsetzen möchte. Kelly duckt sich und beißt Natalya in den Hals! Diese schreit und verliert etwas das Gleichgewicht, was Devil's Favorite Harlot für einen Sunset Flip Powerbomb von der Leiter nutzt! Die Kamera fängt Maryse neben dem Ring ein, wie sie sich vom Matchgeschehen ausruht, während Priscilla schnaufend zurück auf die Beine kommt und einen Gut Kick von Billie Kay kassiert, dem der Ansatz zu einem Half Nelson folgt. PK kann sich dagegen jedoch verteidigen, indem sie Billie Kay überraschend in die Shorts greift. Dies lässt die Australierin verwirrt zurückschrecken, woraufhin Kelly sich mit der Hand in die eigenen Shorts fährt und daraufhin ihre Hand ableckt.



    Kay schüttelt den Kopf und möchte Priscilla attackieren, die jedoch ausweichen und einen Neckbreaker gegen die eine Hälfte des Iconic Duo's austeilen kann! Es folgen einige Punches gegen die am Boden liegende Billie Kay, ehe Priscilla Kelly von Bayley attackiert wird. Mehrere Strikes treffen das Toxin Member, welches nun in die Ringecke gedrängt wird und dort die Deckung nach oben nimmt. Bayley nimmt etwas Abstand und lässt einen Stinger Splash folgen, woraufhin PK einige Schritte nach vorne taumelt. Bayley zieht sich auf's zweite Seil und lässt einen eingesprungenen Back Elbow folgen, der Priscilla auf die Matte schickt. Bayley möchte die Chance nutzen, als die Fans plötzlich laut werden! Unbemerkt von ihr, hat sich ein weiteres, aus NXT bekanntes Gesicht in den Ring geschlichen und greift sie nun am Arm - ACID RAINMAKER! Toxin Leader Jimmy Havoc hat in's Match eingegriffen und Bayley attackiert! Schnell reagiert das WGL Office und schickt einige Offizielle herunter, die sich Havoc annehmen. Dieser rollt sich schlagartig aus dem Ring und greift nach einem Klappstuhl, mit dem er nun auf die unzähligen Offiziellen losgeht. Sie schaffen es Havoc auf die Stage zu drängen, woraufhin es wieder zum eigentlichen In-Ring Geschehen geht. Dort sehen wir nun Ruby Riot, die sich von ihrem schweren Sturz erholt zu haben scheint und nun mit einem Dropkick gegen Natalya austeilt, die damit aus dem Ring befördert wird. Maryse schaut sich weiterhin die Szenen von Außerhalb an, während Ruby sich nun erfolgreich gegen Billie Kay wehren und mit dem Riot Kick gegen die Australierin austeilen kann. Ruby Riot scheint das Momentum zurückgewonnen zu haben und wird nun von Priscilla Kelly konfrontiert, die sich den Hinterkopf hält, aber langsam auf die Leiter steigen möchte. Auch Ruby hat diese Idee und erklimmt die Leiter, wo sie sich einen verbissenen Schlagabtausch liefern, bei dem Ruby sich langsam auch den Vorteil sichern und Priscilla nach unten drängen kann. Kelly klettert wieder nach oben, doch Ruby schlägt immer weiter auf sie ein, als sie plötzlich einen Chair Shot in den Rücken kassiert! Schmerzverzerrt schreit sie auf, während Jimmy Havoc auf ihrer Seite die Leiter erklimmt und sie in den Ansatz zum Piledriver nehmen kann! Die Fans werden laut, Jimmy Havoc rammt Ruby Riot ungespitzt in den Boden, wo diese nun leblos liegenbleibt.

    Spoiler anzeigen



    Sofort wollen sich einige Offizielle, sichtlich gezeichnet durch Havoc, um sie kümmern, während Kelly langsam die Leiter erklimmt und wir sehen können das Maryse kopfschüttelnd zur Überraschung von The Miz die Halle verlässt. Natalya ist es nun, die wieder eingreifen möchte, aber durch einen Offiziellen, den Havoc ihr entgegengestoßen hat, wieder auf den Boden stürzt. Diese Interference reicht dann auch The Priscilla Kelly, um sich den Sieg im zweiten Money In The Bank Ladder Match zu holen!


    Spoiler anzeigen
    Mike Rome: Your winner and Miss Money In The Bank... Priscilla Kelly!

    EInigen Fans gefällt es, die meisten zeigen sich jedoch überrascht, dass Priscilla Kelly sich hier den überraschenden Sieg geholt hat. Sie steigt von der Leiter und lässt sich lasziv auf die Knie fallen, ehe sie ihren Briefcase langsam in die Höhe hebt und diesen dabei ableckt. Die Kamera fängt dabei etwas Speichel ein, der ihr aus dem Mund läuft.




    Sie grinst frech, während Jimmy Havoc hinter ihr steht. Kelly geht vor ihm auf alle Viere und auch wenn Jimmy sich nicht bewegt, schneidet Priscilla einige eindeutige Grimassen. Die anderen Damen, welche sich inzwischen erholt haben, schütteln enttäuscht den Kopf, oder ekeln sich vor dem sehr grotesquen Neuzugang der Damendivision. Priscilla kriecht etwas durch den Ring und hält dabei erneut das Auge auf Bayley, ehe sie ihr zuwinkert. Bayley schaut verschüttert weg, ehe Kelly "Don't worry, i like boys and girls!" ruft und sich daraufhin aus dem Ring rollt. Jimmy Havoc steigt über die Absperrung und verlässt gesondert die Halle, nach getaner Arbeit. Lasziv tigert PK an den anderen Frauen vorbei, während sie ihren Koffer streichelt und letztendlich auf der Stage ankommt. Dort hebt sie, wie schon bei ihrem Entrance, sechs Finger in die Höhe, ehe das "666" folgt. Mit der Wildcard als Miss Money In The Bank endet die Pre-Show der diesjährigen WrestleMania.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO




    _____________________________





    MATCH: Men's Money In The Bank Match




    _____________________________





    BACKSTAGE: Matt Hardy




    _____________________________





    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo




    _____________________________





    MATCH: Bobby Roode vs. ???




    _____________________________





    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks




    _____________________________





    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley




    _____________________________





    MATCH: Women's Money In The Bank Match




    _____________________________






    FAZIT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO
    Oh, mal wieder Kommis ^^ Gute Einleitung mit Rückblick auf den Axxess, wo ich nicht alle Ansichten teile, aber ist ja normal. Soweit also schon mal solider Start.
    _____________________________


    MATCH: Men's Money In The Bank Match
    Super Entrances, hat mir gut gefallen. Das Ausscheiden von Gallows hat man ganz gut hinbekommen. Insgesamt fällt das Match dann aber doch recht kurz aus, was ich aber positiv finde, zumal es auch so spannend genug war. Mit Rollins hat es storymäßig genau den richtigen getroffen und man hat mit den AoP auch genau die richtige Situation gewählt, um Rollins den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.
    _____________________________


    BACKSTAGE: Matt Hardy
    Wieder ein ganz gutes Matt Segment in dieser Story. Mich überrascht es schon ein wenig, dass man einer doch eher "kleinen" Fehde so viel Beachtung schenkt, wogegen manche Main Fehde schon etwas abstinkt. Haben sich aber auch hier beide Spieler verdient.
    _____________________________


    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo
    Zuerst: Ich würde vielleicht bei so Sachen ins Feedbackformular nicht Bullet Club / nWo schreiben, sondern nur Bullet Club. Da ich mir das Formular vorm Lesen rauskopiert habe, wusste ich so also schon, dass hier ein nWo Auftritt kommt, was die Überraschung dann kaputt macht.
    Das Segment selbst fand ich super. Ging nochmal gut auf die Verletzung von Gallows ein und schreibt diesen damit raus. Zugleich braucht Anderson einen neuen Partner wegen dem Tag Team Title, man darf also gespannt sein. Gerade auch durch die Ansprache von Hall hat man weiterhin die Chance auf solche Gastauftritte, was natürlich super ist. Eins fehlt mir jedoch, Anderson nennt sie sogar selbst: Die Good Sister Becky fehlt hier einfach. Es wäre durchaus möglich gewesen, Becky hier mit einzubauen. Sie ist schon so lange Mitglied des Bullet Club, was aber niemand wirklich in den Shows lesen kann, bis auf manch kurze Erwähnung. Zusammen gesehen hat man sie fast nie und das ist schade, wozu ist sie dann Member?
    _____________________________


    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Es war mir ja irgendwie klar, dass Jericho doch ein Match bei WM hat. Konnte ich mir einfach unmöglich vorstellen, nachdem er jede Woche eins hatte. Dass er dann Roodes Gegner wird, okay. Aber in der Preshow ist das irgendwie falsch aufgehoben, das gehört dann fast in die Mainshow. Wobei gut, dann kann sich Jericho dort um das Organisatorische kümmern. Jericho gewinnt das Match dann sogar, was ihm eigentlich nicht viel weiterhilft. Ein Sieg hätte Roode mehr geholfen. Nun gut, im FW wäre es vermutlich so gekommen, also gut, dass es damit dann weitergeht.
    _____________________________


    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks
    Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Carmella ist für mich weiterhin ein Rätsel. Mir fehlt da einfach weiterhin die Erklärung, was da mit dem MitB Match schief gelaufen ist. Sie hatte sich da ja selbst reingebookt. Ich kanns ja verstehen, wenn man sie raus genommen hat wegen Dreather, wobei man da auch andere hätte rausnehmen müssen, bzw Dreather mit Sheamus ja auch bei den Männern dabei war. Also so ganz passt da weiterhin etwas nicht. Auch dass man sie jetzt wieder als Hostess feuert, warum hat man sie dann erst dazu gemacht? Und dass Becky und Sasha hier schon wieder aufeinander treffen... joa, es hat uns nichts neues gebracht. Ich finde es jetzt nur noch mehr schade, dass man Becky nicht beim BC eingebaut hat, da sie eben sogar in der Arena war.
    _____________________________


    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley
    Schönes Interview, das nochmal Rollins als MitB Sieger hyped und auch Vorschau auf das Womans MitB gibt. Im Grund wäre es ja sogar das Beste, wenn Rollins bei WM eincasht, denn dann würde ich davon ausgehen, dass er nach Cesaro vs Black eincasht. Und ich denke einfach, SD hätte Rollins als Champ dringender nötig als einen Cesaro oder gar Black. Allerdings fände ich es auch nicht schlecht, wenn man ihn erst mal mit dem Koffer, ggf. sogar mit Bayley zusammen, aufbaut und dann vor die Wahl stellt zwischen RAW und SD, denn das ist dann ja mit dem FW nicht mehr ganz so eindeutig.
    _____________________________


    MATCH: Women's Money In The Bank Match
    Also die Entrances waren bei den Männern besser, verstehe nicht, warum man das nicht einheitlich gemacht hat. Priscilla ist die Überraschung... ok, dann war sie wohl das auch bei RAW, fragt sich wer der Typ war. Ich verstehe auch wieder nicht, warum Billie Peyton wegschickt. Man hat doch bei den Männern gesehen, dass sowas den entscheidenden Unterschied machen kann. Und man sieht es dann auch hier wieder... es greift Jimmy Havoc ein, womit dann wohl auch der Unbekannte aus RAW enthüllt sein dürfte. Gehe hier dann mal stark von Payne als PK und Stevo? als Jimmy Havoc aus?! Aber auch hier wieder unverständlich, wieso dann nicht Rollins und die AoP eingreifen, wenn schon Jimmy Havoc sich einmischt. Die hätte man zumindest zur Rettung rausbringen können, um Havoc am Ende zu vertreiben. PK hätte dann ja trotzdem gewinnen können. Lässt das Stable sowie das Iconic Duo halt ziemlich blöd wirken, zumal die AoP bei Rollins ja noch eingegriffen haben. Und was ich mich auch frage, sind die beiden MitB wirklich simuliert worden? Denn in beiden Matches hat man die Sieger, die es eigentlich sein MÜSSEN, man stelle sich mal vor, es hätten ein Sheamus und Ruby Riot gewonnen... Rollins war die einzig wahre, sinnvolle Lösung und gewinnt... bei den Frauen wäre Bayley sinnvoll gewesen, um das Power Couple zu stärken aber auch in Richtung Bayley / Sasha / Becky weiterzumachen, allerdings kann man halt auch unmöglich eine PK bei ihrem Debüt verlieren lassen. Unter den richtigen Umständen wäre das zwar möglich gewesen (AoP/Rollins Eingriff), aber ich finde schon auch, dass es hier dann besser war, PK gewinnen zu lassen. Somit hätte ich also auch kein Problem, wenn es am Ende doch eine FW Writerentscheidung gewesen wäre. Für Priscilla natürlich ein starker Einstieg, aber wie gesagt, es ist ja Payne, da passt das.
    _____________________________


    FAZIT
    Es gibt bei der Show an sich eigentlich nicht viel zu meckern. Mich hat nur das Carmella, Becky, Sasha Segment überhaupt nicht gepackt und halt enttäuscht, dass man Becky nicht beim BC einbaut. Und man hätte beim Frauen MitB einiges besser machen können, wenn nicht sogar müssen, zumindest hätte man die Entrances einheitlich gestalten sollen.
    Mich ärgert da allerdings was ganz anderes... ich warte seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, auf eine Bayley News. Vor über 2 Wochen habe ich eine PN bekommen, wo die News dann endlich mal fertig war, nachdem sie zuvor am 14.Juni aufgesetzt wurde (also 1 Monat, plus davor schon die Ankündigung dass was kommt: sicher weitere 1-2 Monate). Vor über 2 Wochen wurde ich also gefragt, ob die News so passen würde, was ansich ja noch okay ist, es aber sicher auch nicht verkehrt wäre, eine News überraschend zu bringen. Ich habe die News so abgesegnet und es wurde gesagt, dass sie on gestellt wird. In dieser News ging es um Bayley sowie deren Veränderung, es sollte auch irgendwie deutlicher gemacht werden, dass sie und Rollins eine Beziehung führen. Und in Folge des Newsinhaltes hätte es ein Gerücht gegeben, wonach Bayley evtl aufgrund ihres Verhaltens sogar von der WM Card hätte gestrichen werden sollen... joa, ich frage mich, warum das dann einfach nicht ongestellt wurde? Jetzt bringt das absolut gar nichts mehr, denn die Preshow mit Bayley ist gelaufen. Ich verstehe es einfach wirklich nicht. Dass man mal weniger Zeit hat okay, aber man wird doch in mehreren Monaten mal zwei Momente Zeit haben, eine News einmal zu schreiben und ein zweites Mal diese zu posten. Ich kann mir so echt nicht vorstellen, wie das in der neuen Saison werden soll. Wie gesagt, bisher feedbacken drei Leute, wo sind denn die anderen? Auch die, die in der neuen Saison durchstarten wollen? Scheiß egal ob man keinen Chara hat, zeigt euch doch. Oder wieso kommen keine News? Stattdessen erneut die Verzögerung bei WM... sorry falls ich mich jetzt wieder grad in Rage schreibe, aber ich habe mir mit dem Wechsel zu WG echt mehr versprochen und bin eben durch dieses komische Verhalten mit den News leicht angepisst, was das Thema betrifft. Ich hatte ja auch Pläne für die neue Saison, auch storymäßig, aber das kann ich wohl so langsam komplett in die Tonne kloppen, denn von NIEMANDEM (!) der darin eine Rolle spielt, liest man hier etwas in den vergangenen Wochen und Monaten.

    nWo 4 Life
  • INTRO
    Bin mit Sonnen soweit zufrieden. Würde ihn ansich gerne trashtalkiger darstellen, aber denke das ist bei seiner Rolle nicht so passend bzw. scheint er inzwischen ja so akzeptiert worden zu sein wie er ist. Cody gefiel mir dann wieder ziemlich gut, Stevo hat da schon das richtige Händchen. Mir war auch gleich klar, dass ich gerne Rhodes für die Rolle bei Mania haben möchte. So wichtig wie der Charakter über das letzte Jahr geworden ist, passt er super und außerdem hat er auch den nötigen Charakter um die Rolle passend auszufüllen. Stevo hat mit Cody einen meiner absoluten Favoriten (Reboot + Alte WGL) geschaffen.

    _____________________________

    MATCH: Men's Money In The Bank Match
    Zur Erklärung, für diejenigen die es nicht wissen, dass Match wurde via Game simuliert. Dabei ging es zwischen Anderson und Rollins um den Sieg, weil alle anderen Charaktere entweder frei werden, oder im Fall von Dreather das Forum ncht mal mehr gefunden wird. Finde Rollins als Sieger ziemlich gut. Gerade mit seinem Kabinett pusht ihn das schon ziemlich und Anderson schadet es nicht, da er ja eh eine Institution in der Tag Team Division ist. Länge war gut, lies sich ziemlich angenehm lesen und inhaltlich lässt sich auch nicht viel negatives sagen. Schön auch mit JoJo, dass habe ich bei meinem Match versäumt. Gute Arbeit.

    _____________________________

    BACKSTAGE: Matt Hardy
    Die Idee vom Segment stammt von mir und King hat es fantastisch umgesetzt. Durch Cyrus' Ausstieg und Truth's zu 90% negativen Haltung zu allem was mit der Liga zu tun hat, wurde mir die Story leider ziemlich vermiest, aber ich denke das Gesamtprodukt kann sich sehen lassen und King wird ein starkes Ultimate Deletion Match auf die Beine stellen.

    _____________________________

    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo
    Dachte mir so ein Bullet Club / nWo Segment gefällt Omega (und Rattlor) und lässt alle noch mehr wie eine Familie wirken. King hat das super umgesetzt und mein einziger Wunsch ist ja, dass @Desperadoraven zur neuen Saison wieder reinhaut und wieder zu den Top-Aktiven gehört, wie er es mal war.

    _____________________________

    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Mein einziges, wirkliches Problem, mit dem Match, ist die Formatierung. Roode's Entrance wirkt durch die drei Bilder ziemlich groß, was cool ist, aber wenn zwischen jedem Bild nur 1-2 Sätze sind, dann wird das den Bildern nicht gerecht. Und gerade Roode ist ja einer, da kannst du sehr langatmig beschreiben, wie er seinen EInzug feiert und das passt dann auch gut zu ihm. Auch bei Jericho hätte man etwas mehr Hype produzieren können. Er ist ja immerhin ein Showman der viel redet. Ansonsten gefallen mir die verschiedenen Absatzlängen des Matches nichts. Das ist aber nur persönlicher Geschmack. Ansonsten soweit gute Arbeit!

    _____________________________

    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks
    Inhalt war solide, ist passend vor dem Match noch ein Segment der Beiden zu bringen. Carmella aus ihrer Rolle zu entlassen passt und jeder der gerne Mella im MitB Match gesehen hätte, sollte bedenken das Dreather seit über einen Monat nicht mehr im Forum war und man seine Feedbacks diese Saison wahrscheinlich an einer halben Hand abzählen kann. Da ist der Spot mit Sheamus schon zu viel eigentlich.

    _____________________________

    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley
    Fand' ich soweit okay. Rollins ist ein guter Charakter, aber meistens gefällt mir seine Wortwahl nicht wirklich. Aber das Kabinett um ihn, Bayley und die AoP hat schon Potential, wenn man dranbleibt und sie sinnvoll einsetzt. Mit Rollins als Kofferträger hat man viele Optionen.

    _____________________________

    MATCH: Women's Money In The Bank Match
    Hab' mich bewusst dazu entschieden alles etwas kompakter zu halten, mal abseitsdessen das es mein erster Ladder Match überhaupt ist, dass ich geschrieben habe. PK's Entrance war im Vergleich zum Rest vielleicht etwas lang, aber ich war da so sehr im Fluss drin und hatte eine genaue Idee im Kopf. Und bevor irgendwer damit kommt, dass ein NPC gewinnt: Ich wechsel auf sie in der neuen Saison. Nachdem ich das Match gewonnen hatte, hatte ich auch überlegt ob ich's neu simulieren soll, aber habe mich dann dagegen entschieden. Ich meine, wieso sollte ich nicht genauso wie andere Spieler die Chance drauf haben? Generell bin ich soweit zufrieden, klar, AoP hätte man noch einbinden können, aber dachte das wäre vielleicht ein Overkill gewesen und vorallem hat mir keiner der beteiligten Writer gesagt, dass ich sie einbinden soll.

    Ganz abseits davon, dass ich sie spiele, finde ich das PK die bestmögliche Siegerin ist. Melih macht nicht wirklich was, Natalya gehört so oder so zu den am stärksten dargestellten Frauen und bei Bayley passt es doch auch super. Dadurch das Rollins gewonnen hat und sie nicht, könnte sie sich ja noch mehr an ihn gebunden fühlen, weil sie auch Erfolg haben möchte. Priscilla ist halt komplett frischer Wind und steht mit dem Koffer etwas für den Umschwung in die neue Saison, finde ich.


    _____________________________

    FAZIT
    Bis auf Kleinigkeiten bin ich ziemlich happy mit der Pre-Show.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Find ich gut, dass von dir nen Feedback kommt, das gibt etwas Einblick.

    Zum Männer MitB: War dann genau die richtige Entscheidung mit Anderson und Rollins als einzige Teilnehmer im Simu Match. Finde auch wie oben erwähnt, dass Rollins der beste Sieger ist.

    Carmella: Dass man sie wegen Dreathers Inaktivität rausnimmt, ist ja ok, aber es ist halt innerhalb der Story einfach komplett blöd gelaufen. Sie bookt sich da rein und ne Woche später weiß davon keiner mehr was (von den Ingimmick Charakteren). Da fehlt halt komplett die Storyerklärung, warum sie plötzlich nicht mehr drin war. Wie gesagt, dass sie nicht dabei ist, ist ja richtig, nur die Umsetzung war da nicht optimal.

    Womens MitB: Ich fand das Match an sich ja auch gut, optimal wäre es einfach gewesen, wie bei den Männern die Entrances zu machen. Das Einbauen der AoP als Overkill ist dann verständlich, nur wie gesagt innerhalb der Story unerklärlich, wieso sie bei Rollins eingreifen, aber bei Bayley es keinen aus dem Stable interessiert, dass da ein Jimmy Havoc eingreift und Bayley am Ende nicht als Gewinnerin aus dem Match geht. Dadurch entsteht der Eindruck, dass sie alles dafür tun, dass Rollins gewinnt, während Bayley halt egal ist. Das ist das einzige Manko. Und dass von den entsprechenden Writern nix kommt... naja das ist halt wieder das gleiche Thema wie mit meiner News.

    nWo 4 Life
  • INTRO
    Ziemlich ausführlich jedoch mochte ich es. Cody und Sonnen haben echt gut zusammengepasst finde ich. Die Ausblicke waren sinnvoll.
    Auch gut, dass man Axxess nochmal erwähnt so lesen den vll noch mal mehr ^^
    _____________________________

    MATCH: Men's Money In The Bank Match
    Irgendwie seltsam beide MITB Matches in der Pre-Show zu haben aber was soll man machen alle anderen Matches sind nun wirklich wichtiger bzw wurden dann auch noch gespielt. So viel ich weiß wurden beide Koffermatches simuliert.
    Deshalb auch gut, dass es nicht so ewig ging. Gallows ist raus? Hat mich überrascht der Spot aber Omega scheint wohl zu wechseln von daher passt das. Dass Rollins gewinnt ist natürlich in soweit gut, da Dom oder auch ein anderer ihn weiterspielt. Die Bilder sind auch vorhanden was auch gut ist. Mit den AoP an der Seite sollte es ja easy sein einzucashen. Da braucht man nun eher ne Story um nen Cash in glaubwürdig verhindern zu können.
    _____________________________

    BACKSTAGE: Matt Hardy
    Ich finde es absolut cool, dass die Story abgeschlossen wird mit Matt und Braun. Deletion ist da ein must have. Ich freu mich auf das Match.
    _____________________________

    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo
    Das ist echt witzig, dass Luke aus der Verletzungspause kam und nun wieder Verletzt ist xD Passender Abgang. nwo kann ich nix mit anfangen jedoch war es echt brüderlich wie sie alle Anderson pushen damit er durchstarten kann. Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht. Und auch was mit den TT Titeln passiert.
    _____________________________

    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Naja hab das von Rob übernommen und leider nicht ganz so hinbekommen wie ich es wollte. Die Bilder nach dem schreiben zu suchen macht wohl wenig sinn da es dann eh nie welche gibt xD Das muss ich ändern. Dann musste ich noch Sa/So arbeiten was ich beim übernehmen verpeilt hatte. Die Matchstory hab ich meiner Meinung aber gut hinbekommen und Roode wirkte gut in Form obwohl er verloren hat was mir wichtig war. Bin auf Truths feed gespannt :ugly:
    _____________________________

    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks
    Finde die Carmellastory ziemlich gut wenn man das ganze betrachtet. Erst ist sie im Match, dann nur Hostess und dann gefeuert. War jedes mal überraschend. Schade, dass Dreather nicht mehr die Zeit findet und ich hoffe, dass jemand Carmella übernimmt und sie als angepissten Heel wieder in die Show bringt.
    Hier die Story gekoppelt mit dem SD! Womens Titel hype machte auch Sinn. Ich bin gespannt wie das Match ausgeht. Da fällt mir aber ein wieso war Becky nicht bei Anderson? Die sind ja beide BC. Irgendwie auch schade, dass sie in verschiedenen Brands sind...das kann man auf jeden Fall nach WM ändern.
    _____________________________


    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley
    Das war wieder schön gekoppelt in Sachen beiden MITB Matches. Ich hoffe Bayle gewinnt aber nicht weil das irgendwie doof wäre wenn beide aus dem Stable den Koffer haben. Bei Rollins hoffe ich, dass er nicht so bald eincasht...schon gar nicht bei WM auch wenn mir Cesaro oder Black nicht so zusagen aus unterschiedlichen Gründen.
    _____________________________

    MATCH: Women's Money In The Bank Match
    Ich versteh Maryse´ Rolle nicht ganz. Warum haut sie einfach ab? Klar Payne wechselt auf PK aber der Abgang wäre mal richtig seltsam. Ich als Miz´ Spieler komme da halt auch nicht an irgend einen Abschluss - egal in welche Richtung. Wobei ich nicht ganz weiß ob man mich in der Planung als Spieler überhaupt in Erwägung gezogen hat da Randy und Moon ja überhaupt nicht da sind.
    Ich find gut, dass PK gewonnen hat da wie oben geschrieben Bayley und Rollins im Stable mit den Koffern komisch gewesen wäre. Nur Havoc find ich scheiße, nicht nur ihn sondern auch, dass er eingegriffen hat. Der ganze Eingriff ist unlogisch. Wieso haut Miz nicht die Leiter mit PK um und zeigt so Maryse, dass sie nur hochklettern muss? Da hätte er ihr mega helfen können was er eh immer machen will.
    _____________________________

    FAZIT
    KOFFER! Ich mag es wenn die Koffer im Spiel sind und man nie weiß wann eingecasht wird. Ich hoffe sie bleiben länger im Spiel vorhanden. Ergebnisse sind da top.
    Dass Jericho gewinnt war nicht so sinnvoll...mal sehen was Roode daraus macht.
    Die Promos waren alle nicht verkehrt wobei mir der Abgang von Luke am besten gefallen hat.
  • INTRO
    Die Cody Parts hier waren von mir. Bei den Matches etc. dann nicht. - Fand die beiden haben gut harmoniert, bin da relativ zufrieden. - Fand die länge auch angemessen, nicht zuviel nicht zu wenig. - Solider Einstieg.
    _____________________________
    MATCH: Men's Money In The Bank Match
    War auch etwas überrascht das hier als Opener zu sehen und nicht in der Mainshow, aber so hat man wohl die Möglichkeit Rollins nicht erst bei der Mainshow den Koffer zu geben. Generell absolut richtiger Sieger. Rollins gehört zu den besten und coolsten Charakteren der WGL. IMO auch passend umgesetzt.
    _____________________________
    BACKSTAGE: Matt Hardy
    Find ebenfalls gut, dass die Fehde zuendegebracht wird, find die Backstory insgesamt sogar recht gut. Auch hier das Segment nochmal gut zum hypen.
    _____________________________
    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo
    Fand ich fast schon ein bisschen zuviel des guten. xD nWo Auftritt bei Mania geht absolut klar, auch die Verbindung zum BC in der WGL seh ich, aber irgendwie wollte da bei mir der Funke nicht überspringen. Das Gallows wegfällt macht mich gespannt wen Omega nehmen wird. Fänd ja ein Team aus Cody Hall und Anderson auch cool. xD Hoffe das Desperado bei Anderson bleibt. Den müsste man auch mehr pushen.
    _____________________________
    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Ansetzung ansich auch cool, aber in der Form dann doch auch Mainshow würdig. Den Sieg von Y2J find ich bookingtechnisch ansich sinnlos, wobei Truth ja glaub ich eh aufhören will, insofern hat Jericho davon dann doch mehr, auch wenn er nicht viel davon hat. Außer Darko will den auch abgeben. xD Dann is es irgendwie egal.
    _____________________________
    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks
    Bin da jetzt nicht ganz in der Backstory drin, aber Sasha hat mir ganz gut gefallen. Becky hätte ich vorhin auch lieber beim BC gesehen. Bei Dreather hoffe ich bis zu meinem letzten Atemzug das er irgendwann wieder aktiv wird. Er muss auch keine langen Feedbacks oder so schreiben, noch nichtmal alles lesen, einfach wie es seine Zeit zulässt, aber aktivität mit seinen Charakteren wäre einfach cool. Er hat immer noch und hatte schon immer sehr viel Potential.
    _____________________________
    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley
    Hat mir gefallen. Mag das Couple generell. Finde innige Umarmungen aber ein bisschen awkward. xD Hoffe auch das Rollins noch bei Mania eincasht und den Event beendet.
    _____________________________
    MATCH: Women's Money In The Bank Match
    Ich persönlich hätte auch am liebsten Bayley als Siegerin gesehen, auch wenn ich Vipers Begründung sie nicht zu nehmen gut finde. Mit TPK dann auch die imo zweitbeste und generell wohl bookingtechnisch sinnigste Siegerin. Macht es spannend für die nächste Saison und bringt frischen und und ne Überraschung. Havoc hätte ich persönlich auch nicht gebraucht, zumal ich nicht weiß ob der überhaupt genommen wird wenn Cyrus nicht mehr am Start ist. - Kritikpunkte von Viper find ich legitim und nachvollziehbar, haben mich persönlich aber weniger gestört als ihn. - Insgesamt gutes ME.
    _____________________________
    FAZIT

    Direkt mal zu Beginn, ich finde die Mania Grafiken dieses Jahr extrem stark. Richtig geiles Design. - Generell ne gute Pre-Show finde ich. langsam kommt auch wieder etwas Lust bei mir auf.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • truestevo schrieb:

    _____________________________
    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Ansetzung ansich auch cool, aber in der Form dann doch auch Mainshow würdig. Den Sieg von Y2J find ich bookingtechnisch ansich sinnlos

    Das Match wurde gezockt auf der Konsole. Was soll man denn sonst machen?

    @The ViPeR: Du hast also mein Match geschrieben. Wollen wir mal kurz in eine dunkle Gasse gehen, während ich mein Feedback-Messer raushole?xD
  • TruthDM schrieb:

    truestevo schrieb:

    _____________________________
    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Ansetzung ansich auch cool, aber in der Form dann doch auch Mainshow würdig. Den Sieg von Y2J find ich bookingtechnisch ansich sinnlos
    Das Match wurde gezockt auf der Konsole. Was soll man denn sonst machen?
    Ja, und jetzt? Das war doch noch nie ein Grund ein Ergebnis gut/schlecht, sinnvoll/unsinnig zu finden. xD - Klar muss man das Ergebnis dann so nehmen, aber anders wäre halt sinnvoller gewesen. Ist ja eines der Hauptargumente für nen Umstieg auf FW.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TruthDM schrieb:

    truestevo schrieb:

    _____________________________
    MATCH: Bobby Roode vs. ???
    Ansetzung ansich auch cool, aber in der Form dann doch auch Mainshow würdig. Den Sieg von Y2J find ich bookingtechnisch ansich sinnlos
    Das Match wurde gezockt auf der Konsole. Was soll man denn sonst machen?

    @The ViPeR: Du hast also mein Match geschrieben. Wollen wir mal kurz in eine dunkle Gasse gehen, während ich mein Feedback-Messer raushole?xD
    Ich kontere via Einroller XD
  • Intro
    Rhodes als Kommentatorpartner ist in Ordnung. Finde es auch gut, dass man auf die Axxes eingeht. Was mir nicht gefällt ist, dass das TT Titelmatch (Anderson & Gallows vs. Alli & Rosemary) als großartig für das Publikum gezeigt wird. Es waren bisher nur vier Feedbacks, aber drei davon waren absolut negativ. Man hat also keine Zuschauer gewonnen, sondern vergrault. Wobei ich zugebe, dass eigentlich noch Leute dazu ihre Meinung abgeben müsste, aber im Moment kann ich nur nach dem gehen, was bisher eingereicht wurde. Der Rest war aber ganz gut. 4/5

    MitB
    An sich fand ich das Match ganz schön geschrieben. Hätte gerne noch etwas gesehen, welches sich gegen die AoP richtet. So war das zum Ende hin doch langweilig, weil Rollins einfach die Überzahl hat. Es passt zwar alles rein, aber trotzdem etwas langweilig zum Ende hin. Rollins ist aber auch die Beste Option für den Sieg. 3.5/5

    Hardy
    Hatte das Segment mehrmals gelesen, weil ich nicht so ganz verstand, was immer gemeint war. An sich war das aber wieder ganz gut gemacht. Mal sehen, wie das Match ausgehen wird. 3.5/5

    Bullet Club
    Dient wohl dazu, um Gallows rauszuschreiben. Anderson jetzt mit einem Single-Run, falls der Spieler nicht auch noch wechselt. Na ja, muss man wohl abwarten wie es in den kommenden Wochen weitergehen wird. 3/5

    Roode vs. ???

    Viper: This is only for You,

    An sich finde ich es erst mal schön so einen Entrance für Roode zu bekommen. Das aber immer so zwei Sätze zwischen den Bilden liegen, ist etwas blöd, da man ruhig mehr hätte schreiben können. An sich ist Jericho ja keine schlechte Entscheidung, aber man hätte mehr erklären müssen. Hier wird das einfach so bekannt gegeben, dann ist Jericho nach einem Satz schon im Ring und das war es auch. Jericho hätte noch erklären müssen, dass es niemand besseren als ihn geben kann als Gegner. Das hätte mir hier noch gefehlt. Auch schade, dass die Entrances halt sehr kurz gestalten sind. Da kann man deutlich mehr noch schreiben. Das Bild müsste dann aber auch noch weiter nach unten, weil der Teil danach wohl auch noch zum Einzug gehört. Einen Angriff vor dem Match hätte ich jetzt nicht gemacht, weil das irgendwie nicht zu der Art von Roode passt, was man in den letzten Wochen gesehen hat. Da war er eher wie ein Cesaro. Beim Lesen merke ich schon, dass ein paar Kommas fehlen und ich jedes Mal die Namen der Wrestler lese, was nach der Zeit nervig ist. Hin und wieder am besten Spitznamen einbauen. "Jericho ärgert sich doch greift sich Bobbys Beine und will ihn in die Walls of Jericho nehmen doch Roods Beinkraft ist noch zu intakt so dass er ihn nur zur Hälfte drehen kann. Bobby Roode steht wieder" und was ist dazwischen passiert? Er ist noch zum Teil im Aufgabegriff und seht gleich im nächsten Satz schon wieder? Wie ist er da raus gekommen. Irgendwie bezweifle ich, dass ein Roode einen Jericho lange in seinen Armen halten kann." Bowerbombt" Meint man vielleicht "Powerbomb"?xD Das Ende geht zwar dann, aber so ganz kann es mich auch nicht mitnehmen. Hätte irgendwie am Ende mit dem Powerslam gerechnet (mit dem er Nakamura besiegte) und Jericho in der Luft dann in einen Codebreaker umwandelt. An sich nett geschrieben, blieb aber vielleicht etwas den Erwartungen für WM zurück. 3/5

    Diven
    Noch mal ganz nett gemacht mit Banks & Lynch. Carmella bekommt dann den Anruf, dass sie draußen ist aus dem MitB Match. Passt alles. 3.5/5

    Rollins & Bayley
    Hypt Rollins noch mal ganz gut. American Nightmare würde ich aber nicht benutzen, weil den ja schon Rhodes im Reallife genommen hat. Ansonsten habe ich hier eigentlich nichts auszusetzen. 4/5

    MitB Women
    Priscilla Kelly also die sechste Person. Der Kampf war auch ansehnlich, wobei mir ein paar Fragen aufstellen. Wieso greift die Security hier bei Havoc ein, aber im ersten Match nicht bei AoP. Hätte mir eher es so vorgestellt, dass AoP zuerst auftauchen und auch dieses Match entscheiden wollen. Diese hätte dann Havoc ausschalten können. Am Ende frage ich mich dann, wie ist Havoc die Security dann noch losgeworden ist. Der wurde ja nach hinten verschleppt. Sonst hatten aber alle Diven durchaus ihre Szenen. 3.5/5

    Fazit
    An sich war es durchaus eine nette Ausgabe. Ich glaube aber auch hier ist das größte Problem gewesen, dass ich kaum Hype hatte aufgrund der letzten Ausgaben und Zeitverzögerungen. Auch wenn ich keine große Aufregung für diese Show hatte, hat man eine ansehnliche Show präsentiert. 6.5/10
  • INTRO

    Cody an das Kommentatoren Pult zu setzen ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich mochte Cody in der WGL immer sehr gerne und auch hier macht er einen Sympatischen Eindruck. Ich hoffe er bleibt der WGL so erhalten wie er momentan dargestellt wird. Die Anspielung zum Axxes hin finde ich OK, ich sollte den Axxes auf jeden Fall auch noch feedbacken, das sehe ich ein. Sonst gehen die Beiden gut auf die Pre Show ein und hypen mich ein wenig. Ich wusste ja gegen wenn Bobby Roode antreten würde, aber das war ebenfalls stark gehypt von ihm hier in dem Intro. Ich mag das Intro und bin gespannt wie es weiter geht

    _____________________________


    MATCH: Men's Money In The Bank Match

    Und weiter geht es mit Action. Die Intros sind auf jeden Fall imposant geschrieben. Bei so vielen Teilnehmern ist das auf jeden Fall ein ganz schöner Block. Aber es ist Wrestlemania, das muss nunmal sein. Das Match an sich war spannend, aber fast schon kürzer wie die ganzen Intros. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite mehr als nachvollziehbar. Unterhalten hat es mich auf jeden Fall. Das Seth Rollins hier gewinnt ist eigentlich logisch, da er mit seinen Jungs und Bayley an der Seite, einfach eine Überzahl in so einem Match hat. Ich weiß jetzt garnicht wer Rollins Spieler ist, aber alleine vom Superstar her auf jeden FFall gut gewählt als Sieger. Bin gespannt wie der Koffer eingelöst wrd.

    _____________________________


    BACKSTAGE: Matt Hardy

    Die Segmente von Matt Hardy die ich gelesen habe, sind alle stimmig geschrieben. So langsam bekomme ich einen Blick für Matt und ich mag den Broken/Woken Charakter sehr. Das Match gegen Strowman wird auf jeden Fall ein echter Kracher, da bin ich mir sicher. Auch hier bin ich gespannt wie es mit dem Charakter nach Wrestlemania weiter geht, da ich den Charakter echt mag. Eine Fehde gegen Matt ist für jeden ein echtes Vergnügen glaube ich.

    _____________________________


    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo

    Oha da hat es Gallows wohl doch schlimmer erwischt wie erwartet. Die ganzen Jungs von der nWo hier zu sehen ist natürlich als Old School Fan wie mich etwas ganz besonderes. Auch wenn die jetzt nicht mega super imba geil rüber kommen, so freue ich mich das so überhaupt zu sehen sind und Gallows vor Augen halten wie schlimm es tatsächlich um ihn steht. Auf jeden Fall sollte er auf X-Pac hören, der weiß dank seinem Balls Massaker wohl am besten wie es ist verletzt zu sein :) Ich glaube aber nicht das es das Ende von Gallows ist, wohl nur eine Pause um ein Comeback oder so zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich raus, wenn der Spieler wechselt und er niemanden neues findet.

    _____________________________


    MATCH: Bobby Roode vs. ???

    Bobby Roode gefiel mir zur Wrestlemania hin echt mit am Besten. Das er sich nach vorne drängt und ein Match bei Wrestlemania will und so, das war echt gut. Chris Jericho ist ja nunmal Host, auch wenn er die Show nicht wirklich eröffnet hat, taucht er hier auf und gibt Roode einen fucking geilen Gegner. Sich selbst. Als ich das Intern gelesen habe, war ich spontan begeistert. Das Match an sich war dann aber nicht das was ich erwartet habe. Ich dachte es gibt ewinen echten Kracher, vielleicht sogar den Abschluss der Show als Mainevent, gerade weil Jericho der Host ist und Roode ein starker Gegner, hätte das gut gepasst. Das Match ansich ist nicht grotten schlecht, aber da ist noch massig Luft nach oben gewesen. Schade drum, hätte ein echtes Wrestlemania Klassik Match werden können. Aber dafür das Viper mehr oder weniger sein erstes Match hingelegt hat, ist es ganz ok.
    _____________________________


    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks

    Stimmiges Segment für das Damen MitB Match. Ich bin nicht 100 Prozent Up to Date was die Shows angeht, darum kommen mir solche Segmente gelegen um mir einen Überblick zu verschaffen wer und was wo mit bei ist und wieso wer was macht. Mir haben die Diven auf jeden Fall zugesagt und allesamt kommen gut rüber. Das Ende ist brüllend komisch. Zwar seltsam das Y2J eben noch im Match war und nun mal eben Carmella anruft, aber wie die reagiert, das ist so funny. Musste lachen. Sie ist echt raus erstmal? Mal schauen.
    _____________________________


    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley

    Sehr sympatisches Interview mit dem MitB Sieger Seth Rollins. American Nightmare als Spitznamen hat er sich zwar durch dieses eine Match nicht wirklich verdient,aber Beinamen hat er auch nicht nötig, davon hat er genug. Was er braucht sind weitere gute Auftritte wie hier und in MitB Match und dazu eine super Fehde. Mal gespannt wann und wo er den Koffer einsetzten wird. Vielleicht sogar noch bei WM, aber irgendwie hoffe ich das es eine gute Story dazu geben wird und kein verfrühter Cash In. Gegen Cesaro wäre sicher mega, wen er seinen Titel hält.
    _____________________________


    MATCH: Women's Money In The Bank Match

    Und nun der Mainvent des Abends. Wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber nachdem ist das Match gelesen habe, hätte ich mich wohl selbst korrigiert und zugestimmt das dies der Mainer zu sein hat. Mir hat das Match nähmlich sehr gut gefallen, vorallem der Auftritt von Prissila Kelly. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß wer die Dame ist und sie mich sehr stark an Catrina von Lucha Underground erinnert (Lick of Death und verhalten) und das gefällt mir echt sehr gut. Ingesamt gibt sie dem Match echten Pepp und läutert wohl auch so ein wenig die neue Ära FW ein. Starker Auftritt von ihr und Spitze das sie das Ding auch noch gewinnt. Gelungener Auftritt würde ich sagen
    _____________________________


    FAZIT


    Ja nun was soll ich sagen. Habe nichts und niemanden in der Show, aber wie versprochen feedbacke ich Wrestlemania. Und ich habe es gerne gemacht. Ich hatte viel Spaß mit der Show. Herade der Mainer war echt gut, auch wenn ich nicht der Diven Fan bin, das war gut geschrieben und mit Kelly haben wir einen tollen und Intersannten Sieger. Das selbe gilt für Rollins als MitB Sieger. Da bin ich auch gespannt wann es los geht. Ansonsten kann ich nichts grob negatives finden, auch wenn das Y2J gegen Roode Match besser hätte sein können, es war dennoch nicht grotten schlecht. Toll auch die nWo und Scott Hall bei Wrestlemania zu sehen. Ich fand die Show also insgesamt gu udn freue mich nun auf die Mainshow.




  • Opening Sonnen & Cody:
    Das war mal wirklich eine starke Eröffnung, die beiden zusammen haben wirklich gut gerockt. Sonnen gefällt mir mittlerweile echt gut und Cody ist eh einer der konstantesten Charas der neuen WGL. Haben sich schön die Bälle hin und her gespielt, auch schön, dass das Axxess noch einmal kurz aufgegriffen wurde, gute Sache.



    MITB Match:
    Interessante Infos wie das Match gespielt wurde, verrät mir dann auch direkt das Omega sowohl Young als auch Gallows abgibt, was ich per se nicht mal so schlecht finde, weil grade Eric Young bei mir sehr viel von seinen Glanz verloren hat, grade mit dem Gimmick. ^^ Ansonsten aber gute Entscheidung das so aus zutragen, passt optimal. Das Match selber war echt gut, nun nicht extravagant Spotlastig, aber doch mit ein paar starken Szenen. Am Ende dann auch der einzig richtige Sieger, auch wenn man das Eingreifen der AOP schon hätte erahnen können. So aber alles richtig gemacht, hat gut gerockt als Auftakt.



    Matt Hardy:
    Nochmal ein starker Hype für das Programm, war wieder schön schräg und passte super in das Programm. Schade das wohl auch Matt Hardy in der neuen Saison weg sein wird, grade gefällt mir der sehr gut. Mal sehen vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt ihn. :D



    Bullet Club & Co Backstage:
    Eines der wenigen Segmente wo die NWO dabei war, dass mir gefallen hat. ^^ Wirkte alles ein bisschen Bikergang mäßig und das gefiel mir sehr gut. Bin mal gespannt was man nun mit Karl vor hat und wer bzw. ob er überhaupt einen Partner bekommen wird, grade in der Tag Team Szene muss sich da ja einiges tun, zumindest aber sollte das nun leichter gehen wenn man die Ergebnisse im FW absegnen kann, da kann man auch gut mal spannendere Multi Man Matches bringen oder halt echt Mixed Tag Matches etc. da gibt es viele Möglichkeiten, bin gespannt.



    Jericho Vs. Roode:
    Auch wenn ich vorab gegen Jericho als Mann in dem Match war, einfach weil ich fand, dass es nicht nötig gewesen wäre ihn in ein Match zu stecken, so war es dann schon auch sehr cool irgendwie. Natürlich nun nicht so mega krass und wichtig, eben auch durch die Pre Show, aber so als kleiner Showstealer vorab schon auch gut gemacht. Am Ende hat sich dann Bobby doch ein bisschen durch seinen Showact style den Sieg gekostet mit dem Jubel beim glorious DDT, mal sehen wie es da weiter gehen wird. Ein Sieg für ihn wäre super gewesen, aber auch so hat man einen guten Restart hingelegt.



    Becky, Sasha & Carmella:
    Auch hier noch einmal ein gutes Segment zum hypen der Programme. Am Ende dann also wird Carmella gefeuert, na passt ja gut irgendwie. XD



    Rollins Kabinett Backstage:
    Auch hier nochmal ein schöner Hype für Rollins als Sieger und das Womens MITB Match. Rollins quasselt schon wieder so viel, vor allem das mit dem American Nightmare habe ich nicht so gechekt. Sollte das ein Diss gegen Cody werden? Naja, KA ansonsten aber schon passend, auch die Sache das er sich aussuchen kann wen er heraus fordert wurde auch gut eingebaut.



    Womens MITB:
    Priscella war zu erwarten, dennoch war der Auftritt schon sehr stark und auch im Match bzw. immer die Rektionen auf sie waren auch sehr gut eingefangen. So als Mainer war mir das Match vielleicht etwas zu kurz, auch wenn man viele starke Szenen in den Text gepackt hat, wirkte so auch sehr kompakt, also nicht groß schlimm, wusste auf jeden Fall zu überzeugen. So aber auf jeden Fall ein starker Einstieg für PK, die jetzt schon mit der interessanteste Charas in der Womens Division ist. Guter Abschluss einer guten Show.



    Fazit:
    Starke pre Show, die nun zwar nicht so mega viel Wrestlemania Hype erzeugt hat, dafür aber generell zu überzeugen wusste. Vor allem das Debut von PK und das Roode Vs. Jericho Match wussten gut zu überzeugen, bin gespannt auf WM und die zeit in der Pause.
  • INTRO




    Ich fand die Dynamik zwischen Cody und Chael Sonnen echt richtig gut. Alleine die Darstellung von Cody war großartig! Man merkt einfach das der Schreiber(denke mal das war Stevo) ne gewisse Routine bei ihm hat. Die beiden gingen dann schön auf die einzelnen Matches ein was ich hier echt stark fand. War sehr angenehm zu lesen. Super Arbeit!
    _____________________________






    MATCH: Men's Money In The Bank Match




    Das erste Match dieser Art welches ich bisher geschrieben habe und ich muss sagen alles in allem bin ich eigentlich recht zufrieden. Zwischenzeitlich fiel es mir irgendwie schwer da ich es nicht gewohnt bin Matches zu schreibe wo teilweise 6 Leute gleichzeitig im Ring sind, da du so mehrere Situationen gleichzeitig beschreiben musst. Rollins ist an sich die richtige und vorallem auch coole Wahl, da es einfach zu seinem Charakter passt. Ich war mir auch nicht sicher ob AoP hier auftauchen soll, da so Unstimmigkeiten entstanden sind und es als Finish irgendwie nicht so groß wirkt. Auf der anderen Seite passt es halt zu Rollins schmierigen Heel Charakter.
    _____________________________






    BACKSTAGE: Matt Hardy




    Matt Hardys Charakter hat einfach so mega viel Potenzial. Ich bin ein großer Fan des Gimmicks und ich fand man hat ihn hier gut rüber gebracht. Es ist wahrlich nicht einfach ihn zu schreiben aber hier hat der Writer wirklich gute Arbeit geleistet. Bei einem Charakter wie Matt Hardy ist speziell die Szenenbeschreibung wichtig und das hat man hier wirklich gut gemacht!
    _____________________________






    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo




    Passte gut um Luke Gallows rauszuschreiben. Ich fand es wirklich schön Hogan, X-Pac und Hall hier zu sehen und ich denke das man die einzelnen Charaktere wirklich gut getroffen hat. Auf Anderson wartet wohl eine ziemlich spannende Situation. Er ist eine Institution im Tag Team Bereich aber ich finde man kann ihn auch gut im Singles Bereich bringen.
    _____________________________






    MATCH: Bobby Roode vs. ???




    Ich finde es fast schon schade das dieses Match ,,nur'' in der Pre Show gelandet ist. Sind beides ziemlich große Namen und immerhin hat der Guest Host hier ein Match ^^. Ich persönlich fand Roodes Entrance hier wirklich gut. Die Bilder wurden gut ausgewählt und sprachlich hat sich das auch gut angehört. Den ersten Absatz hätte ich vielleicht noch vor dem Matchcard Bild gebracht, da so das Layout alles in allem schöner und runter gewirkt hätte. Sprachlich fand ich es weiterhin gut und ich finde hier hat man ein echt schönes Match auf die Beine gestellt. Mein einziger Kritikpunkt ist halt das Layout, welches hier recht unrund wirkt. Sonst hat der Writer(weiß ja wer es war) wirklich starke Arbeit geleistet meiner Meinung nach.
    _____________________________






    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks




    Ich persönlich freue mich darüber das Becky und Sasha hier nochmal aufeinander getroffen sind. Ich fand die Story an sich ziemlich cool da ziemlich viel Feuer drin war. Natürlich ist man nicht wirklich weitergekommen aber als Sasha Spieler freut es mich einfach das man dieses Segment gebracht hat. Das Ende mit der Entlassung von Carmella war natürlich mega passend. Hoffe das Dreather bald zurückkehrt!
    _____________________________






    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley




    Mir gefällt die Dynamik zwischen Rollins und Bayley echt gut. Die Darstellung von Seth fand ich als sein Spieler auch gelungen, wobei ich die Wortwahl teilweise etwas unpassend fand. Sonst fand ich seine Darstellung hier wirklich gut! Sein schmieriger Charakter wurde sehr gut getroffen und ich bin sehr zufrieden!
    _____________________________






    MATCH: Women's Money In The Bank Match




    Wirklich ansehnlicher Main Event! Sehr angenehmer Schreibstil und die Spots die benutzt wurden fand ich auch sehr gut. War jetzt nicht überladen oder so und von der Anzahl und der Intensität war das schon sehr angenehm. Allen voran natürlich der Piledriver von der Leiter der wirklich hart war. Auf dem ersten Blick fand ich das Match etwas kurz aber beim genaueren Lesen fällt das gar nicht so ins Gewicht da man halt ziemlich viele Aktionen reingepackt hat. Ich persönlich hätte mir ja Bayley als Siegerin gewünscht, da so ein Money in the Bank Power Couple irgendwie ganz cool gewesen wäre. So spannt man den Bogen aber immer weiter sodass die Überraschung wenn der Erfolg da ist dann umso größer ist. Priscilla als Siegerin ist jedoch auch super einfach da sie so einen frischen Charakter hat der sie einfach von den anderen Frauen distanziert. Außerdem pusht es sie zum Anfang schon mal gut.
    _____________________________







    FAZIT

    Viel kann man eigentlich nicht sagen. Die WGL krönt 2 MITB Kofferträger und Chris Jericho bekommt doch noch sein WM Match. Ich persönlich fand die Pre Show wirklich gut. Einen wirklichen Letdown gab es nicht und alles in allem wurde einfach ein spannendes Paket geboten.
  • INTRO

    Ein schönes Intro und da ich auch vor hatte die Fallout News noch zu feedbacken aber eben nach den Shows, hat man mich mit dem Intro noch mal auf den coolen Axxess aufmerksam gemacht. Hatte den damals bissle überflogen und wollte den eig noch vor der Pre Show lesen, aber das hole ich dann mit der Fallout News zur pre Show nach. Danke für die Erinnerung hier :)
    ansonsten Cody passt gut in seiner Rolle und auch immer mit nem Hint auf seine Agentur. Gefiel mir gut und die Pre Show wurde schon mal gut analysiert. Weiß ja wer die Dame ist mittlerweile aber war über das Ergebnis echt geschockt.

    _____________________________


    MATCH: Men's Money In The Bank Match


    Das Rollins gewinnt muss ich als Writer des Stables sagen, gefällt mir am Besten. Hab es zwar jedem gegönnt und uso wäre natürlich geil gewesen. Alles verloren und dann holt der den Koffer. Aber nun ja. Rollins passt für mich auch am Besten wobei halt Young aufgrund der Story mit dem Stable auch super gepasst hätte. Da Omega ihn aber bald abgeben möchte, wenn ich als Writer aufhöre, wäre es halt doof gewesen weil man dann sicher hätte sein können, dass er den Koffer relativ schnell einlöst. Mit Rollins ist das Ungewisse halt da jetzt. Der Club hätte für mich am wenigsten gepasst, zum einen sind sie TT Champs und wenn einer von ihnen den Koffer geholt hätte, hätte ich Angst das durch den Koffer ein Split herbei geführt wird. Daher auch wenn ich Eric, Uso und Rollins write ist Rollins für mich der passenste Sieger.

    _____________________________


    BACKSTAGE: Matt Hardy

    Hahahaha coole Matchvorbereitung auf Matt Hardy Art ^^ Kommt natürlich mega gut rüber. Auch die Anekdote an König der Löwen war mega top. Die Deletion der Violine dann natürlich der passende Schlusspunkt. Die Aura umhüllt Broken Matt und mal schauen ob sie auch Brother Braun zerstören wird.

    _____________________________


    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo


    Ja die Ironie ist iwie passend. Zu Beginn der Saison verletzt gewesen, am Ende auch wieder. Der Arme Luke. Aber natürlich ein passender Moment gewesen um ihn rauszuschreiben. Die Good Sister hätte bestimmt in die Rolle gepasst, aber natürlich kann Karl sich nicht direkt von Luke lösen. das hätte meiner Meinung nach auch nicht zur Darstellung des BC bisher gepasst. Natürlich toll, Hogan, X-Pac und Hall noch zu sehen. Die Frage ist natürlich wer zur neuen Saison sein TT Partner werden wird? Die drei alten Legenden werden es wohl eher nicht.

    _____________________________


    MATCH: Bobby Roode vs. ???


    wusste als Roode Writer ja, dass es auf Jericho hinaus läuft und fand das ganze auch passend. Leider im Gesamten betrachtet, ist es mir nicht gelungen Roode so rüber zu bringen (dauerhaft) wie ich mir das gedacht hatte und das tut mir für Truth natürlich auch leid. Das Match hat dann Viper übernommen, da meine Zeit leider in den letzten Monaten sehr begrenzt ist, genauso wie auch in Zukunft (leider). Das truth dann gegen Darko verliert, hat mich in meiner Ansicht bestätigt, dass Darko diese Saison einfach mega stark war und zu Recht mit seinen Charas weit oben stand/steht. Hätte dieses Match auch lieber in der Main Show gehabt, aber diese ist ja nun mal auch sehr voll gepackt und da muss man dann halt mal bei nem Match in den Sauren Apfel beißen, leider..

    _____________________________


    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks


    Dafür, dass beide sich nichts mehr zu sagen haben, haben sie noch viel geredet. Natürlich sind sie aber schon länger Feindinnen. Daher passte für mich Mellas Ansicht nicht so ganz. Das Segment hat aber auch die Fehde nochmal gut gepusht auch wenn beide ja nichts mehr zu "sagen" hatten. Beide haben ihre Marks gesetzt und nun gilt es das in den Ring zu bringen. Mellas Aktion passte natürlich und das Ende ist ein super Abschluss, aber leider auch bitter nötig, da ja leider Dreather den Weg hier zurück wohl nicht gefunden hat. Vielleicht die falsche Ausfahrt genommen? Traurig aber auch eine Entwicklung die man zumindest intern die ganze Saison hat sehen können. Find es weiterhin doof ohne was zu sagen, aber nun gut. Natürlich ist er jederzeit wieder in der WGL als Spieler willkommen :)

    Das Mella das Feuern erst nicht versteht, ist aber so typisch. Für sie selbst aber auch eine bittere Pille. Von der Championesse zur Arbeitslosen in wenigen Monaten. So kann es gehen.

    _____________________________


    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley

    Von mir das Segment. Habe Bayley auch bewusst nichts sagen lassen. Immerhin hat sie gleich ein Match und ich denke der Fokus sollte bei ihr auch darauf liegen. The Rollins Way wird nochmal erklärt und bestritten. Brauch ja nicht so viel dazu zu sagen. Rollins ist Happy und hat seine Ziele. Dazu "Seine" Frau an seiner Seite und die Spitze gegen Rhodes mit dem Nightmare, die dieser gut gekontert hat am Ende. Mal sehen ob es dieses Match eines Tages geben wird. Ich würde mich freuen!


    _____________________________


    MATCH: Women's Money In The Bank Match

    Natürlich DER EINSTAND für TPK. Bei NXT gefiel sie durch ihre Art den Meisten ja schon und auch wenn ich als Writer von Peyton und Billie schon wusste um wen es sich bei den verbrannten Bildern handelte, hätte ich mit Denke an NXT wohlmöglich auch direkt auf TPK getippt, aber eben nur wohlmöglich. Hätte es natürlich auch Bayley sehr gegönnt, aber der Einstand war durch den Sieg natürlich perfekt und auch ihre Auftritte bei Mania waren klasse. Dahingehend eine richtig klasse Siegerin und bin sehr auf den Werdegang gespannt.

    _____________________________


    FAZIT

    Die Segmente hypen die jeweiligen damit verbundenen Matches natürlich noch mal ganz gut. Das Interview von Rollins war ja eher 50/50. 50 fürs Hypen vom anstehenden Bayley Match und 50 sich feiern lassen oder beweihräuchern für seinen Sieg. Dennoch denke ich die Pre Show ist gut gelungen. Zwei wichtige Entscheidungen mit den Koffer Gewinnern macht die Show auch nicht nur zum Beiwerk. Kann sich daher sehen lassen. Die Qualität der Matches hat gestimmt, da gibt es keine zwei Meinungen. Mit TPK und Rollins auch zwei Sieger der Koffer, die für viel Spannung sorgen könnten. Dadurch, dass die Pre Show nicht am gleichen Tag mit der Main Show stattfand, ist auch ein Cash In bei Mania ein sehr heißes Thema auch wenn ich selbst hoffe (ich weiß davon als Writer auch nichts), dass die beiden noch etwas warten und sich ihren Moment dann kreiren wenn die wenigsten damit rechnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • INTRO


    Starker Einstieg. Mehr kann man dazu auch eigentlich nicht sagen. Ok, kann man schon. ;) Cody und Sonnen harmonieren wirklich perfekt. Dadurch war der Einblick auf das was kommen mag wirklich sehr stimmig. Rhodes wirkte sehr routiniert und Sonnen war einfach Sonnen, worauf ich als MMA Fan der alten Schule sehr großen Wert lege. Da wird halt noch der Hammer geschwungen! :D
    _____________________________

    MATCH: Men's Money In The Bank Match

    MITB Match als Opener der Pre-Show? Diese Entscheidung könnte man kritisieren, muss man aber nicht. Da sieht man einfach welchen Stellenwert die übrigen Matches hier in der WGL haben und man es nicht nötig hat solche, wenn auch äußerst wichtigen, Gimmick Matches in der Main Show zu haben. Entrances und das Match an sich war dann gut geschrieben. Bei dem Spot von Gallows bekam man ja richtig Angst. Durch die Hintergründe warum aber verständlich. Anderson hat als Singles Wrestler in meinen Augen eh viel mehr Potential. Wird unter Wert verkauft der Gute. Rollins als Sieger passt dann natürlich. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Sieg gegen Ende zu offensichtlich war. Die Übermacht war dann etwas zu viel, aber wohl genau so gewollt.
    ____________________________

    BACKSTAGE: Matt Hardy

    Matt Hardy und die Violine. Hoffentlich war es eine Stradivari?! :D Die Szenerie wurde aber perfekt beschrieben und ich liebe ja einfach das BROKEN Gimmick. Es hat so viel Potential und in der WGL scheint man es zu nutzen. Schön verrückt und ein guter Hype.
    _____________________________

    BACKSTAGE: Bullet Club / nWo


    Und da isser Weg, der Gallows. War zu erwarten und Freunde der Nostalgie haben sich sicher über die bekannten Gesichter gefreut. Ich kann die Verbindung der NWO und des BC aber nur zum Teil nachvollziehen aber nun gut. Auf jeden Fall hat man den Zweck des Segments erfüllt und ich hoffe sehr, dass uns Anderson erhalten bleibt in der neuen Saison und er einen Push bekommt. MACHINE GUN! ICHIBAN!
    _____________________________

    MATCH: Bobby Roode vs. ???

    Die Einmärsche hätte man etwas länger und ausführlicher gestalten können. Die Inszenierung war für die Länge zwar perfekt, aber meine Erwartungshaltung war einfach größer. Es wirkte einfach nicht so glamourös wie ich erwartet hatte. Zudem war der Anfang etwas überhastet. Nach der Offenbarung des mysteriösen Gegners war dieser auch direkt "kampfbereit." Da hätte ich mir noch eine etwas längere Einleitung gewünscht. Das Match selbst war ziemlich perfekt. Hatte einen roten Faden und dieser wurde auch kontinuierlich durchgezogen. Finish passte hervorragend und so wurde Bobby Roode nicht geschwächt und Y2J bekommt seinen WM Sieg. Alles richtig gemacht.
    _____________________________

    BACKSTAGE: Carmella / Becky Lynch / Sasha Banks


    Das hatte mal Feuer. Becky und Sasha wurden gut als Streithähne präsentiert, natürlich im positiven Sinne. Dachte jeden Moment wird das Fass überlaufen doch die Beherrschung war wohl doch stärker. Netter Hype und Carmella wurde also entlassen? Mal sehen ob da noch etwas kommen wird. Wird wohl sicherlich in irgendeiner Form ein Nachspiel haben.
    _____________________________

    INTERVIEW: Seth Rollins / Bayley

    Ob Cody der Spitznamenklau so gut gefällt wage ich ja mal zu bezweifeln, ansonsten aber ein sehr gutes Interview mit Seth. Er wirkt irgendwie wie eine moderne Version von Edge. Er wirkt halt genauso schmierig wie der ultimative Opportunist damals. Schön auch wie Bayley unter Druck gesetzt wird. "Du musst den Koffer gewinnen für mich!" Denke die Enttäuschung wird groß. Sieg wäre zu offensichtlich.
    _____________________________

    MATCH: Women's Money In The Bank Match


    Und da haben wir das Debüt der Gypsy. Einmärsche für solch ein Match waren gut geschrieben und besonders PK ihrer wurde gut in Szene gesetzt. Match war dann ein würdiger Main Event der Pre Show. Hatte tolle Spots, einen guten Schreibstiel und wirkte dennoch nicht überfüllt. Die Länge war passend und der Eingriff von Havoc für mich überraschend. Warum aber Miz Maryse nicht mehr geholfen hat bleibt mir ein Rätsel. Wirkte dadurch etwas merkwürdig, dennoch ist Priscilla eine verdiente Siegerin.
    _____________________________

    FAZIT

    Die Show hat mich durchweg unterhalten und wirkte dabei wie ein kleiner eigenständiger Event und nicht nur wie eine Hype Show für die Main Show. Denke da hat man den Spagat zwischen Hype und Qualität gut hinbekommen. Demnach danke für die nette Unterhaltung. Jetzt folgt nur noch die Hauptattraktion! :)
    You never hear the shot that takes you down.