WGL // DIRTSHEET // Charity Event mit mehreren Promotions in Arbeit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Charity Event mit mehreren Promotions in Arbeit!


      Eine Eilmeldung ereignete uns vor wenigen Minuten, als WGL Mitbesitzer Triple H, CEO der Sinclair Broadcast Group David Smith, New Japan Pro Wrestling CEO Naoki Sugabayashi und Besitzer von Lucha Libre AAA Worldwide, Antonio Pena, ein gemeinsames Charity Event ankündigten. Dieses als dreistündiges Special geplante, Crosspromotion-Projekt, ist für den 20. August 2018 angesetzt und wird live auf dem WGL Network, NJPW World und zahlreichen weiteren Pay-TV Formaten ausgestrahlt. Die Einnahmen der Show sollen für zahlreiche Hilfsorganisationen verwendet werden und alle Beteiligten erhoffen sich durch diese denkwürdige Zusammenarbeit einen Hype, der zu zahlreichen Ticket- und Digitalverkäufen führt. Tickets sind seit wenigen Minuten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Desweiteren haben die einzelnen Beteiligten auf ihren Websites genügend Informationen zur Bestellung des Events bereitgestellt. Diese geschichtsträchtige Zusammenarbeit soll mal wieder aus der Feder von Shane McMahon stammen, der mit allen Beteiligten Gespräche führte und hochkarätige Partner an Land ziehen konnte. Das Special wird unter dem Namen "Worlds Collide" laufen und im UB Stadium, in Buffalo, New York, stattfinden. Neben Talenten der WGL, ROH, NJPW und AAA, werden auch einige Freelancer zu sehen sein und am Tag zuvor wird es ein großes Fan-Event geben. Bisher stehen sechs Matches als gesetzt, geplant ist jedoch am Ende mit bis zu zehn Matches. Bisher sieht die Card wie folgt aus:

      MAIN EVENT
      Shinsuke Nakamura, Kazuchika Okada, Cody Rhodes, Chris Jericho & Jay Lethal vs. AJ Styles, Pentagon Jr., Minoru Suzuki & The Young Bucks


      CO-MAIN EVENT
      Triple H vs. Hirooki Goto


      Will Ospreay vs. Jack Gallagher


      Sasha Banks, Peyton Royce, Billie Kay & Mandy Leon vs. Becky Lynch, Bayley, Tessa Blanchard & Brandi Rhodes


      Hiroshi Tanahashi vs. Marty Scurll vs. Aero Star vs. Seth Rollins


      Jeff Jarrett vs. Togi Makabe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Geil. Ich steh ja voll auf Crossover Events, schade das sich die WWE in Wirklichkeit so streubt. Ich würde den Event auf jeden Fall gucken. Ich hätte vielleicht den ein oder anderen unbesetzt, aber im großen und ganzen ist das auf jeden Fall eine geile Sache. Gibt es auch einen Bericht zu dem Event oder ist das nur so als goodie bzw News?
    • Crossover Event klingt auf jeden Fall stark. Freu mich schon ein bisschen drauf auch wenn ich sehr gespannt bin ob Bayley und Becky zsm können, nachdem Bayley ja gerade ihre Durchwandlung erlebt.

      Aber sind ein paar coole Matches bei, kann man mal so bringen :D
    • Goto gegen Trips und die beiden Briten würd ich wirklich gern sehen.

      Die Multi-Tag Matches sind zwar rein von den Namen her spektakulär, aber fallen meist hinter den Erwartungen zurück.

      Nette Idee.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."