205 Live Report 10.07.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 205 Live Report 10.07.18

      Moonsault schrieb:

      WWE 205 Live


      10.07.2018
      SNHU Arena - Manchester, New Hampshire, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph



      205 Live beginnt diese Woche mit einer Zusammenfassung der Ereignisse zwischen WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und Hideo Itami, die später in einem WWE Cruiserweight Championship Match aufeinandertreffen werden. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann dann auch schon starten.


      Singles Match
      Kalisto (w/ The Lucha House Party) besiegt Tony Nese (w/ Buddy Murphy) durch Disqualification, da Murphy in das Match eingreift und Kalisto attackiert. - [06:22]
      Nach dem Match geht Buddy Murphy auch auf Gran Metalik und Lince Dorado los und attackiert diese. Jedoch kann sich die Lucha House Party zur Wehr setzen und Tony Nese hält dann seinen Freund zurück, bevor noch Schlimmeres passiert. Die beiden ziehen sich dann zurück, während die Lucha House Party im Ring zurückbleiben.


      Backstage steht 205 Live General Manager Drake Maverick in seinem Büro und heißt Noam Dar, der neben ihm steht, wieder bei 205 Live willkommen. Beide sprechen dann darüber, wie sehr sich 205 Live verändert hat und dass die Show nicht mehr so ist, wie vor Noam Dars Verletzung. Plötzlich taucht TJP auf und er stimmt zu, dass die Dinge hier nun anders sind und, dass sie viel, viel schlimmer geworden sind, als vorher. 205 Live ist nur noch wie eine billige Game Show, denn letzte Woche bekam er einen unbekannten Gegner, auf welchen er sich nicht vorbereiten konnte. Denn, wenn er zeit gehabt hätte, sich auf Noam Dar vorzubereiten, dann hätte er das Match auch gewonnen. Drake Maverick gibt darauf zuverstehen, wenn das der Fall ist, dann kann TJP, ja nächste Woche ein rematch gegen Noam Dar haben.


      In einer Vignette zu Hideo Itami sagt dieser, dass Cedric Alexander einen großen Fehler begangen habe, indem er ihm nicht den Respekt gezeigt hat, den er verdient. Daher wird er sich später den WWE Cruiserweight Champion Titel holen.


      Die Musik von Akira Tozawa und dieser kommt heraus, um das kommende Match von der nähe aus zu beobachten.


      Singles Match
      Lio Rush besiegt Colin Delaney durch Pinfall nach dem Final Hour. - [01:51]
      Nach dem Match stellt sich Akira Tozawa mit einem Mikrofon auf das Kommentatorenpult und meint sarkastisch, dass Lio Rush einfach großartig ist. Danach fragt er sich, was Lio bisher hier überhaupt gemacht hat und sagt, dass er bisher nichts getan geschweige denn erreicht hat. Akira fragt Lio, ob er bereit für ein Match ist und Lio antwortet ihm. Doch Akira tut so, als würde er es nicht hören, da Lio noch kein Mikrofon in den Händen hält. Lio fordert dann das Mikrofon, welches Akira in den Händen hält, und Akira betritt dann den Ring und hebt ihm das Mikrofon hin. Als Lio es ergreifen will, zieht es Akira weg und lacht sich eins. Danach entschuldigt sich Akira bei Lio für eben und hebt ihm wieder das Mikrofon hin. Als es Lio dann ergreifen will, lässt es Akira aber einfach fallen und stellt sich kampfbereit hin. Lio bereitet sich ebenfalls dann auf einen Kampf vor und nimmt seine Ohrringe heraus. Doch beide werden von 205 Live General Manager Drake Maverick unterbrochen, der auf die Stage kommt und sagt, dass hier niemand Kämpfe ansetzt außer ihm. Daher werden beide nächste Woche in einem Match aufeinandertreffen.


      Es folgt ein Rückblick auf das No Disqualification Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali aus der vergangenen Woche. Nach diesem Rückblick sieht man Mustafa Ali Backstage in der Umkleidekabine an der Seite von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander, der sich auf seine Titelverteidigung vorbereitet.


      In einem Backstage Video meldet sich Drew Gulak an der Seite von Jack Gallagher und The Brian Kendrick zu Wort und sagt, dass sie sich alle nach dem Sieg über die Lucha House Party neuen Dingen zuwenden wollen. Daher werden sie heute Abend ein besonderes Auge auf das Titelmatch haben.


      Nächste Woche bei 205 Live werden Noam Dar und TJP, sowie Akira Tozawa und Lio Rush in einem Match aufeinandertreffen.



      WWE Cruiserweight Championship Match
      Cedric Alexander besiegt Hideo Itami durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [16:11]
      Nach dem Match feiert ein erschöpfter Cedric Alexander seine Titelverteidigung, während Hideo Itami ihn dabei beobachtet. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.
    • Bei Tony Nese weiß ich nicht was es ist aber ich bin bei ihm echt null investiert. Er hat einen guten Look, im Ring auch solide aber für mich fehlt da was.

      Story um Rush und Tozawa ein wenig weitergeführt, ganz in Ordnung. Von Rush hat man bisher nicht wirklich viel gezeigt, bin auf das Match nächste Woche echt gespannt. Hoffentlich geht das länger als ein paar Minuten :D

      Main Event dann Alexander und Itami. Alexander hat 2018 soweit ich weiß kein Match verloren, wow. Als Champion tut er für mich einfach gar nichts, dachte ich mir auch schon vor dem Titelgewinn. Da fehlt es einfach an Persönlichkeit. Ali bringt da ein viel natürlicheres und authentisches Charisma mit sich, schade das er bei Wrestlemania verloren hat.

      Das Match war dann echt sehr langatmig. Ich weiß nicht was es bei Itami ist, ob er sich nicht mehr traut oder kann. Was von ihm bisher in der WWE kam, von den Verletzungen sehe ich mal ab, war wirklich nicht viel. Ich hatte mir hier ein sehr gutes Match erwartet und es fühlte sich zu keinem Zeitpunkt wie ein spektakuläres Feuerwerk der Cruiserweights an, vor allem mit dem Kontrast von letzter Woche und dem Match von Ali & Murphy.

      So wie es aussieht, wird Gulak dann wohl bald den Titel gewinnen. Danach kann er gegen Ali fehden, die haben ja eine längere History in 205, wäre sicher eine tolle Fehde.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Lucha House Party nervt.

      Maverick übrigens eindeutig der beste GM aller Shows - sieht man von Regal mal ab, aber den sieht man einfach zu selten.

      Rush vs. Tozawa finde ich ganz unterhaltsam.

      Gulak ins Titelgeschehen rücken kann nur gut sein.

      Main Event war okay, aber irgendwie bleibt bei mir bei Itami nichts haften. Seit seinem NXT Debüt hat er für mich nicht einmal das gezeigt, was ich mir nach den Vorschusslorbeeren von ihm versprochen habe. Ich glaube er passt einfach nicht in die WWE Welt.
    • An sich mag ich die idee der Lucha House Party, aber das war es dann auch schon.
      Könnte mehr drin sein, aber man ist gleichzeitig auch nicht so schlecht wie es sein könnte.

      Stimme da @'Rhyno' zu, Maverick der mit abstand beste GM nach Regal.
      Wobei Paige mir da so langsam in die Rolle wächst.
      Angle hat das problem bei Raw zu sein, was ihn schon von anfang an in eine schlechte position bringt. :D

      Ist das wirklich DER colin delaney? hat sich echt verändert der "gute" XD
      Rush funktioniert mit seiner art wirklich gut, wobei es ja nicht so schwer ist den arroganten typ zu spielen wenn er das im echten leben auch ist.
      Hat natürlich das talent um diese Arroganz zu besitzen...was ich hasse an leuten. :D
      Tozawa hätte durchaus mehr verdient, der mann macht seine sache immer gut, egal ob im ring oder am mikrofon.
      Macht echt spaß mit den beiden.

      Gulak mit dem Titel wäre schon klasse.

      Itami hat einfach nicht diesen stil den man von Cruiserweights erwartet, hatte er noch nie.
      Insofern passt er da vom stil einfach nicht rein, was mich aber nicht so stört...es ist durchaus interessant wenn man einen Langsameren typen hat der nicht unbedingt high flying aktionen bringt.
      Mag Alexander aber ein paar mehr titelwechsel könnte man schon bringen.
      Itami mit dem titel wäre interessant, aber gut...man muss auch mal die leute einfach machen lassen und sehen was kommt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer