I'm With Stupid - Auf ein neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Open World war The Witcher mein erster Gedanke. Gut, dass ich dieses Mal auf Gedanke Nr. 2 hörte ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Darüber habe ich auch nachgedacht, aber das konnte ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn genug Spieler wollen, könnte ich noch eine leiten. Aber keine Ahnung, ob das Verlangen danach existiert.

      Erstmal muss diese Runde hier auch zu Ende gehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nun sind wir am Ende angekommen, alle fünf Runden sind gemeistert. Jetzt noch fix auswerten und das war es dann auch.

      1. Hier muss ich nicht viel schreiben. Mit ganzen zwölf Punkten ist Patrick Star die einzige und damit auch die Top-Antwort der ersten Frage geworden. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, da Patrick als SpongeBobs bester Freund natürlich jedem Fan der Serie sofort in den Sinn kommen sollte.

      2. Bei der zweiten Frage habe ich unterschiedlichste Antworten bekommen. Top Antwort mit drei Punkten sind die im letzten Jahr erschienenen Filme Justice League und Wonder Women, auf dem zweiten Platz liegen die Filme Suicide Squad und Batman v Superman, nur einen Punkt bekommen Man of Steel und The Dark Knight, der nicht zum Extended Universe zählt. So viele unterschiedliche Antworten habe ich hier tatsächlich nicht erwartet.

      3. Bei der dritten Frage fällt die Top-Antwort doch eindeutiger aus. Mit sieben Punkten wird hier nämlich das gigantisch große GTA San Andreas ausgezeichnet. Auf dem zweiten Platz findet sich der neuste Teil der Reihe, GTA V, mit drei Punkten und dahinter findet sich mit zwei Punkten das eigentlich doch sehr beliebte GTA Vice City.

      4. Die Nintendo-Konsolen fallen wieder sehr unterschiedlich aus. Top-Antwort ist die neuste Konsole aus eben diesem Hause: die Nintendo Switch mit fünf Punkten. Auf dem zweiten Platz mit nur zwei Punkten finden sich die Nintendo Wii sowie das SNES. Auch ein Versuch in Richtung Retro tätigte Who''s NeXt!! mit dem N64, der leider nur einen Punkt gibt, genauso wie der von Crixus ins Spiel gebrachte Nintendo 3DS.

      5. Die letzte Frage fiel dann schon wieder enger aus. Die Antwort mit den meisten Nennungen war die Unreal Engine. Diese gibt fünf Punkte. Dahinter findet sich die von EA entwickelte Frostbite-Engine mit vier Punkten. Masterofthe619 ist mir sehr sympathisch geworden, da er mit Unity eine oft unterschätzte, aber von mir sehr gemochte, Engine nannte. Sieger der Herzen ist auf jeden Fall er, leider kann ich dir nur einen Punkt geben. Who''s NeXt!! war wieder auf Ein-Punkt-Fang und nannte die eher unbekannte Sauerbraten-Engine. Ja, die gibt es wirklich! Einen ähnlichen Fehler wie HeisenJinzo in der letzten Runde machte !KriZtYan!, der mit C++ eine Programmiersprache, aber keine Engine nannte. Muss ich dafür echt einen Punkt geben?

      Und damit endet das Spiel.
      Auf dem dritten Platz findet sich @Masterofthe619, der in er letzten Runde 23 Punkte holte und insgesamt 143 Punkte erreicht hat.
      Auf dem zweiten Platz findet sich @R0ß50N, der zwar in dieser Runde mit 30 Punkten seinen größten Konkurrenten @NextGen punktemäßig besiegte, jedoch mit 150 Punkten insgesamt nur den zweiten Platz erhält.
      Auf dem ersten Platz findet sich dementsprechend @NextGen, der in dieser Runde 28 Punkte erhielt, jedoch basierend auf seinem Vorsprung mit 152 Punkten knapp vor seinem Konkurrenten liegt und damit diese Runde gewinnt.

      Hier die Tabelle:


      Es hat mir Spaß gemacht, die Runde zu leiten und ich hoffe, dass auch ihr Freude an den Fragen hattet. :)
    • Glückwunsch auch von mir NextGen. Nachdem er in der letzten Runde kurz vor der Ziellinie gescheitert ist, hat er es jetzt verdient geschafft.

      Und danke natürlich an Benny fürs leiten hier
    • Ich hingegen gratuliere allen, die nach mir platziert sind. Ihr seid die Menschen, die sich wesentlich weniger vom Mainstream beeinflussen lassen und keine Mitläufer sind, wie die ersten Plätze :saufn:
      Bei solchen spielen wären auch "Specials" recht nett. ZB rein Videospiele, Musik, Filme/Serien (vor oder nach 2000),... aber grenzt dann wohl die potentiellen Mitspieler ein.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Vielen Dank Benny! :)

      Bin am Ende eigentlich doch relativ zufrieden mit meiner Platzierung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."