I'm With Stupid - Auf ein neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da lag ich mit dem Kommentator gar nicht mal so schlecht vom Gefühl her, musste ja nach denen googeln und nach Gefühl entscheiden. Bei den SW Bösewichten dachte ich mir schon, dass es viele aus den neueren Filmen geben wird, aber naja... müssen ja nicht immer die übermenschlichen Siths sein ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ach komm, ich bin fertig mit den Fragen, also wieso warten?

      Runde 2 von 5:

      1. 16. Das ist nicht nur die Zahl zwischen 15 und 17, sondern beschreibt auch die Anzahl an Bundesländern in Deutschland. Diese lassen sich unterteilen in die alten und neuen Bundesländer: Nennt mir eines der alten Bundesländer.

      2. Ich bin ja ein großer Fan von Superhelden. Mein Herz schlägt für Comic-Figuren mit besonderen Fähigkeiten (oder aber genug Geld um das Fehlen solcher Fähigkeiten gekonnt auszugleichen). Gut, der gemeine Mensch hat womöglich nur die Filme dieser Art gesehen, deswegen bin ich mal so fair: Nennt mir einen Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe.

      3. So ein Forenspiel ist doch immer wieder eine soziale Angelegenheit. Logisch, ein Forum kann ja auch als ein soziales Netzwerk gesehen werden, auch wenn sich beispielsweise unsere Plattform erheblich von den Platzhirschen in dem Bereich unterscheidet. Von welchen genau? Nennt mir ein soziales Netzwerk.

      4. Die WWE-Spiele erscheinen jährlich und teilen sich damit eine Eigenschaft mit vielen anderen jährlich erscheinenden Spielen. Nennt mir eines davon neben der WWE 2K- und FIFA-Serie.

      5. Jetzt ärgere ich euch mal richtig: Vista schrieb, dass er mit den Star Wars-Fragen seine Probleme hatte. Ingjald ging es genauso, wenn es um Fußball geht. Nun soll es mal allen so gehen: Eines meiner Lieblingsspiele ist Hotline Miami, hat von euch wahrscheinlich keiner gespielt (unbedingt nachholen). Also ist folgendes eure Aufgabe: Nennt mir einen spielbaren Charakter aus Hotline Miami 2: Wrong Number.

      Deadline ist der 14.07.18 um 19 Uhr.

      Viel Spaß. :)
    • Die nächste Runde ist durch und hier sind die Ergebnisse:

      1. Kommen wir zur ersten Frage: Nordrhein-Westfalen ist, wie zu erwarten war, die Top-Antwort geworden und beschert acht Spielern acht Punkte. Platz 2 ist Bayern geworden und das liefert auch genau zwei Punkte. HeisenJinzo ist ein großer Fan von Stadtstaaten, hat mit Bremen aber nur einen Punkt eingestrichen. Genauso ergeht es dem Geschichtsfanatiker Chucky, der für "Berlin-West" auch nur einen Punkt bekommt.

      2. Hier fehlten mir echt die Worte. Drei Punkte gab "Deadpool". DEADPOOL! Ein Superheld, der nicht zum MCU gehört. Dass das drei Punkte gibt, tut mir ja fast in der Seele weh, gleichzeitig finde ich es echt erstaunlich, dass das so gut funktioniert hat. Spielsinn ist ja auch das zu sagen, was alle denken und nicht das, was zwingend richtig ist. Well played!
      Davor liegt mit vier Punkten mein geliebter Netzschwinger und die Top Antwort war, wie zu erwarten war, der Multimilliönär unseres Vertrauens: Tony Stark bzw. Iron Man. Er gab fünf Punkte.

      3. Bei der dritten Frage hatten nahezu alle Bock auf die volle Punktzahl und gaben deshalb Facebook an. Gibt auch ordentliche zehn Punkte. Ingjald steht mehr auf Twitter und HeisenJinzo mag Instagram am liebsten. Gibt beides nur ein Punkt. Aber hey, ich kann euch verstehen. Facebook nutzen fühlt sich echt blöd an (auch wenn ich alle drei nicht mag).

      4. Jährliche Serien, da gab es ordentlich Auswahl. Top Antwort mit fünf Punkten ist hier NBA 2K , dahinter befinden sich mit jeweils drei Punkten der FIFA-Konkurrent Pro Evolution Soccer und die Madden NFL-Reihe von EA Sports. Einen Punkt hat leider wieder nur HeisenJinzo bekommen, der sich mit Call of Duty als einziger von Sportserien hat wegbewegen wollen.

      5. So, und bei der letzten Frage hatte ich echt Kopfschmerzen. Gar kein Ding das Spiel nicht zu kennen, darauf habe ich ja spekuliert, aber Google kennt ja wohl jeder. :D
      Fangen wir mit dem Positiven an: Der Soldat und beste Freund von Jacket, Beard, ist mit drei Punkten die Top Antwort, aber warum? Wenn man "Hotline Miami 2 Playable Characters" in der Google-Suche eingibt, ist er der erste der sogar noch im Suchergebnis selbst steht. Genau das wollte ich mit der Frage bezwecken, Punkte fürs simple googlen verschenken, weil hier keiner einen Erfahrungsvorteil hat. Hat aber nicht funktioniert. Den zweiten Platz teilen sich die beiden Mitglieder der D-Company auf Hawaii Ende der 80er und der zukünftigen Fans: die Zebramaske tragende Corey und One-Hit Tigerkopf Tony. Beide geben zwei Punkte. Auch auf dem zweiten Platz befindet sich die Antwort "Jacket". Jacket war einer der beiden spielbaren Charaktere des ersten Teils. Gefragt war der zweite. Na immerhin haben zwei Leute falsch gegooglet. :D Umso mehr schmerzte mich das Ergebnis von Christian, der mit Manny Pardo völlig richtig einen Charakter des zweiten Teils nannte, jedoch nur einen Punkt bekommt.
      Ebenfalls auf dem letzten Platz findet sich die nur mit einem Punkt prämierte Antwort "Biker", die sich Chucky aus der Google-Suche gezogen hat. Der zweite spielbare Charakter des ersten Teils, der immer noch nicht gefragt war. Tja, so kanns kommen.

      Hier die Tabelle:

      Auf dem ersten Platz findet sich wieder @R0ß50N mit 28 Punkten in der Runde und 64 insgesamt, den zweiten Platz teilen sich @Crixus und @NextGen mit 27 Punkten in der Runde und 61 insgesamt und den dritten Platz holt sich @Captain Fantastic mit 26 Punkten in der Runde und 57 insgesamt.

      Die Fragen kommen sobald ich die fertig habe.^^
    • Ich steh auch nicht auf irgendeine Social Media Seite und nutze keine. Aber da Facebook doch auch mit Problemen behaftet ist und hier ständig Tweets gepostet werden, dachte ich das wäre mehr in den Köpfen ^^'
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Runde 3 von 5:

      1. YouTube kann man fast schon als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. Etliche Leute haben dort absurd hohe Abonnentenzahlen erreicht und verdienen durch Werbung, Product Placements und Geschäften, die sich neben der Plattform aber eben durch diese entwickelt haben, ihr Geld. Deswegen ist das eure Aufgabe: Nennt mir einen deutschen YouTube-Kanal mit über 2 Millionen Abonnenten.

      2. In der WWE gibt es zurzeit viele Titel. Die alle zu erringen, dürfte sich sehr schwierig gestalten, doch gibt es genug Leute, die es zu ihrer Zeit geschafft haben. Sogenannte "Grand-Slam-Champions". Nennt mir einen von diesen.

      3. Nerdfragen mögen hier zwar einige nicht, aber den Herrn der Ringe wird ja wohl jeder kennen. Nennt mir einen der Gefährten aus dem Herrn der Ringe.

      4. Jetzt kommen wir mal zu einer ganz anderen Art von Frage: Nennt mir eine Zahl zwischen eins und zehn.

      5. Die letzte Frage für heute soll mal wieder von der WM handeln. Deutschland ist zwar glorreich rausgeflogen, aber dennoch sollt ihr Folgendes tun: Nennt mir einen Spieler der deutschen Elf, der im Spiel gegen Südkorea auf dem Platz stand.

      Deadline ist der 15.07.18 um 19 Uhr.

      Viel Spaß. :)
    • Benny schrieb:

      Runde 3 von 5:

      1. YouTube kann man fast schon als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Tischbeine kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Mülleimer kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Butterbrot kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Klugscheißen kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • R2-D2 schrieb:

      Hey, ich habe keinen einzigen Herr der Ringe Filme gesehen :rolleyes: :sowhat:
      Manches gehört eigentlich zur popkulturellen Allgemeinbildung. Ich habe auch nie einen Harry Potter Film oder ein Buch gelesen aber man bekommt dennoch mit wer dieser Harry Potter ist, was Voldemort für einer ist usw.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Masterofthe619 schrieb:

      Benny schrieb:

      Runde 3 von 5:

      1. YouTube kann man fast schon als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Tischbeine kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.Mülleimer kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Butterbrot kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Klugscheißen kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.
      Komm, lern' du erstmal googlen. :ugly:
    • Crixus schrieb:

      Ja und? Reicht doch. Ansonsten Google halt. Oder meinst du, dass jeder Hotline Miami 2 gespielt hat?
      Vista hatte auch nicht so rumgeheult bei zwei Star Wars fragen :D Aber wie gesagt, in der Popkultur gibt es Dinge, mit denen eigentlich jeder auf dieser Seite des Mondes in Kontakt kommt. Ob man das mag oder nicht ist wieder ein anderes Thema.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."