I'm With Stupid - Auf ein neues!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista schrieb:

      Die ersten beiden Fragen sind ja perfekt für jemanden, der noch nie einen Star Wars Film sah. :D
      Tu dir selbst einen Gefallen! Du verpasst etwas großartiges (von Episode III bis Episode VII).

      Tut mir Leid, ich bin davon ausgegangen, dass in einem Forum, in dem hauptsächlich nerdig Veranlagte unterwegs sind, alle Star Wars gesehen haben. ^^
      Wird zukünftig besser. :D
    • Benny schrieb:

      Tu dir selbst einen Gefallen! Du verpasst etwas großartiges (von Episode III bis Episode VII).
      Tut mir Leid, ich bin davon ausgegangen, dass in einem Forum, in dem hauptsächlich nerdig Veranlagte unterwegs sind, alle Star Wars gesehen haben. ^^
      Wird zukünftig besser. :D
      Braucht dir ja nicht leid tun, für das Genre konnte ich mich bis jetzt eben einfach nicht begeistern. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • So, die erste Runde ist beendet und ich bin echt glücklich darüber, dass die Fragen einigermaßen gepasst haben. Crixus hat schon Recht, das Ausdenken solcher Fragen ist gar nicht mal so leicht. Nun gut, wollen wir uns nun der Auswertung widmen.

      1. Auf die erste Frage gab es tatsächlich mehr sich treffende Antworten als ich selbst dachte. Leider hat niemand den langarmigen Lichtschwert-Liebhaber General Grievous genannt, aber das passt schon. Top Antworten hier waren der Imperator und Darth Maul, was ja auch Sinn ergibt. Ersterer steht als zentrale Kraft des Umschwungs in der Republik natürlich an vorderster Front, wenn es um die bösen Buben des Star Wars-Universums geht. Darth Maul überraschte mich auch weniger, denn obwohl seine Auftritte in Star Wars: Episode I rar sind, ist er im weiteren Universum genug ausgearbeitet worden, um hier den Spielern fünf Punkte zu bescheren. Selbiges gilt für den Imperator. Sieger der Herzen sind für mich hier aber ganz klar D2K und Chucky, die mit Kylo Ren gleich mal meinen Lieblingscharakter der neuen Trilogie rausgehauen haben. Ingjald wollte mit Jabba The Hut punkten, jedoch ist sein Punktekonto bei dieser Frage nicht im Ansatz so breit wie die Körperform unseres lieben Jabbas.

      2. Bei den Lichtschwertfarben hat leider keiner den Mace Windu gemacht, schade eigentlich. Auch hier müssen sich wieder zwei Antworten den Top-Spot teilen. Sowohl das feurige Rot als auch das kühle Blau bringen jeweils fünf Punkte. Die Yoda-Fans, die Grün genannt haben, bekommen drei Punkte. Wenn man an den von mir gegebenen Kontext denkt, dann weiß ich ja immer noch nicht, welche Farbe mein Lichtschwert haben soll, ihr Fieslinge.

      3. Bei den Währungen war ich dann doch überrascht. Top Antwort sind hier, wie zu erwarten war, die britischen Pfund, die gleich 10x genannt worden sind. Ich dachte jedoch, dass ich "Pfund" gleich 13x lesen dürfte, aber nein. Stattdessen sind truestevo und !KriZtYan! Fans der japanischen Yen und Who''s NeXt!! kann anscheinend mit dem ganzen modernen Firlefanz nichts anfangen und haut die Deutsche Mark raus. Gibt leider nur einen Punkt.

      4. Meine Überraschung nahm aber nicht ab, stattdessen wurde es noch schlimmer. Fest bin ich davon ausgegangen, dass der Verkaufssieger auch mit 13 Punkten zu Buche schlagen wird, aber nein. Logisch, die PlayStation 4 ist mit zehn Nennungen die Top-Antwort, aber dreimal ist auch die Xbox One genannt worden. Übrigens habe ich der Fairness halber die Antworten "Xbox One" und "Xbox One X" zusammengenommen, weil ich nicht genau formuliert hatte, dass es mir um die Ursprungskonsole geht.

      5. Auf die letzte Frage gab es auch nur eine Top-Antwort: Béla Réthy. Er gibt gleich sechs Punkte, auch wenn ihn viele anscheinend nicht mögen. Irgendwie verbinde ich mit ihm meine frühste Kindheit und deswegen mag ich ihn bis heute und höre ihn sehr gerne, darf man aber gerne anders sehen. :D
      Knapp dahinter liegt Wolff Fuß mit vier Nennungen und dahinter findet sich Frank Buschmann mit zwei Nennungen. Captain Fantastic entschied sich für Tom Bartels, aber das sollte kein Glück bedeuten.

      Damit wäre die erste Runde durch. Hier die Tabelle:

      Platz 1 ist damit @R0ß50N mit 36 Punkten, dicht gefolgt von @Crixus, @NextGen und @Masterofthe619 mit 34 Punkten und auf dem dritten Platz befindet sich @R2-D2 mit 33 Punkten.

      Die neue Runde startet heute um 19 Uhr, ich brauchte noch etwas mit den Fragen.

      Da D2K auf eigenen Wunsch gelöscht worden ist, scheidet er grundsätzlich aus, aber wenn er möchte kann er gerne weiter mitspielen. Er hat ja durchaus Kontakt zu einigen Nutzern. Sollte Interesse bestehen, dann kann ich ihm über einen User meine E-Mail-Adresse zukommen lassen und er kann weiter seine Antworten einsenden.
    • die 14 Punkte holt er eh niemals auf! :D :p

      ok also mein Bauchgefühl sagte Darth Maul aber gut das ich mit Palpatine auch gut dabei war.

      hatte bei Lichtschwert echt erst an das lilane gedacht aber wollte ja Punkte, geht ja nicht um meine Meinung :p

      danke fürs Auswerten, mal sehen ob es nicht ne Eintagsfliege bleibt mit den Top Punkten
    • Als jemand, der Star Wars nur ok findet, hab ich gar nicht an den gedacht :D Darth Maul kam mir als 1. in den Sinn und deswegen auch gleich die rote Farbe :D

      Achja und natürlich Danke an Benny für die Auswertung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()