205 Live Report 03.07.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 205 Live Report 03.07.18

      Moonsault schrieb:


      WWE 205 Live
      03.07.2018
      Century Link Center - Omaha, Nebraska, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


      205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse rund um WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und Hideo Itami. 205 Live General Maverick erwähnt, dass beide nächste Woche in einem Titelmatch aufeinandertreffen werden. Danach erwähnt er, dass später Buddy Murphy in einem No Disqualification Match auf Mustafa Ali trifft. Außerdem wird TJP ebenfalls heute Abend ein Match betreiten. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

      Die Musik von TJP ertönt und dieser kommt für sein Match heraus. Auf dem Weg zum Ring hält er noch eine Promo und sagt, dass 205 Live General Manager Drake Maverick heute Abend einen Gegner für ihn ausgesucht hat und plant, ihm zu geben, was er will. TJP merkt dann aber an, dass er weder im Main Event steht, noch ein WWE Cruiserweight Titelmatch hat. Außerdem befindet er sich in Omaha, Nebraska, dass irgendwo im Nirgendwo liegt. TJP zieht dann noch etwas über Omaha, Nebraska, bis er auf seinen heutigen Gegner wartet. Die Musik von Noam Dar ertönt und dieser kommt heraus, und begibt sich zum Ring.

      Singles Match
      Noam Dar besiegt TJP durch Pinfall nach dem Jumping Knee Strike. - [00:28]
      Nach dem Match sieht man Backstage kurz 205 Live General Manager Drake Maverick, der zufrieden in die Hände klatscht.

      Es folgt ein Rückblick auf die bisherigen Matches von Buddy Murphy und Mustafa Ali. Nach dem Rückblick sieht man Backstage wie sich Buddy Murphy auf sein heutiges Match gegen Mustafa Ali vorbereitet und sagt, dass er der Beste ist, was 205 Live zubieten hat. Wenn es Mustafa Ali nicht geben würde, dann wäre er schon längst der Champion hier. Da das Match heute Abend unter No Disqualification Regeln stattfindet, kann er endlich dafür sorgen, dass Mustafa Ali eine lange Zeit im Krankenhaus verbringt.

      Backstage läuft ein wütender TJP durch die Gänge, bis Dasha Fuentes versucht, ein Interview mit ihm zuführen. TJP hat jedoch keine Lust darauf und läuft einfach wortlos weiter und verlässt das Gebäude.

      Die Musik von Lio Rush ertönt und dieser kommt für das kommende Match heraus, um es sich aus der Nähe anzuschauen.

      Singles Match
      Akira Tozawa besiegt Jason Strife durch Pinfall nach der Diving Senton. - [01:52]
      Nach dem Match greift sich Lio Rush ein Mikrofon und fragt sich, was Akira Tozawa erreicht hat, seitdem er den WWE Cruiserweight Champion Titel verlor? Lio meint, dass es peinlich ist, mit ansehen zumüssen, wie Akira nichts tut und darauf wartet, bis er eine weitere Chance auf den Titel geschenkt bekommt. Lio jedoch wartet auf nichts, er nutzt seine Chancen, wenn er sie hat. Sobald Akira bereit für Lio ist, kann er sich ihm stellen.

      Backstage in der Umkleidkabine bereitet sich Mustafa Ali auf sein heutiges Match gegen Buddy Murphy vor und sagt, dass Buddy in der Tat ein schlechter Typ ist. Jedoch hat er die Größe und die Stärke, um jemanden herumzuwerfen. Da das Match heute Abend unter No Disqualification Regeln stattfindet, macht dies Buddy noch gefährlicher, aber das ist in Ordnung, denn Ali läuft auf Gefahr zu, und nicht davor weg.

      WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander melden sich in einem Backstage Video zu Wort und sagt, dass Hideo Itami immer noch von seinen Siegen in der Vergangenheit profitiert. Doch nächste Woche wird er ihn besiegen und dessen Namen seinem eigenen Vermächtnis hinzuzufügen.

      No Disqualification Match
      Mustafa Ali besiegt Buddy Murphy durch Pinfall nach einem Tornado DDT von der Ringtreppe. - [23:37]
      Nach dem Match feiert Mustafa Ali seinen hart umkämpften Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.
    • Sorry, aber der Sieger im Main Event geht gar nicht. Das war TOO MUCH. Das Match war unglaublich genial, aber dieses Finish nachdem er SO zugerichtet wurde? Gebt doch bitte auch mal einem Heel so einen dominanten Sieg.

      Ansonsten gefällt mir die Storyline rund um TJP ganz gut. Mal sehen, wohin das noch führt.

      Lio Rush als arroganter Poser geht auch klar, nimmt man ihm ab, dass das nicht nur eine Rolle ist. :p

      Der Champion ist mir übrigens deutlich zu wenig präsent.
    • Unglaublich wie gut 205 mittlerweile ist, teils würde ich sie sogar vor smackdown setzten in sachen unterhaltung.
      Da passt so gut wie alles und die matches haben mittlerweile auch wieder mehr feuer.

      Sieger im Main event hat mir nicht gefallen, auch wenn ich Ali sehr mag.
      Da hätte es Murphy einfach mehr gebracht.
      Aber ein tolles match von beiden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich würde zustimmen, Ali hätte nach der Knee Strike Serie weg sein sollen. Bis auf das komische Finish war das Match aber unglaublich gut, ich würde vermutlich 4.5 Sterne geben. Das hatte echt so einiges, was mir richtig gut gefallen hat. Mehrere harte Spots, dazu tolle High-Flying Einlagen, Dramatik, Momentum von einem zum anderen Wrestler und vieles mehr. Mich haben die kreativen Spots glaube ich am meisten angesprochen. Sei es der Superplex von den Stairs (habe ich so noch nie gesehen) oder der Spanish Fly draußen am Pult.

      Wieso Ali gewonnen hat? Vermutlich weil er wieder gegen Cedric gehen wird und sich dann den Titel holt. Danach vermute ich den Heel Turn von Cedric gegen Ali.

      TJP wird von Dar lang gemacht. War das jetzt der pay off der Story von TJP? Wäre ein wenig schwach. Dar ist in bestechender Form, ist mir in England schon aufgefallen. Mal schauen ob er mich demnächst mal überzeugen kann, bisher gefiel er mir nicht so gut.

      Rush gegen Tozawa finde ich als Fehde sehr cool. Was Rush sagt stimmt ja auch. Was hat Tozawa außer dem kurzen Titelgewinn und speziell seit dem Verlust geleistet? Nichts :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.