WGL SmackDown #42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL SmackDown #42



      WGL SMACKDOWN #42


      Moda Center // Portland, Oregon






      Eine Explosion fegt über das Moda Center in Portland, Oregon und wir besuchen SmackDown zum letzten Mal in der laufenden zweiten Saison, bevor WrestleMania 34 startet und offene Projekte zu einem Abschluss führen wird! Beide Royal Rumble Sieger 2018 setzten ihren Title Shot gegen die regierenden Titelträger aus dem blauen Brand aufs Spiel. Aleister Black und Antonio Cesaro führen einen Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Leben oder Sterben. Sasha Banks und Becky Lynch verlieren immer mehr die Berührungspunkte, die sie durch jahrelange Freundschaft entwickelt haben. Seth Rollins und Bayley aus dem Kabinett entern jeweils ein Money in the Bank Match, das von Chris Jericho festgelegt wurde, nachdem er durch seinen großen Sieg im 60 Minute Iron Man Match bei Iron Will zum Interims General Manager und WrestleMania 34 Host befördert wurden. Braun Strowman und “Broken“ Matt Hardy setzen ihre gesamte Existenz in ein einziges, persönliches Match - Die Ultimate Deletion, die ihre noch freien Seelen einfangen und verschlingen wird! Sheamus findet immer mehr zu seinen irischen Wurzeln zurück, ist nicht zufrieden wie seine Wenigkeit unter Y2J wahrgenommen wird und bestreitet heute einen gespannten Main Event gegen jenen persönlich. Carmella profitiert an seiner Seite als WrestleMania 34 Hostess und fühlt sich in ihrer Machtposition angestiegen, wiederum in Ruby Riot findet sich ein Punk, der ihrer Bestrebung widerspricht und nicht mit ihrer Arroganz einverstanden ist. Eric Young begrub Aleister Black in einem Sarg lebendig, vertraute dem Kabinett aber zu sehr und wurde von ihnen niedergeschlagen. Natalya Neidhart greift nach dem Koffer, um durch ihn ihre alten Stärken wiederzufinden. Triple H und Cody Rhodes wollen die WGL nach dem No Holds Barred gegen Shane McMahon und Brock Lesnar übernehmen, mit diesem Programm starten wir und feiern dabei ein unerwartetes Comeback.



      Stephanie McMahon kehrt aus ihrer Verletzungspause nach einem F-5 auf die Stage zurück! The Authority, ergänzt durch Triple H, schreitet schlecht gelaunt zum Ring hinaus und holen sich von ihren Angestellten zwei Mikrofone ab. Wütend betritt HHH das Seilgeviert, senkt die Seile, lässt Steph hinein und diese hat einiges loszuwerden, was ihr auf dem Herzen liegt und hinaus muss.

      Stephanie McMahon: "Lange Zeit nicht mehr gesehen, aber hier bin ich wieder. The Authority ist zurück in Kontrolle! Willkommen zurück in einer neuen Realität im WGL Universe. Wo wir allein entscheiden, was Best For Business ist. Ihr habt vielleicht gedacht, ihr habt mich zum letzten mal gesehen - Falsch gedacht! Ich gelobe blindwütige Rache an Shane McMahon und Brock Lesnar!"

      Hasserfüllt hetzt sie gegen den Prodigal Son und dessen Beast, dem Conqueror, der Anomalie, dem Next Big Thing. Beide Parteien fahren alles aus, wofür sie passende Maßnahmen ergreifen können - Härteres Training, gefährliche Kontrahenten, Fan Support durch ein Comeback, alles ist möglich in ihrem Zweikampf. Egal welche Seite genauer beleuchtet wird, sie alle halten motivierende Reden.

      Triple H: "Als Shane McMahon den Befehl an Brock Lesnar gab, seine eigene Schwester aus dem Weg zu räumen, hat er getan was Japan den USA mit Pearl Harbour zugefügt hat! Er hat getan, was Deutschland gewagt hat, als sie RMS Lusitania torpediert haben! Stephanie McMahon ist das Opfer uncd die Wende in diesem Krieg, sie hat mir ein dunkles Motiv gegeben, dir den Kopf abzureißen!"



      Eigentlich haben sie den ersten Streich gemacht und ein Attentat auf den RAW General Manager ausgeführt, um ihn aus dem Amt zu putschen. Inzwishen hat jener gegen die SmackDown General Manager zurückgeschlagen und es ist vollkommen egal geworden, wer den Krieg jetzt angezettelt hat - Wichtig ist einzig das Resultat und niemand kann sich mehr leisten, peinlich zu unterliegen.

      Stephanie McMahon: "Mein lieber Bruder, es gibt kein Zurück mehr für uns. Entweder du oder ich sind nach WrestleMania 34 noch im Amt und ich garantiere dir, ich werde die Tochter sein, die ihrem Vater noch vor die Augen treten darf, während sein Sohn aus dieser Familie verstoßen wird. Du wirst dieses Erbe verlieren und du wirst niemanden auf der Welt noch haben, der dich liebt!"

      Nicht einmal der WGL Chairman wird ihm noch zur Seite stehen! Boshaft fährt die eigene, engste Verwandte jede noch so wüste Beleidigung aus, die ihr einfällt um Shane O' Mac zu diffamieren. Money, Money, Money, Money, Money, Money und die ultimative Power spielen eine gewichtige Rolle, allerdings nicht die einzige ... Notwehr, Niedertracht oder Missgunst tragen auch dazu bei.

      Triple H: "Mit diesem No Holds Barred Match werde ich dir den Schädel spalten und dich in die ewigen Jagdgründe schicken! Niemand wird dich retten - Niemand wird dich beweinen! Niemand wird merken, dass du nicht mehr da bist. Ich werde jedes Werkzeug nutzen, das ich finden kann, werde jedes Mittel austesten, das ich erhalte. Du wirst mein lebendes Versuchskaninchen werden!"

      The Game und The Instrument of Change standen sich bei Iron Will mit Sledgehammer respektive Baseballschläger gegenüber, das Oberhaupt der Talent Agency um Batista, Shinsuke Nakamura und Judas Deadwood etablierte sich immer mehr als Verräter, wem ist bei diesen Übernahmen überhaupt noch zu vertrauen? Würden sie zusammenarbeiten statt gegeneinander, könnten sie viel erreichen.



      Stephanie McMahon: "Wir haben mit Cody Rhodes den wohl grausamsten Schlächter in ganz WGL gezüchtet! Als er über Leichen ging und seine eigene Familie hat aussterben lassen, um eine der persönlichsten Rivalitäten der letzten Jahre gegen Randy Orton zu führen, hat er das Blut all sener Verwandten vergossen. Wenn wir ihm den Befehl geben, vergießt er das Blut der McMahon Linie!"

      Stardust, Sohn des American Dream oder vielmehr der American Nightmare - Viele Nicknames hat er und gerade letzterer löst noch immer Furcht aus, dass er zurückkehren könnte. Der ehemalige Money in the Bank Sieger auf der Seite des Cerebral Assassin - Wie soll das Boy Wonder dagegen halten? The Man Who Has No Fear ... Gegen den geballten Jähzorn der Billion Dollar Princess ...

      Triple H: "Es gibt nur einen Thron auf der WGL und nur einer, der auf ihm sitzen und von dort aus regieren kann. Nachdem ich mit dir fertig bin, wird der rechtmäßige König auf seinem Platz sitzen. Shane McMahon, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du alle Hoffnungen fahren lassen. Cody Rhodes und ich werden Brock Lesnar und dich vernichten ... Bereite dich auf dein nahendes Ende vor!"

      Grimmig starrt der King of Kings in die Kameras, lange schweigen sie, lassen ihre finalen Worte vor dem Showdown auf der Grandest Stage of Them All sacken und ziehen sich dann zur Theme der Queen of Queens zurück. Gefährlicher denn je begibt The Authority sich hinaus und will die Vergeltung mit notwendigen Taten unterstreichen.

      _________________________________________


      Nachdem wir gerade noch die Authority gesehen haben, befinden wir uns anscheinend nicht in Portland gerade. Braun Strowman befindet sich gerade vor der Tür einer sehr ausgestorben wirkenden Halle. Die Tür öffnet sich automatisch und das Monster betritt die Halle. Auch hier erweckt der Anschein eine leere Halle. Ein wenig Dreck liegt auf den Gängen aber keine Menschenseele. Oder doch? Plötzlich ist eine Stimme zu vernehmen.
      Matt Hardy: "Welch wundervoller Platz für eine Familienfeier! King Maxel, ich habe dir einen neuen Spielkameraden geschneidert. Brother Nero, lass uns Motocross fahren. Meine Ehefrau auf Lebenszeit, wollen wir uns im Lake of Reincarnation verjüngen? Senor Benjamin, bitte pass auf meinen Sohn auf. Welch gloriose Familie ich habe! Hinaus mit euch! Wo ist mein MONSTER?"

      Sofort erkennt man den Anstieg des Wutpegels beim Monster Among Men, denn mit hochrotem Kopf brüllt Strowman erst einmal vor sich hin, ehe er seinen Pfad voranschreitet. Die eben noch Menschenleeren Gänge sind plötzlich doch bewandert und zwar von der Gefolgschaft Matt Hardys. Man sieht Brother Nero, Reby Sky, King Maxel und Senor Benjamin die Braun Strowman entgegen kommen. Doch die Gefolgschaft scheint Strowman nicht wahrzunehmen. Wie in einem schlechten Traum scheint das Monster Luft zu sein, da Brother Nero die Urschreie in seine Richtung einfach ignoriert. Wie ein Alltag ohne Brother Braun eben. Auch die restliche Gefolgschaft redet miteinander, plant weitere Ausflüge etc. Doch Braun Strowman? Der existiert in ihrer Welt gerade nicht. Auch wenn das Ganze die Wut des ehemaligen Intercontinental Champion nicht lindert, so wandert er weiter Richtung Innenraum als die Gefolgschaft verschwunden ist.




      Wieder ist die Stimme von Matt Hardy zu vernehmen.

      Matt Hardy: "Wo ist mein Kraken? Brother Braun? Brother Strowman? Komm zu mir! Folge der Stimme in deinem Kopf. UUUUUHHHHH! Ich bin in deinem Kopf! OOOOOHHHHH! Komm zu mir, solange hier noch nicht viel los ist. Wo bist du? Brother Braun? Brother Strowman? Ich warte auf dich! Alle Wege führen zu mir - Wähle einen und verschließe die anderen, du hast keine Wahl."

      Schnell schlägt Strowman die Tür zum Innenraum auf und betritt die ausverkaufte Halle? Zumindest von der Geräuschkulisse her ist sie restlos gefüllt. Chants, Jubel, Buhrufe sind zu vernehmen. Würde man nicht die leeren Ränge sehen und würde nur das Audio hören, würde man denken wir sind doch in Portland. Geschockt schaut sich Strowman umher bevor er Richtung Ring geht. Im Ring wartet ein gut gelaunter Matt Hardy auf seinen ehemaligen Gefährten.



      Matt Hardy: "AAAAAHHHHH! Siehst du die Auswirkungen, die eine Deletion auf dein Leben haben wird? Das Leben von allen anderen geht wie immer weiter ... Du selbst bist OBSOLETE! Ohne jemals in vollen Zügen existiert zu haben - Ausradiert aus dem Universum! Bevor du mein Hardy House betrittst ... Ist dies deine letzte Chance, deiner Ultimate Deletion zu entgehen."

      Braun Strowman hat mittlerweile den Ring geentert und schaut Hardy wütend an. Man merkt dem Monster among Men allerdings schon an, dass es ein befremdliches Gefühl gerade ist. Dennoch hat er denjenigen vor sich, den er haben möchte, als plötzlich die Lichter ausgehen. Rotes Licht nimmt das Monster Among Men ins Visier - Venguard 1 zielt auf den Mountain of a Man und schickt ihn mit einem Stromschock ins Land der Träume! Bevor er die Besinnung verliert und wir die ungewöhnliche Dimension verlassen, hören wir das Gelächter von Matt Hardy hallen, die Crowd jubeln und der Rest seiner Familie scheint Erste Hilfe vollkommen zu vernachlässigen.

      _________________________________________


      Gerade haben wir noch dieses etwas seltsame Spielchen von Matt Hardy an Braun Strowman Live verfolgt und nun geht es hier mit In Ring Action weiter. Zumindest mit kommunikativer Action, denn die Musik des ehemaligen Intercontinental Champions ertönt.


      Laute Buhrufe sind das Empfangskonzert für den Global Player. Gemeinsam mit seiner definitiv hübscheren Seite Bayley begibt er sich zum Ring. Die Authors of Pain bleiben sicherheitshalber auf der Stage stehen. Beide zelebrieren ihren Marsch zum Ring ganz langsam und wohl bewusst posierend. Die Reaktionen könnten Negativer kaum sein, doch genau das möchten die Beiden. Rollins hält am Ring angekommen die Seile für die Huggerin runter und betritt Gentleman Like nach ihr den Ring. Im Ring lassen sich beide ein Mikro reichen, ehe sie durch Gestik und Mimik das Publikum erneut zum lauten Buhen pushen. Nachdem die Stimmung etwas abgekocht ist, richtet The MAN das Wort ans Publikum.

      Seth Rollins: "Letzte Woche begann wundervoll und endete ... na ich will nicht sagen beschissen, denn letztlich haben Bay und ich alles bekommen was wir wollten. Ein kostenlos Abendmahl, eine tolle Aftershow Party und eine wichtige Entscheidung, die einschneidend für unser beider Karrieren sind und die Fragen aufwirt. Bzw. eine Frage ganz besonders."

      Die Fans buhen während Seth Rollins seine Bayley anschaut und ihr zu nickt.



      Seth Rollins: "WANN cashen wir Beide unsere Money in the Bank Koffer ein? Direkt nach den jeweiligen Titelmatches? Zu einem ganz besonderen PPV? In unseren Heimatstädten? Oder doch an unserem Jahrestag, als wir das Kabinett gegründet haben? Egal wie die Antwort lauten wird, sie endet mit einem Titelgewinn fürs Kabinett. Unser Weg an die Spitze der Nahrungskette wird erneut angetreten bei WrestleMania 34 und wird so schnell nicht mehr enden."

      Bayley, die bisher den Anführer des Kabinetts reden ließ, legt ihren Kopf auf seine Schultern und freut sich über ein wenig Kopf kraulen des Architecten. Nach einigen Momenten, stimmt dann die Huggable One in das selbst Feiern ein.

      Bayley: ''Im Grunde genommen ist es bloß eine Frage der Zeit. Unser Weg ist vorher bestimmt und dieser Weg führt nach ganz oben. Zu lange mussten wir dabei zu sehen wie unverdiente Gestalten an der Spitze stehen, doch das wird spätestens bei Wrestlemania ein Ende haben.

      Bayley legt nun einen leicht ernsteren Ton auf. Der Architect hat für die Worte seiner First Lady nichts weiter als ein Grinsen übrig.

      Bayley: ''Wrestlemania wird als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem Seth und ich endlich die Zügel in die Hand nehmen werden! Wir..''

      Doch Bayley muss ihre Aussage unterbrochen, da sich sich zu einem längeren Blickkontakt mit dem Architekten hinreißen lässt. Mit einem Grinsen im Gesicht turteln die beiden etwas herum, ehe sich Bayley wieder auf ihre Aussage konzentriert.

      Bayley: ''Wir werden endlich unseren Platz an der SPitze einnehmen!''

      Rollins applaudiert seiner First Lady.

      Seth Rollins: "Absolut korrekt. Jedes einzelne Wort entspricht der Wahrheit. Money in the Bank, WrestleMania 34. Das wird UNSER Abend und den kann uns kein Freak nehmen. Die Macht, die uns die Koffer dann gewähren, muss weise und taktisch klug eingesetzt werden. Doch egal ob Cesaro oder Black. Egal ob Sasha oder Becky, JEDERZEIT könnten wir auftauchen und auch jederzeit unser Recht einfordern UNSER Gold an uns zu nehmen. Ihr werdet nie wissen wie lange ihr unsere Titel beschmutzen dürft. Und es wird euch gedanklich auffressen das nicht zu wissen. Kommt Seth Rollins jetzt? Nein Jetzt? JETZT! Nein doch nicht. Aaaaaah. Genau so wird es in eurem Kopf ablaufen und in eurem schwächsten Moment werde ich da sein. Genauso wie Bayley da sein wird um mit mir zu feiern und gleichzeitig ihr Gold an sich zu nehmen."

      Die Halle buht Rollins aus, auch wenn zumindest die Macht der Koffer richtig angepriesen wurde.

      Bayley: ''Tag ein Tag aus wird jeder über seine Schulter gucken und mit der Angst leben, das wir immer da sein könnten. Wir werden uns endlich von unseren Feinden abwenden, die uns so runterziehen! Doch anders als Seth habe ich eine Vergangenheit mit ihnen, die ich nur zu gerne vergessen machen würde. Ich hatte eine Verbundenheit mit Sasha und Becky, doch dieses Band riss und aus Freundinnen wurden Feindinnen. Zu lange trage ich diese Last nun mit mir rum und es wird endlich Zeit das ich dieses Kapitel beende. Es wird Zeit das ich vergesse wie Becky mich hinterrücks angegriffen hat, nur um mir weiterhin die Freundschaft vorzuspielen. Es wird Zeit das ich vergesse wie Sasha mich verraten hat und mich für ihren Weg an die Spitze benutzt hat. Es wird Zeit das ich die beiden vergesse...

      Mit Begeisterung sieht The MAN wie er Bayley auf den rechten Pfad geleitet hat und kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

      Seth Rollins: "Endlich bist du auf dem richtigen Pfad. Die goldenen Zeiten stehen kurz bevor, Bay. Wir werden schon bald jede Woche ein königliches nein fürstliches Mahl gemeinsam genießen und unsere Hofnarren wie Eric Young die Rechnung bezahlen. Ein Jeder wird sich geehrt fühlen den Teppich zu spielen, sollte eine Pfütze auf unsrem Weg auftauchen. Diese Trottel wie eben Eric Young, sind zu nichts anderes zu gebrauchen. Erinnerst du dich wie wir Eric Young letzte Woche gedemütigt haben? Und er hat sich sogar noch bedankt. Er hat nicht Danke gesagt, aber sein Blick sagte mehr wie Tausend Worte. Solche Volltrottel sind es, die unsere Regentage erheitern werden. Von denen gibt es noch ganz viele auf diesem Planeten. Eric ist nur ein Bauernopfer von Vielen...."

      Doch weiter kommt Rollins nicht. Während die Halle lautstark pfeift und das Paar im Ring wüst beschimpft, stürmt auf einmal Eric Young auf die Stage. Ohne Musik und mit den Beinen in der Hand. Dennoch kann er Akam und Rezar zwar überraschen, aber nicht entkommen. Schnell haben Sie Eric Young gegriffen und mit einem harten Powerslam auf die Stage gehämmert. Schmerzverzerrt richtet sich Young allerdings wieder auf um von Akam noch einen heftigen Tritt zu kassieren. Im Ring belustigen sich Bayley und Seth Rollins über diesen Auftritt und Bayley ergreift das Wort.

      Bayley: ''Hah, jetzt weiß ich was du mit Hofnarren und Belustigung an Regentagen meinst! Auf uns wird eine schöne Zeit zukommen, auf die ich mich wirklich sehr freue, doch nun möchte ich mit dir allein sein. Security! Schafft mir diesen Kerl aus den Augen!




      Auch Seth Rollins schaut vergnügt zur Stage, während die Security in Scharen in die Halle kommen. Anscheinend eine eigens engagierte Security des Kabinetts. Wütend schimpfend wird Eric Young tatsächlich in Handschellen gelegt. Doch bevor er die Halle verlassen "darf" gewährt Seth Rollins ihm noch letzte Worte.

      Seth Rollins: "Hast du noch ein paar letzte Worte übrig, bevor wir dich rauswerfen lassen?"

      Mit einer Handgeste weist er Akam an ein Mikro zu organisieren. Kurze Momente später, nachdem Akam in den Backstage Bereich gegangen war, taucht er mit Mikro auf und hält das dem Nintendo Freak hin.

      Eric Young: "Du verdammter Bastard! Du hast die Maske von Darth Vader aufgesetzt und deine Freunde und vor allen Dingen deinen Sohn verraten!"

      Die Halle jubelt und überraschend ist Eric Young anscheinend im Star Wars Wahn aktuell.

      Eric Young: "Ich werde am galaktischen Podrennen teilnehmen und als erster mit meinem Schiff über die Linie fahren. Sebulba und Co werden keine Chance haben, egal welche Tricks sie anwenden. Ich werde siegreich sein im Money in the Bank Match! Niemand kann mich aufhalten, nicht mal ihr zwei Misty und Rocco! Ich bin es satt mit euch."

      Gerade als Young zu schimpfen beginnen möchte, zieht Akam das Mikro weg. Mit einem Kopfschütteln macht Rollins aber klar, ihn gewähren zu lassen.



      Eric Young: "Ich werde Rache an euch Verrätern nehmen. Schließt euch Team Rainbow Rocket an, lasst euch von den Ultrabestien besetzen und beherrschen. Merkt ihr nicht das Necro euch auf die dunkle Seite zieht? Solgaleo wird mir zur Seite stehen genau wie Pikachu und Gengar und gemeinsam werden wir euch befreien. Wir werden euch zurück holen damit wieder alles so wird wie es einmal wahr! Ich rette euch meine Freunde und falls ihr nicht mehr zu Retten seid, MUSS ich euch vernichten. Aber denkt immer dran, ich mache das nur weil ich euch zur Seite stehe und euch liebe. Ihr seid meine..."

      Doch weiter kommt Young nicht, denn Rollins macht deutlich klar, dass Akam das Sprachrohr entfernen soll, da Bayley neben ihm gerade einen Brechreiz bekommt. Mit einer weiteren Handgeste wird Eric Young unter lautem Pfeifen aus der Halle geführt. Bay kuschelt sich an ihren Seth an und sie schauen winkend dem kurzzeitigen Kabinett Mitglied hinterher. Mit diesen Bildern geht es in den Backstage Bereich.

      _________________________________________


      Wir befinden uns am bekannten Interviewbereich und sehen dort Cathy Kelly frontal in die Kamera schauen, womit sie das WGL Universe auf ein Gespräch vorbereitet. Bereits vor ihrer Ankündigung wird ihre heutige Partnerin enthüllt und es handelt sich um Ruby Riot, die im Money in the Bank Match bei WrestleMania 34 steht und die Chance hat, mit dem Koffer ein Titelmatch einzufordern.
      Cathy Kelly:''Liebes WGL Universe, bitte begrüßt mit mir meine heutige Gesprächspartnerin: Ruby Riot. Ruby, das Womens Money in the Bank Match steht kurz bevor, wo du um dem Money in the Bank Koffer kämpfen wirst, welcher dir ein Titelmatch, zu einer selbstgewählten Zeit und einem selbstgewählten Ort genehmigt. Also Ruby, wer wäre deine Lieblingsgegnerin für den Fall das du das Match für dich entscheiden kannst? Und auf wen wirst du speziell im Match achten?''

      Sie hält ihr das Sprachrohr hin, allerdings antwortet der Punk Rock Ragdoll nicht, jemand hat ihr Interesse geweckt - Neben ihnen steht Carmella mit ihrem Klemmbrett und schaut argwöhnisch auf die Befragte! Mit verschränkten Armen postiert sie sich vor ihnen, als Warnung dass sie sich genau überlegen sollte, was sie als nächstes sagen wird - Wie ein Boss beobachtet sie ihr Personal genau.



      Carmella: "Fahre fort, ich möchte auch hören, was du zu sagen hast. Nein, eigentlich interessiere ich mich für ganz andere Themen. Wie fühlst du dich, nachdem ich dir so eine große Titelchance eingeräumt habe? Wie findest du, habe ich mich bis jetzt als die größte WrestleMania Hostess der Geschichte gemacht? Weißt du was, warum befragst du sie nicht, wie verbunden sie mir ist?"

      Überheblich klatscht sie selbst in die Hände und hebt die Arme dabei über die Stirn, als eine klare Aufforderung an die Interviewerin, dass sie kein "NEIN!" hören will und verlangt, dass man dem Wunsch nachgeht. Erzwungen schaut Cathy sie an, wird noch einmal mit aufgerissenen Augen und nach vorne gestrecktem Kopf bedrängt, ergibt sich deren Forderungen und spricht durchs Mic.

      Cathy Kelly: ''Ehm.... nagut. Ruby, was hast du Carmella zu sagen, um ihre bisherigen Sekräterarbeiten zu würdigen? Was hast du der Wrestlemania Hostess vor dem Money in the Bank Match zu sagen? Und wie gut hat Carmella ihren Job deiner Meinung nach gemacht?''

      Unglaubwürdig schüttelt die Schwarzhaarige genervt den Schädel, richtet einen durchdringenden Blick auf die Blondine und denkt sich nur: "SERIOUSLY?" Lange befinden sich die Frauen in einer kreativen Sprechpause - Bis Ruby der Kragen platzt, anstelle jedoch Statements an Kelly zu geben, drückt sie deren Mikrofon hinunter sagt ihr, dass sie das Interview soeben ganz vergessen kann.



      Ruby Riot: ''Verflucht mach dich doch nicht zu ihrem Roboter. Ich will eh nichts von diesen Fragen wissen. Ich wäre, so wie wir alle ohne Carmella am besten dran. Sie legt mir Steine in den Weg und stört mich bei meinen Vorbereitungen. Warum also sollte ich ihr zum Dank verpflichtet sein?''

      Unschöne Antwort und die Princess of Staten Island ist sichtlich ungehalten darüber, hier mit wenig Respekt behandelt zu werden. Bereits gegen Sasha Banks in der Vorwoche musste sie gehörig die Federn lassen, jetzt hat sie darauf keinen Bock mehr und geht auf Konfrontationskurs - The Boss hat sich nicht von ihr unterbuttern lassen, dafür will sie WrestleMania Hostess relevant bleiben.

      Carmella: "Wie kannst du es wagen, meine Arbeit nicht einmal anzuerkennen, die ich tagein tagaus in dich gesteckt habe? Ich habe in dich investiert! Ich habe dir diesen Platz gegeben! Ich habe dir immer wieder gesagt, dass ich dich ersatzlos aus diesem Money in the Bank Match streichen kann, wenn ich möchte! Ich verlange auf der Stelle, dass du auf die Knie fällst und um Vergebung bittest."



      Langsam senkt Ruby Riot den Blick hinunter, muss aber keine Pro und Contra Liste verfassen, wie sie jetzt am Besten verfahren sollte - Sie wird sich nicht beugen! Genauso wenig lässt sie sich aus dem gewaltigen ersten Ladder Match entfernen und lässt sich nichts von ihrer eigentlichen Kollegin sagen, worüber sie keine Befugnisse hat - Dicht rücken sie auf und Cathy Kelly hält das Mic hin.

      Ruby Riot: ''Hahaha ich soll mich entschuldigen? Sorry, falls ich jetzt deine Welt zum einstürzen bringe aber ich brauche dich nicht. Du hast mir nichts zu sagen oder? Dann sehen wir uns wohl im Money in the Bank Match, welches ich selbstverständlich gewinnen werde, da ich...''

      Überraschend schnell holt Riot aus und - Klatscht Carmella eine schallende Ohrfeige an die Backe, die sich die wunde Stelle hält und ihren Abgang schockiert mitverfolgt! Aus Verwirrung folgt reine Aggression, die Blondine flippt vollkommen aus und schreit laut herum, dass Ruby diesen Schlag bitter bereuen werde und schwört noch im selben Moment, dass sie rein gar nichts gewinnen wird.

      _________________________________________


      Damit begeben wir uns zurück in die Halle zu unserem heutigen Main Event. Vergangene Woche verlangte Sheamus von Chris Jericho, ins Money in the Bank Match aufgenommen zu werden und obwohl Y2J ihm die Gefahren aufzeigte, wollte er unbehelligt ins Ladder Match hinein, um darin den Koffer abzuhängen und einen Titleshot zu jedem gewünschten Zeitpunkt verfügbar zu haben.


      Ernst schreitet der Interims General Manager hinaus und richtet sich seinen Schal, nachdem beide Wrestler jetzt in der letzten SmackDown Ausgabe vor der Grandest Stage of Them All aufeinander treffen werden. Auch wenn er nur den WrestleMania 34 Host geben wird, als GM beider Brands und Sieger des 60 Minute Iron Will Main Event stellt der Kanadier eine eigene Hauptattraktion dar.



      Trotzig schreitet The Best In The World At What He Does die Steel Steps hinauf, verhakt sich mit den Armen im Top Rope und schaut das Publikum an, ehe er das Seilgeviert betritt und innen die Hand an die Ohrmuschel hält, um sie noch lauter hören zu können. Vom Ringrichter lässt er sich sene teuren Accessoires abnehmen und aufbewahren, während jetzt die Musik des Gegners ertönt.



      Mit dem Rücken zum Fozzy Lead Sänger breitet der Ire die Arme aus, dreht sich um und brüllt ihn an, trommelt mit den Fäusten gegen die eigene Brust und wärmt sich für sie Auseinandersetzung auf. Der Celtic Warrior hat es satt, von sämtlichen Autoritätsfiguren übersehen zu werden, er will endlich Intercontinental Champion werden, nachdem Antonio Cesaro in weite Ferne gerückt ist.



      Patzig zieht sich der Irokese auf den Apron und stapft weiter in den Squared Circle hinein, wo er vom Referee zurückgehalten wird, als er sich dem Mental Mastermind annähert, der ihn seit dem Auftauchen in der Halle studiert hat. Befreit schaut der Lionheart den Offiziellen weg, damit er das Signal zum Start endlich an den Timekeeper weitergibt und sie professionell loslegen können.



      Sheamus schafft den Side Headlock und versucht sich am Takedown, aber Jericho hält sich in der Hocke, rammt ihm einen Ellbogen gegen den Magen und klatscht ihm einen Knife Edge Chop an den Leib, was laute “WOOOO!“ Reaktionen der Crowd hervorlockt. Gedrängt in einen Turnbuckle führt Chris den Whip In in die gegenüberliegende Ringecke aus, rennt an zu einem Corner Forearm Smash und - Wird durch einen Big Boot des Celtic Warrior gebremst, der mit einer Clothesline auf ihn zurennt und zum ersten Cover abräumt, One ... Kickout. Kontrolliert zieht der Ire den Kanadier auf den Ringrand hinaus, wo er zu den Beats of the Bodhrán ansetzt und acht Hiebe austeilt, bis Y2J den Arm abfängt und in einen Hot Shot kontert. Schnell klettert er auf die Spitze einer Ringecke und ... Führt den Diving Double Axe Handle gegen den stehenden Sheamus aus, überholt ihn und springt aufs zweite Seil eines anderen Corner zum - Springboard Dropkick auf den Iren! Nächstes Cover, One ... Two und Kickout, der Great White rollt aus dem Konstrukt und schüttelt sich den Kopf warm, während sein Gegner zum Baseball Slide angeschossen kommt - Allerdings kurzerhand vom Iren an den Beinen herausgerissen und gegen das Kommentatorenpult befördert wird! Dort wird die Oberfläche abgerissen und Sheamus zieht Jericho hinauf - Wo er zum Celtic Cross ansetzt! Chris zappelt sich frei und entkommt vom Announce Table - Kann jedoch nicht verhindern, dass der Celtic Warrior mit der Battery Ram nachlegt und ihn durch einen Diving Shoulder Block abräumt!



      Schnell wirft er ihn ins Seilgeviert zurück und steigt auf die Spitze einer Ringecke, schaut auf den Gegner hinunter und springt um Diving Knee Drop ab - Allerdings weicht Jericho rechtzeitig aus! Der Great White sitzt gelähmt in der Hocke, indes federt sich Chris aus den Seilen ab und - Schickt ihn durch einen One Handed Bulldog auf die Matte ... Steigt ins zweite Seil und krönt den Lionsault ins Ziel! Nchses Cover, One ... Two ... Kickout. Y2J versucht Sheamus mit einem Sleeper Hold zu kontrollieren - Dieser arbeitet sich allerdings wieder in den Stand zurück, das Mental Mastermind muss umschwenken und versucht den Northern Lights Suplex - Wird jedoch auf die Schultern des Celtic Warrior gestemmt und erhält den Rolling Fireman's Carry Slam in die Mitte des Ringes! Der Kanadier entgeht einem Cover, als der Ire dessen Beine packt und den - Texas Cloverleaf ausführt! Schreiend versucht sich der Interims General Manager den Seilen anzunähern, doch sein Gegner beherrscht den Aufgabegriff und kehrt immer wieder in die Mitte des Ringes zurück. Dann aber legt der Master of 1.004 Holds mehr Mühe in sein Vorgehen hinein und - Greift doch noch ins unterste Seil hinein! Sheamus muss den Submission Hold abbrechen, geht auf Abstand, dann jedoch wieder auf den Gegner zu und zieht ihn in den Stand zurück - Wo er einen Step Up Enzuigiri an den Kopf erhält, Y2J nimmt Anlauf und - Liefert den Spinning Wheel Kick aus. Beide Wrestler liegen auf der Matte und werden angezählt - Chris ist deutlich fitter und steht noch vor dem Irokesen wieder auf.



      Spoiler anzeigen

      Durch einen Double Leg Takedown zieht er ihm erneut die Beine weg und setzt zu den Walls of Jericho an - Jedoch boxt Sheamus gegen seinen Kopf und der Kanadier muss zurückweichen. Er federt sich aus den Seilen ab - Aber der Ire fängt ihn ab zum ... Irish Curse Backbreaker! Nächstes Cover, One ... Two ... Kickout! Y2J wird per Irish Whip in einen Turnbuckle geworfen - Erhält in brutales High Knee verpasst und wirkt benommen, der Celtic Warrior nimmt großen Anlauf aus dem gegenüberliegendem Corner - Allerdings weicht der Fozzy Leadsänger rechtzeitig aus und lässt ihn in die leere Ringecke laufen! Angeschlagen befrei sich der Great White, wird mit dem Flying Forearm Smash abgefangen und bleibt liegen. Chris geht direkt wieder die Walls of Jericho an und dreht den Irokesen auf den Bauch - Dieser zieht ihn jedoch irgendwie zu Boden und - Haut Jericho einen Soccer Kick an den Schädel, der ins nächste Cover führt, One ... Two ... Thr ... Kickout! Fast wäre der Master of 1.004 Holds bewusstlos geblieben, der Celtic Warrior trommelt sich selbst auf die Brust und wartet, bis er wieder steht - Springt los zum Brogue Kick ... Y2J weicht aus, bekommt ihn zu fassen und rollt den Gegner zum School Boy Pin ein, One ... Two ... Kickout! Chris geht auf Abstand und rennt an - Codebreaker ... Abgefangen, denn Sheamus hält ihn fest, wirft ihn ein Stück nach vorne ab und fährt das Bein aus. Brogue Kick ... Daneben, der Kanadier federt sich aus den Seilen ab - Codebreaker! Jericho setzt das letzte Cover gegen den Gegner, One ... Two ... Three!

      Spoiler anzeigen




      Sieger via Pinfall: Chris Jericho!

      Ehrgeizig wollte Sheamus unbedingt glänzen, indem er den WrestleMania 34 Host, WGL Interims General Manager, den Sieger des Main Event von Iron Will bezwingen wollte - Aber ähnlich wie Jey Uso scheitert der Ire an einem perfekt aufgestellten Chris Jericho. Obwohl sie bedient ist durch die Ohrfeige im Interview, ist Carmella aufgetaucht, überreicht Y2J ein Mic, die Musik würgt ab.

      Chris Jericho: "Wooo, wenige Tage noch bis WrestleMania 34! Ich bin geflash, wie schnell diese verdammt coolen Wochen vorbereigegangen sind. Bei RAW habe ich Jey Uso und den Bullet Club gehyped, aber auch SmackDowns Riege ist beeindruckend für das Match. Seth Rollins, Eric Young, Sheamus, ich habe große Erwartungen an euch, dass ihr bei WrestleMania über euch hinauswachst um den Koffer zu gewinnen. Aber auch auf der Damenseite haben wir unglaubliches Talent. Natalya Neidhart, Rub Riot und Bayley für SmackDown und Maryse und Billie Kay für RAW, sowie die unbekannte Wildcard die alles verändern kann! Hey, heute Abend habe ich sogar den Siegeswillen von Sheamus gespürt!"

      Ernst schaut er den Celtic Warrior an und bietet ihm auch an, etwas zu den Leuten um ihn herum zu sagen. Allerdings ist der Great White verstimmt, macht seinem Ärger vor ihm Ausdruck und winkt ab, indem er zu den Seilen geht und sich erbost zurückzieht. The Best In The World At What He Does schaut ihm gleichgültig hinterher, während die Princess of Staten Island zu ihm hineinkommt.



      Chris Jericho: "Hey, Großer, ärger dich nicht und mach es bei WrrrrestleMania besser! Ich finde, ich habe die beste WrestleMania aller Zeiten zusammengestellt und ich erwarte verdammt nochmal von JEDEM, dass er volle Leistung gibt. Jeder soll die beste Performance seines Lebens abliefern. Egal wer kämpft, kein Match bei WrestleMania 34 wird unwichtig sein und auch wenn ich selbst kein Titelmatch habe, werdet ihr mich den ganzen Abend lautstark hören können!"

      Klatschend applaudiert ihm die WrestleMania Hostess und er ist fertig, abermals ertönt die Theme. Zwei Matches mit den Teilnehmern im Money in the Bank Match ringen dem Mental Mastermind genug ab, um sie alle auf den Koffer zu fokussieren. Zufrieden schlendert auch er zurück in die Umkleidekabinen und darf sich zum krönenden Abschluss des Tages eine heiße Dusche gönnen.



      _________________________________________


      Nach dem spannenden Match-Up zwischen Sheamus und dem Wrestlemania Guest Host Chris Jericho, welches letzterer für sich entscheiden konnte, schalten wir zurück in den Backstage Bereich. Dort sehen wir einige Mitarbeiter, welche ziemlich eilig umherlaufen. Manche schieben Kisten umher, andere sorgen für ein tadelloses Aussehen der Superstars, doch unter all den eilig umherlaufenden Backstage Mitarbeitern sticht doch ein bekanntes Gesicht hinaus. So können wir eine sichtlich fokussierte und konzentrierte Bayley erblicken, welche auf einer Kiste Platz genommen hat. Dort starrt Bayley konzentriert auf ihr Handy, wo sie scheinbar eine Nachricht an Seth Rollins tippt. Ihr Aufmerksamkeit wendet sich jedoch von dem Handy ab, da sie von einer Person angesprochen wird. Sichtlich genervt schaut Bayley diese an, woraufhin sie direkt in das Gesicht von Natalya blickt.



      Bayley: ''Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal jemand anders vollschwafelst Natalya? Zum Beispiel jemanden den es interessiert was du sagst? Wie du siehst bin ich beschäftigt also geh mir aus den Augen!''

      Doch die Tochter von Jim ''The Anvil'' Neidhart scheint der Bitte der Huggerin nicht nachkommen zu wollen. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, bekräftigt Natalya ihre Absicht hier zu bleiben.

      Natalya: ''Ich hatte dir gesagt das du dich aus meinen Angelegenheiten raushalten sollst, da du sonst mit den Konsequenzen leben müsstest, doch du wolltest nicht hören..''

      Mit einer leisen Stimme präsentiert Natalya den Grund ihres Erscheinens, doch Bayley scheint sich eher weniger dafür begeistern zu können. Ohne ein Wort zu sagen, konzentriert sich die Frau aus San Jose wieder auf ihr Handy, als sich Natalyas Gesichtsausdruck plötzlich zu einer wutentbrannten Fratze verändert. Bayleys Blick wandert noch einmal kurz hoch, als sie bemerkt das Natalya noch da ist, doch da wird sie Opfer einer schallenden Ohrfeige, welche Bayley wortwörtlich auf die Knie zwingt. Sich die Wange haltend, blickt sie hinauf zu Natalya, welche sich nun bedrohlich vor ihr aufbaut. Plötzlich schellt Bayley nach oben, woraufhin sie der Kanadierin einen harten Faustschlag verpasst, welcher Natalya sofort zu Boden befördert. Dort mountet Bayley ihre Wiedersacherin sofort, woraufhin sie weitere Schläge auf Natalya einprasseln lässt. Mit einem Griff in die Haare zieht Bayley die ehemalige Womens Championesse zurück auf die Beine, woraufhin sie Natalya gegen ein Rolltor befördert. Sofort will Bayley ihre Offensive fortsetzen, doch der Neon Demon schafft es sich mit einigen Forearms zur Wehr zu setzen. Als nächstes wirft Natalya ihre Wiedersacherin gegen eine Kiste, doch Bayley versucht gegen den Schmerz anzukämpfen, indem sie Natalya mit Schlägen in die Rippengegend auf Distanz hält. Die beiden beiden prügeln sich nun in Richtung eines LKW-Anhängers, wo Natalya nun gegen eine Leiter geschleudert wird. Dies nutzt Bayley nun um eine kleine Verschnaufspause einzulegen, ehe sie ihre Offensive weiter fortsetzen will, doch Nattie kann sich die Leiter schnappen und in Richtung von Bayley schleudern, welche daraufhin zu Boden geht. Bayley versucht nun vor Natalya zu fliehen, doch die folgt ihr mit einem gewissen SIcherheitsabstand. Mithilfe eines Tisches zieht sich Bayley nun wieder auf die Beine, woraufhin Natalya sie auch schon mit einem weiteren Schlag zusetzen will. Jedoch schafft es Bayley, den Tisch in die Magengegend von Natalya zu hämmern, sodass diese die Leiter fallen lassen muss. Daraufhin schnappt sich Bayley ihrerseits die Leiter, um Natalya nun mit einem Schlag zu treffen, doch plötzlich stellen sich ihr einige Staffies in den Weg, welche Bayley an ihrem Vorhaben hindern wollen. Die beiden werden nun der Meute umkreist, sodass es kein Entkommen für die beiden gibt. So werden die beiden nun zu Boden gedrückt und dort fixiert. Die Lage scheint aussichtslos für die beiden Damen, bis Akam und Rezar, die Authors of Pain zugunsten von Bayley eingreifen!



      So schlagen die beiden Hühnen die drei Sicherheitsleute in Windeseile nieder, während Natalya die Verwirrung ihrerseits nutzt. Akam wirft einen über eine Kiste, die anderen beiden müssen abwechselnd von Rezar Schläge einstecken. Natalya schafft es nun ihrerseits sich zu erheben, woraufhin sie sich sogar die Leiter schnappen kann, mit der sie zwei der Sicherheitsmänner ausschalten kann. Mit diesen chaotischen Bildern schalten wir zurück in die Halle des Moda Centers.

      _________________________________________


      Nach einer weiteren Konfrontation zwischen Natalya und Bayley, welche ziemlich schnell zu einem Handgemenge eskalierte, schalten wir nun zurück in die Halle des ausverkauften Moda Center in Portland, Oregon. Die Nachwirkungen des vorherigen Segments haben noch immer Bestand und die Reaktionen auf den Brawl zwischen den beiden Damen, welcher von den Authors of Pain unterbrochen wurde hallen noch immer durch die Halle. Die Vorfreude auf das Womens Money in the Bank Match ist auf einem sehr hohen Niveau, doch nun soll es kein Thema sein. Die kleine Pause wird benutzt um die Essens - und Getränkebestände wieder aufzufüllen, während die Fans gespannt auf das nächste Ereignis und auf Gestalten wie Sasha Banks, Becky Lynch und Cesaro, Aleister Black warten, die bis hier hin noch nicht in Erscheinung traten.



      Erstere Kombination wird jedoch sogleich abgearbeitet. So ertönen die gewohnten Klänge des Theme Songs von Becky Lynch durch die Halle, die bei den anwesenden Fans für eine laute Welle an Jubelrufen sorgen. Mit ihrer kämpferischen Art und ihrer Underdog Attitüde hat sie ihren Namen wieder reingewaschen, welcher durch ihren Angriff auf Bayley so sehr litt. Nun wartet die größte Chance ihrer Karriere auf sie, wenn sie bei Wrestlemania auf ihrer alten Freundin und jetzigen Rivalin Sasha Banks treffen wird. Die gewohnten Lyriqs des Theme Songs werden laut mitgesummt, als Becky mit ihrer Schweißerbrille im Gesicht, durch einen Nebelschwarm die Stage betritt. Mit einer kleinen Bewegung werden die feurigen Haare nach hinten geschleudert, woraufhin die Irin sich die Brille auf die Stirn zieht und sich so präsentiert.



      Mit einem Fingerzeig in Richtung der Fans signalisiert das Bullet Club Mitglied weiter ihre Verbundenheit zu den Fans, während sie sich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen die Stage hinunter bewegt. Auf dem Weg zum Ring klatscht Becks desöfteren mit einigen Fans ab, ehe sie ihre Brille an einem kleinen Mädchen übergibt, welches die Irin sichtlich erfreut empfangen hat. Nun am Ring angekommen, hält Becky kurz inne, woraufhin sie kurz Anlauf nimmt und in den Ring rutscht. Dort präsentiert sie sich erneut den Fans, indem sie das Seilgeviert erklimmt und dort die too sweet Geste in die Luft streckt. Schließlich erbittet Becky ein Mikrofon, welches ihr auch sogleich von einem Timekeeper überreicht wird. Nachdem die Jubelrufe und die zahlreichen Pops abgeklungen sind, erhebt Becky auch schon das Wort.



      Becky Lynch: ''Bald ist es soweit. Der wohl größte Moment meiner Karriere wartet auf mich und ich habe bloß eine Chance ihn zu ergreifen. Nach etlichen Monaten der Misere, der Downer und des Selbstzweifel, bietet sich mir endlich die Chance Smackdown Womens Champion zu werden, indem ich Sasha auf der größten Bühne aller Zeiten zu besiegen! Soweit hört sich das doch nach einem guten Plan an oder?''

      Die Irin setzt das Mikro kurz ab, um die Reaktionen der Fans einzufangen. Wie gewohnt fallen diese ziemlich positiv aus. Fragend schaut Becky ins Publikum, ehe sie das Mikro wieder zu ihrem Mund führt.

      Becky Lynch: ''Oi, in meinen Augen hört sich das nach einem verdammt guten Plan an! Dabei gibt es bloß eine Person, die mich daran hindern will, mir meinen großen Traum zu erfüllen. Eine Frau die arroganter nicht sein könnte. Eine Frau die alles dafür tut um zu gewinnen. Eine Frau mit der mich eine lange Geschichte verbindet. Ich und Sasha haben vieles durchgemacht, egal ob positiv oder negativ, doch all das wird bei Wrestlemania ein Ende finden! All die Feierlichkeiten wo wir zusammen in einem Ring standen und de Arm der jeweils anderen in die Luft gestreckt haben. All die Momente wo ich sie am liebsten zerfleischt hätte... all diese Momente werden sich bei Wrestlemania in Luft auflösen! Das einzige was zählt ist, das die bessere gewinnen wird und auch wenn Sasha das wenig überraschend anders sieht... die bin ich!''

      Selbstbewusste Aussage der Royal Rumble Gewinnerin, die sich somit auf einer Stufe mit ihrer großen Rivalin stellt. Mit einem selbstbewussten Nicken führt sie ihre Aussage nun fort.

      Becky Lynch: ''Unser Match beim Summerslam war wohl für uns beide der Wendepunkt. Während ich versucht habe meinen Namen bei Bayley reinzuwaschen, erklomm sie in einem irren Tempo die Erfolgsleiter. Wie ich bereits sagte, für si ekommt Sasha immer zuerst. Angefangen damit, das Sasha zum Team Captain von Team Smackdown bei der Survivor Series bestimmt wurde und auch wenn Bayley, Ruby und ich einen großen Anteil an unserem Sieg haben, so muss ich wohl zugeben das sie Team Smackdown mit ihren Taktiken zum Sieg geführt hat. Beim Royal Rumble konnte sie schließlich Natalya besiegen, um sich so auf einer Stufe mit Frauen wie Trish Stratus und Lita zu stellen. Das war wohl der bisher größte Tag in ihrer Karriere, doch das war auch der Tag an dem mein Stern zu scheinen begann! An dem Tag habe ich den Royal Rumble gewonnen und nun stehe ich vor dem größten Match meiner Karriere! Viele Frauen scheiterten dabei Sasha ihr großes Maul zu stopfen, doch ich bin anders als die anderen! Ich werde diejenige sein die Sashas Platz an der Spitze einnehmen wird!''


      Eine weitere selbstbewusste Aussage in Richtung ihre Wrestlemania Gegnerin, die sicherlich alles andere als erfreut über die Aussagen Beckys sein wird. Grade als Becky das Mikro erneut erheben will, wird sie von dem Erklingen folgendes Theme Songs unterbrochen:



      Wenig überraschend ertönt der Theme Song eben jener Sasha Banks, die sich nun den Aussagen von Becky Lynch stellen wird. So begrüßen die Fans die Smackdown Womens Championesse fast schon standartmäßig mit lauten Buhrufen, doch Sasha hat bereits desöfteren unter Beweis gestellt, dass die Reaktionen der Fans irrelevant für sie sind. Unter lauten Buhrufen betritt Sasha gewohnt arrogant die Stage, wo sie sich unbeeindruckt von den Aussagen Beckys zeigt. Die Mundwinkel werden leicht nach oben gezogen und mit ihrem gewohnt lasziven Hüftschwung zieht ''The Boss'' wie immer die Blicke auf sich. Ihre Brille legt sie sich nun auf den Kopf, während sie provokant auf ihren Titel klopft, um somit klar zu stellen das er sich in ihrem Besitz befindet. Langsamen Schrittes schlendert die Bostonerin die Rampe hinunter, während ihr stechender Blick nahezu an Becky klebt.



      Nun am Ring angekommen, dreht sie sich noch einmal zu dem kleinen Mädchen zurück, welches zuvor mit der Brille von Becky beglückt wurde. So hält sie ihr, ihre Boss Schlagringe unter die Nase, was man wohl als klare Provokation in Richtung Becky Lynch verstehen kann. Mit einem Grinsen auf den Lippen verabschiedet sich Sasha von dem kleinen Mädchen, während Becky sie sichtlich wütend anguckt. Über die Steel Steps erklimmt Sasha nun den Apron, woraufhin sie ihre Schlagringe lieblos wegwirft un den Ring entert. Dort bekommt sie auch schon ein Mikro gereicht, woraufhin sie sich Becky nähert und sich vor ihr aufbaut.



      Sasha Banks: ''Wirklich atemberaubende Rede Becky! Du hast den ganzen kleinen Kindern also die Illusion in den Kopf gesetzt, das du mich besiegen wirst. Bist du stolz auf dich? All die traurigen Kinder die erkennen müssen, das ihre Becky keine Chance gegen mich hat? Jetzt mal im Ernst nimmst du dir das ganze wirklich selbst ab? Oder hast du dieses mickrige rumgebitche hier bloß einstudiert, weil du denkst das du mich so aus der Fassung bringen kannst? Weil dann rate ich dir das zu beenden, weil mich nämlich nichts aus der Fassung bringt.''

      Mit ihrem stechenden Blick starrt Sasha in das Gesicht von Becky, welche den Aussagen von Sasha gespannt aufnimmt.



      Sasha Banks: ''Du bist also das Mädchen, welches sich endlich ihren Traum erfüllen will. Wie süß! Du machst auch alles, um dein Standing bei den Fans zu steigern oder? Also ich weiß ja nicht was dir das ganze hier bringt, aber dein Traum wird bei Wrestlemania endgültig zerplatzen Becky. Wie immer werde ich oben stehen, während ich meinen Titel hoch strecke und du kannst nichts weiter tun als mir dabei zuzuschauen. Du willst also endlich deinen Moment haben,ja? Bitch, Wrestlemania wird mein Moment, so wie jeder Moment, mein Moment ist wenn ich in einem Ring stehe! Also freunde dich endlich mit der Tatsache an das du nicht auf meinem Level bist!''

      Sasha kommt ihrer ehemaligen Freundin und jetzigen Rivalen sehr nah, sodass ein enger und erbitterter Staredown entsteht.

      Sasha Banks: ''Oft genug wird gesagt das wir das Business verändert haben, doch ich bin die einzige von uns die das Business verändert hat. Ich habe mich schon immer von euch abgehoben. Dein mickriger Sieg im Royal Rumble Match befähigt dich zwar dazu mich herauszufordern, doch es hebt dich nicht auf mein Level, aber ich kann versthen das du dich an deiner Stelle an jeden Strohhalm klammerst, um irgendwie relevant zu bleiben. Jedoch hängt mir dein ständiges ''Ich habe den Royal Rumble gewonnen, hach ich bin so gut'' Geschwafel langsam zum Hals raus. Bei Wrestlemania werde ich beweisen, das dein mickriger Erfolg im Royal Rumble völlig wertlos ist, weil du wie immer als Verliererin dastehen wirst!''

      Ein lautes Raunen geht durch die Zuschauer als Becky Sasha ruppig wegschubst. Diese antwortet darauf mit einem süffisanten Grinsen, welches Becky bloß weiter provoziert.

      Becky Lynch: ''Werf mir so viele Worte an den Kopf wie du willst Sasha, doch sie werden alle abprallen. Wrestlemania wird die wichtigste Station meiner Karriere darstellen und daran kann auch dein arrogantes Geschwafel nichts ändern.

      Erneut antwortet Sasha mit einem süffisanten Grinsen, welches jedoch langsam ernster wird.

      Sasha Banks: ''Es besteht keinen Zweifel daran, das ich verdient an der Spitze stehe. Ich bin diejenige die Grenzen überschreitet. Jedoch muss ich wohl zugeben das du wohl auch irgendwie in deiner Höchstphase angelangt bist. Also Becky.. möge die bessere gewinnen.''

      Erneut geht ein lautes Raunen durch die Halle, als Sasha ihrer großen Rivalin plötzlich einen Handshake anbietet. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck schaut Sasha ihre Rivalin an, während diese eher skeptisch wirkt. Nichtsdestotrotz entschließt sich Becky dazu auf den Handschlag einzugehen, um das Match der beiden entgültig zu besiegeln. So schütteln sich die beiden Damen nun die Hände, doch das war eine Finte! So zieht Sasha Becky nun zu Boden, um dort den Bank Statement anzusetzen! Mit aller Kraft zerrt Sasha an Becky, doch diese schafft es überraschenderweise sich aus dem Aufgabegriff ihrer Kontrahentin zu befreien. In einer schnellen Bewegung kann sich Becky aus dem Griff von Sasha lösen, nur um nun den Diss-Arm-Her anzusetzen! Mit aller Kraft zieht das Bullet Club Mitglied an den Arm von Sasha, doch wirklich fixieren kann Becky den Griff nicht. So schafft es Sasha sich zu den Seilen zu retten, welche sie dazu benutzt um sich aus den Ring zu ziehen. Mit einem anerkennenden Nicken verabschiedet sich Sasha, während Becky es ihr gleich tut. Mit einem weiteren Staredown zwischen den beiden Rivalen schalten wir in den Backstage Bereich, wo wir The Authority erblicken können.

      _________________________________________


      Hinter den Kulissen treffen wir erneut Triple H und Stephanie McMahon an, welche gerade die Tiefgarage betreten und zu einer luxuriösen Limousine aufbrechen. Allerdings endet ihr Weg bald darauf, als ein von seinem Match gezeichneter Chris Jericho sie abfängt und zu einem ernsthaften Gespräch zwischen dem Interims General Manager und den beiden ehemaligen CEOs einlädt.
      Chris Jericho: ''Stopp! Hunter, Steph, habt ihr einen Moment? Ich will diesen Moment nutzen, um mich für eure Verdienste zu bedanken. Ihr habt mich zurückgeholt und wieder stark gemacht. Außerdem war eure Promo wirklich... ok! Nun, Wrestlemania könnte euer letztes Amt in der WGL sein, also... viel Glück!

      HHH und Steph sind in keiner sonderlich hervorragenden Laune unterwegs und dies könnte Y2J auch wissen - Würde es ihn denn großartig interessieren. Stattdessen provoziert er nochmals The Authority, bevor sie das Moda Center in Portland, Oregon verlassen können. Das Ehepaar lässt sich aufhalten, nimmt ihn in die Zange und stellt klar, dass seine getätigten Aussagen verkehrt sind.



      Stephanie McMahon: "Höre ich etwa Zweifel heraus, dass wir es nicht schaffen könnten? Lass mich dir gegenüber Folgendes klarstellen - Heute Abend hast du nicht zum letzten Mal von uns gehört! Wir kommen wieder und sobald wir meinen Bruder bei WrestleMania 34 besiegt haben, sind wir die vollen Besitzer. Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass wir weg vom Fenster sind!"

      Meisterlich staucht sie den Best In The World At What He Does zurecht, dieser erhebt wiederum abwehrend seine Hände und bescheinigt ihr, dass er nur das ausgesprochen hat er über die eben festgefahrene Begegnung denkt. Nicht nur der Lionheart bemüht sich um eine furiose Gandest Stage of Them All, nein er ist mittendrin involviert und holt das Leistungsmaximum heraus ...

      Triple H: "Shane McMahon wird diesen Punkt anders sehen. Wir tun das nicht für uns - Sondern für jeden einzelnen hier drin. Wir haben ein berechtigtes Interesse an der kompletten Kontrolle über die WGL und wollen sie zu einem noch besseren Ort machen. Best For Business, egal wie schwer die Konsequenzen sind. Ich bin überzeugt, wir handeln in der selben Absicht wie Vince McMahon."

      Starke Vermutungen, die der King of Kings dort äußert! Jedoch kennen wir auch sein bewährtes Stilmittel, mit dem er sich diese Träume erfüllt - Gleichzeitig weiß natürlich auch die Queen of Queens, wie sie ihn am Besten auf dieser Reise schützen kann - Indem sie ihm mit dem Sohn des American Dream einen fähigen Wrestler zur Seite stellt, der durch sie zum Leiter aufgestiegen ist.



      Chris Jericho: ''Wie ihr wisst, sind meine Augen überall. Ich habe gesehen was bei Raw vor sich geht und ich habe gesehen was bei Smackdown vor sich geht. Ich weiß genau wie ihr euch auf das No Holds Barred Match vorbereitet habt und ich weiß was genau was Shane McMahon und Brock Lesnar gemacht haben. Beide Seiten haben sich auf einen Machtwechsel eingestellt.''


      All In - Ein Sieg muss reichen! Niederlage ist keine Option! So in etwa dürfte dies zu verstehen sein, weil die ehemaligen General Manager vor dem Stellvertreter noch einmal vorsichtiger zu werden scheinen. Allerdings ist nichts stärker als ihre angestaute Wut, die wie ein Ventil irgendwo hinausmuss - In einem No Holds Barred Match, wo fast alle Regeln außer Kraft gesetzt sind!

      Stephanie McMahon: "Er ist kein Wrestler, egal wie gut er sich vorbereitet, er wird niemals die Klasse von Hunter einholen. Er wird niemals Talent besitzen. Er wird niemals jemand anderes sein als der Mann, der nicht in unsere neue WGL gepasst hat. Nach alle was sie mir angetan haben, lassen wir sie nicht damit davonkommen. Mein Bruder wird leiden - So wahr ich hier stehe!"



      Wie die Stuation so dermaßen eskalieren konnte, ist völlig unbegreiflich - Fest steht nur, dass die Billion Dollar Princess diesen Battle of Authority haben will und Shane O' Mac wird ihnen diesen Zweikampf stellen, der Cerebral Assassin wird ihn mit dem American Nightmare ausführen und The Game soll sich durchsetzen, so wie er es immer wieder in der Vergangenheit gemacht hatte.

      Triple H: "Also steigen wir jetzt in unsere Limousine, fahren weg und werden bei WrestleMania 34 erscheinen, um die Situation zu entscheiden - Und du wirst nichts dagegen machen können! Auch nach diesem Match wird die Macht bei niemand geringeres als Cody Rhodes und mir liegen. Soviel zu deinem fehlenden Enthusiasmus - Zweifelst du weiterhin an uns, lasse ich auch dich ersetzen."


      Damit schreiten sie an dem WrestleMania 34 Host vorbei in die offene Hintertür, welche ihnen vom angestellten Chauffeurs aufgehalten werden, sodass sie einsteigen können. Schweigend beobachtet der Kanadier mit, wie der Fahrer seinen Platz einnimmt und sie hinaus kutschiert. Dabei fallen ihm sofort ein bis zwei Punkte ein, die er auf seiner Liste hat und dringend noch durchstreichen muss.

      _________________________________________


      Wir befinden uns zurück im Ring, der für den finalen verbalen Schlagabtausch im Titelmatch um den Intercontinental Championship hergerichtet wurde - Auf einem Altar mit zwei brennenden Kerzenständern liegt das Titelgold inmitten von ihnen auf einem Gebetsbuch hinter einem Kreuz, geschützt wird der Tisch von einem quadratischen Gitter und zwei Podeste sind entfernt aufgebaut.


      Begleitet von Wachmännern in den Farben der Schweizer Garde schreitet Antonio Cesaro vor ihnen zum Ring und führt sie an, bringt sie vor den Altar und stellt sich mit einem Mikrofon auf eines der Podeste. Umsäumt von seinen Landsleuten wird der Landvogt vor allen schädlichen Einflüssen von außen geschützt und kann sich als thronender Repräsentant aufgrund der höheren Stellung abheben.



      Unterstützt von Kultisten verdunkelt sich die Halle und Nebel baut sich auf, Aleister Black bringt finstere Gesellen mit und schreitet zuerst zum Seilgeviert. Im Squared Circle stellt auch er sich mit einem Sprachrohr auf sein Podest und lässt sich von den Kuttenträgern flankieren, sodass sie durch zwei Fraktionen voneinander getrennt werden. Der Royal Rumble Sieger 2018 spricht zuerst los.

      Aleister Black: ''Wrestlemania wird der Tag sein, an dem sich das bisherige Weltbild des Intercontinental Championships für immer verändern wird. Ich werde eine längst überfällige Veränderung einleiten und die WGL so ins dunkle stürzen. Niemand wird es sich wagen, sich mir in den Weg zu stellen, denn man setzt mehr als einen bloßen Titelshot aufs Spiel. Cesaro wird die erste naive Gestalt sein, die das lernen muss.''

      Bei seiner Rückkehr hat er keine Rücksicht auf das Kabinett genommen und Seth Rollins wie die Authors of Pain auseinander genommen - Sogar den Schweizer mit der Black Mass bewusstlos geschlagen. Gelingt ihm dies auf der Grandest Stage of Them All, entthront er den Titelregenten. Dadurch wäre der Niederländer unser neuer Repräsentant, aber sein Gegner will dies nicht zulassen.

      Cesaro: "Du magst dich für Veränderungen aussprechen. Aber meine Mission lautet anders, so wie der Intercontinental Championship jetzt ist, werde ich ihn verteidigen und verhindern, ihn an dich zu übergeben! Weder wirst du ihn austauschen, noch wirst du ihn verändern, repräsentieren, stärken odr schwächen. Er bleibt hier bei mir und es wird die selbe WGL bleiben, wie ich sie jetzt kenne."



      Bei einer weiteren Konfrontation der beiden Europäer hat er zurückgeschlagen, den Very European Uppercut abgefeuert und den Herausforderer in seinem Fortschritt gegen ihn ausgebremst. Welche Energie ist stärker auf den letzten Metern, um den Showcase of the Immortals zu erschüttern? Den Granddaddy of Them All zu zerbersten? The Evil bleibt ruhig und weiß, er ist der Auserwählte.

      Aleister Black: ''Du weißt gar nicht, was dich bei Wrestlemania erwarten wird Cesaro. Um uns herum brechen die Wände ein.. die Wände di edu versprochen hast zu beschützen. Ich dagegen, empfnage die neue WGL mit offenen Armen. Ich habe den Royal Rumble mit der Startnummer 1 gewonnen und habe somit klargestellt, das die alten Gesichter ausgedient haben. Die neue Realität heißt Aleister Black''

      Zwei Kultisten treten an den näheren Kerzenhalter zum Holländer heran und ersticken bei ihm die Flammen. Kaltherzig verlieren sie ihr Licht und sorgen für ein Ungleichgewicht auf dem Altar, die eine Seite erwärmt den Tisch, die andere friert ihn ein. Auf welche Seite wird der Intercontinental Championship gezogen? Zumindest der King of Swing will kräftiger an dem Belt ziehen, als er.

      Cesaro: "Du warnst mich vor dem Ende von WrestleMania 34? Lass mich dir erklären, was bei Iron Will passiert ist - Ich habe Seth Rollins besiegt, der dafür gesorgt hat, dass du meinen Titelgewinn nicht gesehen hast. Während du unter der Erde lagst und geschlagen wurdest, bin ich über meine Leistungsgrenzen hinausgewachsen. Du hast nichts von dem gesehen, was ich da vollbracht habe!"

      Auch er fordert zwei Gardisten auf, die brennenden Kerzen zu nehmen und ihr Wachs auf das vor dem Belt liegenden Gebetsbuches zu tropfen. Ein roter Punkt entsteht, jemand holt einen Stempel hervor und presst ihn darauf, um das Siegel des Swiss Superman auf das Papier zu stanzen. So wie früher Verträge unterzeichnet wurden, ist der Dutch Destroyer zu seinem eigenen Pakt aufgefordert.



      Aleister Black: ''Ich musste nichts von dir sehen, um zu sehen das du bloß ein mickriger Mensch bist. Für mich ist es irrelevant das du mein Gegner bist, da jedem anderen das selbe Schicksal erwarten würde. Ich bin das böse unter den lebenden, der euch eine Kostprobe der verbesserten, da böseren WGL geben wird.''

      Aus seiner Weste bröckelt der Ominous Man seine gesammelte Asche in einen Behälter. Einer der Kuttenträger stellt sich vor das Kreuz und steckt seine Hand hinein, schwärzt sie und drückt seine Innenfläche auf das Buch neben den mickrigen Punkt, um einen Abdruck zu hinterlassen. Ein noch neutraler Offizieller preist das Buch an und schlägt es zu, sie haben ihren fälligen Tribut entrichtet.

      Cesaro: "Wenn es eine Beleidigung darstellt, dass du mich als Mensch bezeichnest - Bin ich mehr als froh, deinem Urteil gerecht zu werden! Denn ich werde dir zeigen, zu was ich und jeder andere von uns in der Lage ist zu tun! Solange ich hier bin und kämpfe, wirst du weder die WGL noch den Intercontinental Championship übernehmen! Macht es offiziell - Das war dein vorletzter Tag hier!"

      Die zwei höchsten Repräsentanten beider Fraktionen bewegen sich auf den Altar zu, wo sie jeweils eine Seite des Titelgoldes ergreifen und ihn gemeinsam in die Höhe halten. Bei WrestleMania 34 werden wir die Gegenwart sehen - Aleister Black vs. Antonio Cesaro, heute Abend noch getrennt! Mit diesen Bildern endet die 32. SmackDown Ausgabe im Moda Center in Portland, Oregon.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • RING: The Authority





      _____________________________





      BACKSTAGE: Braun Strowman / Matt Hardy




      _____________________________






      RING: Seth Rollins / Bayley / Eric Young




      ____________________________





      INTERVIEW: Ruby Riot / Carmella




      _____________________________





      MATCH: Chris Jericho vs. Sheamus




      _____________________________





      BACKSTAGE: Bayley / Natalya




      _____________________________





      RING: Sasha Banks / Becky Lynch




      _____________________________





      BACKSTAGE: The Authority / Chris Jericho




      _____________________________





      RING: Cesaro / Aleister Black




      _____________________________





      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro
      Fand die Eröffnung eigentlich ganzstark und Steph ist nun wieder zurück. Könnte ausschlaggebend sein im Match.Bin da schon gespannt aufs Match. 4/5

      Strowman & Hardy
      Auch das Segment war ziemlich gut.Mir gefiel diese Idee sehr. In der WGL gefällt mir der Hardy Charaktereigentlich ganz gut. Mal sehen wie das Match bei WM aussehen wird. 4/5

      Rollins, Bayley & Young
      Der Anfang fand ich schon mal gut.Finde es immer noch etwas blöd, dass beide nur so nebenbei ins MitB Matchreingesetzt worden sind, kann man aber nicht mehr ändern. EY dann auch noch imStar Wars Wahn. Na ja, fand ich jetzt nicht so spannend. Sollte lieber beiNintendo bleiben. Auch die eigene Security von Rollins fand ich nicht gut. Akamund Rezar haben mir völlig gereicht. Eine noch größere Gruppe gefällt mirnicht. Zudem, wie kann Rollins die alle bezahlen? Ich bezweifle, dass erdeutlich mehr verdient als die anderen Wrestler im Roster. 3.5/5

      Riot & Carmella
      Carmella gefällt mir in dieserRolle eigentlich ganz gut. War ja am Anfang skeptisch, aber so langsam findetsie in ihrer Rolle rein. Riot als Gegenpart kann momentan auch glänzen. 3.5/5

      Jericho vs. Sheamus
      Obwohl er GM ist, lässt er sich inviele Matches booken. Der Kampf war ansehnlich. Da dies aber wie bei Jey Usoabgelaufen ist, fand ich das ganze jetzt nicht mehr so spannend. 3/5

      Bayley & Natalya
      Fand ich ehrlich gesagt leiderlangweilig. Wieso ist Natalya auf Bayley fixiert? Sie hat sich ja ihr nicht inden Weg gestellt. Sie wurde von Jericho ins Match gebookt. Wenn sie deswegensauer ist, müsste sie auch die anderen aus dem Weg räumen. Netter Brawl zwarnoch, mehr aber nicht. 2/5

      Banks & Lynch
      Fand ich ziemlich stark. BeideDamen konnten mich begeistern, vor allem Banks ist einfach super geschriebenmal wieder. Gefällt mir sehr ihr Charakter. 4.5/5

      HHH & Jericho
      Noch mal ein guter Abschluss indieser Fehde. Man spürt hier ziemlich gut die Spannung und was auf dem Spielsteht. 4/5

      Cesaro & Black
      Ich denke, dass man noch mal allesauffahren wollte, was man machen konnte. Allerdings hat es aus meiner Sichtleider nichts gebracht. Bei den Beiden spüre ich keine Chemie. Ich finde dieBeiden extrem langweilig gegeneinander, so dass mich das Segment nichtmitreißen konnte. 2/5

      Fazit
      Also bis auf den Abschluss undNatalya & Bayley fand ich, dass dies eine starke Show war. Die Geschichteum Hunter und den Womens Title waren für mich die besten Segmente der Show. 7/10
    • RING: The Authority
      Super Start in die Show und wie schon so oft gesagt hätte man das viel öfter in den Shows gebraucht. Es geht um die Macht in der WGL, was ich bei Trips und Steph hier sogar spüren kann, während Shane und Brock für mich nur Randfiguren sind. Vor allem Brock kann ich nicht als Beast ernst nehmen, da fallen mir ganz andere in der WGL ein. Hoffe daher auch, dass Steph am Ende bleiben wird, aber das dürfte ja eh ziemlich sicher sein.
      _____________________________


      BACKSTAGE: Braun Strowman / Matt Hardy
      Auch wieder so ein kinoreifes Segment was es bei RAW schon gab. Hat mir wieder alles super gefallen und ich nehme das "bevor du mein Hardy Haus betrittst" als Bestätigung für die Location bei WM.
      _____________________________


      RING: Seth Rollins / Bayley / Eric Young
      Man merkt ganz klar, dass Rollins der Top Star von SD ist. Umso schader ist es, dass er nur im MitB ist und nicht am Titelmatch direkt teilnimmt, das hätte es extrem aufgewertet. Sollte Rollins im MitB scheitern, könnte man direkt eine Fehde gegen EY starten... was aber erst mal nicht möglich ist, da ja zumindest zu Beginn wohl keine Zweitcharaktere erlaubt sind und ich Bayley schlecht abgeben kann und auch nicht will ^^ Auch in diesem Segment hat wie in denen zuvor alles gestimmt, mir haben alle hier gut gefallen, lediglich das kurze Star Wars Schwärmen hat nicht ganz zum Nintendo Eric gepasst.
      ____________________________


      INTERVIEW: Ruby Riot / Carmella
      Ich blicke hier echt nicht mehr durch... in der ersten Show nach dem PPV wurde Carmella zur WM Hostess ernannt und bookt sich direkt selbst ins MitB. Davon weiß dann plötzlich danach keiner mehr was und nun sagt Ruby "wir sehen uns im MitB Match". Auf der Cardgrafik ist Carmella ebenfalls nicht und als geheime Teilnehmerin passt sie da auch nicht rein.
      _____________________________


      MATCH: Chris Jericho vs. Sheamus
      Ich hab da so ein paar Probleme... Jericho wurde Interims GM, da Shane, Cody und Hunter bei WM Matches bestreiten und zu beschäftigt sind. Was ja bedeuten würde, dass Jericho dort selbst keins hat. Nun hat er aber in fast jeder Weekly ein Match... das passt irgendwie nicht zusammen xD Dann könnte er ja auch bei WM antreten und vor allem hätte man dann gar keinen Interims GM gebraucht. Das nächste ist, dass das hier fast 1:1 wie in RAW mit dem Uso abläuft. Sheamus verliert, kommt aber auch ins MitB. Was er hoffentlich nicht gewinnt (was durch die Simulation aber möglich ist), denn mal ehrlich, war Dreather schon mal hier? Und dann kommt auch noch Carmella und in der Tat ist sie hier keine MitB Teilnehmerin mehr. Bei SD 39 hat sie sich wie gesagt selbst ins MitB gebookt.
      _____________________________


      BACKSTAGE: Bayley / Natalya
      Irgendwie passt das schon mal von Anfang an gar nicht. Warum sollte Bayley jetzt plötzlich nach dem Segment vorhin konzentiert backstage sitzen und Seth SMS schreiben? Die sind doch sicher zusammen weg gegangen. Der Brawl am Ende okay, doch am Ende arbeitet Nattie plötzlich mit den AoP zusammen und dann passiert einfach gar nichts mehr.
      _____________________________


      RING: Sasha Banks / Becky Lynch
      Joa... war nicht schlecht oder so, eigentlich war es sogar wieder gut. Aber irgendwie kam am Anfang nicht viel neues. Becky hörte sich da irgendwie wie in den Vorwochen an. Mir gefiel auch hier wieder Sasha besser. Am Ende der "Handshake", hätte Becky eigentlich sich denken können, dass es eine Finte ist, ich fands aber dennoch einen guten Abschluss.
      _____________________________


      BACKSTAGE: The Authority / Chris Jericho
      Damit war es das dann. Ein letzter Abschluss in dieser Story, ich fand ihn nochmal gelungen. Wie oben schon gesagt, bei Hunter und Steph kommt bei mir immerhin etwas WM Feeling auf und man spürt auch, dass es hier um die Macht geht. Dagegen sind Shane und Brock schon langweilig ^^ Also auf gehts, holt euch den Sieg Authority ^^
      _____________________________


      RING: Cesaro / Aleister Black
      Das wohl stärkste Segment in dieser Fehde. Leider auch hier wieder erst zum spät möglichsten Zeitpunkt. Mehr davon hätte der Fehde gut getan, so ist es nun eben der Abschluss vor WM, wodurch ETWAS Feeling aufkommt. Das Rededuell war auch ganz passend zur Situation irgendwie. Der eine redet davon, dass die WGL wie man sie kennt ein Ende finden wird... was ja tatsächlich stimmt. Der andere sagt, dass er dies verhindern wird... und wir wissen, es wird aber eine Veränderung geben. Ist halt blöd, dass hier Black für die Veränderung steht und Cesaro dagegen, denn eigentlich würde es perfekt passen, wenn nun Black gewinnt. Das hoffe ich aber eben nicht, da ich keinen NPC Champ zur neuen Saison will.
      _____________________________


      FAZIT
      Bis auf den Mittelpart war die Show ziemlich stark. Die Carmella Situation ist mehr als verwirrend bzw wurde da wohl einfach vergessen, was man vor Wochen geschrieben hat. Dafür waren hier vor allem halt das Kabinett echt spitze, auch die Machtstory hat hier nochmal durch die AUthority glänzen können. Am Meisten freue ich mich nun bei WM neben meinen eigenen Matches und dem Axxess auf die MitB Matches und siehe da, plötzlich auf das NPC Tag Team Match xD Aber auch Matt vs Braun und das zweite Womens Title Match sind da zu nennen und evtl noch Nakamura vs Taker. Ich bleibe dabei, die beiden Titelmatches sind, wenn auch hier das Abschlusssegment ganz gut war, zu schwach, wobei dann das SD Titelmatch doch noch etwas mehr verspricht als Batze vs Gallagher.

      nWo 4 Life



    • Authority Opening:
      Starke Kampfansage von den Beiden und gutes Comeback von Steph die hier mit klaren Worten gleich wieder zeigt wie geladen sie ist. Schön gehypt alles, sehr stark, guter Auftakt für die Go Home Show vor Wrestlemania.



      Strowman im Hardy House:
      Auch hier wieder ein sehr starkes Segment. Echt stark wie man Matt Hardy über die paar Wochen so gut aufgebaut hat, rockt wirklich gut und unterhält bestens. Auch Strowman kommt endlich mal wirklich gut rüber und passt perfekt in das Programm, echt mega gut. Freu mich sehr auf das Match, dass kann nur sehr schräg werden. ^^



      Rollins, Bay & Young:
      Sehr lange und ausführliche Promo der Beiden die gut in ihre Rollen passt, auch wenn mir die, grade bei Bayley nicht so recht gefallen. Seth ist so als Labertaschen Heel auch teilweise oft nervig, aber irgendwie passt das da noch. Bei Bayley kaufe ich das Ganze einfach nicht wirklich ab, auch weil vielleicht der Turn etwas "plump" damals kam, KA, mal sehen vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Young dann am Schluss war auch passend, wenn auch das Gimmick bei mir nicht mehr so unterhält wie zu Beginn. Zwar quatscht er hier dann zumindest auch andere Nerd References an, aber so wirklich spannend oder lustig fand ich das auch nicht. Aber egal, das MITB Match hat man auf jeden Fall echt gut und prominent aufgebaut.



      Carmella & Ruby:
      Nettes kleines Segment was das Damen MITB aufbaut. Ruby kam gut rüber mit ihrer genervten Art und auch Carmella als Sekretärin ist herrlich, passt.



      Sheamus Vs. Jericho:
      Jericho wachsen aber schnell die Haare. XD Ist nur ne Kleinigkeit, aber grade solche Details stören mich doch etwas, wenn er in der einen Show die ganz langen NJPW Haare hat und dazwischen wieder den Kurzhaarschnitt. ^^
      Ansonsten aber anständiges Match wo beide gut überzeugen konnten und Jericho sich einen weiteren Sieg holt und es dann ähnlich wie bei dem Programm mit Jey Uso zu Ende geht und Sheamus doch ins Match kommt. Die Ansprache am Schluss war dann auch nochmal ein guter Hype für das Match, supi.



      Bayley & Naty backstage:
      Weiter geht es mit MITB Aufbau, dieses mal wieder bei den Frauen. ^^ Hat soweit auch gut gepasst und schön gezeigt wie hart beide sind, passt schon.



      Becky & Sasha:
      Starkes Promoduell der beiden! Becky kommt wirklich gut rüber die letzten Wochen und das als eigentlich klassischer Face ist echt eine starke Leistung. Auch Sasha ist seit dem Titelgewinn sehr gut unterwegs, echt eine anständige Fehde die hier in einem guten letzten Segment gegipfelt ist. Freu mich auf das Match, starke Leistung.



      Authority & Jericho Backstage:
      Wieder ein starkes Segment in dem Programm wo nun auch Jericho etwas hineingezogen wird, mal sehen was sich da bei dem Match so alles ergibt. Wirkt auf jeden Fall sehr groß und wichtig alles.



      Black & Cesaro:
      Schön das die beiden den Abschluss vor WM bekommen, leider hilft das bei mir nun auch nicht so viel damit das Match mehr gehypt wirkt. das Segment per se war nicht mal schlecht, aber durch das Ganze drum herum, dadurch das Cesaro als Champion nun auch nicht so stark rüber kommt, Black ein katastrophaler Rumble Gewinner ist vom Aufbau und das Ganze wohl auch noch als Main Event enden könnte nimmt mir etwas die Stimmung der Fehde. Naja, aber da ist vieles blöd gelaufen, was will man machen, man hat auf jeden Fall was gutes bei raus geholt.



      Fazit:
      Generell wieder eine sehr starke Show, die Mainer Fehde holt mich gar nicht ab, ansonsten generell der Rest aber schon ganz gut.