I'm with stupid - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I'm with stupid - Reloaded


      Spielsinn

      Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.


      Spielablauf

      Das Spiel besteht aus 5 Runden. Es kann jedes Forums-Mitglied mitspielen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken sie per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
      Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.
      Falls es Absprachen gibt, kann ich es nicht kontrollieren, lasst es aber fairnesshalber lieber, auf Dauer erkennt man es auch.


      Beispiel

      Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.


      Sieger

      Derjenige, der nach x Runden (die Rundenanzahl [wie auch die Fragenanzahl] bestimmt der jeweilige Spielleiter) die meisten Punkte hat, ist der Sieger.
      Teilnehmer:

      1. @D2K
      2. @!KriZtYan!
      3. @HeisenJinzo
      4. @Vista
      5. @Captain Fantastic
      6. @Who's NeXt!!
      7. @truestevo
      8. @Enno
      9. @NextGen
      Runde 1 von 5:

      1. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Aktuell können wir uns nur bedingt über das Wetter beschweren. Trotzdem verbringen wir unseren Urlaub lieber in einem anderen Land. Nennt mir ein Urlaubsziel der Deutschen.
      2. Das Internet macht den Einzelhandel kaputt! Trotzdem gibt es paar Sachen, die man sich wohl nicht im Internet bestellen würde. Nennt mir eine Sache!
      3. Haribo macht uns schon seit mehr als 90 Jahren froh. Einen großen Anteil haben wohl die Goldbären daran - Nennt mir eine Farbe den Gummibärchen!
      4. Amerikanische Sitcoms erobern schon seit vielen Jahren den deutschen Markt. Nennt mir eine berühmte Sitcom!
      5. Schwarz und Weiß - Wir stehen auf eurer Seite! Die Jungs unserer Nationalmannschaft mussten sich dieses Jahr verdient einige Sachen anhören. 2014 sah die Sache noch ganz anders aus. Nennt mir einen Weltmeister von 2014!

      Die Fragen bitte via KONVERSATION beantworten! Deadline ist der 03.07.2018 - 12 Uhr

      Wenn ihr die Fragen schneller beantwortet, desto eher geht es weiter

      VIEL SPAß!
    • Jungs, ihr seid der Wahnsinn! WAHNSINN! Jeder hat die Fragen schon beantwortet. Kann gerne so weitergehen! :) Daher hier die Auswertung der 1. Runde

      Frage 1:
      So langsam fängt die Urlaubssaison an und ich wollte von euch wissen, wohin die Deutschen wohl am liebsten reisen. Die Top-Antwort ist wohl wenig überraschend - Die spanische Baleareninsel Mallorca wurde hier gleich 8x genannt! Glaubt man den Gerüchten, so sind sogar weiße Haie mittlerweile von Malle begeistert! HeisenJinzo würde seinen Urlaub lieber in Russland verbringen. Fußball, Wodka und Putin - Was will man(n) mehr?

      Frage 2:
      Was würden die WG-User nicht im Internet bestellen? Mit 3 Stimmen ist die Top-Antwort Lebensmittel! Das würde ich wohl auch nicht machen. Auto, Kondome (Echt?), Nutte, Kinder, Drogen und Frauen bekommen jeweils einen Punkt. Aber ernsthaft Who's Next, wieso würdest du dir keine Kondome im Internet bestellen? :D

      Frage 3:
      Kommen wir zu den goldigen Farben der Goldbären. Auch hier gibt es gleich eine 8fache Top-Antwort! Die meisten essen wohl die roten Goldbären am liebsten. Nur Vista bevorzugt da wohl die gelben Goldbären, daher bekommt er hier nur einen Punkt.

      Frage 4:
      Die größten Sitcoms unserer Zeit wurden hier bei der Frage genannt. Die Geschichte rund um Ted Mosby und seiner Clique ist die Top-Antwort mit 4 Stimmen. Danach folgt The Big Bang Theory mit 2, und King of Queens (Liebe dafür), Friends und Two and a half Men mit einer Stimme.

      Frage 5:
      2014 war die Welt noch in Ordnung! Die WM war spannend wie eh und je und die Deutsche Mannschaft hat weltmeisterlich abgeschnitten. Kader von damals konnte sich sehen lassen - welchen Weltmeister habt ihr genannt? Die Top-Antwort ist kein geringerer als Bastian Schweinsteiger mit 3 Stimmen. Thomas Müller, der dieses Jahr unsichtbar war, hat immerhin 2 bekommen. Neuer, Lahm und Deutschland bekommen jeweils einen Punkt.

      Hier nun die Runde in Zahlen:



      Herzlichen Glückwunsch @'NextGen' zum Rundensieg!

      Morgen startet dann wohl Runde 2 :)
    • Schade, voll verpasst dass es hier eine neue Runde gibt ^^ Aber so wie ich das sah, wurde im alten Thread auch nur 1-2 Tage darüber gesprochen und dann beschlossen. Müsste öfter ins Interaktiv Forum schauen :(
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Runde 2 von 5:

      1. Das Leben in vollen Zügen genießen ist nicht immer schön. Aber zum Glück gibt es noch andere Transportmittel. Nennt mir eine Sache, womit man von A nach B kommt.
      2. Sommerzeit heißt Grillen-Zeit. Kombiniert mit Fußball ist das mit die beste Kombination. Was darf bei einem gemütlichen Grillen nicht fehlen?
      3. Die 90er Kids wissen alles besser. Damals war wohl auch alles besser. Womit verbindet ihr die 90er? Nennt mir ein Spielzeug von damals.
      4. Video on Demand-Anbieter gibt es mittlerweile wie Türken in Deutschland - Unendlich viele. Nennt mir einen Abieter.
      5. Smartphone-Apps können die Zeit durchaus überbrücken, wenn man irgendwo warten muss. Was darf auf keinem Handy bzw. Smartphone fehlen?

      Deadline ist der 04.07.2018 - 12 Uhr

      @D2K @!KriZtYan! @HeisenJinzo @Vista @Captain Fantastic @Who's NeXt!! @truestevo @Enno @NextGen
    • Frage 1:
      Die WG-User sind sich allesamt einig. Auto fahren ist wohl das A und O, denn jeder Mitspieler hat diese Antwort genannt. Anscheinend will niemand mehr laufen, oder sein Hoverboard benutzen. Traurige Gesellschaft :(

      Frage 2:
      Kommen wir zum Grill-Thema. Ich wollte wissen, was bei einem Grillabend nicht fehlen darf. 2 Leute haben mit Fleisch geantwortet und das ist beim Grillen wohl auch das wichtigste. 7 Leute hingegen brauchen nur Bier und das ist auch die Top-Antwort!

      Frage 3:
      Achja, die 90er... Herrliche Zeiten. Sei es die TV-Serien oder die Spielzeuge. Hier wurden einige Kult-Gegenstände aus den 90er genannt, aber einen wirklichen Nenner gibt es nicht. Die Top-Antworten sind mit jeweils 2 Stimmen: Game Boy, Tamagotchi und LEGO. He-Man-Actionfigur, Beyblade und Furby haben immerhin einen Zähler eingebracht. Und nun bitte ich alle Leser und Teilnehmer um eine Schweigeminute für die Tamagotchis, die nicht mehr gefüttert wurden. RIP :(

      Frage 4:
      Video-on-Demand = Netflix. Mehr muss man da glaub ich gar nicht zu sagen. Top-Antwort mit 9 Punkten!

      Frage 5:
      Achja, was wären wir denn nur ohne unsere Smartphones. Ohne müssten wir doch tatsächlich nach dem Weg fragen, statt es zu googeln oder Freunde anrufen, statt kurz mal zu schreiben.. 7 Leute sind der Meinung, dass Whatsapp auf jedes Handy gehört. Einer will lieber Facebook und Who's Next würde da lieber WWE Supercard spielen. Hey Who's Next, wir suchen noch einen Mitspieler für unser Goliath-Team :D

      In der 2. Runde von 5 gibt es insgesamt 3x Sieger: NextGen (Zum wiederholten Male!), Enno und Christian! Glückwunsch!

      Die Zahlen sehen wie folgt aus:


      Erneut ein fettes Dankeschön, dass ihr es erneut vor der Deadline geschafft habt. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()