I'm with stupid - Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runde 3 von 5

      Frage 1:
      Wrestlinggames.de hat derzeit 3 Administratoren und 8 Moderatoren. Bei einigen denkt man sich - "Wat? Der ist Moderator? Was macht er denn?" und andere sind aktiv wie eh und je. Nennt mir ein Teammitglied von Wrestlinggames.de

      Frage 2:
      Bleiben wir bei Wrestlinggames.de. Es gibt derzeit über 36.000 Themen bzw. Threads. Welches ist aber das Beliebteste? Was denkt ihr?

      Frage 3:
      Heute musste ich wieder einmal zum Erste-Hilfe-Unterricht. Manchmal zieht es sich ganz schön, aber es ist halt auch immens wichtig. Nennt mir ein Gegenstand, was in einem Erste-Hilfe-Koffer vorhanden ist.

      Frage 4:
      Ich muss ja gestehen, dass ich sehr gerne Energy-Drinks trinke. Es verursacht bei mir zwar keinen "Kick" mehr, aber ich mag es trotzdem. Nennt mir eine Energy-Marke, abgesehen von RED BULL!

      Frage 5:
      In der letzten Runde haben viele von euch ans Game Boy gedacht, als ich nach einem 90er Spielzeug gefragt habe. Neben dem Game Boy gibt es jedoch noch viele andere Handheld-Konsolen. Nennt mir eine davon.

      Deadline ist der 07.07.18 - Um 12 Uhr

      @D2K @!KriZtYan! @HeisenJinzo @Vista @Captain Fantastic @Who's NeXt!! @truestevo @Enno @NextGen
    • Jungs, ihr macht mich fertig. Keine 3 Stunden später und ihr habt alle schon Antworten geschickt. Ganz viel Liebe für euch! Deswegen kommt jetzt auch schon eine Auswertung

      Frage 1:
      Die Teilnehmer sind sich alle einig. @Rhyno ist nicht nur der Vorzeige-Schalker, -Bowlingspieler, -Fastpapa und -Admin, sondern auch die Top-Antwort! 9 Punkte gibt es für gerade mal fünf Buchstaben. R H Y N O. Erst bringt Tedesco Schalke auf den 2. Tabellenplatz und nun katapultiert er Rhyno an die Spitze. Ehrenmann!

      Frage 2:
      Aufmerksame IWS-Spieler sollten bemerkt haben, dass ich diese Frage in abgewanderte Form schon einmal gestellt habe in einigen Runden vorher. Damals war die Top-Antwort identisch wie heute - Der Tagträumer und Nachtschwärmer-Thread bleibt die Nummer Eins von WG.de! Gratuliere dazu, Thread!

      Frage 3:
      Erste Hilfe zu leisten ist das A und O! So ein Koffer fürs Auto kann nicht nur Leben retten, sondern auch Punkte ergattern. Was kam euch als erstes in den Sinn? 2 Leute sind mit einem langweiligen Pflaster gekommen. Pflaster.. Ich hoffe, dass da zumindest Dinos drauf sind. Die restlichen 7 Teilnehmer gehen einen Schritt weiter und sagen Verband. Damit seid ihr alle um 7 Punkte reicher!

      Frage 4:
      Vorweg muss ich sagen, dass ich durchaus enttäuscht bin. Keiner hat Effect genannt, dabei trink ich das ganz gerne :( Da war Effect wohl nicht so effektiv. 7 Leute werden bei dieser Frage regelrecht zum MONSTER, während zwei Leute auf die Bühne gehen und zum ROCKSTAR werden.

      Frage 5:
      Der japanische Riese Nintendo ist einfach unschlagbar, wenn es um Handheld-Konsolen geht. Die Top-Antwort ist der Nintendo (3) DS, während der PSP immerhin 2 Punkte mit sich bringt.

      Insgesamt gibt es dieses Mal sogar 6 (!) Rundengewinner. Wieder einmal vorne mit dabei ist NextGen, der auch in der Gesamtwertung 1. ist, knapp vor D2K. Es ist wahrlich nicht so einfach Fragen auszudenken, aber ich versuche, die kommenden Runden etwas schwieriger zu machen.

      Die Runde in Zahlen sieht dann wie folgt aus:

    • Runde 4 von 5:

      1. Make America Great Again! Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es sehr viele Städte. Nenn mir eine Stadt!

      2. Bleiben wir doch mal in Amerika. Die Sportkultur dort ist ausgeprägt wie eh und je. Die Profi-Ligen könnten nicht besser sein - Nenn mir eine Profi-Liga aus Amerika!

      3. Pokemon GO hat vor zwei Jahren ein Hype erlebt, was ich so noch nicht gesehen habe. Ich glaube, dass die ersten zwei Wochen, nach dem Release, den Weltfrieden relativ nah gekommen sind. Mittlerweile gibt es über 600 Pokemon, doch welches wählt ihr aus?

      4. Ein Traum wird wahr! Du bist Papa geworden! Ist das nicht herrlich? Nur hat der kleine Junge noch keinen Namen. Welchen Vornamen würdest du den Kleinen NICHT geben?

      5. Die gelbe Familie Simpsons treiben schon seit 1991 (Mein Geburtsjahr btw) ihr Unwesen in Deutschland. Es gibt mehr als 29 Staffeln und 600 Folgen. Nennt mir eine Figur aus der Serie, die nicht zu der Familie Simpson gehört!

      DEADLINE: 08.07.2018 - 12 Uhr

      @D2K @!KriZtYan! @HeisenJinzo @Vista @Captain Fantastic @Who's NeXt!! @truestevo @Enno @NextGen
    • Auswertung Runde 4 von 5

      Frage 1:
      In der 1. Frage habe ich euch nach Amerika entführt. Hier wollte ich eine Stadt von euch wissen. Chicago wurde hierbei einmal genannt. Alle anderen haben die Weltstadt an der Ostküste gewählt. Na, welche Stadt meine ich? Es ist die Stadt, die niemals schläft! New York City - Ganze 8 Stimmen hierfür!

      Frage 2:
      Weiter geht es mit den Profi-Ligen in Amerika. Hier hatte die meistgewählte Antwort 4 Stimmen, gefolgt von 3 und 2. Also für jeden gab es hier etwas zu holen. Die WWE war 2 Punkte wert, NFL 3 und die NBA immerhin 4! BALLIN

      Frage 3:
      Was für ein Pokemon bist du? Du kannst so viele Dinge tuuun~ - Habe ich die Pokemon-Songs von damals geliebt. Die Teilnehmer von IWS wissen natürlich, wer das Vorzeige-Pokemon ist - Pikachu! Diese Antwort hat euch ganze 7 Punkte eingesackt. Glumanda und Glurak waren immerhin einen Punkt wert. Besser als nichts, oder doch?

      Frage 4:
      Grenzt die Frage schon an Cyber-Mobbing? Die Top-Antwort habe ich ehrlich gesagt so erwartet bzw. erhofft. 4 von 9 Teilnehmern sind sich sicher, dass sie ihren Jungen nicht Kevin nennen würden. Ist ja aber auch ein seltsamer Name. 3 User wählten Adolf und je einmal Horst und Birdie (Daniel Bryan lässt Grüßen, wobei dass doch eher ein Mädchen-Name ist, oder nicht)

      Frage 5:
      Auf gehts nach Springfield! Die bunte Welt von Matt Groening hat einige Kult-Charaktere zu bieten. Ihr habt insgesamt 5 genannt. Krusty der Clown und Milhouse waren euch einen Punkt wert. Ned Flanders und Moe Szyslak immerhin 2. Mr. Burns ist die Top-Antwort mit 3 Stimmen!

      Die Runde in Zahlen sieht wie folgt aus:



      Erstmal geht der Rundensieg NICHT an NextGen! Die Führung kann er trotzdem weiterhin verteidigen. truestevo hat die rote Laterne wieder an HeisenJinzo abgegeben, der bewusst gegen die anderen schwimmt :D