Der heiße Stuhl des Ricardo Queresma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Ricardo Queresma

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus.

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      Benny 09.05.18 - 16.05.18
      TheLegendTaker 18.05.18 - 25.05.18
      Payne - 26.05.18 - 02.06.18
      Original Pancake - 03.06.18 - 10.06.18
      NextGen - 11.06.18 - 18.06.18
      truestevo - 19.06.18 - 26.06.18
      Ricardo Queresma - 27.06.18 - 04.07.18

      --------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @Ricardo Quaresma
    • Payne schrieb:

      1. Wie bist du zum Wrestling gekommen?

      2. Wenn du jemandem eine Sache empfehlen würdest, unbedingt, egal was, welche wäre das?

      3. Bevorzugte, weibliche, Darstellerin von Erwachsenenfilmen?

      1. Durch die Spiele auf der PS1. Meine erste DVD war dann WM 21.
      Seitdem verfolge ich es mehr oder weniger regelmäßig wobei ich immer noch in dieser Zeit fest hänge und mir auf dem Network lieber etwas von früher anschaue als die neuen Sachen.

      2. Das ist eine ziemlich coole Frage.
      Eine Reise nach Las Vegas, einen Besuch bei der GWF, das Getränk Spezi Energy :D, die Fast & Furious Filme (:P) & sich ein WM/EM Spiel live ansehen.

      3. Liza Del Sierra !! Mit Abstand !

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rhyno schrieb:

      1. Findest du, dass du aufgrund deines letzten Nicknames zu sehr auf das Thema Erwachsenenfilme reduziert wirst? :D

      2. Legst du viel Wert auf Markenartikel?

      3. Was käme dir nie ins Haus?

      Als erstes: kann mit dem Handy irgendwie nicht zwei Sachen gleichzeitig zitieren, deswegen sorry für den doppelpost.

      1. Nein, nicht wirklich.
      Das ist bei so einem Namen ja doch eigentlich relativ klar. Ich finde es witzig :D

      2. Bis auf mein iPhone überhaupt nicht. Ich habe das, was mir gefällt.
      Das kann 2€ kosten oder 1000€. Das interessiert mich aber relativ wenig.

      3. Ein Schalke-Trikot ? :p

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • truestevo schrieb:

      1. Wie weit kommt Portugal?

      2. Wird CR7 Real Madrid verlassen?

      3. Woher rührt deine Verbindung zu AS Monaco?

      1. ich denke das im Achtelfinale Schluss ist.
      Spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien oder Frankreich ist dann aber rum.

      2. Möglich. Ist mir aber auch nicht wichtig. Sehe ihn gerne spielen, egal bei welchem Club.

      3. Längere Symphatie. Dann 2 mal im Stadion gewesen & verliebt :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Covenant schrieb:

      1) Was war dein schlimmstes Zahnarzterlebnis?
      (Kommt selber gerade von dort... *wimmer*)

      2) Hast du die Möglichkeit auf Heimarbeit?

      3) Darf man dich zu sehr privaten Dingen (Familie) befragen?
      1. Ich hasse Zahnärzte, hatte aber glücklicherweise noch nie ein schlimmes Erlebnis da.

      2. Ja, ich arbeite sehr viel von zuhause aus.

      3. Natürlich. Sollte ich eine Antwort nicht geben wollen, gebe ich sie nicht.
      Fragen kann man aber alles

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. meine erste Antwort wird dich vielleicht überraschen, aber es ist ziemlich einfach.
      Das liegt mitunter aber daran, dass ich schon immer ein sehr offener Mensch war, der sehr leicht über seine „Probleme“ reden kann.
      Was mich allerdings dann fast mein Leben gekostet hat, war es diese Probleme auch anzugehen.
      Also ich sag mal, ich wusste immer was mein Balast war, aber konnte es nie angehen.

      2. Viel Viel besser. Ich habe mittlerweile einen wirklich sehr guten Job, fahre 2 schöne Autos, wohne in einer tollen Wohnung & auch sonst läuft es in meinem Leben wirklich ziemlich gut.
      Es war rückwirkend betrachtet definitiv das Beste was ich jemals gemacht habe.

      3. wenn man sich nicht in Facebook verirrt, kann man es ruhig noch nutzen.
      Ich scrolle gerne durch meinen Newsfeed, weil es mir Unterhaltung bietet.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Verfolgst du das VBT noch oder andere Battle-Formate ala Rap am Mittwoch und der gleichen ?

      2. Was arbeitest du denn?

      3. In welcher politischen Ecke siehst du dich am ehesten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welche User, die du biser nicht persönlich kennengelernt hast, würdest du noch gerne kennenlernen?

      2. Meinung zu Quentin Tarantino bzw Fan seiner Filme?

      3. Der beste Song den du aus einer Serie bzw einem Film kennst bzw damit verbindest?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • truestevo schrieb:

      1. Verfolgst du das VBT noch oder andere Battle-Formate ala Rap am Mittwoch und der gleichen ?

      2. Was arbeitest du denn?

      3. In welcher politischen Ecke siehst du dich am ehesten?

      1. DLTLLY verfolge ich zurzeit ziemlich viel.

      2. Ich bin Marketingleiter in einem Unternehmen für digitale Schaufensterwerbung.

      3. in meiner eigenen. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!