Der heiße Stuhl des Ricardo Queresma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payne schrieb:

      1. Welche User, die du biser nicht persönlich kennengelernt hast, würdest du noch gerne kennenlernen?

      2. Meinung zu Quentin Tarantino bzw Fan seiner Filme?

      3. Der beste Song den du aus einer Serie bzw einem Film kennst bzw damit verbindest?
      1. Rhyno, Enno & Cove.

      2. Fan wäre ein bisschen viel, aber ich schaue seine Filme ziemlich gerne.

      3. Eigentlich alles von Hans Zimmer. Der ist einfach der größte aller Zeiten !
      Ansonsten liebe ich den song aus Ziemlich beste Freunde !

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Broken Hardys schrieb:

      Wie war das Gefühl als du Goldberg persönlich getroffen hast auf der Gamescom?

      Wie war dein Verhältnis zu Martin Guerrero beim oben genannten Event und seid ihr in Kontakt geblieben?

      Welche Autos fährt du privat?

      1. Beschissen :D er hat sich ziemlich schlecht verhalten.

      2. Wenn du mich fragst, lief es ziemlich gut. Habe den Tag mit Martin & Franz verbracht & ziemlich viel spass gehabt.
      Privaten Kontakt haben wir eigentlich nicht gehabt, wenn ich allerdings bei der GWF sehe sind wir eigentlich immer ziemlich „freundschaftlich“.

      3. Einen Seat Leon Cupra R & einen BMW E36 auf E46 Umbau mit 680PS.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Enno schrieb:

      1. Machst du noch Musik? Kann mich noch an deine VBT-Quali & so erinnern. :D

      2. Was hält dich hier besonders am Forum?

      3. Was würdest du am Forum verändern, wenn man dir freie Bahn lässt?

      1. Hin & wieder. :D

      2. Das Miteinander & vielleicht auch ein bisschen die Gewohnheit.

      3. Ich würde das forum zu einem
      Größeren News-Forum machen. Ähnlich wie Moonsault.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1) Rap trifft auf Klassik: das Vivaldi-Experiment wurde 2016 vom WDR ausgestrahlt. Wie siehst du als Rapper des Forums (? ^^) die Kombinationsmöglichkeiten dieser doch sehr unterschiedlichen Gattungen?

      2) Welche Musiker sollten deiner Meinung nach viel mehr mit klassischer Musik arbeiten?

      3) Was wäre die für dich die jeweils ideale Situation, Rhyno, Enno und mich zu treffen? Was wäre die Merkwürdigste? :ugly:
    • 1. Ich finde es absolut großartig !
      Rap & Klassik ist in meinen Augen eine Mischung die fast immer funktioniert.
      Rap ist sowieso finde ich ein Genre was man sehr leicht mischen kann mit anderen Einflüssen.

      2. da kann ich mich nicht festlegen. Es sollte generell mehr mit klassischen komponenten gearbeitet werden.
      Es gibt eh zu wenig richtige musiker.

      3. Die beste wäre wohl auf einer GWF-Veranstaltung.
      Die merkwürdigste wäre wohl in nem stripschuppen ;D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Ich weiß es nicht. Ich wollte mit meinem Papa & meinem besten Freund einfach eine Herausforderung. Also haben wir komplett von vorne angefangen.

      2. Ich spare mir die zahlreichen „Irgendein Porsche oder Benz macht an der Ampel Welle“-Storys. Die Gewinne ich fast alle :p
      Ich bin mal auf einem Berg hängengeblieben. Ging hoch & dann direkt wieder runter ohne gerade Strecke. Ich bin aufgesetzt & dann stecken geblieben & habe im Endeffekt auf der Spitze gehangen. :D

      3. Von den autos die man sich leisten kann ohne Milliardär zu sein fahre ich 1 von 3. Nämlich den Seat.
      Hätte gerne nen Q7. Mein Chef fährt einen & der ist super.
      Und nen Nissan 350Z hätte ich gerne.

      Aber natürlich ist „mein“ BMW absolut mein traumauto weil es genau so ist wie ich es haben will.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Welche Modi spielst du in FIFA 18 am häufigsten?

      2. Du bist meines Wissens nach ja ein richtiger Profi, wenn es um Sportwetten geht. Ist das für dich auch finanziell rentabel oder machst du das eher aus Spaß?

      3. Du hast auf der vorigen Seite geschrieben, dass du eine Reise nach Las Vegas weiterempfehlen würdest. Warum genau?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      1. Welche Modi spielst du in FIFA 18 am häufigsten?

      2. Du bist meines Wissens nach ja ein richtiger Profi, wenn es um Sportwetten geht. Ist das für dich auch finanziell rentabel oder machst du das eher aus Spaß?

      3. Du hast auf der vorigen Seite geschrieben, dass du eine Reise nach Las Vegas weiterempfehlen würdest. Warum genau?

      1. FUT. Habe sehr viel Zeit & auch Geld investiert. :D

      2. Definiere Profi ?
      Ich habe einfach Spass dran. Natürlich freue ich mich auch extrem wenn ich mal einen richtigen Coup Lande mit gewinnen im 5-stelligen bereich.
      Das nutze ich dann gerne um Urlaub zu machen oder kaufe Freunden Sachen die sie sich wünschen.

      3. Las Vegas ist für einen spieler wie mich das absolute Paradies.
      Ich habe noch nie in meinem Leben so eine bunte & grelle Stadt gesehen.
      Einfach nur toll.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Haustiere?

      2. Was hat sich mit dir als Mod hier verbessert?

      3. Auf einer Skala von 9,5-10, wie sehr hast du dich gefreut, dass ich hier wieder aktiv bin? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SlangStar schrieb:

      1. Siehst du die immer weiter steigenden Transfersummen im Fußball eher kritisch oder als logische und nachvollziehbare Konsequenz?

      2. Rechnest du der AS auf absehbare Zeit wieder Chancen im Titelrennen in der Ligue 1 aus?

      3. Findest du Deutsch Rap-Fans in Bezug auf neue Styles/Entwicklungen auch teilweise ziemlich hängengeblieben?

      1. wenn es für die Vereine bezahlbar ist, warum nicht.
      Wenn man sich das nur leisten kann in dem man irgendwelche Financial Fair Play Sachen umgeht dann finde ich es scheisse.

      2. Ja absolut. Man muss sich einfach mal wieder richtig gut verstärken Bzw. versuchen gute Spieler zu halten.

      3. Absolut. Jeder soll doch das hören was er feiert. Nur weil in den Charts 10 Tracks laufen mit Autotune & Trap höre ich trotzdem meine Künstler.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!