Rey Mysterio und Ronda Rousey sind die beiden Pre Order-Boni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rey Mysterio und Ronda Rousey sind die beiden Pre Order-Boni

      WrestlingGames.de schrieb:


      WWE 2K19: Rey Mysterio ist einer von zwei Pre Order-Boni
      Was wäre ein Videospiel im Jahr 2018 ohne einen Pre-Order Bonus? Wir sind es von der WWE 2K Serie ja auch gewohnt, so bekommen wir auch dieses Jahr früheren Zugriff auf Superstars, wenn wir das Spiel vorbestellen. Der erste von zwei Pre-Order Boni wurde bei RAW enthüllt und ist niemand geringeres als Rey Mysterio, der zuletzt beim Greatest Royal Rumble in Saudi Arabien für WWE im Ring stand.

      WrestlingGames.de schrieb:


      WWE 2K19: Ronda Rousey als zweiter Pre Order-Bonus geleaked
      Manchmal läuft es eben einfach nicht so wie geplant. Zumindest für 2K nicht, denn leider ist ihnen eine Überraschung im Marketing von WWE 2K19 genommen worden: der Microsoft Store hat in der Beschreibung des Spiels erwähnt, dass "The Baddest Women on the Planet" "Rowdy" Ronda Rousey neben Rey Mysterio als Pre Order-Bonus Vorbestellern zur Verfügung stehen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Wie darf man das denn verstehen? Sind etwa die Pre-order Zahlen rückläufig und jetzt denkt sich 2K sowas wie "He bestellt den Mist gefälligst vor, sonst nehmen wir euch gleich 2 Superstars weg!"

      Ich würde wetten, dass der zweite Ronda ist. Sie ist momentan einfach der Big Name bei Raw und bringt vor allem die etwas älteren Fans, während Rey für die Kiddies zuständig ist.

      Ich fürchte damit wird 2K sogar noch Erfolg haben. :rolleyes:
    • Sorry, Rey Mysterio ist für mich eher ein Grund das Game liegen zu lassen.
      Ich kann ihn einfach nicht ab.

      Werde dieses Jahr eh nicht zum Release kaufen.
      Habe mich letztes Jahr echt geärgert, den Vollpreis bezahlt zu haben.
      Zu Weihnachten war es schon reduziert und dann kommen die mit einer Wrestlemania Edition incl. Dlc
      Für ein Haufen weniger Geld.

      Nee dieses Jahr wird gewartet. Da müssten die schon Legenden der Sonderklasse mit einbauen das ich umkipp.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Rey Mysterio ist einer von 2 Pre-Order Boni

      WrestlingGames.de schrieb:

      Was wäre ein Videospiel im Jahr 2018 ohne einen Pre-Order Bonus? Wir sind es von der WWE 2K Serie ja auch gewohnt, so bekommen wir auch dieses Jahr früheren Zugriff auf Superstars, wenn wir das Spiel vorbestellen. Der erste von zwei Pre-Order Boni wurde bei RAW enthüllt und ist niemand geringeres als Rey Mysterio, der zuletzt beim Greatest Royal Rumble in Saudi Arabien für WWE im Ring stand.

    • Ich liebe Rey Mysterio und hab mich sehr gefreut als ich gestern den Trailer bei Raw gesehen habe.

      Er wird sicherlich seine Royal Rumble 2018 Attire haben, wie auf dem Foto.

      Der Trailer bestätigt quasi auch Bobby Lashley, aber die Hardys waren auch letztes Jahr im Commercial Video, aber letztendlich nur DLC
    • Broken Hardys schrieb:

      Der Trailer bestätigt quasi auch Bobby Lashley, aber die Hardys waren auch letztes Jahr im Commercial Video, aber letztendlich nur DLC
      Hör doch mal auf mit sowas... :no:

      Du entkräftest dein eigenes Argument im gleichen Satz. Am Ende ist das Geheule wieder groß. :sowhat:

      Wie @Crixus schon richtig sagt: der Trailer bestätigt offiziell einfach nur Rey Mysterio als Pre-Order Bonus und sonst niemanden.
    • ich erwarte Lashley auch gar Nicht on Disk, dafür kenne ich 2K zu gut ;)

      Ein aktueller Main Roster Pre Order Wrestler geht natürlich gar nicht, so wie Paige in 2K15 als Season Pass exklusiv. Wird sicherlich eh Rousey sein so wie wir 2K kennen. Die Frau ist seit den Royal Rumble in der WWE zusehen und sowas gehört einfach auf das Disk Roster :rolleyes:
    • Eigentlich macht 2K mit Rey Mysterio alles richtig.
      Unter dem Vorbehalt, dass Pre Order-Boni schon prinzipiell kritisch zu sehen sind, haben sie mit Rey Mysterio eine gute Wahl getroffen. Er ist nicht mehr bei der WWE aktiv, sondern als Legende zu betrachten. Somit ist dem Spiel kein wichtiger aktueller Superstar entzogen worden. Aus ihrer Sicht ist das natürlich auch klug, da Rey sehr beliebt ist. Mich freut es, ihn im Spiel zu haben. Wie schon oft erwähnt, bekommt man den auch immer noch, wenn man das Spiel später kauft. Außerdem mag ich Rey sehr gerne^^
    • Keine schlecht idee mit Rey als pre-order bonus...nur ist das problem das man 60€ zahlt und das spiel bekommt. XD
      Insofern ist das kein guter tausch. XD
      Ich bekäme ja trotzdem ein mit dem halben arsch laufendes spiel für das ich 60€ zahlen müsste. XD

      EDIT: Oh ich wusste ja gar nicht das Mister "dieses forum ist so scheiße ich scheiß auf alle und hau ab" doch noch da ist...so viel also dazu. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Es gibt ja nur 3 Optionen:

      Entweder man kauft das Game zum Release bzw. bestellt es sich vor.
      Oder man wartet bis es günstiger zu haben ist (Pre-Order Boni bekommt man sowieso).
      Oder man lässt es ganz bleiben.

      Aktuell bin ich für die 2. Option. Es sei denn, dass sie doch noch was großes ankündigen, dass es sich für mich lohnt es gleich zu Kaufen, oder aber die Collectors Edition mich ködert.

      Was Rey als Pre-Order Bonus betrifft: da ich ihn nicht sonderlich mag und eh nicht mit ihm spielen würde, brauche ich ihn nicht. Von daher für mich kein Kaufgrund.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • WrestlingGames.de schrieb:

      Der ehemalige WWE Champion Rey Mysterio kehrt als WWE 2K19-Vorbestellerbonus virtuell zurück [Pressemitteilung]



      New York, München – 26. Juni 2018 – 2K gab heute bekannt, dass der ehemalige WWE-Champion Rey Mysterio in WWE® 2K19, dem nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, in den virtuellen WWE-Ring zurückkehren wird – zum ersten Mal seit vier Jahren. Der revolutionäre Luchador und “Master of the 619”, der regelmäßig trotz scheinbar unüberwindlich schlechter Chancen siegte und sich so als einer der beliebtesten Superstars in der Geschichte der WWE einen Namen machte, wird in WWE 2K19 als spielbarer Charakter auftreten und Ringausrüstung tragen, die an seinen Überraschungsauftritt beim 2018 Royal Rumble erinnert. Mysterio wird, wie auch ein zweiter spielbarer Charakter, der in den kommenden Wochen noch von 2K bekannt gegeben wird, als Bonusinhalt für alle zur Verfügung stehen, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X oder Windows PC vorbestellen. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 geplant, Spieler mit Vorabzugang erhalten ihre Version und spielinterne Boni schon vier Tage früher, am 5. Oktober 2018.
    • Ich habe mir auch jeden Teil am Erscheinungstag geholt. Allerdings sinkt von Jahr zu Jahr meine Begeisterung für dieses Spiel. Jeden Teil, ab 2k15, habe ich nur bis Weihnachten gezockt. So auch 2k18.

      Ich werde mir genau überlegen, ob ich der Serie noch treu bleibe. WWE 2k18 ist in vielen Punkten einfach nur Fehlerhaft und hat eine Wertung von unter 50 Punkten verdient. Es bringt auch nichts jedes Jahr auf neue zu hoffen, dass das Spiel einer Sportsimulation würdig ist.