Rey Mysterio und Ronda Rousey sind die beiden Pre Order-Boni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die collectors Edition verkauft sich ja quasi jedes Jahr von selbst für um die 140€, die Leute kaufen es doch immer ohne den Rest vorher zu kennen sobald die special Edition angekündigt wird

      Ich werde aber trotzdem inmer nur die Deluxe Edition nehmen, da ich den physischen Inhalt wie die Figur oder Autogramm nicht brauche
    • netzmetzger schrieb:

      Ich könnte mich über diese ganze Preorder Geschichte so aufregen. Wo soll das denn noch hinführen? Jetzt sind es schon 2 Superstars, wovon eine recht regelmäßig in den Shows zu sehen ist, wenn sie nicht gerade suspendiert wurde.
      Vor Jahren war es noch schlimmer: wrestlinggames.de/16/07/14/wwe…o-nicht-2k-sports-und-wwe
    • Toll wenn publisher ihre produkte vollkommen falsch bewerben und sich ein kaufanreiz in luft auflöst

      Wartet bis Weihnachten, dann sind die preorders einzeln kaufbar und das spiel um 50 % reduziert, wovon sich die preorders locker bezahlen lassen

      Und die ersten macken sind auch gepatcht

      Mit nem fact sheet, dass die verbesserungen und neuerungen zeigt, würde man mehr erreichen als die Berichterstattung einzig auf preorder zu stützen

      Das zieht nicht mehr - im gegenteil, es macht eher wütend und man will sein geld für andere spiele ausgeben
    • Verstehe das aufgerege um Pre-Order Boni zwar bei vielen Spielen, aber bei WWE2K ist das mittlerweile doch nur eine Floskel, heute kann man auch sicher noch WWE12 mit dem Lesnar-Pre Order bekommen. Jeder bekommt den doch, zumindest wenn man es als Disk kauft zu 100%. Wenn Ronda nur ein kostenpflichtiger DLC wäre, ok dann würde ich auch meckern, aber so? C'mon. Pre-Order Bonus bei WWE2K bedeutet nur "schmeißt die Werbetrommel an, hier habt ihr schon mal 2 fixe Stars worauf ihr euch vor der Rosterverkündung freuen könnt". Da könnte auch ein Hornswoggle Pre-Order sein, das Prinzip ändert sich nicht.

      Wenn ich falsch liege berichtigt mich, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen.

    • Wrestlinggames.de schrieb:

      "Rowdy" Ronda Rousey® gibt ihr historisches Debüt bei der Videospiel-Reihe als Vorbesteller-Bonuscharakter für WWE® 2K19 [Pressemitteilung]


      "The Baddest Woman on the Planet" gesellt sich zum ehemaligen WWE-Champion Rey Mysterio® als zweiter von zwei spielbaren Vorbesteller-Charakteren für den kommenden Titel der erfolgreichen Videospiel-Reihe.
    • Ich hab vor Jahren mal bei einem kleinen Onlineshop vorbestellt. Das war in dem Jahr als es den Terminator als Preorder Bonus gab. War dann allerdings nicht dabei. Auf Nachfrage hatte ich dann die Antwort bekommen, dass der Shop das Game recht günstig verkauft und es bei ihm daher die Version ohne Preorder Bonus gibt.. Fand ich damals ziemlich doof, aber war so.
      Aber ja in den letzten Jahren war das allerdings gar kein Thema mehr. Hab neulich erst in nem Müller WWE 2K16 gesehen mit dem Aufkleber, dass der Bonus dabei ist.

      Stimmt @Rhyno die NXT Edition damals hatte ich schon wieder ganz vergessen.

      Der Trailer ist allerdings gut gemacht und macht tatsächlich Lust mit Ronda zu spielen. Wenn ich dann aber dran denke, wie wenig Zeit ich mit 2K18 verbracht habe.. Ne ne, erstmal abwarten was sich sonst noch so tut dieses Jahr.
    • Pre-Order machen vor allem noch kein gutes Spiel. 2 zusätzliche Wrestler welche wohl schon im Spiel sind und nur freigeschaltet werden müssen reizen mich nicht wirklich zum Kauf. Die ganzen letzten Jahre bestand das offensichliche Hauptfeature neben den mit viel Tamtam angepriesenen "neuen" Inhalten, welche ledigliche vor einpaar Jahren grundlos aus der Serie gestrichen wurden, Berge von Glitches und Bugs.
    • Der Trailer ist ganz nett aber bringt nichts, wenn das Spiel eher stagniert als Fortschritte macht.

      Ich hätte gerne Mal die Geschäftsberichte zu der Serie angesehen. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich Informationen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 2k an das Spiel irgendwelche Gewinne einfährt. Normalerweise wird ein Produkt dann vom Markt genommen.

      Es muss einiges passieren, damit ich vielleicht doch den neuen Teil kaufe. Dazu habe ich mir folgende Gedanken gemacht. Oberste Priorität ist eine Vertonte Promo. Es ist sehr traurig, dass wir die gleiche Promo wie in 2k17 bekommen haben. Ich könnte immer kotzen, wenn ich lese, was z.B ein Brown Strowman von sich gibt. Dazu deutlich weniger Bugs, die den Spielspaß mindern. Mit Bugs in den Kämpfen kann ich mittlerweile leben. Aber nicht, wenn ich in der Karriere, im MITB Match einen zweiten John Cena habe oder das gewisse Cutszenes einfach fehlen. Besonders heftig hat es den Universe Mode getroffen. Ich booke ein Match, es kommt eine Szene, aber mit ganz anderen Wrestlern. Welche die ich nie gebookt habe. Zusätzlich tritt immer ein Bug auf, der Superstars in Szenen unsichtbar darstellt, wenn diese in Szenen vorkommen und bei denen ich alternative Kleidung aktiviert habe. Dieser Bug trat auch ab einem gewissen Teil immer in den Vorgängern auf.

      Allerdings merke ich noch an, dass ich das Spiel Ende 2017 zum letzen Mal gespielt habe. Deswegen kann ich nicht wirklich beurteilen, ob sich was getan hat. Das Einzige was ich kontrolliert habe waren die News auf Steam. Da konnte ich keinen neuen Patch feststellen, also bin ich sicher, dass alles so geblieben ist.

      Mein Schlusswort: Ich bin davon überzeugt, dass der Spieler den selben Müll präsentiert bekommt. Alleine die 1.000.000 $ Herausforderung lässt darauf schließen. Ich verstehe auch nicht, wie man als abgebildeter Wrestler stolz sein Gesicht präsentieren kann. AJ Styles und andere Coversuperstars stehen für Qualität und das wiederum schaft das Spiel einfach nicht. WWE müsste im Regelfall als Early Access Game verkauft werden.
    • R2-D2 schrieb:

      die Pre Order Wrestler oder die Collectors Edition sind zum größten Teil nur eine Masche um Vorbestellungen zu generieren, damit man wohl keine Infos zum Spiel Inhalt zeigen muss, bevor August in form von Videos oder zu den Modis.

      R2-D2 schrieb:

      Hab jetzt WWE 2K19 als Deluxe Edition für 96,49€ mit Versand bei der Spielegrotte bestellt für die PS4
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: