Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Piper würde aber auf der Hand liegen. Frage mich sowieso wieso der nicht immer dabei ist. War ja 16 auch dabei zwar als DLC aber immerhin.
      Auch die Dudleys sollten heuer wieder mit dabei sein..Aber das tlc Match Hardys - edge&Christian - Dudleys kann man immernoch nicht spielen oder? Weiß jetzt auswendig garnicht ob so eine matchart in 18 dabei war.
      Was ist eigentlich mit der LOD? Ist da Animal auch mitdabei in dem Rechtsstreit wegen den Gehirnerschütterungen? Oder weiß man da irgendwas warum die rausgenommen wurden?
    • Wann gibt theoretisch immer so viele Hinweise und Verbindungen und trotzdem sind die Personen dann nicht Teil des Rosters. Alleine „Never say Never“ schreit förmlich nach Hulkamania. Wird er dabei sein? Man weiß es nicht. Ausschließen kann man es nie, wie die Phrase bereits aussagt, aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem gering, wenn die WWE es weiterhin nicht möchte.
    • Wölfpack schrieb:

      Alleine „Never say Never“ schreit förmlich nach Hulkamania.
      Warum eigentlich? Weil man niemals nie sagen soll, dass Person XYZ dabei ist? Das ist doch irgendwie Wunschdenken. Könnte man auch auf Owen Hart schließen, den die Fans sich wünschen und bei dem es heißt, der ist "niemals" dabei?

      Das ist einfach nur ein Werbeslogan...

      Kann mich nicht daran erinnern, den Satz "Never say never" mit Hulk Hogan in Verbindung zu sehen.
    • Dann bist kein Hulkamaniac. Das ist DER Spruch vom Hulkster. Egal ob zu WWF, WCW oder WWE und TNA Zeiten. Oder, folge ihm Twitter. ;)

      Aber sag ja, das sind Referenzen, die natürlich allgemein angesehen werden können, oder in Verbindung mit gewissen Personen. Darum, sag niemals nie. ;)

      Aber wir alle wissen ja , dass die damalige Slogans der SD Teile auch nicht gimmick/personenbezogen waren, wie: Know Your Role, Just Bring it, Shut your Mouth, Here Comes The Pain und damals waren die Leute auch nicht auf dem Cover oder Werbefigur. Oh wait ;)
    • Naja, das ist aber schon etwas arg gestreckt, das "Never say Never" hier würde ich kaum auf Hogan deuten.
      Wenn man bedenkt das sie Rousey als pre-order bonus raushauen, kann ich mir kaum vorstellen das sie einen möglichen Hogan nicht groß anpreisen.

      Wobei man einen Hogan DLC nicht Ausschließen kann.
      So ein DLC mit 4-5 Hogan versionen kann ich mir durchaus vorstellen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Normalerweise, wenn wir die Entwickler oder Marketing Leute wären, würden wir bewusst Never Say Never bringen und nicht nur die Käufer veräppeln und hinters Licht führen.

      Natürlich ist diese Phrase sehr allgemein, aber dennoch in der ganzen Wrestling Welt bekannt. Bringt man eben, wie auch im RL, wenn man sich etwas wünscht oder erhofft. Vielleicht hat man etwas für 2k19, wovon viele bereits imm schon von geträumt haben.

      Aber es ist 2k und eben Yukes, sowie VC, die wissen nicht was dieser Spruch bedeutet. Oder sie machen es bewusst. ;)
    • Würde ich jetzt garnicht so unbedingt sagen. Wenn man sich die ganze historie mal ansieht:
      Hogan wurde nach dem Skandal lautstark aus der WWE geworfen und dann eine gewisse Zeit garnicht mehr erwähnt.
      Jetzt ist der Stand aber so das er ab und an mal erwähnt wird und auch mal gezeigt wird in promos usw. Aber wirklich reden tud noch nicht wirklich wer über ihn.
      Vielleicht packen sie ihn ja mal ins Spiel um quasi auszutesten wie die Leute darauf reagieren.
      Never say never würde da für mich auch ein wenig passen. Würde zumindest die Aussage relativieren das Hogan nie wieder was mit der WWE zu tun haben wird.
      Vielleicht alles ein wenig weit her geholt aber möglich ist ja bekanntlich alles.
    • Rhyno schrieb:

      "I've heard..." - and so it begins.

      Am Ende wird sich beschwert, dass diese Stars dann vielleicht doch nicht dabei sind.
      Ryan Satin ist schon eine glaubwürdigere Quelle als irgendein YouTuber. Warum sollte Satin jetzt irgendwelche Fake News raushauen und falsche Behauptungen bekannt geben .

      Die Dirt Sheets lagen auch schon bei Rousey und Mysterio richtig wegen 2K19.

      Roddy Piper passt wie die Faust aufs Auge ins neue Game wegen Rousey, so unwahrscheinlich ist seine Teilnahme im Roster gar nicht
    • Er ist Journalist und er schreibt für Pro Wrestling Sheet, also sowas wie Meltzer. Satin hat schon einen größeren Status im Wrestling Journalismus, außerdem folgen ihn sehr Viele Wrestler auf Twitter darunter Ronda Rousey und selbst WWE 2K.

      ja, sie bekommen von Wrestling Mitarbeiter usw Mitteilungen über Booking Pläne oder über Vertrags Gespräche bescheid, bzw haben feste Insider die anonym bleiben wollen, damit sie ihre Jobs nicht verlieren
    • Das ist dass traurigste an WWE Spielen überhaupt. Jeder andere Publisher der Spiele im Herbst raus bringt zeigt beteits "ingame" Trailer und hier in diesem Forum wird darüber diskutiert ob ein Hogan oder Piper dabei sind.
      Klar, Hogan ist so ne Sache aber ein Piper müsste sowieso jedes Jahr dabei sein.

      Mir geht da einfach die Wertigkeit von WWE Spielen verloren und dieses Jahr ist es so schlimm wie noch nie.
    • R2-D2 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      "I've heard..." - and so it begins.

      Am Ende wird sich beschwert, dass diese Stars dann vielleicht doch nicht dabei sind.
      Ryan Satin ist schon eine glaubwürdigere Quelle als irgendein YouTuber. Warum sollte Satin jetzt irgendwelche Fake News raushauen und falsche Behauptungen bekannt geben .
      (...)
      Oh. Mein. Gott.....!

      Sollten wir aus 2K16 und der Horsewomen-Situation denn so GAR nichts gelernt haben?

      Wenn damals offensichtlich noch nicht einmal die gescannten Superstars selbst letztendlich Bescheid wussten? Von daher ist es gänzlich egal, wie "glaubwürdig" eine "Quelle" ist oder zu sein denkt:

      Das Einzige, was im Vorfeld sicher ist, ist, dass NICHTS sicher ist. :rolleyes:
    • Bourne Identität schrieb:

      Das ist dass traurigste an WWE Spielen überhaupt. Jeder andere Publisher der Spiele im Herbst raus bringt zeigt beteits "ingame" Trailer und hier in diesem Forum wird darüber diskutiert ob ein Hogan oder Piper dabei sind.
      Klar, Hogan ist so ne Sache aber ein Piper müsste sowieso jedes Jahr dabei sein.

      Mir geht da einfach die Wertigkeit von WWE Spielen verloren und dieses Jahr ist es so schlimm wie noch nie.
      Was mich darauf schließen lässt das es das gute und bewerte "same old" sein wird.
      Klar ist dieses ganze marketing ab Summerslam durchaus nett, diese roster reveal sache ist schon ok...nicht so genial wie das was IGN vor jahren hatte mit den Wrestler of the day...aber es ist ne nette sache.
      Aber ich würde annehmen wenn man richtig stolz auf das spiel ist und ein neues grundgerüst usw hat, würde man das auch groß zeigen wollen...so würde ich das zumindest machen.
      Diese Lieblose ankündigung und das obligatorische stillschweigen bis zum Summerslam, hilft der serie kein bisschen.

      Man müsste da groß auf den putz hauen, bei der E3 schon mal die leute anfixen usw...aber so wie es aussieht geht man den gewohnten gang.

      Es ist schon ne traurige sache das die WWE/2k da in sachen gaming so vollkommen hinterherlaufen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dass wenig bisher bekannt ist, ist eine Sache. Dass wir aber bisher noch gar nichts vom Spiel/aus dem Spiel gesehen haben, ist eher das ärgerliche. Wir alle wissen seit Jahren, dass VC nicht gerne unfertiges Material zeigt, aber dass die gar nichts zeigen? Was sollen wir denn denken und tun, wenn wir was "unfertiges" sehen? Vorallem, was soll denn unfertig sein? Modelle? Grafik/Spiele/Physik-Engine? Vergleichen wir mit Rollen/Action/Shooter-Spielen kann man verstehen, dass man ungern ganze Stories und Sequenzen zeigen möchte, aber doch "Appetithäppchen", also Schmankerln sind doch immer drin. Selbst wenn es nur Render-Bilder sind. Who cares? Warum nicht eine Real-Life Ronda, dann Aufnahmen von ihr im Studio fürs MC und dann ihr InGame-Modell - egal ob als Foto oder in bewegter Form. Aber nein....

      Und bzgl. Hogan - wenn einer immer und dauernd vertreten muss, dann die Person, die zum Dank wir heute solche Games (und Shows und Ligen) haben. ;)
    • Wölfpack schrieb:

      Dass wenig bisher bekannt ist, ist eine Sache. Dass wir aber bisher noch gar nichts vom Spiel/aus dem Spiel gesehen haben, ist eher das ärgerliche. Wir alle wissen seit Jahren, dass VC nicht gerne unfertiges Material zeigt, aber dass die gar nichts zeigen? Was sollen wir denn denken und tun, wenn wir was "unfertiges" sehen? Vorallem, was soll denn unfertig sein? Modelle? Grafik/Spiele/Physik-Engine? Vergleichen wir mit Rollen/Action/Shooter-Spielen kann man verstehen, dass man ungern ganze Stories und Sequenzen zeigen möchte, aber doch "Appetithäppchen", also Schmankerln sind doch immer drin. Selbst wenn es nur Render-Bilder sind. Who cares? Warum nicht eine Real-Life Ronda, dann Aufnahmen von ihr im Studio fürs MC und dann ihr InGame-Modell - egal ob als Foto oder in bewegter Form. Aber nein....

      Und bzgl. Hogan - wenn einer immer und dauernd vertreten muss, dann die Person, die zum Dank wir heute solche Games (und Shows und Ligen) haben. ;)
      Genau so sehe ich es auch im Moment warte ich eigentlich auf in Game Material aber da selbst nen Trailer mit in Game Material hatten wir ja auch bis jetzt nich was schade ist den sonst kam irgend wie immer ein Trailer aber das was bis jetzt gezeigt worden ist ist ein Bissel wenig
    • Wölfpack schrieb:

      Aber wir alle wissen ja , dass die damalige Slogans der SD Teile auch nicht gimmick/personenbezogen waren, wie: Know Your Role, Just Bring it, Shut your Mouth, Here Comes The Pain und damals waren die Leute auch nicht auf dem Cover oder Werbefigur. Oh wait ;)
      Das ist nicht ganz richtig, denn Know Your Role und Just Bring It and Shut Your Mouth sind Catchphrases die The Rock immer verwendet hat. ;)
      Play the Game!