Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R2-D2 schrieb:

      Doch ich kauf es aber trotzdem, hab aber trotzdem das Recht meine Kritik an negativen Sachen zu äußern, für mich gibt's halt nur drei Spiele die ich überhaupt zocke.

      Ich kann ohne WWE Spiele nicht, selbst wenn es nicht herausragend ist, wird trotzdem gekauft als WWE Fan.

      Lieber ein schlechtes WWE Spiel als gar keins :ja:

      @Enno es gibt aber keinen tweet von 2Kdev auf Twitter oder Instagram, der immer die Videos produziert hat
      Ich bin auch Fan von einigen Sachen aber wenn sie ein Spiel raus bringen wo ich soooo unzufrieden bin wie du dann kauf ich es mir persönlich nicht. Ich kauf es mir sofort und auch die Deluxe aber dann halte ich mich bis auf hier und da bisschen meckern eben zurück mit all den Gejammer wie bei dir zb

      Ich geb mich halt mit dem zufrieden wenn ich es mir schon unbedingt sofort kaufen muss.
    • Zumal man ja auch nicht gleich die 100 € Digital Deluxe Edition vorbestellen muss. Die normale Version hätte es wohl auch getan ... vor allem, wenn man gucken muss, wie man einen TV für 35 € im Monat finanziert bekommen will. Wenn es schon an 35 € im Monat scheitern könnte und man dies hier öffentlich mehrfach mitteilt, sollte man nicht gleichzeitig jeden Tag hier posten, sich die 100 € Version des Spiels Day One vorbestellt zu haben ... dann aber auch noch jeden Tag mehrfach über alles und jeden bezüglich des Spiels meckern. Kein anderer User hier meckert einerseits so sehr über das Spiel rum, erwähnt aber trotzdessen mehrfach, sich das Spiel schon in der Deluxe Edition vorbestellt zu haben. Abstruser geht es fast schon nicht mehr :D

      Edit:

      AbstrUser, bitte als neuen Usernamen vormerken :D
    • @Anne Theque Ich hab fast 1500€ auf dem Sparbuch bei meinen Großeltern gespart, aber die geben mir das Geld nicht, da es für die eigene Wohnung hinterher ist.

      Außerdem sind die drei Spiele schon fest eingeplant im Budget, zusätzlich musste ich für die PS4 Pro 100€ auf einmal zahlen oder endlich neue Schuhe. Und die 174€ für das Honor 6x waren diesen Monat fällig.

      Zum Roster: außerdem möchte ich die DLC Wrestler aus der Wooo Edition sofort haben, deshalb kommt nur die Deluxe in frage oder wegen 4 Tage früher zocken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Wenn es zu aufwendig ist, muss eventuell der Prozess oder die software hinterfragt werden. Zudem auch, wenn es denn zu aufwendig ist, zusätzliche Outfits zu erstellen, weshalb dann die alternnativen Outfits Jahr für Jahr aus dem Game genommen werden. So langsam müsste 2k für fast jeden ein Alt Attite parat haben, was einem aber vorenthalten wird. Das ist der größte Witz dabei...
    • Wölfpack schrieb:

      Wenn es zu aufwendig ist, muss eventuell der Prozess oder die software hinterfragt werden. Zudem auch, wenn es denn zu aufwendig ist, zusätzliche Outfits zu erstellen, weshalb dann die alternnativen Outfits Jahr für Jahr aus dem Game genommen werden. So langsam müsste 2k für fast jeden ein Alt Attite parat haben, was einem aber vorenthalten wird. Das ist der größte Witz dabei...
      So ziemlich ja.
      Mich stört das man da fast der Community die schuld gibt, nach dem motto: "Es ist so dreist von euch zu verlangen das wir mehr arbeit als nötig machen."

      Bei einem aktuellen wrestling spiel kann man zumindest verlangen dass es so aktuell wie möglich gehalten wird.
      Niemand verlangt das sie 24/7 arbeiten und jedes model überarbeiten.
      Klar wäre es mal schön ein neues attire für eddie zu haben, aber das problem könnte man lösen wenn man 4-8 plätze pro wrestler ansetzen würde anstatt sie mit den caw slots zu verbinden.
      Kann mir nicht vorstellen das sowas zu schwer zu machen ist, war ja früher auch mal so das es ging wenn ich mich nicht irre.
      Lass der community volle freiheit und schon beschwert sich keiner mehr über fehlende oder veraltete attire.

      Wenn die Pc community in einer halbe stunden oder was ein komplett aktuelles attire für Daniel bryan hinbekommt, dann sollte das doch noch einfacher gehen für diejenigen die an der Quelle sitzen.
      Lass mich die Haare usw eines superstars bearbeiten ohne das ich dafür einen Caw platz opfern muss und ich setzt mich gerne einen tag hin um Daniel bryan aktuell zu halten...da kannst du von mir aus ruhig ein 2-3 jahre altes model als grundlage anbieten.

      Sie haben genug leute, geld und zeit für einen Tower modus den nicht einmal 50% der leute wollten, sie haben geld und zeit für die Aj styles challenge...aber nicht genug um die models mal rundum zu erneuern oder den GM mode zu basteln oder verflucht die vorhandenen zu überarbeiten?

      Falls sie dazu nicht in der lage sind, dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob man nicht einen anderen weg gehen sollte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • R2-D2 schrieb:

      @Anne Theque Ich hab fast 1500€ auf dem Sparbuch bei meinen Großeltern gespart, aber die geben mir das Geld nicht, da es für die eigene Wohnung hinterher ist.

      Außerdem sind die drei Spiele schon fest eingeplant im Budget, zusätzlich musste ich für die PS4 Pro 100€ auf einmal zahlen oder endlich neue Schuhe. Und die 174€ für das Honor 6x waren diesen Monat fällig.

      Zum Roster: außerdem möchte ich die DLC Wrestler aus der Wooo Edition sofort haben, deshalb kommt nur die Deluxe in frage oder wegen 4 Tage früher zocken
      Du musst dich nicht rechtfertigen. Egal was du hast über Geld spricht man nicht das hat man es geht ja eigentlich nur darum: also das passt mir nicht an Der Hose und der Schnitt ist auch nicht ok und die Farbe naja aber egal ich kauf sie mir für 150
    • R2-D2 du scheinst mir ein bisschen "delusional" zu sein. Ich verstehe ja das man WWE Fan ist, aber wäre man ein anständiger Fan, würde man sowas nicht mit sich machen lassen.

      Komm in meine Anti-WWE 2K Kirche (Wir sind keine Sekte - und wir haben Kekse) :D
      Spass bei seite.

      Ich möchte dir mal ein beispiel vor das Geistige Auge führen: Du nimmst einen 100€ Schein und verbrennst ihn: was hast du dann? Richtig 100€ Euro verloren, aber viel Zeit gespart. Nimmst du aber ein 100€ Schein und gibst ihn für das neue WWE Game aus. Was hast du dann? Genau, du hast 100€ Weniger und wirst viel Zeit verlieren für etwas das diese 100€ niemals wert sind. Da nimmt man doch lieber diese 100€ legt sie bei seite, holt sich den vorherigen Ableger von WWE 2K aus dem Schrank, und zockt ab und an mit dem.

      Schau mal: Es scheint mir ja so, wie du selber schon geschrieben hast, das du dir nur zwei oder drei spiele kaufst. Mir ging es früher auch so, eigendlich immer nur die jährlichen WWE Games und GTA wenn eines rauskam. Mit der Zeit hab ich dann gelernt das es noch so viel andere geile Games gibt und mir wurde bewusst wie beschissen eigendlich die WWE Games sind und dann auch noch so überteuert. Darum mein gut gemeinter Tipp an dich: Lass mal die Finger weg mit Day One kauf bei den WWE Games oder gerade radikal wie bei mir, komplett auslassen. Du wirst merken das die 100€ in anderen Games soviel besser investiert sind und man wird auch merken das da plötzlich auch noch ganz andere interessen in einem existieren als nur WWE und dessen Spielen.

      Ich für meinen Teil hätte nie gedacht das ich jemals RPG und Story basierte Adventures mögen würde - Heute sind das meine liebsten Games.


      Sorry für komplettes Off-Topic
    • Selbst wenn ich nicht vorbestellen würde, ich würde sofort zu Media Markt oder Saturn rennen und mir das Spiel dann aus den laden kaufen ein Tag vor Relesse, die Sucht ist immer größer als der Verstand, außerdem habe ich genug Zeit am Tag um meine Zeit mit WWE 2K19 zu vergeuden.

      @dk_wwe ich kann das alte WWE 2K18 einfach nicht mehr zocken, da die Luft komplett raus ist, ich mach das Spiel an, gucke in den Community Creations und mache es direkt wieder aus. Hab seit Juni nicht mehr den UM gezockt, und exhibition hab ich mal paar matches noch für YouTube aufgenommen, das war's.

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Entschuldige, bei meinem Samsungbrowser auf dem S7 wird mir das nicht angezeigt. Auf chrome sehe ich es nun.
      Sry nochmal, hast alles richtig gemacht :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • wird auf jedenfall Zeit das der Roster Reveal beginnt, ab Freitag sind es nur noch 6 Wochen bis release, und ich möchte endlich das komplette Roster für meinen Universe Mode wissen :) hoffentlich sind Lana und Zelina Vega auch spielbar

      Letztes Jahr mit Renee und Corey wurde ja auch auf einmal abgedreht und haben sie dann 4 Wochen ausgestrahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • So dumm wird 2K nicht sein, den UM zu entfernen, wäre ein massiver Shitstorm, da er immer ganz oben im Feedback Projekt wegen Verbesserungen steht. Aber das Thema passt nicht zum Roster Thread.

      Wollen wir hoffen das wenigstens Baron Corbin den neuen Haircut hat, aber wie man 2K kennt, sieht er genau wie in 2k18 aus mit lange haare :rolleyes: Wäre eigentlich eine Arbeit von kurzer Zeit die Haare bei Corbin und Ambrose zu verändern, was selbst Modder am PC geschafft haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()