Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boogeyman wäre schon ne coole sache, aber selbst bei sowas warte ich erst ab.
      Wer weiß ob er da nicht irgendwie was missversteht oder so...ka.

      Wobei er doch beim 25th anniversary oder so backstage war oder? Irgendwas war da vor nicht allzu langer zeit.
      Kann gut sein das man ihn da schnell einscannt usw.

      Aber wie gesagt, selbst sowas betrachte ich mit vorsicht...es geht mal ganz schnell das jemand da was falsch auffasst oder so.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer



    • 2k19 developer:" Second, i think consumers underestimate what it takes to do a single character when you already have a roster of 200+"

      Das ist ja wieder ne peinliche Aussage! Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mir im Jahr 2018, um ~100 Euro, ein Zeitgemässes Game wünsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Die Aussage vom 2K, dass man nicht jedes Jahr bei 200+ Superstars jedes neu aufbereiten kann ist vom Grundstein her vielleicht richtig, müssen sie ja auch nicht bei allen, aber ich glaube, in dem Team sollte es genug Angestellte geben, die zumindest Jährlich mal die am beschissensten aussehenden Superstars gerade biegen können. Aber immerhin wurden ja anscheinend einige geupdated, was mich etwas hoffen lässt.

      Aber die Aussage mit "was es bedeutet, einen Single Char zu erstellen, wenn man bereits 200+ hat ist doch schwachsinn. Was soll dann EA sagen? :ugly: Gut, dort haben auch nicht alle ein Gameface, aber wenn 2K sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen sieht, gibt es nur eine Lösung: Tap Out!

      Sie könnten das sogar alles schaffen, aber sie verschenken ja lieber 1 Million. Großzügig, aber nötig? Ich denke nicht.
    • R2-D2 schrieb:

      honks auf Twitter
      Ich finds traurig und schade, wie du hier ständig dir unbekannte Menschen beleidigst, als dumm darstellst, ihnen Unfähigkeit vorwirfst, etc.

      Edit:

      Wikipedia schrieb:

      Honk ist ein Begriff der Jugendsprache und eine abwertende Bezeichnung für einen dummen Menschen.[1] Oft zielt der Ausdruck auch auf mangelnde Bildung und mangelnde (Fach)kenntnisse. Synonyme sind die Ausdrücke Dummkopf, Trottel oder Idiot.[
    • R2-D2 schrieb:

      kommen diese aussagen nicht eher von irgendwelchen honks auf Twitter ala King Moe?

      Ich habs mir 3 mal angehört, ich verstehe immer nur "Developer".

      Das Problem an der Aussage ist, dass die nicht das erste mal ein Wrestlingspiel rausbringen. Hätten die gerade erst von THQ &co übernommen, ok aber mit 2K19 kommt der fünfte (?) Aufguss?

      Und wenn ich mir ansehe was die Modding Community so leistet. Eben erst einen Roman Reigns mit "Haar dutt" gesehen, der sah großartig aus.
    • ich kriege das kotzen wenn ich schon wieder mit den 2K16 Daniel Bryan im neuesten Ableger zocken muss. Kann doch nicht so schwer sein die verdammten Haare zu ändern. Aber ich warte bis zum Roster Reveal ab, bis man Gewissheit hat.

      Wofür bezahle ich denn die 100€ nur um alte Modelle weiterhin zocken zu müssen, wahrscheinlich sind 2K noch so clever und lassen Corbin mit langen haaren :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Bourne Identität schrieb:

      2k19 developer:" Second, i think consumers underestimate what it takes to do a single character when you already have a roster of 200+"


      Das ist ja wieder ne peinliche Aussage! Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mir im Jahr 2018, um ~100 Euro, ein Zeitgemässes Game wünsche.
      Das ist so ne grausame rechtfertigung die unglaublich peinlich ist.
      Wir reden hier ja nicht davon dass man von ihnen verlangt jedes einzelne model neu zu machen...aber etwas kann man verlangen.
      Man kann verlangen das 4-5 jahre alte models überarbeitet werden, man kann verlangen das die aktuellen superstars im spiel auch so aktuell und realistisch wie möglich aussehen...es ist kein verbrechen von der reihe etwas qualität zu verlangen.

      Und wenn ich dann sehe wie an einem tag die PC community einen wrestler mit beschränkten möglichkeiten, besser, realistischer, aktueller zusammenbekommt als ein volles team an entwicklern...dann ist so ne aussage einfach nur peinlich.

      Ich kann schon verstehen das es nicht so leicht ist bei eine wwe spiel, da ist die individualität doch noch größer als bei fifa usw...hier musst du eben attire, bewegungen usw haben während man bei anderen sportspielen ein Einheits outfit und ein zum großteil gleiches Bewegungsmuster.
      Aber das muss ich alles schon vorher wissen, wenn ich nicht in der lage ist diese arbeit zu machen...dann gebt die lizenz jemand der bereit ist die zeit und das geld zu investieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • R2-D2 schrieb:

      Wofür bezahle ich denn die 100€ nur um alte Modelle weiterhin zocken zu müssen
      Dann bezahl es doch nicht, Herr Gott...

      So langsam nervt es wirklich, du bestellst das Spiel quasi in der ersten Sekunde vor, wo es vorbestellbar ist, bist aber NUR am meckern. Dann lass doch den Kauf mal sein, dein Leben hängt doch nicht von dem Spiel ab, es gibt so viele Videospiele auf der Welt und auch andere Dinge als Videospiele.

      Ich kauf mir doch auch kein Trikot von Borussia Dortmund, wenn ich den Verein Scheiße finde.
    • Doch ich kauf es aber trotzdem, hab aber trotzdem das Recht meine Kritik an negativen Sachen zu äußern, für mich gibt's halt nur drei Spiele die ich überhaupt zocke.

      Ich kann ohne WWE Spiele nicht, selbst wenn es nicht herausragend ist, wird trotzdem gekauft als WWE Fan.

      Lieber ein schlechtes WWE Spiel als gar keins :ja:

      @Enno es gibt aber keinen tweet von 2Kdev auf Twitter oder Instagram, der immer die Videos produziert hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • R2-D2 schrieb:

      Doch ich kauf es aber trotzdem, hab aber trotzdem das Recht meine Kritik an negativen Sachen zu äußern, für mich gibt's halt nur drei Spiele die ich überhaupt zocke.

      Ich kann ohne WWE Spiele nicht, selbst wenn es nicht herausragend ist, wird trotzdem gekauft als WWE Fan.

      Lieber ein schlechtes WWE Spiel als gar keins :ja:
      Verdammt nein.
      Es gibt grenzen wo das einfach nur noch lächerlich wirkt.

      Du kannst dich nicht hinstellen und über wirklich alles vom spiel maulen, gleichzeitig aber mit einem Grinsen dich hinstellen und sagen du kaufst das ding für 100€, das geht so absolut nicht.

      Wenn du das ding für 60€ kaufst ist es grenzwertig aber ok, wenn du es für 30€ kaufst gehts klar, wenn du es für unter 30 oder überhaupt nicht kaufst...ok...aber verflucht nicht wenn du einer der ersten bist die 100€ dafür raushauen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Du widersprichst dir mit jeder Silbe @R2-D2. Wenn du es trotzdem kaufst, obwohl du meckerst, kannst du nicht meckern, da du dich ja dann trotzdem mit zufrieden gibst und das für den Vollpreis. Wenn du es kaufst, ändern sie nichts, vor allem nicht für den Vollpreis.

      Das ist genau das gleiche, wenn Leute sagen "lieber Gucci Fake, als gar kein Gucci." und dann meckern, wenn die Qualität schlecht ist.

      Für mich ist es beschlossene Sache, ich gucke mir das Spiel via Youtube/Twitch an und wenn es mir gefällt, dann hole ich es mir eventuell vergünstigt. Vollpreis zahlt sich nicht mehr aus, aber selbst 2K16,17,18 habe ich nicht Vollpreis gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()