WWE: Money in the Bank Report vom 17.06.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Money in the Bank Report vom 17.06.2018

      Welche Note kriegt der Event? // Was war Match des Abends? 14
      1.  
        1 (1) 7%
      2.  
        2 (4) 29%
      3.  
        3 (6) 43%
      4.  
        4 (2) 14%
      5.  
        5 (1) 7%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        -------- (0) 0%
      8.  
        WWE SmackDown Tag Team Championship Match: The Bludgeon Brothers (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson (0) 0%
      9.  
        Daniel Bryan vs. Big Cas (0) 0%
      10.  
        Sami Zayn vs. Bobby Lashley (0) 0%
      11.  
        WWE Intercontinental Championship Match: Elias vs. Seth Rollins (c) (1) 7%
      12.  
        Women's Money in the Bank Ladder Match: Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Charlotte Flair vs. Lana vs. Becky Lynch vs. Ember Moon vs. Natalya (3) 21%
      13.  
        Jinder Mahal vs. Roman Reigns (0) 0%
      14.  
        WWE SmackDown Women's Championship Match: Asuka vs. Carmella (c) (0) 0%
      15.  
        WWE Championship - Last Man Standing Match: Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles (c) (7) 50%
      16.  
        WWE RAW Women's Championship Match: Ronda Rousey vs. Nia Jax (c) (0) 0%
      17.  
        WWE RAW Women's Championship Match: Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss (0) 0%
      18.  
        Men's Money in the Bank Ladder Match: Braun Strowman vs. Bobby Roode vs. Samoa Joe vs. Finn Bálor vs. Kofi Kingston vs. Rusev vs. The Miz vs. Kevin Owens (3) 21%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Money in the Bank 2018


      RAW & SmackDown Pay-Per-View
      17.06.2018
      Allstate Arena - Chicago, Illinois, USA
      Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, David Otunga & Peter Rosenberg
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tom Phillips


      Kickoff Show

      Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, Booker T, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur WWE Money in the Bank 2018 Kickoff Show. Sie hypen den heutigen Pay-Per-View und gehen dazu die Matchcard durch. Danach wird Backstage zu Charly Caruso geschaltet, die über die Ereignisse rund um Big Cass und Daniel Bryan spricht. Dabei erwähnt Charly, dass die Zuschauer auf Twitter unter #AskDB Fragen an Bryan schicken können, welche dieser später beantworten wird. Charly möchte dann verraten, welches Mitglied von The New Day am heutigen Money in the Bank Ladder Match der Männer teilnehmen wird, jedoch wird sie von einem schlecht gelaunten Kevin Owens unterbrochen, der verärgert darüber ist, dass er gefragt wurde, weshalb er in der letzten Woche von Braun Strowman abgefertigt wurde. Plötzlich lässt sich ein Mitarbeiter blicken und überreicht Owens eine Tüte Pfannkuchen und zwei Flaschen kanadischen Ahornsirup. Owens möchte nicht verraten, was er plant und geht weiter. Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige Last Man Standing Match zwischen WWE Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, wird danach noch kurz über das Match zwischen Bobby Lashley und Sami Zayn gesprochen.

      Als Nächstes sehen wir eine Vorschau auf das heutige SmackDown Womens Championship Match zwischen Carmella und Asuka. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, spricht der Expertenpanel über das Match zwischen Big Cass und Daniel Bryan. Letzterer wird dann dazu geschaltet, der sich Backstage befindet und nun einige Fragen, die ihm per Twitter gestellt wurden, beantwortet. Bryan wird gefragt, wie es ihm geht und dieser gibt zu verstehen, dass es ihm gut geht, und meint, dass er später Cass wieder zum Abklopfen bringen wird, da er schon gegen größere Jungs als Cass angetreten ist. Auf die Frage, wie es als SmackDown Live General Manager war, sagt Bryan, dass es Höhen und Tiefen gab, doch das schwierigste war zu jener Zeit, dass er nicht das tun konnte, was er so geliebt hat. Bryan wird dann nach den Vorteilen gefragt, die er über Cass hat, und meint dazu, die drei wichtigsten Dinge, sind Beine, Lunge und Herz. Bryan ist zuversichtlich, dass Cass ihn nicht überlisten kann und er siegreich aus dem Match gehen wird.

      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE Intercontinental Champion Seth Rollins und dieser hat etwas von der Spezialgitarre von Elias mitgebracht, die er letzte Woche zerschmettert hat. Rollins verspottet Elias ein wenig und sagt, dass er weiß, dass Elias heute Abend einen harten Kampf liefern wird, jedoch wird das nicht für Elias reichen, da dieser nicht auf einem Level mit Rollins ist. Elias größte Hits würden es nicht einmal auf eine B-Seite schaffen. Elias denkt, er könnte mit dem Titel Chicago verlassen, doch da hat er falsch gedacht. Der Titel gehört nur Rollins, und dafür kämpft er jede einzelne Nacht. Wenn jemand mit dem Titel Chicago verlässt, dann Rollins. Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige Match zwischen Jinder Mahal und Roman Reigns. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, gesellt sich Samoa Joe zum Expertenpanel und dieser spricht ein wenig über das Money in the Bank Ladder Match, bis sich Kevin Owens blicken lässt, der probiert Joe zur Zusammenarbeit gegen Braun Strowman zubewegen. Joe meint diesbezüglich, dass er gelernt hat, Owens nie zu vertrauen. Owens meint, dass er nicht nach Vertrauen fragt, sondern nach gesundem Menschenverstand. Wenn sie Braun zusammen abfertigen, dann bekommt einer von ihnen auf jeden Fall den Koffer. Joe kauft es Owens nicht ab und Owens geht dann weg. Joe gibt dann noch zuverstehen, dass er die Arbeit heute Abend selbst erledigen wird.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall an Gallows nach der Double Crucifix Powerbomb Powerbomb. - [07:28]

      Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige RAW Womens Championship Match zwischen Nia Jax und Ronda Rousey. Nach kurzer Diskussion über dieses Match, endet die WWE Money in the Bank 2018 Kickoff Show.

      <hr>

      Main-Show

      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE Money in the Bank 2018 begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt Big Cass durch Aufgabe im Heel Hook. - [15:19]

      Backstage in der Umkleidekabine bereiten sich The New Day auf das Money in the Bank Ladder Match der Männer vor, und unterhalten sich dabei, wer von ihnen am Match teilnehmen wird. Kevin Owens betritt mit seiner Tüte voll Pfannkuchen den Raum und leert diese auf einem Tisch aus. The New Day freuen sich sehr über die Pfannkuchen, und noch mehr, als Owens die zwei Flaschen kanadischen Ahornsirup präsentiert. Owens möchte erfahren, wer denn eigentlich von The New Day im Money in the Bank Match Ladder Match der Männer teilnehmen wird, was The New Day natürlich nicht verraten möchte. Owens zeigt sich verständnisvoll und fragt dann, ob einer von ihnen gerne Braun Strowman ausschalten würde? The New Day meint, dass sie viele Dinge sind, jedoch keine Betrüger. Sie bieten Owens an, mit ihm über Pfannkuchen zu diskutieren, aber Owens gibt zuverstehen, dass er keine Pfannkuchen mag. The New Day kann dies nicht glauben, und weißen Owens zurück. Dieser sagt ihnen dann, dass sie ihm keine Vorwürfe machen sollen, wenn Braun später jeden von ihnen zerstört. Owens verlässt dann den Raum, während sich The New Day weiter über die Pfannkuchen freuen.

      Singles Match
      Bobby Lashley besiegt Sami Zayn durch Pinfall nach dem Delayed Vertical Suplex. - [06:36]

      Elias befindet sich mit seiner Gitarre im Ring und spielt ein wenig darauf herum, ehe er erklärt, für was WWE wirklich steht, und zwar für Walk with Elias. Er verspricht, Seth Rollins gleich zu besiegen, um neuer WWE Intercontinental Championship zu werden. Danach will er ein Konzert abhalten, entscheidet sich aber dagegen, weil seiner Meinung nach, die Stadt Chicago es nicht wert ist, ein Konzert von Elias zubekommen.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Seth Rollins © besiegt Elias durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. - [17:01]

      Es folgt ein längeres Video zum Women's Money in the Bank Ladder Match.

      Women's Money in the Bank Ladder Match
      Alexa Bliss besiegt Becky Lynch, Charlotte Flair, Ember Moon, Lana, Naomi, Natalya & Sasha Banks durch Stipulation. - [18:25]

      Backstage unterhalten sich RAW General Manager Kurt Angle und SmackDown Live General Managerin Paige über das Women's Money in the Bank Ladder Match von eben und Kurt zeigt sich sehr erfreut, über den Sieg von Alexa Bliss. Paige erinnert dann an das heutige Money in the Bank Ladder Match der Männer und geht fest davon aus, dass diese Auseinandersetzung von einem SmackDown Live Superstar gewonnen wird. Beide sind sich aber darüber einig, dass die Pay-Per-Views mit beiden Brands deutlich unterhaltsamer sind. Plötzlich lässt sich der Constable von RAW Baron Corbin blicken und erinnert Kurt daran, dass beide Money in the Bank Koffer zu RAW gebracht werden sollten, ansonsten wäre RAW Commissioner Stephanie McMahon sehr enttäuscht von Kurt. Paige mischt sich ein verspottet ein Corbin ein wenig, da dieser letztes Jahr den Koffer gewonnen hat, und dann beim eincashen kläglich versagte. Corbin gesteht sich diesen Fehlschlag ein und geht davon. Kurt zeigt sich sehr erfreut über Paiges Schlagfertigkeit.

      Sunil Singh kommt in einem Rollstuhl auf der Stage und kündigt auf seine Weise den Modern Day Maharaja Jinder Mahal an.

      Singles Match
      Roman Reigns besiegt Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) durch Pinfall nach dem Spear. - [15:37]

      Bevor das nächste Match startet, gehen die Kommentatoren noch einmal die bisherigen Ergebnisse durch. Danach folgt ein Video zum SmackDown Women's Championship Match.

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Carmella © besiegt Asuka durch Pinfall nach dem Princess Kick. - [11:12]
      Während des Matches kommt eine Person im Asuka Kostüm samt Maske auf dem Gesicht zum Ring und stellt sich in die Ringecke. Dadurch wird Asuka immer wieder abgelenkt. Nach einer Weile lüftet die Person im Asuka Kostüm die Maske und darunter erscheint James Ellsworth. Asuka ist durch dieses anblick geschockt und bekommt prompt den Princess Kick von Carmella verpasst. Nach dem Match feiern Carmella und James Ellsworth zusammen Carmellas Sieg.

      Es folgt ein Video zum WWE Championship Match

      WWE Championship - Last Man Standing Match
      AJ Styles © besiegt Shinsuke Nakamura durch Stipulation, nach dem AJ mit dem Phenomenal Forearm vom Ring aus Shinsuke durch das Kommentatorenpult befördert hat. - [31:03]

      Es folgt ein Video zum RAW Women's Championship Match.

      WWE RAW Women's Championship Match
      Ronda Rousey besiegt Nia Jax © durch Disqualifikation, da Alexa Bliss in das Match eingreift und Ronda mit dem Koffer attackiert. - [10:46]
      Nach dem Match haut Alexa Bliss weiter mit dem Koffer auf Ronda Rousey ein und fertigt sie ab. Danach wendet sie sich Nia Jax zu und schlägt mit dem Koffer auf diese ein, bis sie den Koffer dem Referee übergibt, um ihren Money in the Bank Vertrag einzulösen.

      WWE RAW Women's Championship Match
      Alexa Bliss besiegt Nia Jax © durch Pinfall nach der Twisted Bliss. - TITELWECHSEL - [00:33]

      Es folgt ein längeres Video zum Men's Money in the Bank Ladder Match.

      Men's Money in the Bank Ladder Match
      Braun Strowman besiegt Bobby Roode, Finn Balor, Kevin Owens, Kofi Kingston, Rusev, Samoa Joe & The Miz durch Stipulation. - [19:32]
      Nach dem Match feiert Braun Strowman seine Sieg. Mit diesen Bildern endet der WWE Money in the Bank Pay-Per-View 2018.
    • War versucht dem PPV eine 4 zu geben wegen den dummen Booking Entscheidungen teilweise, aber in sachen qualität ist es eine solide 3 gewesen.

      Die crowd war besser dabei als man vermuten würde, das half etwas.

      Kickoff match war überraschend gut, haben eine gute chemie gehabt.
      Mag die Bludgeon Brothers.

      Daniel bryan vs Cass hebt mich einfach nicht ab.
      Bringt irgendwie beiden nichts und ist uninteressant, was schade ist wenn man bedenkt das es Daniel Bryan ist...der mann bei dem man so lange gehofft hat er würde wieder in den ring kommen.
      Jetzt lässt die wwe das einfach verpuffen. :facepalm:

      Lashley vs Zayn ein grausames Programm das hier nicht viel besser wurde.
      Lashley eine enttäuschung, bei TNA durchaus gut...hier als wäre er auf der bremse.
      Der Finisher ist auch nicht das wahre.

      Rollins vs Elias ist das "perfekte" IC Programm, das passt und ist stimmig.
      Wobei ich gerne Elias mit dem titel gesehen hätte während Rollins aufsteigt...aber daran glaube ich ja sowieso nicht. :ugly:
      Wir brauchen ja Lesnar vs Reigns nummer irgendwas.

      Womans MITB match war sehr viel besser als die vorherigen, man hat gemerkt das man den Frauen mehr freiheit gelassen hat.
      So war das sehr schön anzusehen, auch wenn verständlicherweise hier und da das Timing nicht 100%.
      Das die Faces wieder einmal dumm aussehen und besonders Becky...wer hätte was anderes erwartet.
      Ich mag Alexa aber wieso nicht mal den Fokus auf wen anderes legen? Schadet doch nicht.

      Mahal vs Reigns war solider als gedacht, aber einfach nur ein Weekly show match.
      Da war gar nichts PPV mäßiges drin, das hätte man sich sparen können.
      Sowas hasse ich, wenn man matches bringt die absolut wie normale Wochenshow matches wirken...da brauch ich doch keinen PPV für.
      Aber gut, Mahal mit solider leistung momentan...das freut mich(Ja ich mag den Kerl noch immer gerne. :saufn: )

      Carmella hat das selbe problem wie Naomi, schall und rauch während es im Ring nicht wirklich geht.
      Das ganze ding hat Asuka von hinten bis vorne geschadet und ich kapier einfach nicht wieso die WWE das nicht begreift.
      Furchtbar zu sehen wie top NXT talente immer und immer wieder durch unfähige leute im Main roster kaputt gemacht werden.
      Dann lasst die leute verdammt nochmal bei NXT.
      Elsworth...ja ich mag den kerl durchaus, funktioniert gut an Carmellas seite.

      So jetzt haben sie auch noch Nakamuras Heel turn in den sand gesetzt...großartig, einfach großartig. :facepalm:
      Ich mag styles als champion, aber es war einfach zeit für Nakamura.
      Das lässt mich so frustrierend zurück das ich keine worte mehr drüber verlieren will.

      Rousey vs Nia war sehr viel besser als gedacht, besonders da Rousey ja mit Nia im ring stand.
      Das match lässt mich wirklich glauben das Rousey eine große zukunft im wrestling ring hat.
      Wenn sie selbst mit einer Katastrophe wie Nia eine durchaus gute figur macht, dann heißt das was.
      Und wieder etwas was mich so frustriert und einfach nur müde schnaufe lässt...Alexa casht ein und gewinnt. :schlafen:

      Main Event dann wieder ein gutes MITB, was nicht überraschend ist.
      Aber Strowman braucht den koffer nicht, er ist sowieso schon vom booking her ganz oben.
      Der koffer ist nutzlos bei Raw denn wenn Lesnar nicht auftritt dann kannst du den koffer auch nicht benutzen...bedeutet das Überraschungs momentum ist komplett weg.
      Es bringt auch nichts wenn man ansieht das man die chance mit strowman schon 4-5 mal hatte und nicht den abzug gedrückt hat.

      Also alles in allem von der Matchqualität her eine solide 3 für mich, aber die Booking Entscheidungen machen vieles kaputt.
      Ich sitze hier und blicke auf die Ergebnisse mit einem Seufzen weil es einfach so ermüdend ist immer wieder zu sehen wie man die dümmsten booking entscheidungen bringt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Absolut keine Lust mehr auf WWE, das ist alles so furchtbar, unglaublich. Mich hat nur Rousey interessiert und deswegen habe ich mir auch nur das Match angesehen. Ronda schrecklich in den Wochenenshows, umso besser bei den PPVs.

      In meinen Augen stimmt da einfach alles, Emotion, Mimik, Trashtalk, Moves (aubaufähig aber ok, vor allem gegen ein Schwergewicht ) ..

      Nächstes Match wird wieder geguckt, ansonsten kann mich WWE mal..
    • Bei mir ist es ähnlich wie bei dir Bourne Identität.
      Seid Wochen,inzwischen wohl schon 2 Monate interessiert mich die WWE echt kaum noch, was eigentlich sehr schade ist.

      Ich habe grundsätzliches Interesse an der WWE und Ihren Wrestlern aber so wie die Shows seid Wochen laufen, wie die Fehden laufen und wie es Allgemein läuft langweilt mich inzwischen seid Monaten.


      Der Universal Champ, der CM Punk`s Rekord gebrochen ist, hatte jetzt wie viele Titel Matches in über 400 Tage ??? 8, 9 oder gar 10 ???

      95% der Heels die keine Big Men sind, werden als feige Wiesel dar gestellt... ein The Miz ist so unglaublich genial und ja verdammt er wird niemals so Dominant wie Braun Strowmann sein aber wieso kann nicht auch ein The Miz zeigen was er kann, unfaire Aktionen gerne dazu aber er muss doch nicht Ewigkeiten ein Wiesel sein das vor jeder Kleinigkeit Angst hat.

      Frauen Division Interessiert mich in der Regel überhaupt nicht, wobei ich Alexa Bliss echt feier und mich freue wie es bei MitB ausgegangen ist aber auch alles rund um Ronda Rousey ist halt auch kein WOW Effekt,alles ganz okay und zieht halt mehr wegen dem Namen.

      Aj Styles vs Nakamura Fehde... 2 so geniale Wrestler und dann so eine verdammt langweilige Fehde, wem bitte holt das 31294292914292 Match bei diesem PPV noch ab ?????
      So unglaublich viel Potenzial verschwendet in dieser Fehde, Aj Styles vs Nakamura... vor 1 Jahr hätte kaum jemand denken können das einen diese Fehde nerven können aber verdammt diese Fehde nervt schon seid über einem Monat nur noch.

      Roman Reigns unendliches Pushen muss ich wohl nicht erwähnen,bin wirklich kein Roman Reigns Hater aber es ist doch klar das die meisten den ausbuhen.


      Dazu halt Allgemeine Sachen, mir fehlt schon Ewig ''echte'' Intensität... wenn ich nur mal so zurück denke was für Intensive Fehden Edge damals hatte, verdammt genau sowas fehlt mir in der WWE seid nem halben Jahrzehnt aber das ist halt die PG-Ära und wird sich nach den nächsten Mega TV Deals wohl auch nicht ändern... das Produkt scheint zu wachsen aber aktuell Skippe ich alles fast nur noch, bzw gucke kurz rein und meistens ist es halt (für mich) nicht Interessant und dann skippt man es halt.
      Naja ich weiß war jetzt etwas Off-Topic, lese hier noch oft mit aber schreibe kaum noch was aber nach dem Satz von Bourne Identität wollte ich auch mal was dazu schreiben.

      ''Früher war alles besser'', trifft für mich auf die WWE definitiv zu...
    • Ich fand den PPV generell jetzt nicht schlecht, aber es holt mich auch einfach nicht mehr ab, weil der Aufbau der Matches eher schwach ist.

      Cass vs. Bryan wurde noch ganz akzeptabel aufgebaut, dass hier Bryan siegen wird, war ja irgendwie auch klar. Lashley vs. Zayn war bzw. ist - ich glaube nämlich leider nicht, dass es schon vorbei ist - war eine der schlechtesten Fehden, die ich seit Langem gesehen habe und dann gibt es auch noch so ein verdammt schlechtes Match. Ich mochte Lashley ja schon bei seinem ersten WWE Run nicht, habe ihm aber die Chance gegeben mich jetzt zu überzeugen, nachdem er so gelobt wurde für seine Zeit bei TNA, aber es kommt davon gar nichts rüber. Und Sami muss nach so einem Move in unter 7 min jobben...

      Rollins vs. Elias wiederum war durchaus sehenswert und auch gut aufgebaut. Dass man Elias hier (noch) nicht den Titel gibt, finde ich korrekt. Immerhin gewann Rollins "nur" durch einen Einroller und nicht im "ich bin unbesiegbar" Style, den man bei ihm auch schon begonnen hatte und der die Fans oft gegen Superstars turnen lässt.

      Das Women's Leiter Match war gut, gefiel mir. Leider wurde Becky mal wieder sowas von doof dargestellt bzw. das Timing stimmte mal gar nicht. Sie hatte den Koffer doch schon gelöst. Siegerin geht an sich schon in Ordnung, nur finde ich legt man den Fokus zu lange auf dieselben Damen. Erst war es lange ständig Charlotte oder Sasha, jetzt kommt immer wieder Bliss.

      Zu Reigns vs. Mahal verliere ich mal besser keine Worte. In der Halle wollte es auch niemand sehen. Aber: Aufbau war da, schon okay.

      James Ellsworth. Kann einfach nicht deren Ernst sein. Und bei Asuka macht man alles kaputt, was man bei NXT aufgebaut hat. Schlimm. Ich mochte die Unbesiegbarkeit ja irgendwann auch nicht mehr, aber jetzt fährt man ein Programm, das sie demontiert.

      Styles vs. Nakamura wird gestreckt ohne Ende, die Fehde nimmt zwischendurch mal Fahrt auf, aber dann erinnert man sich, dass es ja schon ewig läuft und die Fahrt hätte von Beginn an da sein müssen. Ich bin jetzt kein totaler Gegner der Fehde, aber irgendwann ist gut. Und dass man hier Styles den endgültigen Sieg gibt, ist finde ich auch eine falsche Entscheidung, denn so bekommt man Nakamura im Main Roster nie dorthin, wo er sein müsste. Er ist kein Mainstream Star, er wird immer etwas sonderbar bleiben in der Welt von WWE, aber man hätte ihm unbedingt mal den Titel geben müssen. Jetzt hat man ihn durch Styles so ziemlich deklassieren lassen.

      Rousey vs. Jax war besser als gedacht, die Koffer-Lösung am Ende hat mir sogar gefallen. Rousey noch nicht Champion, jedoch auch nicht fair besiegt und Nia ist das Ding los. Schon okay so.

      Main Event gefiel mir ganz gut, der Sieger nicht. Braun braucht den Koffer nicht, RAW braucht den Koffer nicht. Der Überraschungseffekt mit einem Champion, der nie da ist, fehlt einfach.

      Mit über 4 Stunden werden die "normalen" Events jetzt auch einfach zu lang. Wenn ich mir tags zuvor angucke, wie bei NXT TakeOver ALLE Matches einen ordentlichen Aufbau hatten und man hier in 2,5 Stunden all das liefert, was das Wrestling-Herz begehrt, dann frage ich mich was im Main Roster schief läuft.
    • Dann will ich auch mal kurz was sagen

      Kickoff Show nicht geguckt

      Match zwischen Bryan und Cass halt nicht sonderlich spektakulär. Sieger geht mit Bryan in Ordnung, da Cass einfach nicht für die große Bühne gemacht worden ist.

      Lashley vs. Zayn dann ein Witz hoch 10. Schade um Zayn und mit Lashley werde ich nie was anfangen können.

      Seth Rollins vs. Elias dann sehr unterhaltsam. Für Elias käme der Titel zu früh, sodass Rollins als Sieger in Ordnung ist. Wie Rhyno schon sagte, hat man hier Rollins nicht ZU stark dargestellt, wie es sonst immer der Fall ist.

      Laddermatch der Damen war ebenfalls gut. Mit Alexa dann die erwartete Gewinnerin, auch wenn ich mir wen anderen gewünscht hätte.

      Roman Reigns vs. Mahal ging mir eindeutig viel zu lange. Wer will sich das 15 Minuten lang angucken? Die Fans haben es dann ordentlich quittiert.

      Carmella vs. Asuka dann ebenfalls ein Witz. Ich hab die Gerüchte bezüglich Ellsworth schon gelesen gehabt, aber dass die das tatsächlich machen? Aber hier ist mir folgendes aufgefallen - Ich vermisse solche mysteriösen Interference. Wo man raten kann, wer hinter der Maske steckt. Wäre ne gute Fehde für Asuka geworden, wenn es nicht eben Ellsworth gewesen wäre.

      AJ Styles vs. Nakamura dann besser als erwartet, da ich einfach kein Fan von LMS-Matches bin. Dieses ständige Zählen nach einem Move geht mir aufn Sack. Hier hätte ich ja mit Nakamura gerechnet, da man seinen Heelturn mit der erneuten Niederlage komplett gegen die Wand gefahren hat. Sehr schade!

      Nia vs. Rousey dann besser als gedacht. Einmischung von Alexa ist in Ordnung, da man so Nia und Ronda schützt.

      Main Event dann in Ordnung, aber der Gewinner passt mir ganz und gar nicht. Strowman macht doch jetzt schon alles und jeden Woche für Woche fertig. Ist ein Monster durch und durch und darf dann den Koffer holen? Warum? Das gefällt mir gar nicht.

      Alles in Allem haben mir 3 Matches gefallen und der Rest hätte ebenso bei den Weeklies stattfinden können
    • Match der Damen bisschen besser als erwartet, Herren bisschen schwächer, sonst hab ich fast alles geskippt. Nach 4 Tagen Urlaub alles nachzuholen, an einem Tag, ist nicht machbar. War eh null gehypt.

      Bin aber schwer beeindruckt von Ronda. Wäre ich schon gewesen, wenn sie so ein Match mit einem guten Gegner gehabt hätte, aber mit Nia (die natürlich auch ihren Anteil hatte), dass war schon überragend. Gute Bumps genommen, gut gesellt, Mimik und Gestik passt. Wenn sie nicht den Spaß verliert, dann ist sie in 1,2 Jahren Weltklasse.
    • Mit einiger Verspätung und in mehreren Etappen bin ich jetzt auch durch mit MitB.

      Kickoff nur das Ende gesehen, Ergebnis geht in Ordnung.

      Bryan vs Cass war dank Bryan OK, der Große ist ja nun zum Glück weg.

      Lashley vs Zayn eine echte Frechheit, das hat weder Zayn, noch Lashley verdient. Aber auch diese Fehde ist ja wohl vorerst vorbei dank der News zu Samy.

      Rollins gg Elias fand ich die Überraschung des Abends, sehr unterhaltsam.

      Frauenleitermatch dann viel besser als die beiden Vorgänger, nur mit der Siegerin komm ich nicht klar, bitte mal jemand neues im Mittelpunkt.

      Reigns vs Mahal dann höchst unterhaltsam, aber nur, weil ich mich intensiv auf die Chants und das Geschehen rund um den ring konzentriert habe, so habe ich das eigentliche Match kaum wahrgenommen. Genau so muss das gemacht werden: nicht buhen, sondern Desinteresse zeigen. Pinkeln gehen, was essen, nicht anwesende Stars bejubeln oder Beachball spielen.

      Dann Carmella gg Asuka und meine Hoffnung, diesen Carmella Quatsch zu beenden. Ich mag die Alte einfach nicht, schon bei NXT nicht. Doch dann kommt Ellsworth, och bitte, muss das sein? Und Asuka schadet das gewaltig, grauenvoll!

      Nun das LMS Match. Und ich muss sagen, trotz Übersättigung der Fehde war das Match richtig, richtig gut, das beste der beiden in der WWE, und auch MotN für mich. Großes Lob für beide.

      Roussey gg Jax dann auch sehr ordentlich, Ronda wird immer besser, macht Spaß, ihr zuzusehen. Der Cash In dann überraschend, nu is es wieder Alexa...

      Männerleitermatch mit vielen krassen bumps, beispielsweise Owens Leitersturz. Der Sieger ist OK, nur ohne Champion witzlos.

      Alles in allem überraschend gut, war prima unterhaltend. Aber natürlich kein Vergleich zu Takeover.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"