Dead or Alive 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exakt. Finds eh schade was mit dem Genre passiert ist. Racer-Fans haben aufwändige Simulationen, Shooter-Fans ihr nicht minder detailliertes Knarren-Gedöns und Kampfsport-Liebhaber dürfen sich immer noch mit vorberechneten Animationen die Lebensbalken vor wechselnden Backgrounds leeren. Und damit die Stagnation nicht auffällt, kommt zu jeder Konsolengeneration mehr Effektkleister oben drauf. Oder mehr Titten (DoA).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich würde mir das von der anderen Ecke her angucken:

      Welchen Kampfsportarten gibt es? Wie könnte man die cool umsetzen? Oder wie bekommt man einen Martial Arts Movie im Spieleformat umgesetzt? Welche Lizenzn bieten sich an (Bloodsport bspw.)?

      Dann: Was hat bei MMA, Boxen und Wrestlinggames funktioniert? Kann man das vielleicht etwas arcadiger machen?

      Und welche Ideen gab es vor oder während Street Fighter und Virtua Fighter? Was hat bei IK+, Budokan, Bushido Blade etc. funktioniert, obwohl sie anders aufgebaut waren?

      Zu guter Letzt: Wie kommen wir von den gescripteten Animationen weg und schaffen es Physik so einzubinden, dass das Spielerlebnis nicht zu sehr vom Zufall bestimmt wird? Wie kann man Schadensmodelle im Spiel umsetzen?

      Solche Fragen würde ich mir als innovationsfreudiger Entwickler stellen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Koei Tecmo hat den nächsten Schwung an DLC-Kostümen aus der [Revival]-Kategorie bekannt gegeben. Diese stellen Sommer- bzw. Strandbekleidungen dar.

      Zum Season Pass 2 gibt es ebenfalls neue Informationen. So stehen ab sofort Trainingsklamotten für die Kämpferinnen zur Verfügung und im Dezember kommt DLC-Kämpferin Rachel, welche aus der Ninja Gaiden-Reihe bekannt ist und insgesamt fünf Kostüme mitbringt.

      Daneben hat Koei Tecmo genannt, dass an Outfits gearbeitet werde, die auf Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout basieren. Zusätzlich soll noch ein Charakter aus Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation dem Kader hinzugefügt werden.

      Quelle: JPGames.de


      Dead or Alive 6 - [Revival] Hot Summer Costumes


      Dead or Alive 6 - Energy Up! Training Wear Trailer


      Dead or Alive 6 - Rachel Trailer

      @Shawn Sandiego
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Kostüme über kostüme, wie es zuvor schon war.
      So viel zu "wir wollen Erwachsener werden, Konkurrenzfähig sein, DOA weiterentwickeln."

      Jetzt steht man wieder genau da wo man eigentlich weg wollte, wirklich sehr schade da ich den gameplay stil usw von DOA sehr mag eigentlich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Und wieder gibt es Neuigkeiten. So enthüllte man das dritte und letzte Paket der [Revival]-Reihe, welches aus Weihnachtskostümen für sämtliche Kämpfer bestehen wird und zeigte außerdem das letzte ausstehende Kostümpaket aus dem Season Pass 3. Dieses besteht aus weihnachtlichen Bikinis für die Kämpferinnen.


      Dead or Alive 6 - [Revival] Santa's Helper Costume Pack Trailer


      Dead or Alive 6 - Santa Bikini Costume Pack Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick