Der heiße Stuhl des NextGen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des NextGen

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus.


      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny via Konversation eine Meldung.


      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      Benny 09.05.18 - 16.05.18
      TheLegendTaker 18.05.18 - 25.05.18
      Payne - 26.05.18 - 02.06.18
      Original Pancake - 03.06.18 - 10.06.18
      NextGen - 11.06.18 - 18.06.18
      truestevo - 19.06.18 - 26.06.18
      Ricardo Queresma - 27.06.18 - 04.07.18

      --------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @NextGen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Broken Hardys schrieb:

      Star Wars oder Star Trek?

      Marvel oder DC?

      Freitag der 13 oder Halloween?

      Welche Filme davon findest du besser und warum?
      1. Weder noch, bin kein Science Fiction Fan.

      2. Am ehesten noch Marvel, aber fast ausschließlich wegen Deadpool. Bei DC hat mich in den letzten Jahren lediglich die Dark Knight Trilogie richtig unterhalten.

      3. Leider keinen davon gesehen, bin auch nicht der allergrößte Horrorfan, vielleicht hol ich die irgendwann mal nach.
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wer ist dein Lieblingsfahrer ?

      2. Dein Lieblingsteam?(F1)

      3. Deine Lieblingsstrecke?
      1. Aktuell in der F1 Hülkenberg und Ocon, wobei ich mich auch über Vettel-Siege freue, Vergangenheit ganz klar Schumi

      2. Lieblingsteam hab ich eigentlich nicht, am ehesten vllt noch Ferrari

      3. In Deutschland Nürburgring, international Spa, da die Strecke seit Jahrzehnten fast unverändert geblieben ist und trotzdem von nahezu allen Rennserien genutzt wird.
    • 1. Benutzt du eigentlich noch Skype?

      2. Steigt Lautern wieder auf?

      3. Traurig oder froh, dass euch das Derby gegen Mannheim nun doch vornethalten bleibt?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Wie ist bei euch die Stimmung innerhalb des Vereins bezüglich des Abstiegs? - Überwiegt aktuell noch der Ärger oder herrscht auch ein wenig Aufbruchsstimmung?

      2. Hast du nach der Hinrunde damit gerechnet das es am Ende doch nochmal so "knapp" wird?

      3. Warst du schon bei Auswärtsspielen? Wenn ja, wo alles?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Benutzt du eigentlich noch Skype?

      2. Steigt Lautern wieder auf?

      3. Traurig oder froh, dass euch das Derby gegen Mannheim nun doch vornethalten bleibt?
      1. Eher selten, wenn dann meist beruflich. Seit ich den Mac habe, ist es auch nicht mehr im Autostart und es selbst zu starten vergess ich meistens, da ich sowieso sehr selten darüber kommuniziere. Solltest du allerdings eine Diskussion mit einem Thema deiner Wahl darüber führen wollen, komme ich natürlich gerne wieder on. ;)

      2. Definitiv, in 2 Jahren sind wir auch wieder erstklassig. :p
      Ne mal im Ernst, ich hoffe wir schaffen es direkt, der Kader ist bisher wirklich schon ganz gut und wir hatten selten so viele Neuzugänge zu einem so frühen Zeitpunkt, wobei da ja nicht viel anderes übrig blieb. Sollten wir es nicht schaffen, stehen dem Verein harte Zeiten bevor.

      3. Zwiegespalten. Aus Traditionssicht bestimmt ne tolle Sache, aber wenn ich mir überlegen was manche Idioten schon beim Duell gegen unsere Zweite vor 2-3 Jahren fabriziert haben, reicht das Duell gegen den KSC vorerst. Da freue ich mich lieber über 1860, mit denen ja immer noch eine Fanfreundschaft besteht.

      truestevo schrieb:

      1. Wie ist bei euch die Stimmung innerhalb des Vereins bezüglich des Abstiegs? - Überwiegt aktuell noch der Ärger oder herrscht auch ein wenig Aufbruchsstimmung?

      2. Hast du nach der Hinrunde damit gerechnet das es am Ende doch nochmal so "knapp" wird?

      3. Warst du schon bei Auswärtsspielen? Wenn ja, wo alles?
      1. Glaube eher Aufbruchstimmung. Wie schon gesagt, tragen da die vielen Neuverpflichtungen ordentlich dazu bei, außerdem wurde die Ausgliederung sehr positiv aufgenommen. Bin mal auf die Zuschauerresonanz und die Stimmung bei den ersten Spielen gespannt.

      2. Die Hoffnung es noch zu schaffen war sowieso immer da, mich hat eher die gesamte Lage innerhalb der Liga überrascht. Hört sich jetzt doof an, aber ich glaube, dass wenn einige Mannschaften in der Hinrunde nicht über ihren Möglichkeiten gespielt hätten und sich so eine Punktepolster haben anfresen können, hätten wir es vllt sogar geschafft.

      3. Leider noch nicht richtig, lediglich einmal bei einem Test in Elversberg. Bin leider der einzige Lauternfan in meinem Freundeskreis der eine Auswärtsfahrt mal mitnehmen würde, von daher blieb das leider bisher aus.

      Vista schrieb:

      1. Was studierst du?

      2. Welche Stadt im Saarland muss man, deiner Meinung nach, unbedingt mal gesehen haben und warum?

      3. Welches Team wirst du in der neuen Madden Saison in unserer Liga spielen (wollen)? :p ;)
      1. Wirtschaftsinformatik im Master

      2. Saarlouis definitiv wegen der Altstadt, Saarbrücken kann man sich aber auch durchaus mal anschauen, hat auch ein paar schöne Ecken und an der Saar kann man im Sommer auch schön entlang gehen. Aber wirklich gesehen haben MUSS man hier eigentlich nichts. :ugly:

      3. Wirst du als Wahlleiter noch früh genug erfahren. :p (Wir suchen übrigens immer neue Mitspieler, bei Interesse einfach @Vista oder mich mal per PN anhauen oder mal folgenden Thread checken Madden goes WG - eure PS4-Onlineliga für Football :D )
    • Broken Hardys schrieb:

      Schönste und heißeste Wrestlerin?

      Beste und attraktivste Schauspielerin?

      king Kong oder Godzilla ?
      1. Alexa Bliss

      2. Mila Kunis

      3. King Kong

      Vista schrieb:

      1. Wieso hast du dich damals entschieden, den Master noch dranzuhängen?

      2. Dein Favorit für die anstehende WM?

      3. Interessiert du dich auch für eine oder mehrere der drei anderen großen US-Ligen (MLB, NBA, NHL)?
      1. Weil Studentenlife 1 nices Life ist :ugly: Ne im Ernst, in erster Linie wollte ich mein Wissen weiter vertiefen und auch die ein oder andere praktische Arbeit machen. Außerdem besteht die Möglichkeit noch, bei meinem momentanen Arbeitgeber nach dem Master zu bleiben, was bisher aufgrund der Auftragslage und Größe noch nicht möglich wäre. Verspreche mir aber insgesamt eine höhere Einstiegsmöglichkeit mit einem Masterabschluss.

      2. Schwer zu sagen. Brasilien will nach dem Debakel letztes Jahr sicherlich wieder was gut machen, Frankreich hat einfach eine brutale Mannschaft, die sich aber auch nur gut liest und aus jeder Menge Individualisten besteht, und Portugal ist als Europameister auch nicht zu unterschätzen, genauso wenig wie Deutschland als Weltmeister. Spanien dürfte nach der Aktion heute fast raus sein. Insgesamt also sehr spannend, daher sage ich jetzt einfach mal Titelverteidigung Deutschland. :D

      3. Eher weniger, Baseball find ich langweilig, mit Basketball im Fernsehen konnte ich mich auch nie anfreunden und Eishockey schau ich maximal mal während Olympia.

      Rhyno schrieb:

      1. Bist du gläubig?

      2. Welches Videospielgenre ist dein Favorit?

      3. Wer ist der beste Fußball-Kommentator für dich?
      1. Eher wenig bis gar nicht. Ostern oder Weihnachten lass ich mich trotzdem immer wieder breitschlagen in die Kirche mitzukommen.

      2. Momentan eher Sportspiele. An zweiter Stelle dann am ehesten noch Shooter.

      3. Früher hätte ich gesagt Wolf-Fuss, aber der ist mir einfach zu over-the-top mittlerweile in vielen Situationen. Hagemann find ich hingegen bei Eurosport recht gut.
    • 1. Deine Meinung zu einer NFL Franchise in London?

      3. Wie stufst du das Verhalten von Roethlisberger gegenüber Mason Rudolph kurz nach dem Draft ein?

      2. Bei der Beantwortung zu deinen WM Favoriten fiel kein Wort über die belgische Nationalmannschaft. Warum fliegt die immer noch bei den meisten, trotz einem überragenden Team, unter dem Radar?
    • truestevo schrieb:

      1. Wie schwer/leicht ist Madden zu erlernen? Im Vergleich mit Fifa z.B.?

      2. Eher Tee- oder Kaffetrinker?

      3. Deine E3 Highlights?
      1. Ich glaube, dass es gerade am Anfang schwerer ist, sich da reinzufinden. Aber die Lernkurve ist anschließend schon sehr steil und man kann schneller auf ein hohes Niveau kommen, als bspw. bei FIFA. Vor allem beinhaltet jedes Spiel 2 verschiedene Teile, also Offense und Defense, was es sehr von FIFA unterscheidet und dir somit die Möglichkeit gibt, dich vllt vorerst auf eine der beiden Teile zu spezialisieren.

      2. Ganz klar Kaffee :D

      3. Leider hab ich das bisher kaum verfolgt mehr oder weniger aus Zeitmangel. Gestern nur ein Video zu F1 2018 gesehen was mich sehr beeindruckt hat an neuen Features.

      Chris21 schrieb:

      1. Wann wird die Düsseldorfer Schreckensherrschaft in Madden beendet?

      2. Warum fährst du nicht alleine auf Auswärtsfahrten? Man lernt ja immer genug Leute kennen.

      3. Wie kommt es, dass du mir verrätst, welches Team du in Madden nächste Saison spielen möchtest, es Vista aber nicht verrätst?
      1. Diese Saison :p

      2. Bin jetzt auch in keinem Fanclub oder so aktiv, von daher ist das schwer genug, an Fahrten überhaupt teilzunehmen und selbst allein irgendwo hinzufahren fehlt mir dann auch die Motivation.

      3. Ich habe dir ja nur das Team genannt, welches mich momentan am meisten reizt, aber muss ja nicht das sein, dass ich dann auch spielen möchte und an 1 auf die Liste setze. :p

      Vista schrieb:

      1. Deine Meinung zu einer NFL Franchise in London?

      3. Wie stufst du das Verhalten von Roethlisberger gegenüber Mason Rudolph kurz nach dem Draft ein?

      2. Bei der Beantwortung zu deinen WM Favoriten fiel kein Wort über die belgische Nationalmannschaft. Warum fliegt die immer noch bei den meisten, trotz einem überragenden Team, unter dem Radar?
      1. Für uns Europäer sicherlich nett, somit mindestens 8x im Jahr ein Spiel schauen gehen zu können und evtl. sogar Playoffs. Aber gerade wenn es gegen die westlicheren Division geht, sind das jedes Mal ziemliche Reisestrapazen, die da entstehen. Würde man das Team mit 3 East-Teams in eine Division stecken, wäre das zwar vom Reiseweg her nicht anders als von der Ostküste bspw. nach LA, aber genau das will man eben trotzdem innerhalb einer Division vermeiden. Ich weiß auch nicht, ob sich Topspieler diese Stapazen alle 2 Wochen geben wollen und somit andere Teams präferieren, womit es für die Franchise sicherlich schwer wird, dauerhaft Erfolg zu haben. Also bin ich eher gegen eine Franchise in London.

      2. Ich habe tatsächlich bewusst auf sie verzichtet. Ich geb dir vollkommen recht, dass sie eine Mannschaft aus überragenden Spielern haben, allerdings haben sie die hohe Erwartungshaltung noch nie wirklich bestätigen können. Keine Ahnung, ob es der Mangel an Erfahrung oder ein nicht richtig funktionierendes Mannschaftsgefüge ist, aber solange sie es nicht schaffen, zumindest unter den besten 4 zu landen, wird man sie auf Dauer nicht als Favorit ansehen.

      3. Da wurde meiner Meinung nach alles viel zu hochgekocht. Mittlerweile scheint ja Harmonie da zu sein, von daher will ich da gar nicht großartig drauf eingehen. Er war wohl überrascht, hat wo auch immer was dummes gesagt, mittlerweile hilft er ihm trotzdem und wünschte ihm fürs Minicamp viel Glück, von daher ist ja alles in Ordnung.
    • Chris21 schrieb:

      1. Wer holt den nächsten Super Bowl in der NFL?

      2. Glaubst du, dass ich irgendwann meinen Wunsch Super Bowl sehe? Packers : Raiders?

      3. Welchen Super Bowl würdest du denn gerne mal sehen?
      1. Lässt sich zu diesem Zeitpunkt echt nicht Einschätzen, einfach weil man noch nicht weiß, wie sich die neuen QBs bei ihren Teams einfinden. Habe da echt keinen Schimmer, frag mich nach der Preseason nochmal. :D

      2. Irgendwann bestimmt, aber dafür müssten die Packers ihre Defense in den Griff bekommen und die Raiders Konstanz entwickeln. Beides sehe ich momentan zumindest noch nicht. Erstmal abwarten, was Gruden aus der Mannschaft macht.

      3. Eagles vs Steelers aufgrund der Geschichte der beiden Teams wäre sicher klssse. Ansonsten wäre Packers vs Patriots sicher auch interessant, wenn der erfolgreichste gegen den wohl besten QB auf dem höchsten Level gegeneinander spielen würden.