DFB Pokal 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RatedR schrieb:

zu hause gegen leverkusen... da war doch was? ach ja, gestern abend... :D darf ruhig nochmal so laufen :dada:
      Nur, dass wir dann Aranguiz und die Bender Zwillinge wieder am Bord haben. Denn, man muss einfach sagen, mit den 3 Spielern steht da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld.....*sich selbst irgendwie Mut einreden will*
      Andererseits: von denen kann auch keiner Tore schießen... <.<
      #StärkeBayer
    • New_Age_Cap schrieb:

RatedR schrieb:

zu hause gegen leverkusen... da war doch was? ach ja, gestern abend... :D darf ruhig nochmal so laufen :dada:
      Nur, dass wir dann Aranguiz und die Bender Zwillinge wieder am Bord haben. Denn, man muss einfach sagen, mit den 3 Spielern steht da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld.....*sich selbst irgendwie Mut einreden will*Andererseits: von denen kann auch keiner Tore schießen... <.<
      das mag sein, aber bei uns werden einige spieler ebenfalls wieder mit dabei sein. wir haben ebenfalls immer noch eine menge verletzte, die uns gefehlt haben. mit michael lang und nico elvedi haben uns zwei wichtige verteidiger gefehlt, stattdessen musste mit louis beyer ein 18-jähriger ran, der letztes jahr noch für unsere jugend gespielt hatte, und ohne BuLi-erfahrung war (der seine sache aber hervorragend gemeistert hat). das hat man vor allem in den ersten 30 minuten gemerkt, da war keine richtige ordnung drin und ihr wart da bärenstark. da hatten wir teilweise richtig dusel gehabt. zudem fehlen immer noch ein lars stindl und ein ibo traoré. hinzu kommen noch youngster wie benés, doucouré und villalba. ich denke, dass die alle ende oktober wieder fit sein sollten, zumindest die stammspieler.

also, wichtige spieler haben beiden teams gefehlt. ich hab auch irgendwo eine zusammenfassung gesehen, da wurde erwähnt was ihr für ne verletztenliste habt. dass wir auch schon seit letzter saison verletzte ohne ende haben, das wurde verschwiegen. so etwas ärgert mich, wenn ich das von jornalisten höre (also nicht von dir, dir muss das im gegensatz zu denen nicht unbedingt bekannt sein :D )

mal sehen, warten wir's ab. ich denke wir sind dieses jahr 2 teams auf augenhöhe, zumindest mit unserem heimvorteil. ich denke, dass viel von der tagesform abhängt. da hatten wir am samstag insgesamt die bessere. das kann im pokal natürlich wieder ganz anders kommen. ich freu mich jedenfalls auf dieses weitere duell. ich werde auch im stadion sein wie bei jedem heimspiel :) ich hoffe, dass ich diesmal dann etwas nüchterner nach hause komme :bier: , mich aber genauso freuen darf :D

möge die bessere mannschaft gewinnen :)

• IMO auch die beiden unattraktivsten Partien. Hätte mir eher sowas wie Köln - Schalke, Rostock - Nürnberg oder Dortmund - Union als Livespiel gewünscht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die Ansetzungen der Spiele am 31.10. sind aber auch mehr als fragwürdig, was NRW angeht.

Köln und Dortmund spielen zeitgleich zu Hause, Köln zudem Schalke zu Gast, die beiden Clubs nicht gerade freundlich gesinnt sind. Dann fahren für 20.45 Uhr noch die Duisburger, auch nicht immer angenehme Zeitgenossen, nach Bielefeld und in Gladbach findet um 20.45 Uhr nicht unweit von Köln das Derby gegen Leverkusen statt.

Da wird die Polizei NRW gut zu tun haben.
    • Also Anstoß in Köln werd ich dank Verkehrslage nicht packen. Wie üblich bei den Heimspielen im DFB Pokal. Erinnere mich bei den (wenigen) Spielen zu Hause seit dem letzten Schalke Duell 2006 an keines wo ich pünktlich ankam. Gut bei den Auswärts Partien mal so mal so.

Die TV Ansetzungen muss man nichts zu sagen. Gibt viiiiel interessantere Partien aber nun gut. Ich schau es ja eh im Stadion daher hab ich für den Mittwoch eh keine zeit ein anderes Spiel zu sehen.