NBA 2K & NBA Live Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Allgemeine Diskussionen"-Thread im WWE 2K19-Bereich besteht auch zum Großteil aus Tweets. Da ist halt nur der Unterschied, dass da auch diskutiert wird, was hier einfach nicht passiert.

      Wäre der letzte Post von Chucky mit ählichem Motiv zu WWE 2K19 im WWE-Bereich gepostet worden, dann wäre das auch eine ganz normale News bezüglich des Soundtracks gewesen.
    • Ich wusste, das der Vergleich kommt :ugly: aber das ist auch das WRESTLINGGAMES Forum und bei einem Tweet zum "wichtigsten" Spiel des Jahres für dieses Forum wäre da zum einen auch Diskussionsbedarf und da würde der Thread nicht zu 80% aus Tweets eines Users bestehen.

      Ansonsten zitiere ich einfach mal Vista auf der anderen Seite:

      Vista schrieb:

      @R2-D2

      Wie oft wurdest du eigentlich schon darum gebeten, nicht nur Tweets hier einzubetten, sondern wenigstens auch was dazuzuschreiben?
      Denjenigen, der an den Bildern interessiert ist, wird sie sich auch auf der Twitter-Seite selbst anschauen.

      Klar, nun schreibt er "der Sound Track?" (Soundtrack!!!!) und schon ist alles tip top ;)


      R2-D2 schrieb:

      du kannst dich auch einfach mal raushalten und den Ball flach halten.

      Lerne doch mal auszublenden, brauchst mir nicht seit Jahren immer hinterher schnüffeln :rolleyes:
      Ich weiß leider nicht, was sie von mir möchten. Ich kenne sie nicht, tut mir leid.
    • Anne Theque schrieb:

      Ich wusste, das der Vergleich kommt aber das ist auch das WRESTLINGGAMES Forum und bei einem Tweet zum "wichtigsten" Spiel des Jahres für dieses Forum wäre da zum einen auch Diskussionsbedarf und da würde der Thread nicht zu 80% aus Tweets eines Users bestehen.
      Ob da Diskussionsbedarf herrscht oder nicht ist total egal. Im WWE 2K-Bereich postet Chucky einen Tweet und dann gehen die Diskussionen los. Davon kannst du dich auch selbst überzeugen.
      Hier werden auch einfach nur die News zum Spiel gepostet, was eben gerade nur er macht. Wie wichtig der Thread im Forum insgesamt ist, spielt dafür doch keine Rolle.
      Zumal das auch so eine Nichtigkeit ist. Du selbst bist hier doch gar nicht zugegen und du störst dich dann daran, dass jemand News in Form von Tweets der Entwickler in den Thread packt? Schon etwas komisch.
    • Ich bin hier nicht in Form eines aktiven Schreibers zugegen sondern als stiller Mitleser, ist das in Ordnung?

      Und ich lese gerne die Beiträge von zb Andy oder Vista. Aber ich finds ärgerlich, wenn dann hier größtenteils nur eine Ansammlung von Tweets vorzufinden ist, die ich so schon bei Twitter lessen kann, völlig unabhängig davon welcher User die hier reinstellt.

      Wenn ich zb andere Spiele Threads sehe und ein Regnat zb dort postet, dann weiß ich dass ich da wirklich Infos bekomme, dass sich da jemand Mühe beim posten gibt.

      Aber ich wollte damit auch keine Diskussion entfachen. Macht einfacher weiter so und ich ignoriere den Thread halt ;)
    • Rhyno schrieb:

      Wenn aber niemand diskutiert, wenn es News gibt, was soll man da tun?

      Nichts :D Wenn es denn richtige News sind, super. Vielleicht hat mich auch nur der Inhalt des Tweets oben (Soundtrack?) gestört. Das sind für MICH keine News oder sonstiges ;)

      R2-D2 schrieb:

      Selbst für den NBA 2K19 Gameplay Trailer hat sich hier keiner interessiert, obwohl es einige Leute hier jährlich kaufen.

      Nur weil niemand etwas dazu geschrieben hat, heißt es nicht, dass kein Interesse vorhanden ist. Aber Andy schrieb ja auch schon, dass für ihn keine Neuerungen zu sehen sind. ABER... es meckert ja auch niemand, wenn Gameplaytrailer gepostet werden. Das sind interessante Sachen, das sind News.

      R2-D2 schrieb:

      Bei PES, FIFA oder WWE beschwert sich auch kein Mensch
      Nein, weil das auch Spiele sind, wo dann hier eher etwas dazu geschrieben wird. WWE können wir aussen vorlassen. Da wird ein Screenshot des Announce Tables gepostet und darüber wird 5 Seiten diskutiert, alles super. Bei Spielen wie FIFA oder PES waren die Tweets dann auch wirklich News (z.b. neue Ligen, neue Modi).

      Aber in diesem Thread hier wurden halt zich Tweets nur über die Stärken der Spieler gepostet und nun ein Tweet, wo 2 Leute zusammen sitzen und zusammen irgendwas machen wollen ?! Das ist für MICH kein Beitrag wert ;) Und das alles andeinandergereit ergibt halt in diesem Thread leider eine "Twitter-Wand" mit vielen nicht ganz so wirklich wichtigen Tweets.

      Und um das ganze hier vielleicht mal abzuschließen: Es war nur eine Frage, ob das unbedingt sein muss. Wenn die Moderation hier nichts dagegen hat, dann ist ja alles gut und ich werde hier vielleicht nicht mehr ganz so oft in den Thread gucken und mir meine Infos zu dem Spiel weiterhin (direkt) über Twitter, Facebook, Instagram, bla bla oder andere Videospielforen holen. Ich lese gerne andere Meinungen / Dikussionen zu Spielen. Dieser Twitter-Kram macht da für MICH ziemlich viel (in Diskussionsforen ... ist leider nicht nur hier so) kaputt :(
    • R2-D2 schrieb:

      Das waren alles wichtige Sachen mein lieber Freund und kein Schwachsinn
      Darüber kann man jetzt vor allem bei dem Beitrag zur 3. Liga, wo ich dir auch eine Frage gestellt habe, streiten. :D

      Aber nun gut, das sollte nicht hier diskutiert werden, hier geht es um NBA und bitte nur um NBA, nicht um Kleinkriege zwischen Usern. :)
    • Da ich einer der wenigen hier bin, der durchaus Interesse am NBA Game hat und auch dankbar dafür bin, dass hier ein paar News aufkreuzen, möchtew ich trotzdem zu ein paar Punkten etwas schreiben.

      R2-D2 schrieb:

      Selbst für den NBA 2K19 Gameplay Trailer hat sich hier keiner interessiert, obwohl es einige Leute hier jährlich kaufen.
      Das ist so nichtz ganz richtig. Ich hab den Trailer ja sogar vor dir gepostet... ;) Ich hatte zwar fgehofft, dass Infos zu MyCareer kommen, aber dem waer ja leider nicht so. Wie @Anne Theque schon geschreiben hat, habe ich zum Trailer ja bereits meinen Kommentar abgegeben. 'Inder Tat ist es leider so, dass das NBA Spiel hier im Forum nicht so beliebt ist, wie z.B. Fifa, PES oder WWE, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich würde mir hin und wieder über ein paar "Mehrdiskutierer" freuen, aber ich sehs mal so: Der Thread ist doch tatsächlich etwas zum Leben erwacht, wenn auch nicht direkt zum Thema NBA. :)

      R2-D2 schrieb:

      Dafür sind Threads ja da, um Infos, Ankündigungen oder Game Material zu sammeln, selbst wenn man nur Screenshots postet.
      Ich habe ja nichts gegen Screenshots, aber trotzdem hätte ich da gerne etwas dazugeschrieben bzw. wenn es sich um News handelt. Die Ratings der einzelenen NBA Superstars für mich sind auch keine richtigen News für mich. In Amerika gehen die aber voll drauf ab, wenn da etwas veröffentlicht wird. Hier ist das etwas anders. Vor allem die Spielmodi und das Gameplay sind hier interessant. Also wenn du dich darauf beschränkst @R2-D2, reicht das für diesen kleinen Thread mit etwas weniger Interessenten auf jeden Fall aus... ;)

      Anne Theque schrieb:

      Aber in diesem Thread hier wurden halt zich Tweets nur über die Stärken der Spieler gepostet und nun ein Tweet, wo 2 Leute zusammen sitzen und zusammen irgendwas machen wollen ?!
      Das ist auch nicht ganz richtig. Ich erinnere mich da gerne an @R2-D2 Tweet über das Shotmeter und das Dribbling, die Shakedown getweetet hat. Die Änderung mit dem Shotmeter fand ich persönlich ne coole News.

      Rhyno schrieb:

      Aber nun gut, das sollte nicht hier diskutiert werden, hier geht es um NBA und bitte nur um NBA, nicht um Kleinkriege zwischen Usern.
      Danke. Genauso soll es sein. Außerdem bin ich froh, dasss es jemanden gibt, der sich immer nach aktuellen Tweets umsieht. Bei #NBA2k19 mach ich das auch hin und wieder, aber Leute wie z.B. Shakedown oder anderen renne ich da nicht hinterher. Somit verpass ich wohl hin und wieder was...
    • Gibts eigentlich einen NBA live Bereiche ? Evtl könnte man beides zusammenfügen , nachdem ich letztes Jahr die Demo für live schon sehr mochte und 2k18 auf der Switch aufgrund des kaum vorrankommens in Karriere Modus eher kacke war bin ich sehr gespannt drauf was EA abliefert .

      Das 2K Produkt werde ich ähnlich wie bei WWE meiden aus diversen Gründen
    • Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber ich glaube du kannst problemlos einen NBA Live Thread eröffnen. KMehr News als bei 2k gibt es da auf jeden Fall, wenn man nur auf die Ea Sports Homepage schaut...

      Ich bin derzeit auch noch am Überlegen, ob ich mich eher für NBA Live oder NBA2k entscheide. Alles hängt von 2ks MyCareer Modus ab.

      Was außerdem noch für NBA Live spricht: Die veröffentlichen glaube ich schon am 7., 2k erst am 11. :)
    • Die Demo kommt auch ein bisschen früher zu live .

      Ja ist halt die Frage , aufgrund der geringen Beteiligung könnte man diesen Thread ja allgemein für Basketball Games nutzen , bald kommt ja auch noch Playgrounds und da brauch man ja nicht immer einen eigenen Bereich für.

      Bin echt mal gespannt , hoffe EA hat ein bisschen an der Physik geschraubt das war nämlich der Grund warum ich dann doch 2K bevorzugt habe .