FIFA 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @MarkGPlays meinte ja auf Twitter das Spielegrotte angeblich eine Woche eher verkauft unter der Ladentheke oder er das Spiel problemlos in Düsseldorf erhalten könnte letzten Dienstag.




      Bei solchen aussagen über ein Händler, ist es auch kein Wunder wenn man nur noch einen Tag vor release verschickt, wenn man sowas ohne beweise öffentlich preisgibt, es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle los für den Spielegrotte Besitzer, egal ob seine Behauptung stimmt oder Nicht
    • R2-D2 schrieb:

      und ich muss bis Freitag warten, da Gamestop es eh nicht Donnerstag raus gibt, außer ich geh persönlich hin gegen nachmittags, kommt aber auf den Mitarbeiter an

      John Damien schrieb:

      Dürfen sie auch nicht. Wenn Sie es früher rausgeben und EA bekommt Wind, dann ist die Hölle los.
      Ich hab Origin Premier, daher kann ich es schon seit einigen Tagen auf dem PC zocken.

      R2-D2 schrieb:

      Bei solchen aussagen über ein Händler, ist es auch kein Wunder wenn man nur noch einen Tag vor release verschickt, wenn man sowas ohne beweise öffentlich preisgibt, es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle los für den Spielegrotte Besitzer, egal ob seine Behauptung stimmt oder Nicht

      :lol:

      Hauptsache alles dumm nachquatschen.
    • Also ich hab jetzt auch schon einige Spiele hinter mir in FUT auf der X1, sowohl offline als auch online und bei mir gab es diese neue Schuss-Funktion bisher in keinem einzigen Spiel. Einzig bei den Skill-Games vor einer Partie bin ich auf die neue Funktion mit diesem Balken, den man in der Mitte stoppen muss, gestoßen.
    • Anne Theque schrieb:

      Also ich hab jetzt auch schon einige Spiele hinter mir in FUT auf der X1, sowohl offline als auch online und bei mir gab es diese neue Schuss-Funktion bisher in keinem einzigen Spiel. Einzig bei den Skill-Games vor einer Partie bin ich auf die neue Funktion mit diesem Balken, den man in der Mitte stoppen muss, gestoßen.
      man kann es unter fifa trainer an und aus schalten ob man den balken sieht oder nicht. Online ist die funktion der timed finishes auf jeden fall immer an...auch wenn kein balken erscheint.
    • Glaub ich werd jetzt doch schwach und lad mir die Championsedition runter , keine Lust mehr zu warten :D und dank mydealz komm ich für 73€ an die 100€ Edition von daher top .
      Die spiele wurden dieses Jahr aber auch wirklich extrem früh verkauft was man so in den Foren mitbekommt .

      Teilweise haben manche seit letzter Woche Montag bereits das Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • Anne Theque schrieb:

      R2-D2 schrieb:

      es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle los für den Spielegrotte Besitzer, egal ob seine Behauptung stimmt oder Nicht
      Und deswegen verbreitest du es hier auch noch schön weiter? :facepalm:

      Und MarkG glaube ich gar nichts mehr nach der 5% Hirnzellen-Sache ;)

      Kein Spiele Hersteller interessiert so ein kleines Forum wie hier, und schon gar keine wrestling Seiten.

      Spielegrotte würden auch nur in Social Media die Beiträge interessieren, wenn einer großspurig behauptet “Hey die verkaufen es bereits ganze 7-10 Tage vor offiziellen release und zwar unter der Ladentheke“

      Sowas wäre ja Steuer Hinterziehung wenn man ohne Quittung und Nachweis Artikel aus dem Sortiment gegen Geld verkauft und das Unternehmen einfach die kohle einkassiert, ohne es versteuern zu lassen
    • R2-D2 schrieb:

      Anne Theque schrieb:

      R2-D2 schrieb:

      es braucht nur EA solche Kommentare mitlesen auf Twitter oder Facebook, dann ist aber die Hölle los für den Spielegrotte Besitzer, egal ob seine Behauptung stimmt oder Nicht
      Und deswegen verbreitest du es hier auch noch schön weiter? :facepalm:
      Und MarkG glaube ich gar nichts mehr nach der 5% Hirnzellen-Sache ;)
      Kein Spiele Hersteller interessiert so ein kleines Forum wie hier, und schon gar keine wrestling Seiten.

      Spielegrotte würden auch nur in Social Media die Beiträge interessieren, wenn einer großspurig behauptet “Hey die verkaufen es bereits ganze 7-10 Tage vor offiziellen release und zwar unter der Ladentheke“

      Sowas wäre ja Steuer Hinterziehung wenn man ohne Quittung und Nachweis Artikel aus dem Sortiment gegen Geld verkauft und das Unternehmen einfach die kohle einkassiert, ohne es versteuern zu lassen
      Wie kommst du darauf, dass die es ohne Quittung etc. verkaufen?

      Die Hersteller interessiert jedes öffentlich einsehbare Archiv im Netz, wo man diese Information lesen könnte. Darunter fallen auch kleine Foren.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Weil wenn man es offiziell mit Beleg verkaufen würde, dann würde EA ja garantiert Wind davon bekommen oder irgendeiner postest die Quittung im Internet wo schön Spielegrotte und das Datum draufstehen. Oder @MarkGPlays erzählt einfach nur Blödsinn auf Twitter. Weil beweise hat er ja nie vorgelegt zu seiner Behauptung. Ein Store oder im Großhandel würden niemals die Spiele oder Filme bereits eine ganze Woche vor release im Markt verkaufen, außerdem meinte Spielegrotte vor knapp 2 Monaten auf Facebook das sie es Nicht früher vom Publisher geliefert bekommen haben bei irgendeinen Spiel

      Hab damals WWE 13 ganze 4 Werktage früher im Primalgames Store in Bochum erhalten, aber eine Quittung oder Beleg durften sie mir nicht ausstellen über den gekauften Artikel, weil sie sonst Ärger bekommen würden.

      Wenn jetzt die großen Märkte wie Saturn und Media Markt eine Freigabe von der Zentrale erhalten, dann hauen sie die Ware bereits einen Tag vorher raus, wo Gamestop dann meistens auch nachzieht wenn man dort ein Beweis vorlegt das der Saturn um der Ecke schon verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Richtig. Die Zeiten sind vorbei mit dann und dann vor Release. Entweder es gibt ein Tag oder Abend vorher eine Freigabe und alle ziehen nach oder du kannst es irgendwo MIT ZETTEL kaufen wie bei mir damals Markt kauf oder Kaufland (die aber sind nun auch strenger) weil es im Regal steht und die da nicht so ungewollt drauf achten..
    • Bei großen Ketten ja , kleine Stores geben sich durchaus selber ihre Freigaben .

      Gab hier auch mal einen Store , der hat immer rausgehauen sobald es da war( laden gibts nicht mehr :D )

      FIFA wurde defektiv schon verkauft in NRW , es gab sogar stores die auf snapchat Angebote verschickt haben für 100€ . Das ging dann defektiv ohne Rechnung raus .