FIFA 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das einzige was mich an der Pack Animation stört ist, das man zu früh sieht ob man was gutes oder eben nur bullshit zieht. Sollte spannender gestaltet werden.
      Zur "Abzocke" Diskussion bleibt nur eins zu sagen: Wenn jemand Geld in das Spiel steckt ist das genau sein Ding und niemand anderen hat das zu interessieren. Wenn jemand sagt das ist Abzocke, dann ist das seine Meinung. Niemand wird gezwungen FUT zu zocken oder Geld in das Spiel zu stecken. Selbst ohne Geld kann man eine mehr als brauchbare Mannschaft auf den Platz stellen. Ich habe viele Freunde die nicht einen Cent in das Spiel gesteckt haben und einfach nur durch squad battle und weekend league belohnungen ein gutes Team zusammen haben.
      Jeder Mensch setzt seine Prioritäten anders. Ich z.B. kann nicht verstehen warum ein Mensch Geld dafür bezahlt um sich Rauch in die Lungen zu ziehen und daran vielleicht zu sterben. Trotzdem machen es Millionen Menschen. Lernt mal etwas tolerant zu sein. Jeder Mensch kann doch mit seinem Leben und Geld machen was er will.
    • Geschenkt, ich hätte meine Meinung weniger zur Tatsache machen müssen.
      Soll jeder seinen Spaß mit dem Modus haben, gar kein Ding. FIFA 19 werde ich mir tatsächlich wieder zulegen und dann probiere ich es einfach nochmal selbst aus, man soll sich ja durchaus eines besseren belehren lassen können.
    • Lasst ihn doch , zu allem ne Meinung von nix einen Plan .

      Das wird sich nie ändern -.-

      Hier ein Video mit der CL Hymne und you never Walk allone vor dem Spiel glaub das gab es bisher nur in Pes.
      Könnte ja Hoffnung machen das nach Real nun
      Ein paar weitere Teams sowas bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • also beim Karriere Modus gibt es ein paar kleinere Neuerungen. Die Größte natürlich die Layouts von EL und CL sowie die Auslosungsvideos.


      Quelle: Ein Youtube Kanal der die Infos von Twitter von einem Beta Spieler (Carrer Mode Network) rausgesucht hat


      - Transferbudget wird in die Neue Saison übernommen plus Budget Erhöhungen gibt es wieder wenn man besondere Ziele erreicht oder bessere Leistungen bringt

      - Neuer Schwierigkeitsgrad über Legende: Ultimativ (bekannt aus FUT)

      - Training von Physichen Werten (Beispiel Aggressivität, Sprintgeschwindigkeit, etc alles was halt in die Physische Sparte fällt), aktuell gingen ja nur Technische Werte wie Effet, Kurze Pässe, etc.

      - Spieler können direkt verliehen werden (also Jugenspieler mit Profivertrag und Spielerkäufe)

      - man kann nach Spielern mit Ausstiegsklauseln suchen

      - Neue Animationen (wie oben geschrieben die CL und EL Auslosungen, ne Shortlist der besten Spieler auf ihrer Position so a la Art Team of the Year, hoffentlich ein Zusatz nur aber: Transfers werden animiert wie zb den Ball hoch halten oder wegschießen ob auch die PK etc noch dabei sind konnte man noch nicht sagen, sonst haben wir nen neuen Rückschritt ^^)

      - die physischen Werte sinken jetzt langsamer (vllt für kleinere Vereine dann interessant wenn man nun einen 32 jährigen auch mal verpflichten kann und der mithalten kann xD)

      - Bessere Sterne und Arbeitsraten bei den Jugendspielern (der Twitter User hat 20 Spieler aus der Jugend hoch geholt und nur einer hatte ne niedrig/niedrig Arbeitsrate und scheint nicht mehr so zufällig zu sein also das ein Torwart 5 Sterne Spez. Bewegung hat ein Stürmer aber nur 2 Sterne)



      also mal wieder großteils Neuerungen die es mehr oder minder alle schon mal gab :D Erst also Rückschritte machen um einen "Fortschritt" dann als Neuerung zu haben. Aber gut, dass es solche Sachen jetzt wieder gibt. FIFA 20 kommt dann auch die Kaufoption bei Leihen bestimmt wieder
    • R0ß50N schrieb:

      - Transferbudget wird in die Neue Saison übernommen plus Budget Erhöhungen gibt es wieder wenn man besondere Ziele erreicht oder bessere Leistungen bringt
      Einerseits finde ich das gut, andereseits nicht, denn wenn man so wie ich gerne kleine Vereine trainiert, die absolut kein Geld haben und der Vorstand die Finfanzen als "Höchstes Prioritätsziel" ausschreibt, hat man mit einem Megaverkauf eines Spielers in der nächastesn Saision schwupps alle Sorgen weg. Da geht ein bisschen die Herausforderung verloren, wenn man sich in der nächsten Saison sofort starke Spieler leisten kann. In Fifa18 war es meistens so, das es 3 - 4 Saiosons gedauert hat bis ich mal ein höheres Transferbudget bekommen habe, da ich die Saisons vorher gut gewirtschaftet habe und mein Vorstand keine Prioritäten mehr bei den Finanzen gesetzt hat.

      R0ß50N schrieb:

      - Training von Physichen Werten (Beispiel Aggressivität, Sprintgeschwindigkeit, etc alles was halt in die Physische Sparte fällt), aktuell gingen ja nur Technische Werte wie Effet, Kurze Pässe, etc.
      Das widerum finde ich ne gute Sache. Aber ihr wisst selber. Schnelligkeit ist das Wichtigste im ganzen Spiel. Ich weiß nicht, ob es Sinn der Sache ist, dass dann plötzlich alle meine Spieler 99 im Antritt und bei der Sprintgeschwindigkeit haben. Da überrenne ich ja alles und jeden und das ist LANGWEILIG! Ich hätte es für sinnvoller gehalten, wenn bei bestimmten Spielertypen / Positionen (IV z.B.) Attributsgrenzen eingeführt worden wären.

      R0ß50N schrieb:

      - Spieler können direkt verliehen werden (also Jugenspieler mit Profivertrag und Spielerkäufe)
      Ging das nicht schon immer? Ich konnte doch jeden Spieler immer verleihen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ah Kommando zurück: Du meinst neue unter Vertrag genommene Spieler? Stimmt da konnte man unter Spieleraktioneneine Saison lang immer nur "Angebote blocken"

      R0ß50N schrieb:

      - man kann nach Spielern mit Ausstiegsklauseln suchen
      Das ist eine Neuerung, die begrüße ich sehr. Endlich kann man nach Fixe Ablöse suchen, aber was mir da noch auffällt: Wenn man nach Ausstiegsklauseln suchen kann bedeutet das doch im Rückschluss, dass es vielleicht diesmal mehr Ausstiegsklauselmöglichkeiten geben wird als in den Vorgängerteilen. (z.B. "Ausstieg bei Abstieg" oder "Nicht International")

      R0ß50N schrieb:

      - die physischen Werte sinken jetzt langsamer (vllt für kleinere Vereine dann interessant wenn man nun einen 32 jährigen auch mal verpflichten kann und der mithalten kann xD)
      Das finde ich nicht so gut, denn je älter man wird desto schneller sinken einfach die Fitnesswerte. Gut es gibt Spieler wie CR7, bei denen das immer noch nicht der Fall ist, aber das sind im fußball eher die Ausnahmen.

      R0ß50N schrieb:

      - Bessere Sterne und Arbeitsraten bei den Jugendspielern (der Twitter User hat 20 Spieler aus der Jugend hoch geholt und nur einer hatte ne niedrig/niedrig Arbeitsrate und scheint nicht mehr so zufällig zu sein also das ein Torwart 5 Sterne Spez. Bewegung hat ein Stürmer aber nur 2 Sterne)
      Da stehe ich jetzt komplett auf den Schlauch. Arbeitsraten von Spielern? Das habe ich irgendwie noch in keinem Teil gesehen, dass das irgendeinen Einfluss auf irgendetwas gehabt hätte oder täusche ich mich da?

      Wenn das alle Neuerungen sind, bin ich etwas enttäuscht. Der Karrieremodus hat sich da irgendwie nicht so weiterentwickelt, wie ich mir das erhofft hatte. Scheinbar konzentriert sich wieder alles komplett auf FUT.
      Ich hatte gehofft, dass es zumindest auch mal ne 2. Mannschaft gibt, die an Turnieren oder sogar Ligen teilnehmen hätte können. Genauso hatte ich auf eine große Verbesserung der Jugendarbeit gehofft (Turniere z.B.).
      Und was mir immer noch sauer aufstößt: Scheinbar kann ich immer noch nicht meine Trainerstationen aussuchen außer am Start meiner Karriere. Das kann doch nicht so schwer sein, dieses Mini Feature einzuführen.

      Das einzige, was mir noch ein bisschen Hoffnung macht ist die Tatsache, dass die Gamescom nächste Woche beginnt und EA für den Karrieremodus schon viele Infos angekündigt hat. Vielleicht erfahren wir da noch Neues...
    • Zu den Budgets

      Wenn ich aber mit einem kleinen Team ein gutes plus am Ende erwirtschaftet habe
      Sagen wir mal mit Fortuna Köln am Ende 13 mio übrig habe und starte die neue Saison und habe nur 5 mio war das schon immer für mich zumindest, echt blöd :(

      Natürlich sind deine Sorgen begründet aber ich hab meistens mich eher geärgert wenn ich gut Geld verdient hatte und alles war weg


      Edit: du sagst richtig da kommt noch was was die in der Beta verheimlichen , denn in einem Trailer sah man nämlich einen 6. Reiter in dr oberen Leiste

      Vllt ist das endlich zweite Mannschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • Hier ein Video zum Karriere Modus mit bewegten Bildern. Unter anderem sieht man, dass man Spieler Nummern in der Nationalelf ändern kann und was mir immer fehlte, sieht man nun auch ne Statistik wie viele Spiele Tore ein Spieler in der pl zb gesamt hat :)

      Oder Fans die Fotos machen mit dem handy

      Ganz stark aber United Fans mit ner City Fan Flagge im Publikum :D

      Aber auch andere Sachen wie Banner mit deinem fut Team Namen im Spiel. Gescannte Spieler (Cardiff) und geleakte neue Stadien
    • In der Beta habe ich in einem Video gerade gesehen, gibt es keinen Signal Iduna Park. Ob der in der vollversion wieder drin sein wird, ist noch offen.

      Ansonsten gibt es ein paar cutscenes vor den Spielen. Wo sich die Spieler aufwärmen und den Ball hoch halten im Dreieck. Oder in der Kabine sitzen und sich fokussieren, etc.
    • Camp Nou. Für jemanden, der so viele Clubs in seinem "Herzen" hat, sollten diese zwei kurzen Worte kein Problem darstellen.

      Bundesliga wird es, aufgrund der Besitzrechte der Stadien so schnell nicht geben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110