FIFA 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht mir auch so, Arcade-Gameplay dank der vielen Special-Cards und gefühlt trifft man in jedem dritten Match auf die selben Spieler. Und jeder hat mindestens 2 Icons.



      Zwar bin ich mit dem Team sicherlich auch selbst Schuld, wenn ich auf dem Sack bekomme, aber das Spiel an sich, macht mittlerweile dank Timed-Finishing und 95er Teams wenig Spaß. Das würde mich auch stören, wenn ich 25+ Siege in der WL holen würde.
    • DreX schrieb:

      Spielt denn keiner Karriere?
      Ich spiele derzeit wieder sehr viel Karriere. Momentan spiele ich mit Crew Alexandra aus der 4. englischen Liga. Hat den niedriegsten Vereinswert und anfangs nutr einen Stern Mannschaftswertung. Der Neuaufbau ist eingeleitet und ich spiele auf Weltklasse. Brutale Herausforderrung, aber nicht demotivierend, weil ich auch mal gewinne und vor allem Spieler aus der eigenen Jugend hochziehe zu Stars forme.
      Mein Topspieler derzeit: M. Barrios, LM. In der ersten Saison mit 16 Jahren und einer Gesamtstärke von 61 hochgezogen und mittlerweile anfangs ser 2. Saison mit 16 bei 74 Gesamtstärke und einen Marktwert von 15 Millionen. :)

      Ich bin zwar immer noch in Liga 4, aber meine Mannschaft ist mittlerweile ein 2. 5 Sterne Kader und dazu der beste Kader der Liga, aber trotzdem dümple ich nach 12 Spielen gerade noch auf Platz 5 rum. Allerdings erwartet der Vorstand den Ligatitel von mir. Das Vorstandsvertrauen sinkt leider mehr und mehr, aber es stehen ja noch 34 Ligaspiele aus. :)

      Noch ein paar kleine Tipps für Karrierezocker. Hab das eher durch Zufall rausgefunden:

      - Wenn man aus der Free Agency jemand verpflichtet, habe die Agenten je nach Spielstärke eine bestimmte Gehaltsvorstellung, die normalerweise während der Verhandlungen vorgeschlagen wird. Ich habe z.B. einen Spieler aus der Free Agency zu meinen 60ern ins 3. Liga Team geholt. Der Spieler war vorerst gehaltsmäßig sehr teuer (6000 pro Woche) und wollte auch nur einen 1 Jahresvertrag. Der Spieler hat sich allerdings prächtig bei mir entwickelt und als es in dei Vertragsverlängerung ging, hab ich dem Spieler ein Gehalt auf 3. Liga Ebene vorgeschlagen ( ca 1200) und er hat tatsächlich akzeptiert.
      Kurz und knapp: Spieler aus der Free Agency, akzeptieren manchmal um einiges weniger an Gehalt, wenn sie in einer verhältnismäßig tieferen Liga spielen.

      - Wenn ihr beispielsweise einen Spieler aus den englischen Ligen in einer der deutschen Ligen verpflichtet, schlagt im grundsätzlich ein niedrigeres Gehalt vor als er bei seinem alten Club verdient hat. Geht um die Hälfte runter und er wird vermutlich akzeptieren, da der Spieler bzw. Agent weiß, dass die deutschen Ligen grundsätzlich weniger Gehalt bezahlen. Manchmal könnt ihr auch noch weiter runtergehen oder der Agent setzt das Gehalt von Haus aus günstiger an. Das Gleiche gilt übrigens auch für Verpflichtungen aus Spanien, Italien oder Frankreich. Bei Verpflichtungen aus den Niederlanden, Portugal oder der Türkei solltet ihr ein ähnliches Gehalt bezahlen, wie die Spieler dort verdient haben. Bei Verpflichtungen aus anderen Ländern müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn ein Spieler aus Dänemark z.B. 1500 Euro an Gehalt verdient hat, solltet ihr ungefähr 3000 anbieten.

      - Thema Vertragsverlängerungen von Jugendspielern. Die meisten hochgezogenen Jugendspieler haben 3 Jahresverträge mit einem Wochengehalt von 500 Euro. Je mehr sie sich verbessern (und das kann in 3 Jahren viel sein), hängt das künftige Gehalt sehr von der Gesamstärke ab. Hier mal eine grobe Richtlinie:
      Spieler mit einer Gesamtstärke von 60 - 65, geben sich meistens mit dem doppelten Gehalt zufrieden (also 1000)
      Spieler mit einer Gesamtstärke von 65 -69, verlangen teilweise schon das 5fache, also 2500
      Bei Spielern zwischen 70 - 75, müsst ihr das 10fache hinlegen, also 5000.
      Bei allen Spielern ab 75, wirds schwer. Das schwankt leider gehörig zwischen 10 000 und 30 000. Das habe ich leider noch nicht rausgefunden. Da kann man erstmal nur hoffen, dass der erste Gehaltsvorschlag vom Agenten kommt.

      - Lasst eure Scouts in jeder Saison nach Spielern mit der Eigenschaft "Stammspielerqualität" oder "Weltklasse" (wenn ihr das Gehalt bezahlen könnt) zwischen 23 -25 und 1 Jahresverträgen suchen. Hin und wieder gibt es brutal starke Spieler oder Weltstars, die ablösefrei zu haben sind. Außerdem empfehle ich euch zuerst die kleineren Ligen absuchen zu lassen, da sich da genügend klasse und vor allem ablösefreie Spieler verstecken. Wenn ihr nicht genügend Geld habt bzw. bei kleineren Vereinen Trainer seid, ist die Jugendarbeit das Wichtigste. Wenn ihr Scouts eingestellt habt (es sollten minimum Scouts mit 3 Sterne bei der Einschätzung sein. Erfahrung ist nicht unbedingt ausschlaggebend.) Sucht anfangs vor allem für mindestens 6 Monatenach Spielern in Japan und China. Erstens ist das günstig und dort werden immer richtig geile Talente gefunden. (vor allem Flügelstürmer und Stürmer)
      Meine bisher beste Verpflichtung hieß Ito, den ich mit 16 Jahren in meine erste Mannschaft (1860 München) hochgezogen habe. Gesamtstärke 62. Nach 5 Saisons hatte er 94 Gesamtsärke mit Spielertraining und regelmäßigen Einsätzen erreicht und hatte einen Marktwert von 180 000 000. :)

      So wieder etwas viel geworden. (wie immer bei mir:)).
    • Sehr witzig.
      Kollege aus England kommt nächste Woche, der ist Die Hard Alexandra Fan

      andy12050 schrieb:


      DreX schrieb:

      Spielt denn keiner Karriere?
      Ich spiele derzeit wieder sehr viel Karriere. Momentan spiele ich mit Crew Alexandra aus der 4. englischen Liga. Hat den niedriegsten Vereinswert und anfangs nutr einen Stern Mannschaftswertung. Der Neuaufbau ist eingeleitet und ich spiele auf Weltklasse. Brutale Herausforderrung, aber nicht demotivierend, weil ich auch mal gewinne und vor allem Spieler aus der eigenen Jugend hochziehe zu Stars forme.Mein Topspieler derzeit: M. Barrios, LM. In der ersten Saison mit 16 Jahren und einer Gesamtstärke von 61 hochgezogen und mittlerweile anfangs ser 2. Saison mit 16 bei 74 Gesamtstärke und einen Marktwert von 15 Millionen. :)

      Ich bin zwar immer noch in Liga 4, aber meine Mannschaft ist mittlerweile ein 2. 5 Sterne Kader und dazu der beste Kader der Liga, aber trotzdem dümple ich nach 12 Spielen gerade noch auf Platz 5 rum. Allerdings erwartet der Vorstand den Ligatitel von mir. Das Vorstandsvertrauen sinkt leider mehr und mehr, aber es stehen ja noch 34 Ligaspiele aus. :)

      Noch ein paar kleine Tipps für Karrierezocker. Hab das eher durch Zufall rausgefunden:

      - Wenn man aus der Free Agency jemand verpflichtet, habe die Agenten je nach Spielstärke eine bestimmte Gehaltsvorstellung, die normalerweise während der Verhandlungen vorgeschlagen wird. Ich habe z.B. einen Spieler aus der Free Agency zu meinen 60ern ins 3. Liga Team geholt. Der Spieler war vorerst gehaltsmäßig sehr teuer (6000 pro Woche) und wollte auch nur einen 1 Jahresvertrag. Der Spieler hat sich allerdings prächtig bei mir entwickelt und als es in dei Vertragsverlängerung ging, hab ich dem Spieler ein Gehalt auf 3. Liga Ebene vorgeschlagen ( ca 1200) und er hat tatsächlich akzeptiert.
      Kurz und knapp: Spieler aus der Free Agency, akzeptieren manchmal um einiges weniger an Gehalt, wenn sie in einer verhältnismäßig tieferen Liga spielen.

      - Wenn ihr beispielsweise einen Spieler aus den englischen Ligen in einer der deutschen Ligen verpflichtet, schlagt im grundsätzlich ein niedrigeres Gehalt vor als er bei seinem alten Club verdient hat. Geht um die Hälfte runter und er wird vermutlich akzeptieren, da der Spieler bzw. Agent weiß, dass die deutschen Ligen grundsätzlich weniger Gehalt bezahlen. Manchmal könnt ihr auch noch weiter runtergehen oder der Agent setzt das Gehalt von Haus aus günstiger an. Das Gleiche gilt übrigens auch für Verpflichtungen aus Spanien, Italien oder Frankreich. Bei Verpflichtungen aus den Niederlanden, Portugal oder der Türkei solltet ihr ein ähnliches Gehalt bezahlen, wie die Spieler dort verdient haben. Bei Verpflichtungen aus anderen Ländern müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn ein Spieler aus Dänemark z.B. 1500 Euro an Gehalt verdient hat, solltet ihr ungefähr 3000 anbieten.

      - Thema Vertragsverlängerungen von Jugendspielern. Die meisten hochgezogenen Jugendspieler haben 3 Jahresverträge mit einem Wochengehalt von 500 Euro. Je mehr sie sich verbessern (und das kann in 3 Jahren viel sein), hängt das künftige Gehalt sehr von der Gesamstärke ab. Hier mal eine grobe Richtlinie:
      Spieler mit einer Gesamtstärke von 60 - 65, geben sich meistens mit dem doppelten Gehalt zufrieden (also 1000)
      Spieler mit einer Gesamtstärke von 65 -69, verlangen teilweise schon das 5fache, also 2500
      Bei Spielern zwischen 70 - 75, müsst ihr das 10fache hinlegen, also 5000.
      Bei allen Spielern ab 75, wirds schwer. Das schwankt leider gehörig zwischen 10 000 und 30 000. Das habe ich leider noch nicht rausgefunden. Da kann man erstmal nur hoffen, dass der erste Gehaltsvorschlag vom Agenten kommt.

      - Lasst eure Scouts in jeder Saison nach Spielern mit der Eigenschaft "Stammspielerqualität" oder "Weltklasse" (wenn ihr das Gehalt bezahlen könnt) zwischen 23 -25 und 1 Jahresverträgen suchen. Hin und wieder gibt es brutal starke Spieler oder Weltstars, die ablösefrei zu haben sind. Außerdem empfehle ich euch zuerst die kleineren Ligen absuchen zu lassen, da sich da genügend klasse und vor allem ablösefreie Spieler verstecken. Wenn ihr nicht genügend Geld habt bzw. bei kleineren Vereinen Trainer seid, ist die Jugendarbeit das Wichtigste. Wenn ihr Scouts eingestellt habt (es sollten minimum Scouts mit 3 Sterne bei der Einschätzung sein. Erfahrung ist nicht unbedingt ausschlaggebend.) Sucht anfangs vor allem für mindestens 6 Monatenach Spielern in Japan und China. Erstens ist das günstig und dort werden immer richtig geile Talente gefunden. (vor allem Flügelstürmer und Stürmer)
      Meine bisher beste Verpflichtung hieß Ito, den ich mit 16 Jahren in meine erste Mannschaft (1860 München) hochgezogen habe. Gesamtstärke 62. Nach 5 Saisons hatte er 94 Gesamtsärke mit Spielertraining und regelmäßigen Einsätzen erreicht und hatte einen Marktwert von 180 000 000. :)

      So wieder etwas viel geworden. (wie immer bei mir:)).
    • Dieses Dumme scheiss Spiel.

      Stand 19:5... beendet mit 19:11.

      6 spiele lang habe ich gefühlt mit ner verdammten Bronze Mannschaft gespielt.
      Jeder grüne Timed Finish Schuss meilenweit am Tor vorbei & der Gegner muss nur Kreis drücken.

      Ganz ehrlich. Das hat absolut keine Logik & ist auch nicht fair.
      Ich weiß, klingt weinerlich, aber sorry, dass hat mir echt jeden Spaß gekillt heute.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich hab drei Spiele online gemacht. Einmal hab ich 4:0 geführt und der andere hat gequittet. Die andern zwei Mal hab ich wohl Cristiano Ronaldo in seiner Freizeit erwischt. Der hat mir Knoten in die Finger gespielt und mir vom Anstoß weg einen in den Giebel gezimmert
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Es gibt halt immernoch diese Arschlochkarten die unfassbar überbewertet sind und wirklich jeder im Team hat , am besten sogar als Special.

      Fabinho.... dann kommt lange nix danach aber was schlimmeres gibt es nicht

      Hernandez irgendeine dreckslegende , egal von wo , immer drin.

      Willian als ZOM nicht ganz so oft dabei aber total überpowert.

      Van Dijk.... ja in echt auch n guter , in fifa aber ein Cheater vorallem bei Ecken gegen einen.

      Kante... irgendwas stimmt mit den Werten auf der Karte nicht , überall 99 müsste es wohl sein.

      Halt fast alles ausschließlich diese englischen Karten die sowieso alle schon einen Bonus haben ( da können mir die Entwickler erzählen was die wollen) 50/50 battles am arsch , eher 95/5 wenn meine Buli Truppe gegen einen von denen in den Zweikampf geht .

      Das ist halt das nervigste an dem Spiel,
      Ich mag mein Team eigentlich sehr gerne aber ich bin damit einfach erstmal grundsätzlich im Nachteil.