FIFA 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denkt ihr das Ronaldo jetzt im Juventus Trikot auf dem Cover ist oder bekommen wir dieses mal Neymar?

      Vor allem muss man ja jetzt auch The Journey zum größten Teil umschreiben weil Ronaldo in den ersten beiden Teilen eine regelmäßige Rolle hatte, und die Story zwischen ihm und Hunter nicht mehr funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Also das mit dem Marketing wird kein Problem sein , n paar Leute dransetzen die n bisschen mir Photoshop können und schon hat er die Juve Kluft an.

      Nach der Meldung und Aufmerksamkeit wird EA sich das nicht nehmen lassen mit ihm zu werben.

      Mit dem Storymodus wird man sehen , sind ja alles nur Gerüchte , keiner weiß was im Modus passieren wird .
    • Also das ist wirklich nur Feintuning und die Änderungen interessieren mich leider reichlich wenig. Nur weil meine 60er und die CL und EL dabei sind, reizt mich der Kauf. Feintuning ist ja schön und gut. Natürlich ist das Gameplay wichtig, aber ich finde Fifa hat sich für meine Verhältnisse eigentlich die letzten Jahre ganz gut gespielt.

      Die Spielmodi (allen voran Be a Pro und Die Trainerkarriere) brauchen kein Feintuning, sondern müssen um Längen mehr ausgebaut werden als das Gameplay. Be a PRO konne man (von Journey abgesehen) völlig vergessen und die Trainerkarriere hat richtig gute Ansätze, aber so viel Potential, dass die letzten Jahre einfach nicht genutzt wurde.

      Wobei ich zugeben muss, dass die Zielsetzungen natürlich für Langzeitmotivation gesorgt haben, aber solche Dinge wie 2. Mannschaft, Jugendarbeit oder Scouting MÜSSEN eine viel größere Rolle spielen und ausgebaut werden. Wenn ich doch bloß mit meiner 2. Mannschaft oder Jugendmannschaft an (Jugend)Turnieren teilnehmen könnte und selbst steuern könnte, wäre das schon mal der Hammer.

      Statt den immer selben Vorbereitungsturnieren, hätte ich gerne ein Art USA oder Asientour. Je nachdem wie stark meine Mannschaft ist bzw. welchen Ruf meine Mannschaft hat würde ich auch entsprechende Freundschaftturniere / Freundschaftsspiele zocken können. Nehmen wir mal meinen Aufsteiger 1860 München: Die werden wohl kaum auf USA oder Asienreise gehen, sondern gegen Mannschaften aus kleineren Ligen (Österreich, Schweiz, Norwegen) spielen. Die immer selben Einladungsturniere sind einfach langweilig...

      Als Trainer verdiene ich ja auch Geld, aber einsetzen konnte ich das in Fifa noch nie. Wieso kann ich mein hart verdientes Geld z.B. nicht für Fortbildungen ausgeben, um dadurch Signature Skills a la´ "Jugendförderer" zu erlernen um z.B. U21 Spieler leichter zu verpflichten.

      Warum kann ich nich mein eigen Trainerteam aus z.B. Jugendtrainer, Physio und Co Trainer zusammenstellen?

      Und warum kann ich mich seit Jahren nicht bei Vereinen meiner Wahl als Trainer bewerben? Wenn ich mein Team groß gemacht habe und mit diesem alles erreicht habe, würde ich halt gerne wieder kleine Mannschaften aufbnauen und zum Erfolg führen, aber ich bekomm dann halt nur Angebote aus den großen Ligen und von großen Teams. In PES funktioniert die Geschichte. Da kann ich mir von Saison zu Saison ein Team meiner Wahl aussuchen, wenn ich das möchte bzw. nich gefeuert wurde.

      Mir würden noch ein paar mehr Dinge einfallen, aber das sprengt wieder mal meine Post länge..:) Zumindest hoffe ich noch auf Änderungen in den Spielmodi. Dazu gebt es ja noch keinerlei News, aber nachdem das Embargo gefallen ist (danke für die Info @R2-D2), bin ich guter Dinge...
    • kann natürlich iwo nachvollziehen, das FUT das große Steckenpferd mittlerweile ist. Gibt ja schließlich auch weltweit Tuniere und die Sportvereine haben ja sogar E-Sports Abteilungen mittlerweile. Echt ne coole Sache eig und EA kriegt natürlich nochmal ne Menge Geld dafür durch FUT....

      ABER die Journey (toll das sie sowas gebracht haben und ich mag sie auch wenn sie natürlich nicht perfekt ist. Aber man kann es nie auf anhieb perfekt machen) hat ja mehr oder minder gezeigt was in einer Spielerkarriere machbar wäre. Ich brauche da keine Cut Szenes weil es keine Story ist, aber was ich mir seit dem ich Pro Evo auf der PS3 vor gut 10 Jahren das erste Mal gespielt habe, für die FIFA Pro Karriere wünsche... Auswechselbank zu Beginn. Es macht keinen Sinn wenn man bei einem größeren Verein startet, einen Pro um die 70 mit 18 Jahren und 0 Erfahrung, trotzdem in den ersten Saisonspielen direkt von Anfang an spielt. Selbst wenn es nur 50 Minuten sind. Das nimmt mir jedes Jahr leider die Illusion.

      Vor Jahren MUSSTEST du dich auf die Leihliste setzen lassen (aber nicht wechseln). Bliebst du, bekamst du aber nicht sofort die Chance. Das gefiel mir fast besser auch wenn ich einfach warte, wie bei Pro Evo, das du dich in der 2. Mannschaft (hab seit Jahren kein PES angefasst aber das gab es mal vor 8/9 Jahren etwas abgespeckt ^^) beweisen musstest, im Training natürlich und eben als JOKER! Was ist daran so schwer für EA einfach die Spielzeit bis zur Einwechslung zu simulieren, ob visuell ähnlich zu PES das du die Geschwindigkeit einstellen kannst und das Spiel dabei sehen oder von mir aus auch wie wenn du ein Karrierespiel simulierst, mit Live Ticker? Dann bei der Einwechslung geht es normal los und dann wie bei der Journey kriegt man noch ne Aufgabe für die letzten Minuten.

      Dann wäre ich zumindest im Karriere Modus (Pro Bereich) mega zufrieden. Da dies so mit der einzige Modi ist, den ich (bei verschiedenen Mannschaften gestartet) bis zum neuen Teil zocke. Zwischendurch auch Manager Karriere aber da hab ich nie die Langzeitmoti wie ich sie bei Pro Karriere habe.


      Zur Trainerkarriere hat Andy ja fast alles gesagt, aber was es mal in FIFA 11 oder 12 gegeben haben soll (auf der PS3 leider NICHT, hab nochmal nachgeschaut) waren Sponsoren Verhandlungen vor der Saison und ne Übersicht in wie fern das Angebot den Spieler zu einem Wechsel überreden würde. Mittlerweile ist durch die Ziele, Scouting und vor allem natürlich die Transferentwicklungen (auch ENDLICH ganzjährig!!) einiges verbessert worden auch wenn mir die KO bei Leihen noch fehlen, dennoch ist Luft nach oben, doch da ist es für EA eben nicht relevant da der große Markt über FUT erzielt wird. Auf ne 2. Mannschaft (gab es da früher nicht mal was???) zum Spielpraxis geben und Jugendspieler fördern, hätte ich aber auch mega Lust und eben die erwähnten Sponsoren sowie vllt deine Mitarbeiter verbessern ohne einen neuen Kaufen zu müssen. Wäre für kleine Teams auch leichter dann.
    • Puh ... könnte im Blindtest mal wieder nicht sagen welcher PS4 Ableger das sein soll. Bei PES meine ich hingegen weitere Verbesserungen in der Ballphysik gesehen zu haben. Die Kugel fliegt da so echt über den Platz, dass es im Prinzip kaum noch von der Realität zu unterscheiden ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice