FIFA 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt hat mir mein guter Freund google doch geholfen. Also wenn man bereits nach 4 - 5 Spielen gefeuert werden möchte, hat ein User einen Trick verraten. Man soll die Spiele beginnen und dann aufgaben. Macht man das 4 - 5 Mal ist man so gut wie weg und bekommt eine Fülle an Angeboten und das von schwächeren Teams aus schlechteren Ligen. Genau das, was ich eigentlich will. Schwache Mannschaften aufbauen und zu Top Teams formen.

      Wenn ich von Kiel genug habe bzw zu einem Top Team geformt habe, werde ich das mal versuchen. Wenn das wirklich funktioniert, werde ich wohl endlosen Spaß am Karrieremodus haben. Zugegeben nach 11 gespielten Saisons hab ich das sowieso schon...:):)
    • Hab mir passend zu 2k19 auch Fifa 19 nochmal installiert da ich das 20er verliehen habe. Auch hier gefällt es mir ein tick besser allein das Juve richtig dabei ist und vor allem die Allianz Arena.

      Aber muss sagen, noch ein Jahr mehr würde ich nicht mehr zurück gehen, da merkt man dann doch mehr die Unterschiede aber so geht's.

      Bleibe aktuell bei den 19ern.
    • Naja für mich ist das 20er auch nicht anders außer das man den Trainer personalisieren kann und das Juve ein doofen Namen hat und die allianz Arena fehlt. Also was in meinen Augenmerk liegt. Klar jeder definiert es anders allein schon am gameplay..
      dem einen ist es zu langsam den anderen zu schnell.

      Mich interessiert halt an diesem "TEST" ob es wirklich Unterschiede gibt und man wieder lieber zum neuen Ableger greift (20, 2k20) oder ab man auch noch mit den alten teil Spaß hat.

      Interessant finde ich das einige Frisuren wie zb Martinez und Lewi nicht nur im 20er aktualisiert wurden.