Der heiße Stuhl des Original Pancake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Original Pancake

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..

      Hat sich das Ding mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus.

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      Benny 09.05.18 - 16.05.18
      TheLegendTaker 18.05.18 - 25.05.18
      Payne - 26.05.18 - 02.06.18
      Original Pancake - 03.06.18 - 10.06.18
      NextGen - 11.06.18 - 18.06.18
      truestevo - 19.06.18 - 26.06.18
      --------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @Original Pancake :t-up:
    • Benny schrieb:

      Die erste Frage ist gleich mal die wichtigste:

      1. SpongeBob - geil oder geil?

      2. Wirst du aufgrund deiner Vorliebe für Comics von deinem Umfeld als kindisch gesehen?

      3. Bevorzugst du DC oder Marvel?

      1. Ich weiß noch damals wo man nach Hause gekommen ist und sich gefreut hat Spongebob zu schauen. Ich war echt ein Fan, aber nach einer Zeit wurde es mir zu dumm. Die ersten paar Staffeln gehen klar.

      2. Ab und zu musste ich Menschen überzeugen, dass es nicht kindisch ist, indem ich ein Comic von Batman gezeigt habe wo Joker auf brutale weise jemanden tötet und sein Gesicht abschneidet. Passiert aber derzeit gar nicht, weil viele meiner Freunde jetzt wegen mir auch Fans von Superhelden sind, sogar meiner Freundin hat jetzt damit angefangen. :p

      3. Ganz klar Marvel. Ich liebe die Marvel Charaktere, finde es auch so unverständlich, warum Marvel damals fast pleite gegangen ist (aus diesem Grund haben sie ja auch die Filmrechte an verschiedene Studios verkauft). Bei DC mag ich vielleicht nur Batman und Green Lantern (vllt auch noch die Flashpoint Story), aber sonst finde ich die Charaktere uninteressant. Dennoch schaue ich beides gerne (und lese die Comics).
    • Benny schrieb:

      Marvel > DC, so muss das :D

      1. Kannst du was mit Star Wars anfangen?

      2. Welche Serie magst du am liebsten?

      3. Wie gut findest du die WWE aktuell?
      1. Manche Filme sind interessant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan bin. Mein aller erster Kinofilm war sogar Star Wars Episode 3. Rogue One hat mich sehr überzeugt. Solo habe ich noch nicht geschaut, habe ich bis jetzt auch nicht vor.

      2. Breaking Bad ist für mich die beste Serie, wie auch für viele andere. Netflix Serien sind sehr gut, 13 Reasons Why finde ich nicht schlecht. Flash Serie ist ganz gut, wobei ich die letzte Staffel nicht geschaut habe.

      3. Nicht so spannend wie vor paar Jahren, aber dennoch unterhält es mich. Finde diese ganzen langzeit Planungen ziemlich beschissen (z.B. dass Match zwischen RR und Brock Lesnar, was schon vorletztes Jahr feststand). Mit den Superstars bin ich aber noch zufriedener als vor paar Jahren, derzeit hat die WWE einfach das beste Kader, ob sie das richtig einsetzen ist eine andere Frage.
    • Wie viel Zeit verbringst du im Internet? Bist du quasi dauerhaft online oder schaltest du auch mal ab und schaust dann nicht aufs Handy o.ä.?

      Wenn du auf Reisen bist, entspannst du lieber an einem Ort oder lernst du gerne ein Land kennen?

      Du sagst du magst Green Lantern - findest du, dass der Film zu Unrecht so einen schlechten Ruf hat oder ist er wirklich so 3in schlimmes Machwerk?
    • 1. Ich bin schon öfter im Internet. Durch die Arbeit gibt es an den ersten Stunden des Tages keinen Umweg daran.
      Hinzu kommt ja noch, dass meine Freundin nicht in meiner Stadt wohnt, wegen der Uni, und ich deshalb öfter bei WhatsApp unterwegs bin. Ist auf jeden Fall aber seltener geworden, da ich nun mein FB Account gelöscht habe und einen neuen aufgemacht habe, wo ich nur News Seiten geliket habe. Instagram gehe ich auch nicht so oft rein, aber wenn man nichts zu tun hat, ist es ein guter Zeitfresser. Wenn es aber wirklich wichtig ist, dann ist es für mich auch kein Problem alles auszuschalten.

      2. Hälfte/Hälfte. Ich bevorzuge natürlich das kennenlernen, aber wenn man in den Urlaub fährt will man sich natürlich auch entspannen. Es kommt auch darauf an, wie lange de Urlaub andauert. Wenn es nur paar Tage sind, dann bin ich nur unterwegs und wenn es mal über ne Woche ist, dann kann man auch den Strand und die Sonne genießen.

      3. Ich mag den Green Lantern aus den Comics und den Animationsfilmen/serie. Meine Position zu dem Film ist neutral, klar gab es dort viele Schwächen, aber so heftig wie der jetzt ausgeschlachtet wird und als schlechtester Superhelden Film aller Zeiten betitelt wird, ist völliger Quatsch. Es war ja kein sehr schlechter Film. Ich weiß noch, dass ich nach dem Kinobesuch mich unterhalten gefühlt habe. Die CGI war ja auch keine schlechte, wenn man bedenkt, dass es 2011 war. Es steckte lediglich mehr Potenzial und das konnte man nicht voll ausreizen.
    • 1. WGL Comeback im Herbst?

      2. Wie würdest du jemanden die ganze Superheldenmaterie (Marvel/DC) schmackhaft machen, der bisher kein Interesse daran gezeigt hat?

      3. Der mit Abstand überbewertetste Film bzw. Serie überhaupt und der mit Abstand unterbewertetste Film bzw Serie?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. WGL Comeback im Herbst?

      2. Wie würdest du jemanden die ganze Superheldenmaterie (Marvel/DC) schmackhaft machen, der bisher kein Interesse daran gezeigt hat?

      3. Der mit Abstand überbewertetste Film bzw. Serie überhaupt und der mit Abstand unterbewertetste Film bzw Serie?
      1. Hab Interesse daran, aber es kommt auf das Spiel an. WWE18 hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn 19 genauso sein wird, dann wird daraus wahrscheinlich nichts. Wobei ich wie gesagt Interesse dran habe zurückzukommen.

      2. Einfach zwingen ins Kino auf die Filme zu gehen. Bisher haben sie jedem gefallen den ich mitgeschleppt habe. Die letzte war meine Freundin, Infinity War geschaut und zack schauen wir am nächsten Tag alle MCU Filme.

      3. Game of Thrones ist überbewertet. Hat mich nicht beeindruckt, die Story langweilig und irgendwie gefällt es mir einfach nicht.
      Unterbewertet finde ich die Serie Hell on Wheels. Zumindest die ersten Staffeln, der Charakter ist ein Badass und die Story ist interessant.
      Vikings ist auch eine der besten Serien die ich gesehen habe, aber ich glaube das ist gar nicht so unterbewertet oder?