Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer wieder Freitags.

      Ab sofort Pikachu mit Einall Kappe erhältlich P1KABESTW1SH

      Wieder bis zum 30.11.20 um 15:59 Uhr einlösbar. Damit wäre Pikachu 5 auch veröffentlicht. :)


      kommenden Sonntag wird ein Seriencode für ein Pikachu mit Kalos-Kappe veröffentlicht, lt. Bisafans
      community.bisafans.de/index.ph…nd-schild-verf%C3%BCgbar/
    • Während seit heute Morgen ein Update für Pokémon Home verfügbar ist und der zweite DLC endlich da ist, gibt es auch Neuigkeiten von der Pikachu Front


      Das Pikachu mit einer Kappe, die an Ashs Abenteuer in Alola angelehnt ist, kann nun per Seriencode erhalten werden. Dieser lautet ULTRAP1KA und kann in Pokémon Schwert und Schild über das Geheimgeschenk-Menü eingelöst werden.
    • hab den ersten Story Part mit dem neuen Leggi abgeschlossen am WE, sowie die Dyna Raids mit den legendären Pokis ein bisschen gesuchtet. Ist ganz cool. Werde auch versuchen das ein oder andere Leggi als Shiny zu kriegen. Die Chance ist im Raid bei 1:300 und mit Schillerpin (den ich habe) sogar nur bei 1:100 :)
    • Immer wieder Freitags, kommt das Pikachu rum.


      Das Pikachu mit einer Kappe, die an Ashs Abenteuer in Pokémon Reisen angelehnt ist, kann nun per Seriencode erhalten werden. Dieser lautet K1NP1KA1855


      DENKT aber dran!!!! Nur noch 4 Wochen bis 30.11.2020 einlösbar.
    • R0ß50N schrieb:

      Hier nochmal sehr schön übersichtlich alle 8 Pikachus [...]
      Es heißt im Plural wie im Singular einfach nur "Pikachu" (gilt natürlich auch für die anderen Pokémon). :p

      Jedenfalls vielen Dank für die Codes. :)

      Jetzt zu meinem Anliegen: Derzeitig gibt es bei GameStop Download-Codes für das Mysteriöse Pokémon Zarude.
      Ich habe bereits einen, aber werde versuchen weitere zu bekommen, falls es möglich ist und hier jemand keine Chance hat selbst einen Code zu ergattern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Leider konnte ich keinen Download-Code ergattern, aber ich habe andere Neuigkeiten diesbezüglich.
      So kann man auf GameStop.de einen Code für ein Zarude erhalten.
      Dazu muss man lediglich eine Mail-Adresse angeben und bekommt dann in sein virtuelles Postfach einen Download-Code zugeschickt.

      Das alles solange der Vorrat reicht.

      Hier geht es zur Aktionsseite: Klick
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Morgen am 26. Februar 2021 findet um 16 Uhr eine neue Ausgabe von Pokémon Presents statt. Die Präsentation soll ungefähr 20 Minuten lang sein. Über die Inhalte ist nichts gesagt worden.

      Quelle: Bisafans.de

      @R0ß50N
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Weiß ich schon aber danke ^^

      Wird vermutet, dass das seit 10 (?) Jahren erwartete Sinnoh Remake bekannt wird.

      Ist halt am Samstag 25 Jahre, also wird da bestimmt morgen einiges bekannt.




      gibt übrigens ab heute einen Pikachu Code das Gesang beherrscht als Highlight zum Konzert mit Post Malone am Samstag. Gilt wohl bis 24.3. oder so.

      dazu bei GameStop auf der Seite gibt es ein schillerndes riffels
    • Auf ein Remake hätte ich schon bock, denn die bisherigen Pokemon Games auf der Switch fand ich leider alle etwas enttäuschend.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich erwarte aber nicht viele großen neuen Dinge :D ist zwar Jubiläum aber es fehlen zb noch Infos zu unite was dieses Jahr kommen soll. Meisterdetektiv pikachu 2 ist seit 2 Jahren oder so bekannt, keinerlei Bild Material bis jetzt.

      meine Hoffnung weil kurz vor Release kriegen wir vielleicht ein paar neue bewegte Bilder zu New Snap. Und halt am Ende in den letzten Sekunden wie so üblich, wird dann angeteasert welches Spiel kommen soll für die Switch ^^ und dazu mehr erfahren wir im Sommer

      wäre nicht das erste mal.


      Vielleicht gibt es auch nur ne Info über Legenden Pokémon Verteilungen in Schild und Schwert (die man nicht durch raids erhalten kann), wie vor 5 Jahren.


      Morgen Nachmittag wissen wir ja mehr :) aber sowas wie Stadium wäre auch mega

      zocke die immer noch gern zwischendurch mal auf der N64 <3
    • Der Download-Code für das Pikachu lautet übrigens P25MUS1C.

      Ich bin jedenfalls gespannt, was morgen gezeigt wird. New Pokémon Snap wird bestimmt dabei sein und vielleicht auch Pokémon Unite.
      In Bezug auf die Hauptreihe warte ich einfach mal ab. Ich mag Pokémon Schild und habe meinen Spaß damit.
      Remakes würde ich auf jeden Fall nehmen. Mal sehen.
      Da muss ich mich mit meinem Fahrrad nach der Arbeit ein wenig beeilen, um den Start nicht zu verpassen. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick