Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Orton_RKO: Man braucht dabei nicht zu hoffen. Es ist in der Pokémon Direct-Ausgabe doch gesagt worden, dass die Arenen in Pokémon Schwert & Pokémon Schild definitiv ihre Rückkehr feiern werden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Rizi schrieb:

      Es gibt nur eine Sache bei der ich es mir wirklich gewünscht hätte dass man sie aus "Let's Go" übernimmt: Wilde Pokémon die "frei" herumlaufen. Die altbewährten Zufallskämpfe fühlen sich für mich jetzt schon wie einRückschritt und eine herbe Enttäuschung an. Aber gut, ich denke mal bei knapp 1000 Pokémon war es ihnen zu aufwändig vs. den 150 bei "Let's Go"
      Das wird mir definitiv auch fehlen. Fand das echt super, zumal dadurch auch das Shiny Hunting Spaß gemacht hat. Wenn man jetzt wieder ständig fliehen muss, wird das auch deutlich zeitaufwendiger.

      nWo 4 Life
    • Diese Ausgabe wird übrigens um 15 Uhr deutscher Zeit stattfinden und ungefähr 15 Minuten lang sein.

      Ich selbst freue mich schon sehr auf die Ausgabe und bin gespannt, womit man diese füllen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf der heutigen Pressekonferenz zu Pokémon hat man den neuen Lagerungsdienst Pokémon HOME angekündigt.
      Dieser Cloud-Service soll dabei die ganzen aktuellen Titel miteinander vereinen und eine gemeinsame Plattform zur Lagerung bieten.
      Dabei wird man Pokémon HOME auch mit Pokémon Bank verbinden können und auch von Pokémon GO, Pokémon: Let's Go, Evoli & Pokémon: Let's Go, Pikachu sowie Pokémon Schwert & Pokémon Schild seine Pokémon übertragen können.

      Mittels App kann man von Mobilgeräten seine Sammlung an Pokémon jederzeit verwalten und auch online mit Freunden tauschen.
      Man arbeitet bereits an einer Erweiterung, die es auch ermöglichen soll, dass man auch Pokémon HOME lokal tauschen können wird.

      Pokémon HOME wird Anfang 2020 für Android, iOS und Nintendo Switch veröffentlicht.

      Quelle: Pokémon.de

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier ist das Videofenster für die Live-Übertragung um 15 Uhr:


      Pokémon Direct - 05.06.2019 - 15 Uhr

      @R0ß50N @Omega @Orton_RKO @Rizi @stevo @CM RulZ @Darko @Brama @Element @John Damien
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier die aufgezeichnete Übertragung für das nachträgliche Ansehen:


      Pokémon Direct - 05.06.2019
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Dynamaxen find ich jetzt auch nicht so geil. Sonst sieht das aber schon schön aus. - Der Wolf mit dem Schwert hat mich stark an Dark Souls 1 erinnert. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nun etwas verspätet kommt die Zusammenfassung der Pokémon Direct-Ausgabe vom 05.06.2019:
      • Zu Beginn der Ausgabe zeigte man einen Trailer mit vielen neuen Eindrücken und enthüllte dabei, dass die Arena-Kämpfe in der Galar-Region als besondere Großereignisse gelten und in gut besuchten Arena-Stadien stattfinden. Hinterher gab man an den Design-Leiter James Turner ab, der ein paar neue Pokémon präsentierte: Cottini und dessen Weiterentwicklung Cottomi vom Typ Pflanze mit den möglichen Fähigkeiten Wollflaum und Belebekraft, das Schaf-Pokémon Wolly vom Typ Normal und hat entweder die Fähigkeit Angsthase oder Flauschigkeit, Kamalm mit den Typen Gestein/Wasser und den Fähigkeiten Titankiefer oder Panzerhaut und zu guter letzt das Krähen-Pokémon Krarmor vom Typ Flug/Stahl und den Fähigkeiten Erzwinger oder Anspannung.
      • Man enthüllte die legendären Pokémon Zacian und Zamazenta, die jeweils ein Cover zieren werden. Die Typen sind allerdings noch nicht bekannt.
      • Weiter präsentierte man die Naturzone. Dabei handelt es sich um ein weitläufiges Gebiet in Galar. Dort findet man zu den verschiedensten Zeiten, Orten und Wetterbedingungen unterschiedliche Pokémon. In dem Gebiet hat man außerdem freie Kontrolle über die Kamera, um die Items und Pokémon besser finden zu können.
      • Danach zeigte Game Freak das neue Kampf-Feature in Pokémon Schwert & Pokémon Schild: das Dynamax-Phänomen
        Mit diesem neuen Element kann man ein Pokémon riesengroß werden lassen, was auch dazu führt, dass dessen Attacken verstärkt und unter Umständen zusätzliche Effekte erhalten. Die Dynamaximierung kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und nach drei Runden verwandelt sich das jeweilige Pokémon in seine ursprüngliche Größe zurück.
        Außerdem ist das Dynamax-Feature nicht überall in Galar einsetzbar.
      • Ergänzend zu der neuen Funktion zeigten die Entwickler die Dyna-Raids. Dabei handelt es sich um ein Multiplayer-Feature, das in der Naturzone gespielt werden kann. Dort bekämpft man an bestimmten Stellen ein Dynamax-Pokémon, welches den gesamten Kampf über seine Dynamax-Form beibehält. Einer der vier Spieler ist dazu in der Lage das Dynamax-Feature einzusetzen. Hat man das Pokémon entsprechend geschwächt, ist man in der Lage es zu fangen.
        Einige Pokémon sollen nur durch Dyna-Raids erhältlich sein.
        Diese Multiplayer-Funktion kann man drahtlos im lokalen Modus und online spielen. Aus der offiziellen Website geht außerdem hervor, dass bei nicht ausreichender Anzahl menschlicher Mitspieler die vakanten Plätze von Bots gefüllt werden.
      • Nach diesem Feature widmete man sich den neuen Charakteren zu und zeigte ein paar von ihnen: Professor Magnolica, die Professorin der Galar-Region, die sich auf die Erforschung des Dynamax-Phänomen spezialisiert hat, ihre Enkelin Sania, die zugleich ihre Assistentin ist, den Champion der Galar-Region Delion, der in offiziellen Kämpfen als ungeschlagen gilt und sich äußerster Beliebtheit erfreut, seinen jüngeren Bruder Hop, der in die Fußstapfen seines Bruders treten will und zeitgleich mit dem Protagonisten startet und als euer Rivale agiert und zum Schluss zeigte man noch einen der Arena-Leiter: Yarro, der sich auf Pokémon vom Typ Pflanze spezialisiert hat und ebenfalls das Dynamax-Feature einsetzt.
      • Der Rotom-Dex feiert auch seine Rückkehr, aber in anderer Form und kommt als Smart-Rotom zum Einsatz, dessen Pokédex-Funktion nur eine von vielen ist. So kann es euch auch anders behilflich sein indem es zum Beispiel mit dem Fahrrad, welches ebenfalls seine Rückkehr feiert, verbunden wird und den Spieler beispielsweise die Möglichkeit gibt auf dem Wasser zu fahren.

      Das war nur ein Teil aus den kommenden Editionen. Im Laufe der Zeit will man weitere Informationen preisgeben.

      Zum absoluten Abschluss enthüllte man den genauen Termin der achten Generation: 15. November 2019. Bei einigen Händlern soll es außerdem noch ein Doppelpack geben, dem beide Editionen und ein goldenes Steelbook beiliegen.

      Quelle: Bisafans.de


      Pokémon Direct - 05.06.2019


      Bühne frei für Dynamax in Pokémon Schwert und Pokémon Schild!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt einen neuen Trailer, der neue Informationen zu den kommenden Editionen Pokémon Schwert & Pokémon Schild offenbart hat.

      So präsentierte man das Gigadynamax. Dieses stellt ein besonderes Phänomen unter dem Dynamax dar. Während das bisher bekannte Dynamax in der Galar-Region vollkommen gewöhnlich ist, ist das Gigadynamax etwas Seltenes, das nur von bestimmten Pokémon durchgeführt werden kann.

      Die Pokémon, die gigadynamaximiert werden, werden nicht nur größer sondern bekommen auch ein neues Aussehen. Zu den ersten bekannten Pokémon gehören Krarmor, Kamalm und das neu im Trailer enthüllte Pokémon Pokusan vom Typ Fee.
      Gigadynamximierte Pokémon erhalten einzigartige Gigadynamax-Attacken, die von normalen dynamximierten Pokémon nicht eingesetzt werden können.

      Gigadynamax-Pokémon lassen sich in Dyna-Raids fangen, sind jedoch selten.

      Daneben stellte man neue Pokémon vor: Voldi, ein hundeartiges Pokémon vom Typ Elektro, Pokusan, ein Sahne-Pokémon vom Typ Fee, Klonkett, ein Kohle-Pokémon vom Typ Gestein und Duraludon vom Typ Stahl/Drache.

      Man hat nun auch die ersten editionsspezifischen Unterschiede genannt. So gibt es nur in Pokémon Schwert die Pokémon Kapuno und Miniras (inklusive Entwicklungen) sowie die Arena-Leiterin Saida, die sich auf Typ Kampf spezialisiert hat und in Pokémon Schild gibt es exklusiv Larvitar und Viscora und den Arena-Leiter Nio, der auf Geist-Pokémon setzt.

      Die in der Galar-Region sehr beliebten und gut besuchten Arena-Kämpfe werden vom Pokémon-Liga-Präsidenten Rose organisiert. Unterstützt wird er dabei von seiner Assistentin Olivia.

      Quelle: JPGames.de

      Weitere Informationen gibt es auf Pokémon.de


      Die Gigadynamaximierung stellt alles auf den Kopf in Pokémon Schwert und Pokémon Schild!

      Ich freue mich weiterhin auf Pokémon Schild. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick