WWE 2K19: Top 10 Features, die WWE 2K19 haben sollte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K19: Top 10 Features, die WWE 2K19 haben sollte!

      WrestlingGames.de schrieb:


      WWE 2K19 ist mittlerweile offiziell angekündigt worden und dementsprechend drängt sich uns Fans natürlich die Frage auf, was uns dieses Jahr erwartet. Welche Features wir uns dieses Jahr wünschen, haben WrestlingGames.de-User Crixus und meine Wenigkeit in der folgenden Liste auf 10 Punkte beschränkt. So sind wir in der Lage, euch nun unsere Top 10 Features zu präsentieren, die wir in WWE 2K19 sehen möchten. Viel Spaß beim Lesen.
      Mir hat die Zusammenarbeit mit @Crixus viel Spaß gemacht. Sehr zuverlässig und qualitativ hochwertige Arbeit :)
    • Die liste kann man so stehen lassen, sind in meinen augen zum großteil die sachen die ich als ein muss ansehen würde.
      Sind sachen die gerade die kreativen leute bei stange halten, denn zu großen teilen wird die reihe von den CAW ligen und video machern am laufen gehalten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ich bin mit der Liste absolut einverstanden.
      Spoiler anzeigen
      wenn in gta zb. Fast alles möglich is, dann sollte bei der tochterfirma von Rockstar Games das auch alles möglich sein. Eine Entwicklungszeit von 18 bis 24 Monate täte echt den WWE Games, gut in der Zwischenzeit ein Roster Update wenigstens zweimal oder so, oder immer wieder....
    • Ach das waren noch Zeiten als es bei Smackdown vs Raw 06 - 08 den GM- und den Season Mode gab. Ich habe zahlreiche Stunden in den beiden Modi verbracht und das, dass ganze Jahr über - bis der neue Titel erschien.

      Heute hat man einen einen MyCareer Modus, der einfach so träge ist und keine Voice-Over bietet. Dazu hat dieser Modus noch lange Ladezeiten. Und jedes Jahrs aufs neue - "Hier im WWE Performance Center musst du zeigen was du kannst" bla bla ich kann es nicht mehr hören.

      Ich finde es schade, dass man nur wegen NBA 2K so viel Zeit in diesen MyCareer Modus investiert. Ich persönlich spiele diesen Modus ungern.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Klasse Zusammenfassung von Dingen die wir uns alle für das neue Game wünschen. Leider wird es wie immer nichts werden, aber träumen darf man ja noch :) Mittlerweile bin ich schon zufrieden wenn das Game flüssg läuft und wenigstens ein paar Legenden die ich mag im Spiel sind. Ich erwarte schon nicht mehr. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es ein paar von hier beschrieben Featueres ins Game schaffen würden.
    • Den Story/Season-Mode von HctP würde ich mir echt zurückwünschen. Da konnte man, wie heutzutage im UM, sein Roster und die Gesinnungen nach Lust und Laune einstellen und legte mit seinem zuvor ausgewähltem Wrestler los. Und die Stories waren trotz fehlender Sprachausgaben schlicht und einfach spassig und hatte einen hochen Wiederspielwert. Mit den Möglichkeiten von heute würde sich das ganze verdammt gut ausbauen lassen. Ohnehin haben mir was das Thema Season betrifft die alten Smackdown-Teile am besten geffallen. Schon beim ersten Smackdown vs RAW bin ich aus Frust an die Decke gegangen weil ich in dem Seasonmode all die tollen Features und Freiheiten der Vorgänger vermisst habe. Von da an ging es in der Richtung bergab.